Anders kann es aber auch passieren.
Ich hatte mal ein Date ( okay, ist ein paar Jahre her...ich bin auch vernünftiger geworden ) über ein anderes Dating-Portal. Die Mails waren so "hach", toll geschrieben, eloquent und sonst was...nun gut ich war bisschen hin und weg...das ging auch ein paar Wochen hin und her und dann stand dieser Termin an. Er wollte so oder so in meine Region, sich ein Auto anschauen und wir könnten ja bisschen Zeit miteinander verbringen...Ich hab auf ein vorheriges Telefonat verzichtet, die Mails waren ja toll, das Foto noch viel besser...
Hau mich der Teufel..stand da jemand vor mir, der weder sprechen wollte, noch annähernd dem Foto ähnelte, dieser Mensch hatte ne speckige Hose an, am Hemd fehlten Knöpfe...wir hatten uns nicht, nada, nix zu sagen...Ich war hochgradig abgestoßen,seine Nase lief...
Ich hab mich durch diesen Tag gequält...bei jeder "zufälligen" Berührung hatte ich meine Reaktionen nicht so ganz im Griff....es war einfach nur fürchterlich! Hätten wir telefoniert, wäre mir gleich klar gewesen, ich habe hier einen Menschen vor mir, der nur aus der Sicherheit seines Arbeitsstuhls kommunizieren kann...Es hat mir so leid getan...Ja um uns beide! Und deshalb...Kleiner Check am Telefon, wenn es sich um eine größere Anfahrt handelt.
Und nicht, dass mich hier jemand für oberflächlich hält, Hose und Knöpfe wären egal gewesen, wenn er seine E-Mails selbst geschrieben hätte...