„Es ist auch nicht definiert, warum man telefonieren Kacke findet
In diesem Thread haben schon mehrere User recht genau definiert warum sie telefonieren kacke finden. Es wird scheinbar nur regelmäßig ignoriert, damit eine Seite später wieder z.B. so etwas geschrieben werden kann:
„wer nicht telefonieren möchte, warum auch immer, will der oder die überhaupt ein Date ?? Nummer könnte man ja wie schon erwähnt unterdrücken. Kommt die andere Person dann überhaupt zum Date ??
Bin der Meinung , wer nichts zu verbergen hat, kann auch telefonieren.
Das ist das was ich nicht verstehe, egal ob in privaten Gesprächen oder hier im Thread. Ihr wollt zwingend telefonieren vor einem Date, sonst ist ein Date für euch nicht denkbar? Feel free! Telefoniert! Es gibt ja wiederum genug Gegenparts, die ebenso telefonieren möchten. Aber kann man bitte die Unterstellungen, dass es sich um Fakes handeln müsse, dass Nichttelefonierer gar nicht wirklich daten wollen würden, dass das Date ja dann nicht viel wert sein könne, dass da ja was nicht stimmen könne, usw. lassen?
„Alle meine Dates die ich bisher hatte ... sind ohne ein vorheriges Telefongespräch zustande gekommen. Bei den ... Mal wo der Mann telefonieren wollte kam es nicht zum Date,
Das geht mir ganz genau so, auch wenn das dann meist eher ich war, die dann doch nicht mehr wollte. Es kann nicht sonderlich gut gehen zu etwas gezwungen zu werden und dann noch Spaß mit diesem Menschen zu haben.