Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2725 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von einem 1. Date in der Sauna?

*****_61 Mann
45 Beiträge
@*******taub
Ich glaube wer ein Sauna freak ist denkt wie ein solcher. Die anderen gehen da hin um den kleinen wachsen zu sehen😂
Einfach zu naiv....
Ich hatte auch schon Dates in der *sauna*
Und sie waren einfach toll. Im Vorfeld hat man ja durch schreiben und lesen des Profils vom Anderen , schnell heraus gefunden ob es passt. Also ob Er/Sie auch in die Sauna gehen. Davon ab kläre ich für mich gleich im voraus, dass ich dort nur zum entspannen hin gehe. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn Mann dann immer noch Interesse an einem kennenlernen hat, um so besser.
*********an71 Mann
967 Beiträge
Wenn ich das recht sehe, schreiben hier Leute, die es gemacht haben oder machen. Die haben meist gute Erfahrungen.

Und dann haben wir Menschen, die es nie probieren würden. Und noch nie probiert haben. Und die finden es blöd und die andern irgendwie pervers.
*******0815 Mann
255 Beiträge
Ja das hast du gut zusammen gefasst.
Fast so gut wie SUSI früher bei Herzblatt😬.
Aber so erkenne ich das auch und meine Statistik würde auch so ausfallen 👍
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
Also 1. Date in der Sauna ist zwar jetzt nicht meine erste Priorität, hatte ich aber auch schon und würde ich glaub auch wieder tun.
Die Atmosphäre finde ich eigentlich recht locker, man kann zwar jetzt nicht in der Sauna besonders viel reden, aber beim Essen z.b.

Lg Libellchen
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Zitat von *********an71:
Wenn ich das recht sehe, schreiben hier Leute, die es gemacht haben oder machen. Die haben meist gute Erfahrungen.

*meld*

Gemacht, aber würde ich nicht wieder tun.

*Statistik durcheinanderzuwürfel
Überhaupt nix.
Wenn schon in der Sauna, dann möchte ich meine Ruhe haben, Buch lesen, Nickerchen machen.
Geht mir schon auf dem Sack, wenn Leute beim Saunagang alle anderen mitunterhalten.
Gruss M.
*******018 Mann
57 Beiträge
Die sauna soll doch nur ein Treffpunkt zum verbalen kennenlernen sein! Es ist eben ein anderer ort als ein cafe oder eine bar.man könnte sich auch im park treffen ist aber zu der jahreszeit etwas frisch und auch nicht unbedingt jedermanns sache!gemeinsamkeiten haben,leben und sich kennenlernen und nicht den anderen von oben bis unten fixieren.ich kann mir kaum vorstellen das überhaupt eine frau beim anblick eines nackten mannes in der sauna scharf wird.also männer schön entspannt bleiben und die sauna genießen. *zwinker*
sauna, poollandschaft ... alles schon gehabt und für gut befunden. erst gemütlich kennengelernt im wärmenden wasser, bzw. in der sauna aufgeheizt und dann ging es ab ... in einem nicht einsehbaren warmwasserbecken wurde dann fleissig gefickt/geknutscht ohne zu kommen ... beim saunagang wurde die pause zum nächsten saunagang mit einem abspritzquickie in das aufgeheizt döschen genutzt ... und danach wurde weiter geschwitzt. keine sorge ... aus einer laune der natur heraus waren wir die ganze zeit alleine im saunabereich und die dame hat meinen saft in sich behalten und zur sicherheit gab es noch ein handtuch als unterlage. war schon geil

alles in allem empfehlenswert ... würde ich heute aber nur noch mit meiner liebsten machen.
ich denke es kommt einfach auf die chemie an, auf den geilheitsgrad ... eigentlich würde ich so eine lokation für das erste kennenlernen nicht vorschlagen ... aber ... es kann halt schon geil werden.
Wenn man so liest wie viele hier in der Sauna anscheinend GV praktizieren (vorausgesetzt, das ist nicht nur Wunschdenken), dann kann einem „normalen“ Saunagänger schon die Lust am saunieren vergehen.

Kein Gedanke wird an die Verteilung von Körperflüssigkeiten aller Art verschwendet.

Da muss man sich auch nicht mehr über HPV wundern.

Zum Thema:
Ich hatte auch mal ein Date in der Sauna. Wir hatten vorher nur geschrieben und uns dann spontan getroffen.
Das geschah jedoch von vorn herein völlig absichtslos und war ganz nett, weil wir fast alleine waren und uns demzufolge auch unterhalten konnten.

Insgesamt fand ich es allerdings ziemlich anstrengend, denn entspannend war das nicht, da man ständig aufmerksam sein musste.

Würde ich deshalb auch nicht wieder machen.

Mrs IL
Ach, das sind doch nur Träumereien von geilen Böcken, die meisten die sowas schreiben waren selbst wahrscheinlich noch nie in der Sauna 🤭
******231 Frau
3 Beiträge
*sauna* dates.sind *top* *kuschel*
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.337 Beiträge
Die Frage ist doch auch, was erhoffe ich mir von einem 1. Date in der Sauna.

Ist es nur um jemanden kennenzulernen mit dem man schreibt... Oder geht es um gemeinsame Freizeitaktivitäten?

Ich hatte schon einige Dates und auch Blinddates in der Sauna. Auch meine Frau hab ich so kennengelernt.

Ich habe für mich festgestellt, dass ich meisten mit Leuten gut kann, die auch gerne in die Sauna gehen und keine Probleme mit Ihrem Körper haben. Ich mag es wenn man nackt genauso ist wie angezogen.
Ich finde heiße Wäsche oder sexy Bikinis viel erotischer als die Nackheit in der Sauna.

Ich date immernoch gerne in der Sauna und das obwohl ich verheiratet bin... Es ist einfach eine schöne Freizeitaktivität. Gerade auch nach dem Fitness Studio...

Lustig ist es immer wieder, wenn man Joyler in der Sauna zufällig trifft und diese erkennt. Ich hab auch schon ein paar Joy 1. Dates in meiner alten Stammsauna mitbekommen *g* Immer wieder lustig.
*********2016 Frau
29.510 Beiträge
@********mmer
Ich stimme Dir in vielen Punkten zu und so war eben auch mein Statement dazu gedacht, wurde von vielen jedoch leider falsch verstanden.
Man muss abwägen, ob man hier nun ausschliesslich jemanden für ein sexuelles Abenteuer sucht...dann ist erstes Date in Sauna sicher reizvoll,spannend und hilfreich.
Oder ob man jemanden vorrangig neutral kennenlernen will,für spätere Freizeit Gestaltung,Hobbies,Beziehung,Freundschaft,etc...dann bin ich nach wie vor für Cafe,Bar,Restaurant,bei schönem Wetter auch gerne Spaziergang,Picknick am See,Zoo,Cabrio Tour,o.ä.

Ich gehe gerne und regelmässig in Therme,Sauna,FKK See...zum kennenlernen brauche ich jedoch keine nackten Tatsachen und finde Klamotten dann doch anziehender 😉(Wortspiel) und angenehmer.
Möchte mein Gegenüber ja vorurteilsfrei und aufgrund anderer Werte beurteilen,mich normal unterhalten,informieren und nicht in Schublade gesteckt werden bzw das Kopfkino des Mannes bedienen.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.337 Beiträge
@*********2016

Ich glaube das Kopfkino kannst Du bei den meisten Männern nicht verhindern. Egal ob Du angezogen oder nackt bist. Bei mir ist das eher umgekehrt.

Und ich glaube ich überzeuge auch eher mein Gegenüber mit Konversation als mit meinem Körper .-)

Und fast alle, mit denen ich das erste Kennenlernen in der Sauna hatte, waren danach einige Zeit in meinem Bekannten / Freundeskreis. Oft trennt es sich, wenn die Damen dann einen Freund haben, der nicht will, dass sich SEIN Mädel nackt mit einem anderen Mann trifft. Das lustige ist, dass die Typen oft selbst nicht in die Sauna gehen.

Aber es ist auch erschreckend, wieviele Leute denken, dass man sich mit den ganzen Nackten nicht berherschen kann und es in einem Rudelbums endet *g*
*******fe_2 Paar
104 Beiträge
Ich habe nur gute Erfahrungen beim ersten date in der Sauna gemacht. Finde es in keinsterweise verkehrt, den nackten Tatsachen direkt ins Auge zu schauen, egal was sich später daraus entwickelt. Und gemeinsam einen schönen, entspannten Tag zu geniessen finde ich perfekt. Sogar ungezwungener als in einem Cafe oder Restaurant beim small talk.
*********2016 Frau
29.510 Beiträge
@*******n27
Was bitte ist denn in Sauna ungezwungener als im Cafe?
Wenn's beiden wirklich nur um small talk geht, was bei Männern relativ selten der Fall ist😋, wäre Location ja demnach völlig egal.
Warum sollte ich mich also nackt präsentieren? Macht für mich keinen Sinn
****re Frau
2.763 Beiträge
@*******n27
Gut geschrieben sehe ich auch so

Das ist der Vorteil einer Therme oder Sauna

Wenn ein Datepartner es drauf anlegt, kann er auch bei der Begleitung zum Auto übergrifflich werden
*********2016 Frau
29.510 Beiträge
@****re
Naja,man kann auch alles überbewerten bzw Katastrophen hervor beschwören...😋
Ich sag nur: Gelegenheit macht Diebe...'
Und beim Sauna Date sowie auch zuhause interpretieren Männer dann oftmals mehr hinein,als von Frau ursprünglich gedacht bzw gewollt.
Zumindest meine Erfahrung...
****re Frau
2.763 Beiträge
Eine klare Ansage im Vorfeld war immer erfolgreich

Da wusste Mann direkt, dass Sex beim ersten Date tabu ist

Halt klare Linien sonst Klatsch auf Finger 😂😂😂
*********2016 Frau
29.510 Beiträge
In meinem Profil steht eindeutig, was ich will/suche und was tabu ist.
Ebenfalls schreibe ich bei erster Nachricht schon konkret,dass es KEINEN SEX gibt.
Entweder können oder wollen hier die meisten keine Statements lesen oder sie denken,beim Date entscheide ich mich dann doch um...🙄
Deshalb gehe ich das Risiko von Hausbesuchen,Sauna,dunkle/einsame Parkplätze garnicht ein.
An öffentlichen Orten hatte ich bisher immer nette,lustige Unterhaltungen und wenn's beidseitig passt, kann das Wiedersehen gerne anderweitig ausfallen.
*******You Mann
104 Beiträge
@****re jepp klare Ansage ist gut in der Sauna macht man das was man da macht nämlich nix was mit Sex zu tun hat. Für mich ist das entspannen und relaxen und auch schöne Gespräche mit wenn auch immer. Auch in der Sauna selber kann man ja reden wenn man niemand stört aber ich bevorzuge das Reden dann Lieber im Bademantel bei einen schönen Essen oder Drink. Wenn denn dann und überhaupt es passt dann es weiter gehen sollte dann bitte nicht in der Therme.Leute sich nicht an die regeln halten wollen sollen bitte in die einsprechenden "Saunas " gehen.
ich hatte schon einige dates in der sauna/therme, es gab flops, die aber eher an der person lagen, wie z.b. Null oder schlechte kommunikation kommunikation.

andere dates waren sooo erfolgreich, dass wir anschließend zu mir fuhren und auch mehrere dates danach erfolgten, sogar eine freundschaft ist entstanden.

ein date in einer atmosphäre die mir gefällt wo ich mich wohl fühle ist immer ein gutes terrain.

ich achte weniger auf den nackten körper, sondern sein verhalten im umgang mit mir, was körpernähe nicht ausschließt. dann weiß ich ob die chemie stimmt, hab auch einen ersten körperlichen eindruck (er ebenso) und dann wird spontan entschieden wie es weitergeht.
*********3003 Mann
87 Beiträge
Also für mich ist es auch tabu beim ersten Treffen sex will den Menschen erst mal kennen ob in der Sauna oder auf einen kaffee das mit mir persönlich egal wir alle wissen wie das andere Geschlecht aus sieht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.