Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3254 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von einem 1. Date in der Sauna?

**57 Mann
7.427 Beiträge
"es sei denn man(n) bedient sein Kopfkino"

Ich weiß nicht, ob man(n) das immer so komplett steuern kann. Wenn er für die Ex-Affäre nach wie vor etwas empfindet, kann sie schon "wirken".
*******0815 Mann
257 Beiträge
Aha okay. Deshalb lassen sich die Frauen die mit ihrem Partner dort sind in der Sauna auch im Pool von einem zweiten Mann befummeln und fingern wenn sie in der Mitte sitzt, ach deshalb jetzt weis ich es weil die meisten Frauen von den nackten Körpern nicht geil werden und Prüde sind auch so ist das 😂😂
***en Paar
5.713 Beiträge
Zitat von *******0815:
Aha okay. Deshalb lassen sich die Frauen die mit ihrem Partner dort sind in der Sauna auch im Pool von einem zweiten Mann befummeln und fingern wenn sie in der Mitte sitzt, ach deshalb jetzt weis ich es weil die meisten Frauen von den nackten Körpern nicht geil werden und Prüde sind auch so ist das 😂😂

Das habe ich nie behauptet.

Wenn Mann (und auch) Frau das Kopfkino bedient, ...... Sex beginnt schließlich im Kopf.

Sexuelle Handlungen in einer normalen öffentlichen Sauna sind ein ABSOLUTES *nono*

Sie von ahren
*******0815 Mann
257 Beiträge
Gibt ja auch Saunen nur für Erwachsene (Saunaclubs) und die sind mehr oder weniger öffentlich. Oder Gaysaunen mit meist einen Tag für alle Geschlechter 😁
*********an71 Mann
969 Beiträge
Also ich hab in der Therme noch keine Kinder gesehen...

Aber davon ab muss man es nicht so treiben, dass man jemand damit peinlich berührt.

"Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt." Immanuel Kant

Das sollte eigentlich Standard sein unter zivilisierten Menschen...
*********an71 Mann
969 Beiträge
Kleiner Praxistip: wo ein Solarium ist, ist meistens auch eine verschliessbare Türe ...
*******0815 Mann
257 Beiträge
Ja das stimmt, es redet ja niemand von notgeiler Belästigung.
Sondern von gegenseitiger Lust und Leidenschaft 😬
*******018 Mann
57 Beiträge
ich finde saunieren auch nett und ich denke zwar das es ein interessanter treffpunkt zum kennenlernen ist, aber nicht um gleich mal den nackten tatsachen ins auge zu sehen sondern als einstiegsort jemanden kennenzulernen der schon mal das gleiche interesse hat wie man selbst!
es muss ja nicht immer eine bar oder ein club sein!
*********an71 Mann
969 Beiträge
Eben! Beide gehen gerne in die Therme, beide sind Single, zu zweit ist schöner als allein. Manche Jungs gehen mit ihren Kumpels oder manche Mädels miteinander. Ich war auch schon mit Exen.
Auch wenn’s manche nicht wahrhaben wollen: Sowohl Männer als auch Frauen gehen seit Urzeiten in öffentliche Bäder zum .... Achtung jetzt kommts: Baden.

Deshalb heissen die Thermen Bäder und nicht Bumsen.

Wobei.... Bumsen Bumsen statt Baden Baden wär schon witzig

*aetsch*
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von **57:

Ich weiß nicht, ob man(n) das immer so komplett steuern kann. Wenn er für die Ex-Affäre nach wie vor etwas empfindet, kann sie schon "wirken".

Mei, sie wird “ihn” ja kennen. Sowas passiert halt. Im Zweifel ist es ein sehr ehrliches Kompliment. *gg*

Dann muss man halt noch bisschen im Wasser bleiben und an die Steuererklärung denken..
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
...oder das Abklingbecken im Außenbereich nutzen.

Funktioniert prächtig. Dann läuft man auch nicht Gefahr, nur wegen seiner CM begehrt zu werden.
Zitat von *********2016:
@*******t_76
Genau das ist eben das Problem bzw der Grund,warum ICH persönlich ein erstes Date in der *sauna* NICHT mag...
Es wird nur auf bestimmte Körperteile geglotzt, komm mir vor wie bei der Fleisch beschau 😖und Unterhaltung/sonstige Interessen werden zweitrangig bzw uninteressant.

Da ich keine Sex Dates,ONS,Affäre suche
ist mir zuerst eine normale Unterhaltung im Cafe,Restaurant,Bar,beim Spaziergang lieber und auch hilfreicher als stundenlang nackte Tatsachen vor Augen zu haben.

Ja, deine Sicht der Dinge kann ich auch verstehen, sehen die meisten Frauen so.
Zitat von *********an71:
Kleiner Praxistip: wo ein Solarium ist, ist meistens auch eine verschliessbare Türe ...

👍
*******018 Mann
57 Beiträge
noch ein kleiner nachtrag.....viele frauen träumen ja von einem heißen (zweideutig...hi....hi) date in der sauna mit einem unbekannten! ist ja keine schlechte idee denn wenn man sich dort trifft um sich kennenzulernen und die sympathie sehr stimmig ist kann man doch ein gemeinsames z.B. dampfbad nehmen und sich dabei näher kommen! das muss ja kein ons sein sondern kann doch auch der beginn einer intensiveren liason werden!
auch hier gilt....alles kann nichts muss!
*******464 Paar
79 Beiträge
Wir gehen auch gerne in die Sauna schon morgens oder nachmittags. Wir suchen hier für auch nette Unterhaltung. Sehen und gesehen werden schwitzen Spass haben
Das liebe 1. Date in der Sauna 🤗
Wir, als jetziges Paar, hatten es damals in der Sauna.
Wir denken, dass absolut nix dagegen spricht, hatten es mit anderen Paaren auch schon so gehandhabt das wir uns das erste mal in der Sauna getroffen haben mit offenen Ausgang. Schließlich sieht man dort gleich was Phase ist und wenn die Chemie zwischen einem stimmt, steht einem tollen Abend nichts mehr im Wege.
Antwort auf Fragestellung: NIX.

Zum einen kann ich Saunagängen nichts abgewinnen.. Aber das ist eine ganz persönliche "Nicht-" Vorliebe... Zum anderen muss ich neue Menschen in meinem Leben nicht nackt (oder fast nackt) kennenlernen. Ich fühle mich wohl eher von Intellekt, Eloquenz, gleicher "Wellenlänge", Humor und einigen anderen Dingen angezogen als von reiner Körperlichkeit. Und die scheint für mich in der Sauna doch irgendwie im Vordergrund zu stehen. Aber natürlich muss eine körperliche Attraktivität in irgendeiner Richtung (trotzdem) vorhanden sein. Zusätzlich.. das allein reicht nun wirklich nicht.. (SIE von Rheinsand)
**********ucher Mann
5.544 Beiträge
Zitat von ******and:

Zum einen kann ich Saunagängen nichts abgewinnen.. Aber das ist eine ganz persönliche "Nicht-" Vorliebe... Zum anderen muss ich neue Menschen in meinem Leben nicht nackt (oder fast nackt) kennenlernen. Ich fühle mich wohl eher von Intellekt, Eloquenz, gleicher "Wellenlänge", Humor und einigen anderen Dingen angezogen als von reiner Körperlichkeit. Und die scheint für mich in der Sauna doch irgendwie im Vordergrund zu stehen. Aber natürlich muss eine körperliche Attraktivität in irgendeiner Richtung (trotzdem) vorhanden sein. Zusätzlich.. das allein reicht nun wirklich nicht.. (SIE von Rheinsand)

Tut mir leid, aber bei dem Profilbild glaub ich dir da kein Wort. *zwinker*
******_BW Mann
464 Beiträge
Wir hatten bisher nur gute Erfahrungen damit. Wenn die Sauna gross genug ist, kann man sich auch dort aus dem Weg gehen, sollte die Chemie nicht passen. Und mit dem Respekt ist es wie mit der Unterscheidung zwischen Sie und du: der Ton macht die Musik. Nicht die Kleidung. Wir lieben beide die Ruhe beim saunieren, aber bei interessanten Menschen ergibt sich das ideale Mass zwischen Ruhe und Geplänkel von alleine. Und mit Menschen, die schon im Vorfeld aufdringlich wirken, treffen wir uns erst garnicht.
Zitat von ******and:

Sehr schön geschrieben und auf den Punkt gebracht.

Meine Meinung ist da ähnlich. Ich stehe nicht auf nackte Tatsachen. Viel zu skurill.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Zitat von *******eder:
Ich stehe nicht auf nackte Tatsachen

kann ich verstehen *zwinker*

Hatte einmal ein "First-Date" in der Sauna. War nett...und entspannend
********e_04 Paar
172 Beiträge
Zitat von *********an71:
Zitat von **57:

Mei, sie wird “ihn” ja kennen. Sowas passiert halt. Im Zweifel ist es ein sehr ehrliches Kompliment. *gg*

Dann muss man halt noch bisschen im Wasser bleiben und an die Steuererklärung denken..

So wurde es gemacht... *xd*

Dumm ist nur, wenn man halt nicht allein mit ihr ist. Ich hätte keinen Bock auf einen Ständer wegen „ihr“ vor allen anderen (Stichwort: öffentliches Ärgernis...)
*********ib81 Frau
126 Beiträge
Hatte schon das Vergnügen ein Date in der Sauna zuhaben, was soll ich sagen es war wunderschön. *zwinker*
Da ich in der Sauna erfahrungsgemäß immer beinahe draufgehe, halte ich von derartigen Dates naheliegenderweise eher wenig bis nichts. 😬😆
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Zitat von ******uer:
Ich hätte keinen Bock auf einen Ständer
Ich weiß ja nicht wie Du sonst so in eine Sauna unterwegs bist. Ich bin da weniger im "Präsentirmodus". Soll heißen.. ich setze mich da nicht zurückgelehnt ud breitbeinig hin oder wedl mitten in der Kabine mit dem Schwanz. Wenn Du "befürchtest" das Dich Deine Notgeilheit übermannt... und nicht warten kann... leg ein Handtuch drüber. Wenn das Mädel sich nach der Sauna mit Deinem Schwanz beschäftigen möchte... wirst Du das sicherlich merken. Dazu gehört aber vorher was anderes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.