Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2793 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von einem 1. Date in der Sauna?

*******elle Frau
35.791 Beiträge
mh mag alles stimmen,
dann bin ich lieber verklemmt, als Ohnmächtig ,oder grünlich im Gesicht . Isso!

Zitat von *********2013:
Wie so oft sollte man sich die richtigen Fragen stellen.
Z. B.
Bin ich unverklemmt genug in der Sauna?

*******You Mann
104 Beiträge
@*********2016
waren halt nicht die richtigen Männer . Sauna ist Wellness für mich da wird nicht gefummelt oder sowas . Das ist für mich nix erotisches, einfach nur sein und fertig. Und wenn Frau und man sich da verabredet haben dann unterhält man sich in der Sauna wenn man alleine ist in der Sauna oder auch außerhalb. Jeder wie er mag und das ohne grenzen. Für mich muss ich eine Frau mögen und nicht ihren Körper was sollen Falten oder hier oder da eine Rolle ich mag wenn diese Frau und nix weiter.
Ich verstehe nicht, weshalb Überzeugungsversuche stattfinden.

Jeder wie er es mag.

Eigentlich nicht schwierig.

Da gibt es auch nicht viel hineinzuinterpretieren.
Zitat von *******elle:
mh mag alles stimmen,
dann bin ich lieber verklemmt, als Ohnmächtig ,oder grünlich im Gesicht . Isso!

Zitat von *********2013:
Wie so oft sollte man sich die richtigen Fragen stellen.
Z. B.
Bin ich unverklemmt genug in der Sauna?

Ehrlich gesagt schließe ich mich dir an.

Ja, ich bin verklemmt. Weil ich das erste Date klassisch und erzkonversativ im Cafe möchte. Weil ich etwas machen möchte, was mir Spaß macht.

Ich gestehe: ich bin verklemmt, verberge meine ohnehin nicht übersehbaren Pfunde und genieße Sahnetorte...ganz ohne einen Schniedel sehen zu müssen, der mich von Gegenüber anstarrt.
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
Zitat von ****re:
...
Aber wir schreiben von einer klassischen Sauna, die man nicht für sich alleine hat

Also was soll da passieren?

Es gibt durchaus Saunen, in denen man Einzelkabinen für einen Zeizraum mieten kann.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von *****e59:
Zitat von ****re:
...
Aber wir schreiben von einer klassischen Sauna, die man nicht für sich alleine hat

Also was soll da passieren?

Es gibt durchaus Saunen, in denen man Einzelkabinen für einen Zeizraum mieten kann.

Wat es nich alles chibt. *huch*
*******You Mann
104 Beiträge
@*****sei
jepp man oder frau kann muss aber nicht. Ist genauso wenn man einen jemand überreden will überhaut in die Sauna zu gehen kann funktionieren muss aber nicht. So ist das Leben halt jeder wie er oder Sie mag
Glaube das ist ein endloses Thema. Und ganz ehrlich es sagt doch niemand dass man nicht ins Gesicht gucken kann. Zwingt dich doch niemand deinem gegenüber auf den Schniedel zu gucken. Und zu den Einzelkabinen... glaube das ist ein völlig anderes Thema. Eine Einzelkabine würde ich beim ersten Date auch nicht nehmen. Das passt irgendwie nicht. Aber in einer Sauna wo noch fünf andere sitzen? Wie soll man da fummeln oder begrabscht werden? Und von den aufsichten reden wir gar nicht erst.
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
Zitat von ******980:
Glaube das ist ein endloses Thema. Und ganz ehrlich es sagt doch niemand dass man nicht ins Gesicht gucken kann. Zwingt dich doch niemand deinem gegenüber auf den Schniedel zu gucken.

Z. Bsp.
Zitat von ******980:

Und zu den Einzelkabinen... glaube das ist ein völlig anderes Thema. Eine Einzelkabine würde ich beim ersten Date auch nicht nehmen.

Das war lediglich eine Ergänzung zu Moneres Aussage.

Zitat von ******980:

Das passt irgendwie nicht. Aber in einer Sauna wo noch fünf andere sitzen? Wie soll man da fummeln oder begrabscht werden? Und von den aufsichten reden wir gar nicht erst.

Genau. Es gibt doch keine Verstecke oder blickdichte Ecken, ist doch jeder Raum einsehbar.
****re Frau
2.763 Beiträge
Aber in einer Sauna wo noch fünf andere sitzen? Wie soll man da fummeln oder begrabscht werden? Und von den aufsichten reden wir gar nicht erst
@******980
Danke dir hatte schon das Gefühl, hier versteh keiner worauf ich hinaus will
*********2016 Frau
29.530 Beiträge
Es gibt auch Saunen,in denen kein Aufsichts Personal da ist,nur Leute,die Aufguss machen😉
Und wenn einer fummeln will,der macht das auch ohne Rücksicht auf Verluste...

Im Cafe,Restaurant hingegen passiert mir das nicht🤗
********witz Mann
2.309 Beiträge
Es gibt auch Saunen, da soll man allen Ernstes einfach nur relaxen und saunieren...

Wer hätt's gedacht. Also echt, bei den Temperaturen denke ich bestimmt an was anderes als an Sex... *haumichwech*
@*********2016
Ganz ehrlich wenn ich jemand nicht auf den ersten Blick leiden kann, halte ich sowieso erstmal körperlich Abstand...das ist dann mein privater Bereich. Den hat jeder Mensch und das ist gut so. Und wenn der immer näher rückt und den nicht respektiert...dann wäre ich sowieso weg, unabhängig ob nackt oder nicht nackt.
Denke es hat alles mit Respekt zu tun. Und Menschen die, die Grenzen nicht respektieren hast du überall. *nixweiss*
****re Frau
2.763 Beiträge
Es gibt auch Saunen,in denen kein Aufsichts Personal da ist,nur Leute,die Aufguss machen*zwinker*
@*********2016

Gut vorher nachdenken sollte Frau schon in welche Sauna ich gehe

Er gibt sich aus der Logik
**********o_sum Mann
95 Beiträge
Zitat von *********2016:

Leise drängt sich mir der Gedanke auf, du hast die falschen Date-Partner 😉
*********2016 Frau
29.530 Beiträge
Sieht wohl so aus😋
Alle wollen nur meinen Körper😭
*********an71 Mann
967 Beiträge
Zitat von *****sei:
Zitat von *****tto:
Ich habe mich in der Sauna schon sehr gut unterhalten, auch am FKK ....

Du scheinst nicht zu verstehen, das Menschen unterschiedlich sind. Auch in ihren Bedürfnissen.

Genau das hat er in seinem nächsten Absatz geschrieben.

Dieses entspannt-angeregte Urlaubs/Wellness-Feeling geniesst da offensichtlich nicht jeder auf meine Weise.

Sauber das Wort im Mund rumgedreht.
**********ucher Mann
5.476 Beiträge
Jeder auf seine Weise, so soll(te) es sein. Einfach die Meinungen anderer mal akzeptieren und stehen lassen können, das wäre doch was!

Ich meine: Ein Sauna-first-Date ist das beste, was es geben kann, wenn zwei Menschen sich nackt, unverkleidet und unvoreingenommen begegnen und sich dann langsam auf ganz natürliche, ungekünstelte Weise kennenlernen und einander näher kommen oder eben nicht. Einander so ansehen, wie man ist, was gibt es Schöneres!?
Was es Schöneres gibt? Kaffee
Zitat von ********witz:

Wer hätt's gedacht. Also echt, bei den Temperaturen denke ich bestimmt an was anderes als an Sex... *haumichwech*

Ich schon. Deshalb kein erstes Date dort.
**********ucher Mann
5.476 Beiträge
Zitat von *****sei:
Was es Schöneres gibt? Kaffee

Lass uns zwei Dates haben, eins beim Kaffee und eins in der Sauna. Danach stelle ich die rhetorische Frage noch einmal. *zwinker*
Gern, wenn das Sauna Date das 2. ist😁
********e_04 Paar
169 Beiträge
Ich hätte Schiss vor einem Ständer. Ein Mal hatte ich ein Date in der Sauna mit einer Ex-Affäre. Da habe ich die ganze Zeit gegen den Steifen gekämpft... 🙈
**********ucher Mann
5.476 Beiträge
Zitat von *****sei:
Gern, wenn das Sauna Date das 2. ist😁

Logisch. Dann würde ich vorschlagen, du suchst das Café aus und ich die Sauna.

Möchte sonst noch jemand mitmachen bei dem Test?
***en Paar
5.713 Beiträge
Zitat von ******uer:
Ich hätte Schiss vor einem Ständer. Ein Mal hatte ich ein Date in der Sauna mit einer Ex-Affäre. Da habe ich die ganze Zeit gegen den Steifen gekämpft... 🙈

Frauen scheinen da, wie bei so vielem anders zu ticken
(und zum Glück der ein oder andere Mann auch).

Ein Saunabesuch in einer öffentlichen Sauna ist in keinster Weise erotisch,
es sei denn man(n) bedient sein Kopfkino, so dass es zum Ständer kommt/kommen könnte.

Sie von ahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.