Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3254 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von einem 1. Date in der Sauna?

Ich persönlich halte davon gar nichts

Ich mag Sauna nicht so

*nachdenk* ich glaube ich habe da noch ein Schleudertrauma von vor einigen Jahren......
Da war so ein recht ründliches Männlein mit einem Metallring um seine Knödel *raeusper*
Es war wie ein Unfall du willst es nicht sehen guckst aber trotzdem hin......
Seit dem an fragte ich mich, ob die Prinzessin auf der Erbse dann doch männlich war.
*nachdenk*
Es ist sicherlich nicht die Nacktheit die stört bei einem ersten Treffen... eher, dass es da Leute gibt die ohne Ende quasseln an einem Ort, den ich gerne zum Entspannen aufsuche.
90 Grad Celsius, 2 Aufgüsse, und die labern und labern und labern... ^^
Mich stört Nacktheit beim ersten Treffen.
**********ucher Mann
5.542 Beiträge
Zitat von *****sei:

Nacktheit bedeutet Natürlichkeit. Ungeschminktheit. Offenheit.

Für mich gibt es nichts Schöneres. Gerade beim ersten Date.
********e_04 Paar
172 Beiträge
Zitat von *********lueck:
Zitat von ******uer:
Ich hätte keinen Bock auf einen Ständer
Ich weiß ja nicht wie Du sonst so in eine Sauna unterwegs bist. Ich bin da weniger im "Präsentirmodus". Soll heißen.. ich setze mich da nicht zurückgelehnt ud breitbeinig hin oder wedl mitten in der Kabine mit dem Schwanz. Wenn Du "befürchtest" das Dich Deine Notgeilheit übermannt... und nicht warten kann... leg ein Handtuch drüber. Wenn das Mädel sich nach der Sauna mit Deinem Schwanz beschäftigen möchte... wirst Du das sicherlich merken. Dazu gehört aber vorher was anderes
Nein, ich zeige auch nicht meinen Dödel überall rum, aber es gibt Situationen, in denen man kein Handtuch tragen kann, zB das Wasserbecken nach dem Saunagang, die Dusche und selbst, wenn man ein Handtuch drüber hat, kann das auch gesehen werden, nicht nur von der „Auserwählten“, sondern auch von Außenstehenden (was mir beides, vor allem beim ersten Date, wo ich nicht weiß, wie die Sympathie bei ihr liegt, hochnotpeinlich wäre).
Mir „Exhibitionismus“ zu unterstellen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Zitat von **********ucher:
Zitat von *****sei:

Nacktheit bedeutet Natürlichkeit. Ungeschminktheit. Offenheit.

Für mich gibt es nichts Schöneres. Gerade beim ersten Date.

Das freut mich für dich.

Ich bin da halt anders.
****i2 Frau
279 Beiträge
Ich finde das 1. Date in der Sauna sehr anregend. *top* *sauna*
Es gibt viel zu reden, alltägliche Themen oder auch joymäßige.
Manchmal auch erste Berührungen. *zwinker*
*******0815 Mann
257 Beiträge
Das stimmt da hast du völlig recht 👍. Stimme ich dir zu
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Zitat von ******uer:
aber es gibt Situationen

Bei einem 16-jährigen... könnte ich da evtl. zustimmen. Mit 43 sollte man(n) seinen Körper und dessen Reaktionen im Griff haben.
Aber jetzt mal ehrlich... Da sind doch auch Familien die saunieren.... Das ist echt schon sehr schräg. 😱😫
Ich denke leben und leben lassen Oder? Irgendwie ist die Diskussion ein bisschen abgedriftet. Ich denke für Menschen mit einer Exhibitionistischen Ader ist ein sauna Date eine perfekte Lösung. Die werden dann aber nicht die ganze Zeit auf die Geschlechtsteile starren, da Nacktheit für die Personengruppe total natürlich ist. Alle anderen würden sich einfach nur total unwohl fühlen. Und wenn ich merke dass mir der Mann beim Date die ganze Zeit auf die brüste starrt wäre er sowieso unten durch. Auch bei einem Cafe Date wo ich vielleicht sexy angezogen bin. Und wenn ich mich mit ihm nicht unterhalten kann war es auch das erste und letzte Date. Und unabhängig von meinem Date ...die anderen Männer in der Sauna oder in den Schwabenquellen können mich genauso angaffen. Denke nicht dass es bei dem Eingangspost um fummeleien ging.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke das macht halt nur Sinn wenn beide gerne Saunen gehen und sich in Zurückhalten können.
Richtig. So sehe ich das auch.
*******018 Mann
57 Beiträge
Zitat von ****i2:
Ich finde das 1. Date in der Sauna sehr anregend. *top* *sauna*
Es gibt viel zu reden, alltägliche Themen oder auch joymäßige.
Manchmal auch erste Berührungen. *zwinker*
Ja das kann klappen aber ich glaube es ist eine ausnahme und kommt auch selten vor.aber wenn dann..... *zwinker*
**********ucher Mann
5.542 Beiträge
Ich hab heute wieder ein Saunadate verabredet ... nicht das erste, aber das zweite ... *freu*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Zitat von ******980:
Ich denke leben und leben lassen Oder? Irgendwie ist die Diskussion ein bisschen abgedriftet. Ich denke für Menschen mit einer Exhibitionistischen Ader ist ein sauna Date eine perfekte Lösung. Die werden dann aber nicht die ganze Zeit auf die Geschlechtsteile starren, da Nacktheit für die Personengruppe total natürlich ist. Alle anderen würden sich einfach nur total unwohl fühlen. Und wenn ich merke dass mir der Mann beim Date die ganze Zeit auf die brüste starrt wäre er sowieso unten durch. Auch bei einem Cafe Date wo ich vielleicht sexy angezogen bin. Und wenn ich mich mit ihm nicht unterhalten kann war es auch das erste und letzte Date. Und unabhängig von meinem Date ...die anderen Männer in der Sauna oder in den Schwabenquellen können mich genauso angaffen. Denke nicht dass es bei dem Eingangspost um fummeleien ging.

Sehr gut, bis auf die exhibitionistische Ader, die habe ich nicht. Nur den natürlichen Umgang mit Nacktheit, so daß mich diese nicht einschränkt und ich auch hinter die Fassade (hätte beinahe Titten geschrieben) sehe, und mich über jedes Thema so unterhalten kann, als wären wir angezogen.
Tut mir leid sufretto. War vielleicht falsch ausgedrückt.
Das 1.Date in der Therme finde ich unpassend.
Ich gehe sehr gerne in die *sauna*mag die Ruhe und Entspannung.
Bei einem 1.Date möchte ich mich unterhalten und das gerne angezogen.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
@ Aditu1980

Kein Problem!

Ich schätze die Exhibitionisten sind das andere Extrem, die können sich dann wahrscheinlich auch nicht neutral verhalten. Wer kein Problem damit hat liegt einfach dazwischen, aber das dürfte aus einer Perspektive welche die eigene Sichtweise unneutral einfärbt schwierig vorstellbar sein.
*********Stuff Mann
306 Beiträge
Wenn man es richtig macht ist es super....
********e_04 Paar
172 Beiträge
Zitat von *******eder:
Aber jetzt mal ehrlich... Da sind doch auch Familien die saunieren.... Das ist echt schon sehr schräg. 😱😫

Daher wäre es ja auch eher nichts für mich...
****i2 Frau
279 Beiträge
Man muss ja nichts anstellen in der Sauna.
****re Frau
2.763 Beiträge
Ja meine Freiheit ist da zu Ende wenn ich in die Grenzen anderer Menschen reingr
ätsche
Und daher was soll den da passieren?
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Zitat von ********on17:
Was haltet ihr von einem 1. Date in der Sauna?
Ich liebe Saunieren und lerne auch gern dort ganz unkompliziert mein „Date“kennen. Mit nackten Tatsachen und einer schönen Unterhaltung sieht jeder den anderen gleich richtig und weiß woran er ist, bzw. ob Interesse an weiteren Treffen besteht.
Wie seht ihr das?

Echt coole Idee. Hab ich auch noch nicht erlebt sich gleich und direkt in der Sauna zu treffen ohne vorheriges Date. Aber nicht jede/r ist echter Saunafan. So hab ich schon Frauen erlebt die Sauna erst gar nicht mochten und dann mit mir zusammen es für sich als eine wunderbares, tolles Spa- und Relax-Einrichtung entdeckten und dann plötzlich ohne mich unterwegs waren. Aber auch Frauen wie Männer die Sauna generell und absolut ablehnen. Will sagen: Kommt also immer auf beide Interessenslagen an und wie offen beide wirklich sind Neuem und Unbekannten gegenüber.
Ich hatte ...
... schon ein paar erste Dates in der Sauna. Für mich ist es durchaus ein Ort, wo ein erstes Kennenlernen möglich ist. Aber ich versuche vorher in Gesprächen abzuklären, ob wir von der gleichen Ausgangsposition ausgehen bzw. wie der jeweilige Standpunkt zum Thema Sauna ist. Das bringt natürlich keine Sicherheit, ob derjenige sich an Absprachen hält, aber ich traue mir unter solchen Umständen auch zu, das Date kurzerhand zu beenden. Schlechte Erfahrungen habe ich persönlich mit Männern gemacht, die bei der Möglichkeit eines Dates in der Sauner mit "hihi..da wüsste ich nicht, ob mein kleiner Freund dann so ruhig bleiben würde" geantwortet haben. Nach solchen Unterhaltungen verliere ich komplett das Interesse. Die Dates mit Männer, welche das Saunieren unabhängig von jeglicher Sexualität für sich entdeckt haben, sprich die es als Erholung und angenehme Freizeitbeschäftigung machen, waren immer sehr nett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.