Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2575 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von einem 1. Date in der Sauna?

****i2 Frau
279 Beiträge
Es gibt Saunen, da kann man sich mit Salz oder Honig einreiben. Da kann man beim 1. Date schon auf Tuchfühlung gehen.
Das können schon die ersten Berührunģen sein.
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Also bis zu jenem Tag, war ich kein Saunagänger. Darüber habe ich mir nicht mal Gedanken gemacht. Und dann war da diese Onlinebekanntschaft.

Wir hatten ein paarmal geschrieben. Es war sympathisch. Sie wollte mich treffen, ca. 80 km von meinem Standort entfernt. Ich sagte ich komme und dafür sagt sie wo, da ich mich dort nicht auskenne. Die Antwort kam prompt: Therme *panik* .

Also Samstagmittag hin, ich konnte sie überzeugen, dass wir uns davor treffen, da sie nicht wusste wie ich aussehe und ich nicht wusste, wie sie aussieht. Telefonnummern hatten wir auch keine getauscht. Ich sah mich schon im Saunebereich jeden Frau fragen, ob sie das Date von XY ist.

Also nach den ersten 10 Minuten war es prima. Tolle Frau, nette Menschen, mit der Therme kam ich super zurecht. Gemeinsam schweigen und ein Gefühl bekommen, manchmal schwätzen und sogar mal Gegenwind bekommen, den wir gut wegsteckten. Schwimmen waren wir auch mal. Am Abend waren wir noch gemeinsam essen und am Montag war ich wieder brav dort wo ich sein sollte. Wir waren dann häufiger gemeinsam in der Therme.

Würde ich schon nochmal riskieren.

Delta
*******zahn Mann
919 Beiträge
Wunsch Vater des Gedanken
*********an71 Mann
967 Beiträge
Zitat von *********2016:
In meinem Profil steht eindeutig, was ich will/suche und was tabu ist.
Ebenfalls schreibe ich bei erster Nachricht schon konkret,dass es KEINEN SEX gibt.
Entweder können oder wollen hier die meisten keine Statements lesen oder sie denken,beim Date entscheide ich mich dann doch um...🙄
Deshalb gehe ich das Risiko von Hausbesuchen,Sauna,dunkle/einsame Parkplätze garnicht ein.
An öffentlichen Orten hatte ich bisher immer nette,lustige Unterhaltungen und wenn's beidseitig passt, kann das Wiedersehen gerne anderweitig ausfallen.

Eine Therme IST ein öffentlicher Ort. Und ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn Du Dich in einer Therme über jemanden beschwerst, der Dir an die nicht vorhandene Wäsche will. Meines Erachtens bist Du dort viel sicherer als in einer Bar etc.
*********2016 Frau
29.503 Beiträge
In Bar,Cafe,etc bin ich angezogen,also schon mal keine falschen oder unerwünschten Reaktionen/Gedanken/Taten seitens des Mannes.
Ausserdem ist ein Tisch zwischen uns und es sind zig Personen anwesend...da hält man schon mal Abstand und auch den,von mir gewünschten,Anstand bei.
In Therme und Sauna rege ich doch freiwillig schon das *kopfkino*an und provoziere,wenn auch meinerseits unfreiwillig.
ich gehe doch in sauna/therme um sein *kopfkino* anzuregen und auch meins. wir sind bei JC und nicht in einer klosterschule. ich treffe mich doch um spaß zu haben, im besten fall guten sex! und was mann/frau will kann man im vorfeld absprechen oder in der sauna. eine gute kommunikation kann da sicher helfen *smile*

warum sollte ich da angst haben oder unsicher sein??? versteh ich grad alles nicht.
*********2016 Frau
29.503 Beiträge
@********e_51
Dann lies bitte meine vorherigen Beiträge,zum besseren Verständnis...

ICH jedenfalls suche hier KEINE SEX DATES,deshalb verlaufen meine Treffen/Kennenlernen auch etwas anders.
****re Frau
2.763 Beiträge
.
In Therme und Sauna rege ich doch freiwillig schon das *kopfkino*an und provoziere,wenn auch meinerseits unfreiwillig.

KOPIE

Die Logik ist doch eher suspekt

Würde das jederzeit wieder machen

Gut vielleicht habe ich ein andere Art von Männern die mich interessieren

Und wen ich im Vorfeld schon Menschen gegenüber misstrauisch bin, ist das in meinen Augen, schon eine Selbstprofezeihung
jeder wie er mag, und ich werde nicht alle beiträge nachträglich lesen. war doch kein angriff, was regst du dich jetzt auf!! *roll*

mein beitrag war neutral und nicht auf eine person bezogen.
*******0815 Mann
253 Beiträge
Genau wir sind bei JC 👍😁. Guter Hinweis😌
Vielleicht wäre ja für den ein oder für die andere ein Strickkurs bei der VHS besser oder passender 😂😂😂
Ich bin auch regelmäßige Saunagängerin und tu dies auch sehr gerne alleine.

Aber ich hatte natürlich auch schon erste Dates in der Sauna und da kommt es eben wie überall auf die Sympathie an... es kann ein ganz toller Tag werden oder es kann passieren das mir nach 2 Std. mein Bauchgefühl sagt es passt einfach überhaupt nicht.

Dann bin ich so frei und sage dass ich den Rest des Tages lieber allein verbringe... und da die Treffen eher in größeren Saunalandschaften stattfinden kann doch jeder einen schönen restlichen Tag verbringen. Ich bin deshalb noch nie gegangen... und ich haben den Rest des Tages eben allein genossen.

Also für mich spricht nichts gegen ein erstes Date in der Sauna. Bin da aber schon 2mal versetzt worden... was für mich dann erst Recht kein Weltuntergang ist da ich ja meist allein in der Sauna unterwegs bin bzw. dort lockere Bekanntschaften habe weil man sich halt regelmäßig sieht.
******_bw Mann
1.876 Beiträge
Mein bestes *date* hatte ich vor zehn Tagen in einer *sauna*,ich hatte ein Date reingestellt 18:30 schrieb sie mich an um 19:00 treffen in der Sauna, mit der Zeit haben wir uns leidenschaftlich geküsst und wären am liebsten über uns hergefallen, mussten wir vertagen geht ja in Sauna nicht, aber wir sehen uns wieder, lieber Gruß Hartmut
****17 Frau
242 Beiträge
Ich mag es auch, das erste Date in der Sauna. Dabei kann man viel herausfinden, was noch passieren kann, oder eben nicht.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.335 Beiträge
Zitat von *********2016:
In Bar,Cafe,etc bin ich angezogen,also schon mal keine falschen oder unerwünschten Reaktionen/Gedanken/Taten seitens des Mannes.
Ausserdem ist ein Tisch zwischen uns und es sind zig Personen anwesend...da hält man schon mal Abstand und auch den,von mir gewünschten,Anstand bei.

@*********2016
In einer Sauna sind auch zig Personen anwesend. Auch Personal das eingreifen kann. Genauso gibt es in jeder Sauna Kabine einen Notruftaster, den man drücken kann, falls es jemandem nicht mehr gut geht. Da ist das Personal ruck zu da.

Und ja es gibt Männer, die wenn Sie eine Frau in Ihrem Beuteschema sehen das Blut vom Gehirn in die Lenden Pumpen... aber das hast Du genauso in einem Cafe. Und wenn jetzt das Argument kommt, in der Sauna bin ich aber nackt... Naja.. dann muss man schon spezifizieren. In der Saunakabine bin ich nackt mit Handtuch. Im Dampfbad bin ich meist komplett nackt ohne irgendwas. Aber in der Sauna wo ich mich mit meinem Gegenüber unterhalte hab ich einen Bademantel oder ein Handtuch um. Im Sauna Restaurant und Cafe sowieso.

Und ich finde es meinstens durch die Geräuschkulisse und die Menschen meist entspannter in der Sauna als im Cafe.
*****ite Frau
9.547 Beiträge
Du gehst in die Sauna mit Bademantel??

*umpf*
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.335 Beiträge
Zitat von *****ite:
Du gehst in die Sauna mit Bademantel??

*umpf*

Du nicht?

Ich gehe meist auch 4-6 auch mal 8 Stunden in die Sauna...

Das ist genau das, was ich versucht habe in meinem Beitrag zu verdeutlichen. Ich rede bei Sauna nicht von der heißen Saunakabine, sondern von dem Bereich in der Therme oder vom Fitnessstudio. Da unterhält man sich auch. Trinkt was. Ließt ein Buch. Unterhält sich.
*********an71 Mann
967 Beiträge
Also das mit dem anregenden Aussehen ist auch nicht soooo eindeutig in der Sauna schlimmer...

Es gibt durchaus Menschen, die mit Kleidern aufreizender aussehen, als nackt.
In der Therme gibt’s nackte Tatsachen.
Orangenhaut, Schrumpelschwänzle, schlecht gepflegte Männerfüsse, der Schwerkraft nachgebende Brüste, Narben, Streifen usw usf.
Und Schminke, Duft und Haare sind auch nicht so perfekt.
What you see is what you get.

Das gefällt nicht allen. Und das ist ja auch okay so.
Zitat von *********2016:

Also mich hat in einer Sauna noch nie ein Mann angefasst, mit dem ich ein Date hatte, wenn ich es nicht wollte.

Und sollte sein Kopfkino wirklich Reaktionen bei ihm auslösen... dann nehme ich es als Kompliment... je nach Situation kann er ja ein Handtuch darüber legen oder er muss im Wasser einfach etwas mehr Abstand zu mir nehmen oder länger drinnen bleiben.

Etwas Humor hilft in dieser Situation und Beide können darüber lächeln und das macht das Date doch auch etwas prickelnd.
Ich erwarte dass ein Mann sich dann trotz Kopfkino im Griff hat und nicht übergriffig wird.... sollte es anders sein... na dann sage ich einmal das er die Finger von mir nehmen soll... beim 2. mal gehe ich.
OK... es gibt auch die Möglichkeit dass ich meine Finger dann auch nicht bei mir behalten kann *zwinker*

Schlimmer finde ich die Spanner und Wichser die mich unfreiwillig zu ihrem Lustobjekt degradieren.
Also wir finden das es völlig egal ist wo ein 1.Date stattfindet
Bei Sympathie ist doch vieles Möglich
Oder ???
Das Motto ist doch ,alles kann nichts muss, oder warum sind wir Joymitglieder
Anstand und Respekt sollte gewährleistet sein
Jasmin und Uwe
****jra Paar
307 Beiträge
(er schreibt)
War haben das auch schon mal gemacht, ein erstes Date in der Therme - es wurde ein schöner und erholsamer Tag mit Sauna, Dampfkammer und Whirlpool, ganz ohne Gegrapsche, aber danach haben wir festgestellt, dass wir uns sympathisch waren und haben die Dame dann noch zu uns mit genommen *zwinker*
*******er79 Mann
146 Beiträge
Halte ich viel von,

zwei augenscheinlich offene, lockere Menschen die auch mit Nacktheit kein Problem haben. Eine entspannte Atmosphäre und Gemütslage. Offensichtlich ähnliche Interessen sich mit Spa, saunieren körperlich&geistig etwas Gutes zu tun. Ein gewisser erotischer Reiz. Und genügend Freiraum für wirklich entspannte Gespräche außerhalb Café, Restaurant-Small Talk.
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Ist vorstellbar, wenn beide auch hinsichtlich dessen sich gleich im Eva- und Adamskostüm zu präsentieren offen und ungehemmt sind. Why not.

Sauna ist allemal eine gesunde und entspannende Sache, wie übrigens auch Dampfbad und beide können sich schon mal in voller Pracht sehen und für sich entscheiden, ob eine körperliche Verbindung für beide auch im ungestylten, ungeschminkten Stil infrage kommt.
**********cke71 Frau
4 Beiträge
Kommentare wie „da sieht man doch gleich was man hat“ lösen bei mir schlichtweg nur ungläubiges Kopfschütteln aus. Sauna und FKK sind meines Empfindens nach Orte mit geringster erotischer Aufladung.
Tausend mal eher würde ich ein Tram während Stosszeiten - ohne Höschen - empfehlen (also ich ohne...nicht das Tram)
Ich hatte heute auch einen Dialog in die Richtung... wenn ich Dich sehe bekomme ich bestimmt einen Riesenständer... was tut ich dann?

Meine Antwort:
Handtuch darüber legen, unter die kalte Dusche gehen 🤔
Ihr Männer habt da im Gedanken riesen Probleme und dann passiert eh nichts... da ja alle in der Sauna nackt sind.

Also wenn ein Mann in der Sauna/Bad eine Ständer bekommt dann sind Beide sich schon näher gekommen und werden sicher darauf achten dass das sonst niemand mitbekommt der es nicht mitgekommen soll.
Ach .. ich glaube, beim ersten DAte möchte ich den Gegenüber mit meinem Schweiß nicht voll tropfen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.