„Vielleicht sollte auch geklärt sein, ob es sich beim ersten Date um ein Sexdate handelt.
Und man muss sich auch auf keine Seite schlagen. Es gibt Befürworter und Nichtbefürworter.
Ich gehe gern in Clubs. Aber auch dort verabrede ich keine ersten Dates.
Einfach so, weil ich es kann.
Und Dessous trage ich auch nicht für ein erstes Date.
Da es sich um keine Sexdates handelt.
Du hast Recht, die anfängliche Frage ist nicht konkretisiert. Ich bin der Meinung erstes Date kann alles bedeuten. Man lädt zu sich nach Hause ein, oder man trifft sich im Café, oder wie hier im Beispiel in der Sauna. Bei allen Varianten, auch wenn es noch unzählige andere Möglichkeiten gibt, muss es nicht in der Kiste enden.
Da das offen ist macht es für mich schon so keinen Sinn eine Frau vor mir nackt zu sehen.
Keine Ahnung, für swinger mag es normal sein sich in einem Club zu treffen, Fußballer treffen sich auch im Vereinsheim. Ich kenne nur das man sich erstmal zum Essen oder zum etwas trinken trifft. Da liegt soviel Spannung drin, ich weis noch gar nicht wo die Reise hin geht. Vielleicht zu ihr nach Haus, vielleicht auch erst in vier Wochen.
Irgendwann, wenn es gut läuft, geht es an die Wäsche. Das ist für beide aufregend.
Ich möchte als Mann angezogen Punkten. Mag sein das manche Männer das nicht können und sich durch andere Merkmale mehr versprechen. Meine Freundin hat mich genommen ohne zu wissen was sie erwartet.