Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2725 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von einem 1. Date in der Sauna?

Bei einem ersten Date möchte ich gar nicht entspannen.
*********an71 Mann
967 Beiträge
Zitat von *****sei:

Echt jetzt? Dann kannst ja ins Kaltwasserbecken sitzen. *aua*
*******elle Frau
35.759 Beiträge
Ich entspanne ja auch sehr hervorragend im Cafe. Dazu kann ich sogar komplett angezogen sein, das ist gar kein Hinderungsgrund für mich.
Danach gehe ich bei Gefallen mit dem Herren wohin er mag, nur nicht in die Sauna.
Direkt unter die Dusche, in die Wanne und dann ins Bett.....jaaahaaa vollkommen nackt, echt jetzt, gar kein Problem.
Da wird mir auch nicht schwindelig, wie in der Sauna.

Wieso ist das nicht einfach hinzunehmen, dass einige user so gar nicht beim 1. Date in die Sauna möchten?
Das ist doch legitim? *nixweiss*
Ich will aufgeregt sein, Herzklopfen haben....was soll ich mich beim Date entspannen? Also nix Sauna...da schlafe ich nur.
Zitat von *********an71:
Zitat von *****sei:

Ähem...gibt es die in einem Cafe?
********Love Frau
1.522 Beiträge
Also ich finde, wenn sich jemand so kennenlernen möchte, warum nicht.

Meins wäre es nicht, das liegt aber allgemein daran, daß ich Saunieren nicht viel abgewinnen kann, bzw. Mich dafür noch niemand begeistern konnte 😉🤷🏻‍♀️
Grundsätzlich find ich es schon auch spannender eben nicht gleich alles aufm Silbertablett serviert zu bekommen und dann max. im Sommer vielleicht im Bikini am Badesee nen 1. Date zu haben. Ausziehen kann man sich dann ja bei Gefallen immer noch. Dazu haben die meisten hier eh schon mehr freizügigere/intimere Fotos als Gesichter im Profil *zaunpfahl* *fiesgrins*
**********ucher Mann
5.471 Beiträge
Für mich ist ein erstes Date in der Sauna völlig unspektakulär. Kann vorkommen, muss aber nicht. Da ich mich nackt genauso ungezwungen verhalte wie angezogen, macht es für mich keinen Unterschied.

Ich hatte schon ein erstes Date in einer Sauna und es war nicht anders als im Restaurant oder Café. Wir haben uns gut unterhalten können und teilweise die Biosauna für uns allein gehabt. Alles sehr entspannt und locker.

Würde ich jederzeit wieder machen. *top*
*********an71 Mann
967 Beiträge
Zitat von *****sei:
Zitat von *********an71:
Zitat von *****sei:

Hier geht es um Treffen in der Sauna, nicht im Cafe. *gg*
*****Nbg Mann
252 Beiträge
Zitat von *********an71:
Zitat von *****sei:
Zitat von *********an71:
Zitat von *****sei:

Es geht aber auch um Entspannung..
Damit schliesst es das Kaltwasserbecken genauso aus.
Der Zweck des Beckens (oder ner kalten Dusche) ist, den Kreislauf anzuregen.
Das Gegenteil von entspannen..

Lass ihr doch nen Vergleich ziehn.
Zitat von *********an71:
Zitat von *****sei:
Zitat von *********an71:
Zitat von *****sei:

Und ich erklärte, weshalb ich nicht in der Sauna date...nur als Hinweis, falls du mir nicht folgen kannst.
*********an71 Mann
967 Beiträge
Du datest gern im Cafe, gell?
*******elle Frau
35.759 Beiträge
Ist das verboten?
Es geht darum, ob man dafür oder dagegen ist, ein 1. Date in der Sauna zu haben.
Naturgemäß sind dann einige dafür, andere dagegen.
Und?
Beides darf doch sein.
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
Also nochmal, genausowenig wie ich mich auf eiin Dategesuch für einen Fallschirmsprung melden und genauso wenig, wie ich eine Nichtschwimmerin zum Schwimmdate auffordern würde, käme mir in den Sinn, ein Date mit einer Nichtsaunagängerin... Ihr wisst schon. Die Beiträge derer in diesemThread, die nicht in eine Sauna gehen, haben was von 'Es wurde schon Alles gesagt, nur nicht von Jedem''. Wenn ich mich in einer Sauna verabrede, dann gehe ich mit der Minimalerwartung dahin, eine nteressante Gesprächspartnerin vorzufinden. Dann erwarte ich nicht, die ganze Zeit in einer Kabine oder in einem Ruheraum zu liegen. Bei dieser Erwartungshaltung suche ich die Sauna allein auf.
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Find ich schoen, und sehr angenehm und prickelnd
kurz und knapp beantwortet
1. Ich - Sehr viel!
2. Sehe genau die gleichen Vorteile

Und falls es überhaupt nicht geht, kann man sich in den meisten Anlagen aus dem Weg gehen oder im Ruhebereich schlafen, mit anderen Gespräche führen oder aller schlimmsten Falles halt auch gehen.

Mein nächstes Date plane ich dann auch mal für die Sauna ein... *lach*
*********an71 Mann
967 Beiträge
Zitat von *****e59:
Also nochmal, genausowenig wie ich mich auf eiin Dategesuch für einen Fallschirmsprung melden und genauso wenig, wie ich eine Nichtschwimmerin zum Schwimmdate auffordern würde, käme mir in den Sinn, ein Date mit einer Nichtsaunagängerin... Ihr wisst schon. Die Beiträge derer in diesemThread, die nicht in eine Sauna gehen, haben was von 'Es wurde schon Alles gesagt, nur nicht von Jedem''.

*lol*
Und ausserdem noch nicht oft genug!
*********an71 Mann
967 Beiträge
Ich hatte auch schon ein First Date mit ner Joyclubberin in der Sauna. Es war ihre Idee. Und man stelle sich das mal vor: Es war schön und entspannt und es wurde nicht „mehr“ draus und wir schreiben uns dennoch weiter und vielleicht gehen wir auch mal wieder.
Und -Achtung, jetzt kommts: Sie hat Titten und nen Popo und ne Muschi und ich hab das alles splitterfasernackig gesehen uiiiii der Wahnsinn *aua* ehrlich wahr!
*******hut Mann
1 Beitrag
Ich finde ein erstes Date in der Sauna auch gut... Wenn man vorher bereits etwas Kontakt hatte, kann man ja grob abschätzen ob es ein Versuch wert ist oder nicht... Wenn es dann in der Sauna nicht klappt mit der Kommunikation kann man es doch einfach nett sagen... Dann kann jeder noch seine Zeit alleine genießen.. Aufdringlich und Geringschätzend oder unhöflich ist danach nicht jeder, das halte ich für ein Gerücht...

Mit einem Sauna -Schnupper Date habe ich es auch schon einmal probiert, allerdings sehe ich als Mann hier wegen der Vorurteile recht wenig Chancen auf Erfolg. Schade eigentlich denn es wäre zumindest für mich eine schöne Gelegenheit sich über einen etwas längeren Zeitraum als eine Tasse Kaffee mal kennen zu lernen... Wer sich beim ersten Date nicht benehmen kann disqualifiziert sich doch dann schon von alleine ...
@*********an71 und @*****e59

Auch das wurde von den Befürwortern des 1. Dates in der Sauna alles schon gesagt.

Also können wir uns ja jetzt anschweigen.

😊
*********an71 Mann
967 Beiträge
Zitat von *****sei:

Auch das wurde von den Befürwortern des 1. Dates in der Sauna alles schon gesagt.

😊

*genau* Schwitzen statt schwatzen! *ggg*
Du fängst an!
Zitat von *********an71:
Zitat von *****sei:

😊

*genau* Schwitzen statt schwatzen! *ggg*
Du fängst an!

Netter Versuch.😎
**********o_sum Mann
95 Beiträge
Ja ich würde, habe und werde manchesmal das 1. Date in der Sauna erleben!
Auch finde ich entgegen mancher Wortspenden den Gedanken nicht so absurd, selbst wenn "Mann/Frau" sozusagen nackt ist und eventuelle Vor- sowie Nachteile des Körpers auf den Präsentierteller liegen.

Zugegeben, ich habe echt kein Problem mit Nacktheit. Gehe in die Sauna weil es Spass macht und nicht um Ruhe zu genießen, sonst würde ich die Bibliothek wählen. Ruhiges sitzen oder liegen strengt mich persönlich nicht so sehr an um mich nicht mehr unterhalten zu können. Ich hatte auch noch nie ein Problem mit dem "in die Augen sehen" selbst wenn in der Sauna meistens ein eher "Nebeneinander" anstatt "Gegenüber" üblich ist.

Für mich stellt sich hier eher die Frage weshalb ich jemanden date!! Suche ich nur für SEX? Dann steht möglicherweise der Körper tatsächlich im Vordergrund und mögliche Defizite wie Positives lässt sich leicht erkennen. Allerdings, möchte ich mich auf Dauer mit niemanden treffen der nicht zumindest auch irgendwie durch seine/ihre geistige Einstellung zu mir passt. Ja und hier wirds auch in der Sauna nicht einfacher mit der Auswahl. Zu bedenken gebe ich, wenn es nur um Sex geht soll auch die Technik eine wesentliche Rolle spielen ... die ist weder im Cafe noch in der Sauna so leicht herauszufinden *zwinker*

Meistens darf es aber doch ein wenig mehr sein! Wenn also jemand gesucht wird, der/die neben Körper auch noch Geist und Seele berührt ... dann wird noch viel deutlicher, dass "passend oder nicht passend" sicher nicht durch die Nackheit beim Saunabesuch bestimmt wird.

Leise drängt sich mir eine einfach gedachte Frage auf die ich ebenso einfach ausgedrückt stellen muss ... wenn Leute mit weniger spektakulären Körperbau ein Date in der Sauna meiden müssen, dürfen sich dann weniger intellektuelle Personen im Cafe treffen??
**********aaa69 Frau
14 Beiträge
Ich hatte schon erste Dates in der Sauna und es war immer ziemlich gut.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von ******o69:
Zitat von ********on17:

... Was für ein Handtuch hat er mit? Ein neutrales Handtuch einer bestimmten Marke oder eines aus irgendeinem Gewinn/ Werbegeschenk? Wie gepflegt sind seine Füße?

Ist er Kalt- oder Warmduscher? *fiesgrins*

*lol* you made my day...
Zitat von ********on17:
Ich liebe Saunieren und lerne auch gern dort ganz unkompliziert mein „Date“kennen. Mit nackten Tatsachen und einer schönen Unterhaltung sieht jeder den anderen gleich richtig und weiß woran er ist, bzw. ob Interesse an weiteren Treffen besteht.
Wie seht ihr das?

Spricht wenig dagegen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.