Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2766 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von einem 1. Date in der Sauna?

*******You Mann
104 Beiträge
spricht nur dagegen wenn der Partner das nicht mag und nix weiter .... jeder wie er oder sie mag halt ... einfach offen bleiben
Hallo

Hatte ich vor kurzem erst gehabt. War sehr aufregend. Es war definitiv eines der schönsten ersten Treffen was ich bis dahin hatte.
********Kate Frau
638 Beiträge
Ich mag große Saunalandschaften als ersten Dateort gerne! Für mich ist es eine Umgebung, die ich liebe und wo ich mich wohl fühle! Und beim Gegenüber kann ich mir in Ruhe anschauen, wie souverän er mit der Situation umgeht. *cool* Verwirrt-verlegenes Rumtappsen mit ständigem Zupfen an einem zu knappen Handtuch finde ich nur ganz selten niedlich... *zwinker*

Und dann kann man sich ganz entspannt, quasi nebenbei, kennenlernen! Daraus wurden bei mir von einem netten Smalltalk bis hin zu einer Freundschaft schon ganz unterschiedliche Begegnungen.
...
NIX
********witz Mann
2.309 Beiträge
Hmm, mag interessant sein. Aber irgendwie nicht meins.

Wäre für mich wie beim 5 Gängemenü mit dem Dessert anzufangen. *zwinker*

Ich will doch den Mensch erstmal bisschen kennenlernen und nicht schon die primären Geschlechtsmerkmale vor Augen haben oder präsentieren.

Wo bleibt da der Reiz? Alles nur noch schnell abchecken heutzutage hab ich den Eindruck.

Aber jede(r) wie es beliebt. Definitiv nicht meins. *hand*
*********inque Mann
187 Beiträge
Gegen ein Date in einer Sauna/Therme hätte ich nichts einzuwenden. Beide können sich vorab in der Öffentlichkeit ungezwungen locker nackt gegenüber treten, sich sprachlich austauschen und sehen ob sie menschlich zueinander passen und mehr möglich ist.
Guten Morgen,
ich hatte schon ein erstes Date in den Schwabenquellen und man höre und staune, wir waren in der Lage uns in die Augen zu schauen und uns zu unterhalten und das sogar lange und ausführlich. Gut in der Sauna eher nicht da bin ich mit schwitzen beschäftigt, aber wozu gibt es Pools? Klar liegen dann alle Karten auf dem Tisch, aber ganz ehrlich, das tun sie doch sowieso irgendwann. *zwinker*
Und wenn es nicht gepasst hätte, die Quellen sind nun wirklich groß genug.
Fazit: Ich würde es jederzeit wieder tun.
LG Aditu
Ich liebe Sauna...
*sauna*
Und auch gerne das erste Date da.

Dann gibt es direkt was zu sehen. *love5*

*grins*
*********2016 Frau
29.524 Beiträge
@*******t_76
Genau das ist eben das Problem bzw der Grund,warum ICH persönlich ein erstes Date in der *sauna* NICHT mag...
Es wird nur auf bestimmte Körperteile geglotzt, komm mir vor wie bei der Fleisch beschau 😖und Unterhaltung/sonstige Interessen werden zweitrangig bzw uninteressant.

Da ich keine Sex Dates,ONS,Affäre suche
ist mir zuerst eine normale Unterhaltung im Cafe,Restaurant,Bar,beim Spaziergang lieber und auch hilfreicher als stundenlang nackte Tatsachen vor Augen zu haben.
Ich persönlich verbinde das Saunieren nicht mit Sex oder Erotik. Deswegen käme das 1. Date in der Sauna nicht in Frage. Mich muss man(n) nicht "richtig" sehen.. Falls der Einblick dem Mann nicht gefallen sollte, rutscht man da schnell auf die Kumpelschiene.. da man aus der Nummer sonst nicht rauskommt. Und in der Sauna darf man sich doch gar nicht unterhalten, also Sauna... nicht reden...raus.. nicht reden ..ausruhen..rein..Sauna.. nicht reden.... und dazu ist die Schminke noch verschmiert.. 🙄,😆Lieber dann ins Schwimmbad, da kann man sich gegenseitig etwas drantasten. Oder dann gleich richtig zur Sache im Sex-Sauna Club..aber ich möchte trotzdem beim ersten Mal im gedämpften Licht "geschält" werden.. ob Sauna oder Bett, vielleicht altmodisch und prüde, aber gefällt mir so halt.. 🥰
*******0815 Mann
255 Beiträge
Naja manche Frauen auch wenn sie selten sind. Sind hier bei Joyclub angemeldet weil sie eben nicht in Sex-Clubs mögen um sich hemmungslos durchficken zu lassen. Sondern doch einfach nur einen netten Abend mit der Aufregung und dem Kribbeln im Bauch mit einem Mann einen Abend in der Sauna mit der gewissen Erotik und Sexibil sich zusammen mit geheimen Berührungen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern mit dem gewissen Anstand des Verbotenen was beiden Entspannung und eine gewisse Anspannung verschafft und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt.
Denn zum Großteil sollte man ja denken es geht hier bei Joy schon mehr als nur eine Bratwurstsemmel auf nem Weihnachtsmarkt zusammen zu essen. Denn das kann man auf den vielen tausenden Flirt und Singleseiten im Internet auch 😂🙆‍♂️
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von *********2016:
Es wird nur auf bestimmte Körperteile geglotzt, komm mir vor wie bei der Fleisch beschau 😖und Unterhaltung/sonstige Interessen werden zweitrangig bzw uninteressant.

Diesen Gedankenkreislauf zu unterbrechen dürfte jedem Gegenüber wohl sehr schwer fallen. Hätte ich wirklich Interesse würde ich es dann vielleicht zweimal versuchen, aber den dritten Anlauf würde ich mir ersparen. Wahrscheinlicher aber wäre es, daß mir schon die ersten flüchtigen Blicke verraten würden was diejenige von mir zu denken erwartet und ich schon deshalb keine Lust auf eine Unterhaltung hätte.
*********2016 Frau
29.524 Beiträge
Unterhaltung in der *sauna* ist ja sehr eingeschränkt,selbst im Ruhe Raum...Kino passt ebenfalls nicht fürs erste kennenlernen.
Wie schon oben erwähnt,jeder soll das passende Ambiente wählen,je nach Suche.
Für späteren sexuellen Spaß ist Sauna sicher das Richtige,für alle anderen passt wohl eher das Cafe,Restaurant,Spaziergang,etc...damit man sich auch erstmal unterhalten und neutral kennenlernen kann.
****re Frau
2.763 Beiträge
Ich finde ein Date in der Sauna richtig gut

Alles ist entspannt u und locker

Dieses ständige ausfragen ist gemildert

Und ich mag unverkrampfte, lockere Menschen ohne fette Komplexe wegen ihres Körpers
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********2016:

Für späteren sexuellen Spaß ist Sauna sicher das Richtige.

Nein, ist sie nicht. Jedenfalls, wenn ich da gerne hingehen will.

Und ob es richtig gut zwischen uns, finde ich eigentlich gerade in längeren Redepausen heraus.
Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall. *zwinker*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
@*********2016

Bislang habe ich es nicht erlebt in einer Sauna gewesen zu sein, ohne mich mit irgendwelchen mitsaunierenden über irgendwas unterhalten zu haben.

Weil weder mir noch anderen das schwer zu fallen scheint wundere ich mich sehr über einige Aussagen in diesem thread.

Besonders wenn jene sich nicht vorstellen können sich in einer Sauna zu unterhalten, dafür aber in einer Sauna Sex zu haben, was für mich nie in Frage käme.
****re Frau
2.763 Beiträge
Besonders wenn jene sich nicht vorstellen können sich in einer Sauna zu unterhalten, dafür aber in einer Sauna Sex zu haben, was für mich nie in Frage käme.

_____KOPIERT
@*****tto

Klar kann man sich gemäßigt unterhalten

Aber Sex in der Sauna was für ein Quatsch??

Bei der Wärme was soll den da laufen??

Bis hin das man sich kuschelig entspannt fühlt
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Manche kennen halt nur die Sauna im SC?
*********2016 Frau
29.524 Beiträge
@*****tto
Du scheinst mich nicht zu verstehen bzw interpretierst meinen Standpunkt falsch🙄
Natürlich unterhalte ich mich auch in der Sauna,meist in der Raucher Ecke, Dampfgrotte, Garten,Terrasse,etc.
Ich hatte mit meinem Partner auch schon Sex im Whirlpool...
Es geht hier aber ums ERSTE DATE und da bevorzuge ich lieber normale Lokale zur Unterhaltung, *essen*, etc
da ich mein gegenüber erstmal angezogen sehen will,seinen Look/Style/Duft,auftreten etc.

Meine Erfahrungen beim Sauna Date zeigten leider,dass Männer sich da nur auf Optik (Busen,Po) konzentrierten und sie schnell anfingen,zu fummeln 😝

Da ich dies nicht möchte,entfällt für MICH also Sauna Date...jeder andere soll es so machen,wie er möchte bzw wonach ihm der Sinn steht.
Zitat von ****re:

_____KOPIERT
@*****tto
...
Aber Sex in der Sauna was für ein Quatsch??

Bei der Wärme was soll den da laufen??

...

*zwinker* Wo ein Wille ist, gibt es auch immer ein Gebüsch!

Bei uns in der Kölner Region gibt es u.a. die Pansauna.

Dort darf man/frau übrigens auch ganz offiziell Sex haben
und andere Saunagäste können sich "während dessen" gerne davon überzeugen, dass dies auch bei etwas wärmeren Temperaturen möglich ist. *spanner* *partnertausch*

Aber jeder so, wie er oder sie mag... *kuss2*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Ich habe mich in der Sauna schon sehr gut unterhalten, auch am FKK Strand.

Dieses entspannt-angeregte Urlaubs/Wellness-Feeling geniesst da offensichtlich nicht jeder auf meine Weise.

@*********2016

Ich interpretiere Deinen Standpunkt nicht falsch, wir haben da nur unterschiedliche.

Es fällt mir auch schwer mir vorzustellen, daß jemand unentwegt Deinen Körper scannt beim Date in der Sauna, es sei denn er sieht sowas zum ersten Mal.

Ich erwarte auch von einer Frau beim Date in der Sauna daß sie schon mal einen nackten Mann gesehen hat und sich trotz meine Blösse mit mir unterhalten kann.
Anhand der Beiträge sieht man, dass es dafür nicht die eine, richtige Antwort gibt.
Generell gilt kann man machen, muss man aber nicht...
Wie so oft sollte man sich die richtigen Fragen stellen.
Z. B.
Bin ich unverklemmt genug in der Sauna?
Was könnte schlimmstenfalls bzw. bestenfalls passieren? (Kann ich das händeln?)
Ist klar, dass es trotz der Freizügigkeit nicht zwangsläufig intim werden muss?
Ist mein Date Partner ebenfalls von der Idee angetan? (Sicherlich stehen mehrere Szenarien im Raum)
ist in der Sauna/Saunalandschaft ein vernünftiges Gespräch (in den Erholungsphasen) möglich?
(Bei einem Event oder einer kleinen Sauna sicher schwierig)
Ich würde mich jederzeit auf ein Date in der Saunalandschaft einlassen.
Allerdings kein völliges Blinddate…
Also viel Spaß *sauna*
****re Frau
2.763 Beiträge
Okay mag ja so sein
Aber wir schreiben von einer klassischen Sauna, die man nicht für sich alleine hat

Also was soll da passieren?
Zitat von *****tto:
Ich habe mich in der Sauna schon sehr gut unterhalten, auch am FKK ....

Du scheinst nicht zu verstehen, das Menschen unterschiedlich sind. Auch in ihren Bedürfnissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.