soooooo
sind wieder braungebrannt zurück
kurzes statement zur cala torta
wir waren dreimal dort der strand ist wirklich traumhaft schön wunderbar eingebettet in der landschaft mit pinienwäldern und kleinen dünen aber gelaufen ist dort nichts obwohl die möglichkeit durchaus in den dünen rechts im hang gegeben ist
fkk am strand ist kein problem .... naja es gibt familien die legen sich zwischen nacktbader und meinen dann auch noch wir wären ohne jegliches schamgefühl ich meinte nur mallorca hätte ca 300 km küste warum sie sich denn ausgerechnet zwischen ein dutzend nackte gelegt hätte
ich sollte vielleicht erwähnen das die mit bayrischem akzenten gesprochen haben
die antwort ist eigentlich ganz ok bis auf den letzten km der ist echt abenteuerlich schlaglöcher ist gut als krater wären sie besser beschrieben
es trenc ist ebenfalls traumhaft kilometerlanger weisser sandstrand
aber der fussweg bis zu den den dünen stellen wir uns bei 30 grad oder mehr sehr sehr unangenehm vor und zudem stimmt das mit den rentnern ebenfalls iss ja genau so schlimm wie mit den spannern an heimischen baggerseen
wir haben dennoch eine bucht gefunden wo einfach alles gepasst hat ziemlich in der mitte der ostküste dort sind zwar mehr einheimische wie urlauber aber ich glaube gerade das macht den reiz aus uns hat es jedenfalls sehr gut dort gefallen und wir werden bei unserem nächsten urlaub auf der insel bestimmt wieder dort anzutreffen sein
lg p+a