Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2569 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von einem 1. Date in der Sauna?

*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von ********on17:
Ich liebe Saunieren und lerne auch gern dort ganz unkompliziert mein „Date“kennen. Mit nackten Tatsachen und einer schönen Unterhaltung sieht jeder den anderen gleich richtig und weiß woran er ist, bzw. ob Interesse an weiteren Treffen besteht.
Wie seht ihr das?

Zum einen das, zum anderen weiß man dann schon mal direkt dass der/die angedatete eine gemeinsames Hobby teilt. Also ich sehe das positiv. Ich bin auch Sauna-Fan, und wenn möglich ein mal wöchentlich saunieren.
Das bekommt man auch nit einer schlichten Frage heraus. Dazu bedarf es keinem ersten Date in der Sauna.
Ich finde Saunadates klasse... wer offen ist und nix zu verstecken hat wird damit kein Problem haben. Ausserdem sortiert das die Faker / Zeiträuber aus
nackte Menschen verhalten sich anders , genau wie Menschen die Barfuss laufen
Zitat von ********_Dom:
Ich finde Saunadates klasse... wer offen ist und nix zu verstecken hat wird damit kein Problem haben. Ausserdem sortiert das die Faker / Zeiträuber aus

Wieder ein Trugschluss...weil etwas verstecken oder offen sein nichts damit zu tun hat, wo man sich gern oder ungern datet
Zitat von ******an3:
nackte Menschen verhalten sich anders , genau wie Menschen die Barfuss laufen

Eben...deshalb bevorzuge ich ein Date im angezogenen Zustand.
Mich würde mal interessieren ob wir von erotischen Saunen hier schreiben oder ganz normale Saunen?

Hier gibt's ja viele Anbieter. Dann würde ich diese Situation verstehen.
Das sind ja viele Unterschiede die man beachten sollte.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Ich schlage mich jetzt mal auf die Seite derer, die ein erstes Date in der Sauna mögen würden. Ich hatte zwar noch keins, zumindest kein geplantes, aber wenn es sich ergibt, würde ich das machen. Aus allen bereits hier genannten Gründen, da schließe ich mich an. Für mich überragen da die Vorteile die Nachteile bei weitem. Ich hatte sogar mal ein Techtelmechtel mit einer, die ich in meiner örtlichen Stamm-Wellnessanlage kennengelernt habe (das war also das "nicht geplante" Date). Als ich in der Sauna saß, sprach sie mich mit dem blödesten aller in dieser Situation möglichen Sätze an: "Ganz schön warm hier, oder?". Dafür hätte ich sie eigentlich bestrafen müssen, aber ich wollte dann doch lieber zärtlich zu ihr sein. Wir waren dann noch was essen im Poolrestaurant, kamen uns im Ruheraum etwas näher, und fuhren dann zu mir. Ist bestimmt zehn Jahre her...

Eine Kumpelin von mir treffe ich sehr regelmäßig dort unter der Dusche. Wenn wir uns dann mal beim Einkaufen treffen, dann witzeln wir so sinngemäß: "Ach, so sehen wir also angezogen aus..." *g*
Zitat von ********on17:
Ich liebe Saunieren und lerne auch gern dort ganz unkompliziert mein „Date“kennen. Mit nackten Tatsachen und einer schönen Unterhaltung sieht jeder den anderen gleich richtig und weiß woran er ist, bzw. ob Interesse an weiteren Treffen besteht.
Wie seht ihr das?

Also ich kann warten bis es soweit ist. Ein erstes Date in der Sauna würde ich total emotionslos finden. „Hier, kannst ja schon mal gucken“

Ich finde es gerade interessant wenn die Frau extra für das Date Dessous trägt. Date in Sauna ist für mich wie ein Geschenk zu Weihnachten in Klarsichtfolie
Zitat von *****sei:
Zitat von ********_Dom:

Wieder ein Trugschluss...weil etwas verstecken oder offen sein nichts damit zu tun hat, wo man sich gern oder ungern datet
....ich bin so liberal und gestehe dir deine eigene Meinung zu *hutab*
Vielleicht sollte auch geklärt sein, ob es sich beim ersten Date um ein Sexdate handelt.

Und man muss sich auch auf keine Seite schlagen. Es gibt Befürworter und Nichtbefürworter.

Ich gehe gern in Clubs. Aber auch dort verabrede ich keine ersten Dates.

Einfach so, weil ich es kann.

Und Dessous trage ich auch nicht für ein erstes Date.

Da es sich um keine Sexdates handelt.
Welche Vorurteile?......ich glaube das ist deine Interpretation von anderen Meinungen zu diesem Thema......aber sicherlich ist das auch nur ein Vorurteil meinerseits *zwinker*
Zitat von *****sei:
Zitat von ********_Dom:

Es ist eine Behauptung gegen eine Behauptung.

Weshalb sollte denn jeder, der nichts zu verbergen hat und offen ist, ein erstes Date in der Sauna wollen?

Und was genau sollte überhaupt zu verbergen sein?
Zitat von ********_Dom:
Welche Vorurteile?......ich glaube das ist deine Interpretation von anderen Meinungen zu diesem Thema......aber sicherlich ist das auch nur ein Vorurteil meinerseits *zwinker*

Wo habe ich das geschrieben?
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *****sei:
Ich gehe gern in Clubs. Aber auch dort verabrede ich keine ersten Dates.
Und auch hier entgegne ich, dass ich erste Dates im Club ausgesprochen gut und sinnvoll finde. Wenn man möchte, ist es ein ganz gewöhnliches Date im Cateringbereich, so wie in jedem anderen Restaurant. Man kann aber auch ein Wellness-Date draus machen, wenn der Club über Sauna und Schwimmbad verfügt. Und wenn man möchte, ist eben auch alles weitere möglich. Das ist doch das Schöne.

Eigentlich ist ein Club sogar ideal für ein erstes Date. Nettes Ambiente, alle sind schick gekleidet, es gibt lecker zu essen, und wenn es mit dem Date nicht so gut läuft, was bei mir bisher jedoch nie der Fall war, dann gibt es noch genug andere Menschen dort. Ein schöner Abend ist es in jedem Fall. Bisher habe ich an solchen Abenden jedenfalls sehr viel mehr erlebt, als ich es mir jemals zu träumen gewagt hätte.
Ich mach mich sehr gerne hübsch für ein Treffen. Das ist wie ein Ritual, ich genieße es sehr. hab definitiv nichts zu verstecken, darum geht es nicht😅🤷🏻‍♀️ Aber nackt zeige ich mich eben erst dann, wenn die Zeit reif ist und schon gar nicht jedem.
@******oll

Da habe ich überhaupt nichts dagegen.

Ich schreibe ausschließlich von mir.

Was andere mögen ist ja ihre Sache.

Mir geht es nicht ums überzeugen. Jeder wie er mag.
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Wenn ich mich im Cafe getroffen habe, nach 35 minuten mit zu ihm bin,
Habe ich aber so gar nichts verborgen. *nein*

Aber meine extra dafür ausgewählten Dessouse konnte ich vorführen. *mrgreen*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *****sei:
Vielleicht sollte auch geklärt sein, ob es sich beim ersten Date um ein Sexdate handelt.

In einer (öffentlichen) Sauna? Wohl kaum, da sexuelle Handlungen dort zum Rauswurf und Hausverbot führen. In frivolen Saunen ist das anders, aber ob es dem TE um eine solche geht ist nicht ersichtlich. Ich vermute, eher nein.
Zitat von *******elle:

Touché.... *sweetkiss*
Zitat von *******6557:
Zitat von *****sei:

In einer (öffentlichen) Sauna? Wohl kaum, da sexuelle Handlungen dort zum Rauswurf und Hausverbot führen. In frivolen Saunen ist das anders, aber ob es dem TE um eine solche geht ist nicht ersichtlich. Ich vermute, eher nein.

Ich meinte es auch prinzipiell. Wenn es jemandem so wichtig ist den anderen gleich nackt zu sehen, dann hat es sicher einen Grund.

Der mich dann wiederum nicht interessiert, weil es nicht meine Welt ist.

Jemanden gleich nackt sehen zu wollen ist mir einfach zu sexuell für ein erstes Date.

Nur meine Meinung.

Ich bezog mich auch auf den Verlauf der Diskussion.
Zitat von *******elle:

Ich habe so gut wie keine Dessous...weil mir die meisten zu unbequem und unpraktisch sind.😁
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *****sei:
Jemanden gleich nackt sehen zu wollen ist mir einfach zu sexuell für ein erstes Date.

In diesem Zusammenhang ist es eben gerade nicht sexuell.
*******elle Frau
35.701 Beiträge
*knicks*

@******oll
Es soll tatsächlich Menschen geben, die gehen gar nicht in Clubs. Echt jetzt.
Ich gehöre dazu .

Mir ist es intim zu zweit viel
lieber.
In der Sauna wird mir ,wie gesagt ,schwindelig, so macht ein erstes Date da so gar keinen Sinn.
Ich bin mit meiner Methode echt immer gut gefahren.
Jeder wie er mag.
*********an71 Mann
967 Beiträge
Jo ist dann halt doof, wenn Nickname Anakondajim dann bloss Bifijürgen ist...

@*****sei Du musst das nochmal genau erklären, wie Du das meinst. Aber ganz genau. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.