Also bis zu jenem Tag, war ich kein Saunagänger. Darüber habe ich mir nicht mal Gedanken gemacht. Und dann war da diese Onlinebekanntschaft.
Wir hatten ein paarmal geschrieben. Es war sympathisch. Sie wollte mich treffen, ca. 80 km von meinem Standort entfernt. Ich sagte ich komme und dafür sagt sie wo, da ich mich dort nicht auskenne. Die Antwort kam prompt: Therme
.
Also Samstagmittag hin, ich konnte sie überzeugen, dass wir uns davor treffen, da sie nicht wusste wie ich aussehe und ich nicht wusste, wie sie aussieht. Telefonnummern hatten wir auch keine getauscht. Ich sah mich schon im Saunebereich jeden Frau fragen, ob sie das Date von XY ist.
Also nach den ersten 10 Minuten war es prima. Tolle Frau, nette Menschen, mit der Therme kam ich super zurecht. Gemeinsam schweigen und ein Gefühl bekommen, manchmal schwätzen und sogar mal Gegenwind bekommen, den wir gut wegsteckten. Schwimmen waren wir auch mal. Am Abend waren wir noch gemeinsam essen und am Montag war ich wieder brav dort wo ich sein sollte. Wir waren dann häufiger gemeinsam in der Therme.
Würde ich schon nochmal riskieren.
Delta