Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2574 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von einem 1. Date in der Sauna?

@******oll

Na doch....weshalb sonst würde ich jemand sonst nackt sehen wollen?
Zitat von *********an71:
Jo ist dann halt doof, wenn Nickname Anakondajim dann bloss Bifijürgen ist...

@*****sei Du musst das nochmal genau erklären, wie Du das meinst. Aber ganz genau. *wink*

Was soll ich denn ganz genau erklären?
*********an71 Mann
967 Beiträge
Zitat von *****sei:
Zitat von *********an71:

@*****sei Du musst das nochmal genau erklären, wie Du das meinst. Aber ganz genau. *wink*

Am besten alles. Damit es niemand falsch versteht. *lol*
*********an71 Mann
967 Beiträge
In einer alten Therme im Schwarzwald gibt’s noch so kleine Becken in separaten Räumen. Da starteten Madame und ich unser erstes Date. Nach 5 Minuten knutschten wir und kurz danach konnte ich nicht mehr aus dem Wasser *lol* ... Es wurde ein schöner Tag, eine schöne Nacht und danach noch eine schöne Zeit.

Wollte das nicht missen.
Zitat von *********an71:
Zitat von *****sei:
Zitat von *********an71:

Am besten alles. Damit es niemand falsch versteht. *lol*

Wenn Du mir nicht folgen kannst: sei nicht traurig. Nimm es wie ein Mann.
Zitat von *****sei:
Vielleicht sollte auch geklärt sein, ob es sich beim ersten Date um ein Sexdate handelt.

Und man muss sich auch auf keine Seite schlagen. Es gibt Befürworter und Nichtbefürworter.

Ich gehe gern in Clubs. Aber auch dort verabrede ich keine ersten Dates.

Einfach so, weil ich es kann.

Und Dessous trage ich auch nicht für ein erstes Date.

Da es sich um keine Sexdates handelt.

Du hast Recht, die anfängliche Frage ist nicht konkretisiert. Ich bin der Meinung erstes Date kann alles bedeuten. Man lädt zu sich nach Hause ein, oder man trifft sich im Café, oder wie hier im Beispiel in der Sauna. Bei allen Varianten, auch wenn es noch unzählige andere Möglichkeiten gibt, muss es nicht in der Kiste enden.

Da das offen ist macht es für mich schon so keinen Sinn eine Frau vor mir nackt zu sehen.

Keine Ahnung, für swinger mag es normal sein sich in einem Club zu treffen, Fußballer treffen sich auch im Vereinsheim. Ich kenne nur das man sich erstmal zum Essen oder zum etwas trinken trifft. Da liegt soviel Spannung drin, ich weis noch gar nicht wo die Reise hin geht. Vielleicht zu ihr nach Haus, vielleicht auch erst in vier Wochen.

Irgendwann, wenn es gut läuft, geht es an die Wäsche. Das ist für beide aufregend.

Ich möchte als Mann angezogen Punkten. Mag sein das manche Männer das nicht können und sich durch andere Merkmale mehr versprechen. Meine Freundin hat mich genommen ohne zu wissen was sie erwartet.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******elle:

Es soll tatsächlich Menschen geben, die gehen gar nicht in Clubs. Echt jetzt.
Ich gehöre dazu.

Ich bin in den ersten 46 Jahren meines Lebens auch nie dort gewesen. Seit sechs Wochen sieht das anders aus, und das ist echt ein vollkommen anderes Leben. Hätte ich viel früher mit anfangen sollen.
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Das ist doch klasse für Dich.

Ich habe lieber Affairen im intimen Rahmen.
Sollte auch ok sein.
@******oll

Hey...... Sehr gut..... Aber das war ja bei einem anderen Thema auch eine gute genannte Alternative 😂😂😂😂
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******elle:

Sollte auch ok sein.

Selbstverständlich ist das OK. Alles ist OK. Das ist doch gerade das Schöne: Jeder darf sein Leben so gestalten, wie er oder sie das gerne möchte. Ist das nicht wunderbar?
Profilbild
*******_eye Mann
39 Beiträge
Ich hatte das schonmal gehabt und ich muss ehrlich sagen das es sehr schön war. Ich würde das immer wieder machen. Mir ging es nur danach so das ich mich am liebsten wieder in einer Sauna getroffen hätte usw... Natürlich geht das irgendwie schlecht auf die Dauer *grins* und dann ist es vielleicht ein wenig ernüchternd weil dann ein Treffen eher wieder normaler ist, im Vergleich... Je nachdem. Vom Saunatrip will man eigentlich zunächst nicht mehr runterkommen... Auf jeden Fall ist so ein Date mal was ganz anderes und schwenkt die Themen über die man spricht auch in eine andere Richtung.
Schön war dieses Date damals auch wenn es schon wieder eine Weile her ist und letztlich keine Beziehung daraus wurde. Aber ich werde mich immer wieder gerne daran zurückerinnern weil es aussergewöhnlich war.
*******ins Mann
413 Beiträge
Erstes Date in der *sauna*? Ja klar. Wieso auch nicht? Wenn beide Seiten damit einverstanden sind...
Zitat von ******oll:
Zitat von *******elle:

Es soll tatsächlich Menschen geben, die gehen gar nicht in Clubs. Echt jetzt.
Ich gehöre dazu.

Ich bin in den ersten 46 Jahren meines Lebens auch nie dort gewesen. Seit sechs Wochen sieht das anders aus, und das ist echt ein vollkommen anderes Leben. Hätte ich viel früher mit anfangen sollen.

Ich bin total gern im Club. Aber lieber allein und unabhängig. Ein Date würde mich dort nur stören.😁
Zitat von *****013:
Erstes Date in der *sauna*? Ja klar. Wieso auch nicht? Wenn beide Seiten damit einverstanden sind...

Wie sollte sonst ein Date zustande kommen?

*ironie*
****olu Frau
67 Beiträge
Die nackten Tatsachen wären kein Problem für mich, aber ich würde für das erste Kennenlernen einen Ort bevorzugen, der sich besser zum Unterhalten eignet.
Und außerdem gehe ich am liebsten alleine in die Sauna, um in Ruhe abschalten, entspannen und genießen zu können.
*********_ZOOM Mann
429 Beiträge
Das 1.Date in der Sauna ist für mich, wie Fleischbeschau und jeder der die Logik der Frau mittlerweile kennt, weiß was in ihren Kopf für ein Satz abspielt, "Bitteee - darfs ned a bissal mehr sein, Burschi?!" *haumichwech

Warum Sauna ned? Einfach aus dem Grund man will ja seine Fantasie anregen, wenn man die Frau schon nackert (sogt ma so in Bayern!) auf dem Saunatuch liegen sieht... lohnt es sich dann noch sie zu treffen. Ich denke mal ned (nicht)! Ich gehörte zu den Männern die, die Frau gern beim Cafe oder im Restaurant kennenlernt und dann wenn die Chemie passt mich freue sie im Hotelzimmer/Wohnung ausziehen zu dürfen... finde ich persönlich viel geiler, als schon alles auf dem Präsentierteller gehabt zu haben in der Sauna.
Ist wie vorgekautes Essen, einfach nicht mehr anziehend. *wuerg2*

Und zudem liebe ich den Blick und die Reaktion, wenn die Frau das erste Mal mit voller Erwartung die Boxershort runterzieht... *traenenlach* In der Sauna zeigt man eben was man hat - ich behalte meine Tricks und den Wow-Effekt Geheim fürs eigentliche Treffen und das kam bis jetzt bei jungen/älteren Frauen ganz gut an. Servus *haumichwech*
Wenn zwei  darauf stehen, warum nicht. Für mich wäre es nicht denkbar für's erste Date, für's zweite, schon eher.
Es soll Leute geben, die ein erstes Date mit Gasmaske vollziehen, warum nicht. Alles kann und nichts muss. Der letzte Gedanke geht mir nicht aus dem Kopf *zwinker*
Wir gehen wahnsinnig gerne in die Sauna, haben eine zuhause und gehen auch oft in größere Saunen. Erotisch Stimmung kam dabei eigentlich nie wirklich extrem auf. Klar haben wir es auch schon in der Sauna auswärts gemacht.
Jetzt zum Thema erstes Date in der Sauna. Wir denken uns würde es die Vorfreude nehmen den anderen zu erforschen. Irgendwie gehört es doch auch dazu den Körper des anderen kennen zu lernen. Und wenn dieser auch noch schön verpackt ist, dann macht es gleich noch mehr Spass.
Daher 1. Date in der Sauna ok - aber definitiv zu sehr mit der Tür ins Haus fallen.
*****oky Mann
1 Beitrag
hatt jemand lust auf ein *date*

******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *****sei:

Ja, so kommen natürlich schnell mehr als 6.000 Beiträge zusammen...
Zitat von ******oll:
Zitat von *****sei:

Ja, so kommen natürlich schnell mehr als 6.000 Beiträge zusammen...

Gewusst wie😊
*******0815 Mann
253 Beiträge
Ja dann mal los mit den Dates.
Wer sich gerne mal im Kristall Palm beach in Stein bei Nürnberg daten möchte egal vom Geschlecht abgesehen. Kann ja mal schreiben.
Eine echt schöne Therme/Sauna 👍
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Da sich in diesem Zusammenhang sofort kristallisieren würde, wer Probleme hat, die Bereiche Nacktheit, Wohligkeit, Körpergefühl, Erotik, Spannung und Geilheit auseinander zu halten, sieht er nackte Körper, wäre das wohl sogar strategisch zu überlegen. 😁
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zwar lese und verstehe ich die Beweggründe anderer warum ihnen ein Date in der Sauna nicht gefällt, doch bin ich sehr froh darüber das aus meiner Perspektive anders betrachten zu können.

Für mich ist es eine Location von vielen dafür, nicht mehr oder weniger anstrengend als andere.

Es ist für mich auch kein KO-Kriterium wenn sich eine mit mir nicht in der Sauna treffen will, es würde mich auch nicht von einer Beziehung abhalten wenn eine generell nicht in die Sauna will, sie muss nur damit zurecht kommen daß ich in die Sauna gehe, so einen "Fall" hatte ich mal.

Daß das natürliche Nacktsein für so viele Spannungen sorgt zeigt mir eine der Facetten auf, die ich für Zivilisationskrankheiten halte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.