Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2574 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von einem 1. Date in der Sauna?

Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.335 Beiträge
Zitat von ******_60:
Ich hatte heute auch einen Dialog in die Richtung... wenn ich Dich sehe bekomme ich bestimmt einen Riesenständer... was tut ich dann?

Meine Antwort:
Handtuch darüber legen, unter die kalte Dusche gehen 🤔
Ihr Männer habt da im Gedanken riesen Probleme und dann passiert eh nichts... da ja alle in der Sauna nackt sind.

Das ist genauso wie wenn Sie an eine Fotosession oder einen Videodreh denken. Im Kopf läßt die Frau die Hüllen fallen und der Schwanz steht sofort. In der Realität sieht das meist anders auch... vorallem wenn noch ein Team aus Assistenten dabei ist *g*

Und ja... es gibt soooo viele unsexy Leute in der Sauna, dass die mehr auffallen als die sexy Leute.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.335 Beiträge
Zitat von ********ne71:
Ach .. ich glaube, beim ersten DAte möchte ich den Gegenüber mit meinem Schweiß nicht voll tropfen ;)

Also das ich Ihr so nah komme, passiert eher selten.

Ba the Way. Ein weiterer Vorteil bei einem Sauna Date: Wenn man versetzt wird, kann man den Tag/Abend trotzdem genießen. Und vielleicht lernt man ja dort dann auch jemanden kennen. Wer weiß. Ist auf jeden Fall ein nettes Gesprächsthema...
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Also ich habe in Saunen schon Frauenkörper gesehen, bei denen ich, hätte ich diesen Anblick bilateral mit der Frau, dann natürlich ein Schwanzkompliment machen würde.

In einem Saunaumfeld sind wir aber i.d.R. nicht alleine und da passiert mir das normalerweise - man soll ja nie "nie" sagen - einfach nicht. Auf jeden Fall, wie oben gesagt, ist mir das noch nicht passiert.
Und wenn es doch zu körperlichen Reaktionen meinerseits käme, dann sehe ich zu, diese eben nicht vor aller Augen wie selbstverständlich herzuzeigen, sondern z.B. mit einem Handtuch abzudecken, denn das ist ggf. nur für Sie und nicht für den Rest drum herum.

Es gibt außerdem nicht wenige Saunen, die sexuelle Reaktionen und erst Recht Aktionen mit einem Hausverweis ahnden und als Kerl tue darüberhinaus ohnehin gut daran, mich entsprechend gepflegt zu zeigen, was ich aber eigentlich sowieso immer für selbstverständlich erachte.

In jedem Fall sieht man sich eben ungetuned und wie Gott einen schuf, was beiden bezüglich des Äußeren einfach auch noch einmal mehr Sicherheit gibt, wobei ich es auch bislang noch nicht erlebt habe, dass eine Dame betont figurverschleiernd zum Date erschient. *g*
*****ite Frau
9.547 Beiträge
Also explodiert aus dem Aufguss zu kommen ist weit entfernt von
Zitat von *********aktor:
wie Gott einen schuf,

*********evita Mann
2.237 Beiträge
Zitat von *****ite:
wie Gott einen schuf,

Ist mir noch nicht passiert, aber da hast Du wohl andere Erfahrungen gemacht.
*******018 Mann
57 Beiträge
Zitat von *****ite:
wie Gott einen schuf,
naja, nicht allzu weit denn ich bin schon mal in der dampfsauna bis zum ende verwöhnt worden!
eine tolle erfahrung natürlich ohne zuschauer. doppelte entspannung sozusagen *zwinker*
*******018 Mann
57 Beiträge
Zitat von *******018:
Zitat von *****ite:
wie Gott einen schuf,
naja, nicht allzu weit denn ich bin schon mal in der dampfsauna bis zum ende verwöhnt worden!
eine tolle erfahrung natürlich ohne zuschauer. doppelte entspannung sozusagen *zwinker*
gott schuf aber auch mich etwas anders.... *gg*
*******018 Mann
57 Beiträge
Zitat von ********ne71:
Ach .. ich glaube, beim ersten DAte möchte ich den Gegenüber mit meinem Schweiß nicht voll tropfen ;)
man soll sich ja nur kennenlernen und sich nicht gegenseitig volltropfen *witz*
*****ite Frau
9.547 Beiträge
Dieses unsägliche Geschwärme über Numnerngeschiebe in öffentlichen Saunen geht mit gelinde gesagt ganz schön aufn Keks.
*******018 Mann
57 Beiträge
Zitat von *****ite:
Dieses unsägliche Geschwärme über Numnerngeschiebe in öffentlichen Saunen geht mit gelinde gesagt ganz schön aufn Keks.
ja du hast recht!
*sorry*
*******u69 Frau
52 Beiträge
Bei einem ersten Date in der Sauna geht es bei mir primär nicht um's vögeln in der Sauna.
Dafür gibt es bessere Treffpunkte!!!!!
Aber es zeigt wie sehr jemand mit seinem Körper zufrieden und im Reinen ist. *ja*
Kenn ihr die Saunagänger die immer die Arme vor dem Bauch verschränken? NoGo *umfall*
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.335 Beiträge
Irgendwie hab ich hier gerade einen Hänger und kann Dir nicht folgen?

In der Saunakabine hab ich meine Hände auch meist in meinem Schoß liegen und verdecke mein Teil. Sitze aber auch fast immer im Schneider oder Yogasitz.

Was ich z.B. zum *wuerg2* finde, wenn sich manche Adonisse mit einem aufgestellten Bein hinsetzen und ab und an daran rumspielen.
Also, es gibt Saunen und Saunen.

Wenn ich entspannen und relaxen will treffe ich mich in der einen Sauna.

Wenn ich im Vorfeld schon sexuelles Interesse habe, treffe ich mich in der anderen Sauna.

Ich finde für mich Saunatreffen deswegen passend, weil ich mich im Wasser (Therme) und Sauna wohl fühle. Da kann ich ICH sein. Beim ersten Sex sieht er mich ja auch - wahrscheinlich nackt, wenn ich kein Dessous trage.

Mir geht es da weniger zu checken wie er aussieht, sondern wie verhält er sich. Kann er in dieser Atmosphäre auch eine sinnvolle kommunikation führen? Kreisen seine Augen um alles andere Weibliche? Ist er auch dort Gentleman? Schon die erste Gemeinsamkeit ist auch nicht zu unterschätzen.

Ich habe sowohl negative, wie gute und auch SEHR gute Dates dort gehabt. Letzteres endete bei mir.

Körperlichkeit ist für mich sehr wichtig, warum also nicht in der Sauna damit anfangen in einer entspannten Atmosphäre.

P.S. mich stört es nicht wenn ein Mann eine Erektion hat oder an sich herumspielt.
Solange er nicht gegen meinen Willen übergriffig wird.... es sei denn es ist mein Date *zwinker*
Zitat von ****17:
Ich mag es auch, das erste Date in der Sauna. Dabei kann man viel herausfinden, was noch passieren kann, oder eben nicht.

Sehe ich auch so
Das kommt auf die Sauna an, wo Kinder und Mütter sitzen möchte man nicht unbedingt einen Ständer bekommen. Ich musste das einmal deshalb über die erträgliche Länge sitzend in der Sauna aushalten, dabei hatten wir nicht einmal ein Date und ihr Sohn war noch dabei *ko*
******pen Mann
982 Beiträge
Und dann bekommst Du einen Ständer???

Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger aber dass ich in der Sauna eine Erektion bekommen hätte, ist mir noch nie passiert. *nixweiss*
tja, GOTT SEI DANK ist jeder mann anders und die vielfalt der frauen ist unermesslich!

aber DAS ist nicht daas Thema!!!!!
*******762 Mann
1.301 Beiträge
LOL! Das hab ich mal aus Spass vor dem 1. Date vorgeschlagen. Der Kontakt brach danach abrupt ab. Komisch, ich hab das bis heute nicht kapiert *g*
*****_61 Mann
45 Beiträge
Gibt halt solche und solche..... Aber tolerieren tu ich das. Hatte erst Sonntag ein Date in der Sauna. War super chilliig angenehm, wenn man weiss es geht nicht um Sex
Zitat von ******pen:
Und dann bekommst Du einen Ständer???

Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger aber dass ich in der Sauna eine Erektion bekommen hätte, ist mir noch nie passiert. *nixweiss*

Naja, Wärme fördert eben die Durchblutung und erweitert die Gefäße. *lol*

Das ist mir auch nur zweimal passiert als ich noch sehr jung war. Ja und einmal bei der Physiotherapeutin, bei der Massage. *schwitz*

Manche Mädels sind eben rattenscharf, da schaut man auch gerne mal unauffällig hin. *wow*
******_bw Mann
1.876 Beiträge
Da gibt es gute *date* 18:30 ausgemacht 19:00 getroffen und am Schluss nach Zungenküssen fast über uns hergefallen, wir kannten uns vorher nicht
Sauna dient meiner Entspannung, da mag ich kein erstes Date. Generell bin ich nie gerne in Begleitung in der Sauna, auch nicht mit Freundinnen. Mag das Wasser spüren, die Wärme im Dampfbad und mich ausruhen. Da braucht es für mich keine Unterhaltung. Stört mich persönlich nur.
mal entspannung, mal date.

kann man doch flexibel gestalten, so mach ich es. hab ja nicht jede woche ein date und geniesse die sauna auch sehr gerne alleine.
**********ucher Mann
5.469 Beiträge
Ich hab mal wieder ein Saunadate verabredet für nächste Woche, nicht das erste, sondern bestimmt schon das zehnte ... eher ein Ritual inzwischen ... immer wieder anders und immer wieder wunderschön. Am meisten freue ich mich auf die Poolbar im Solebad, da kann man so schön gemütlich einen Cocktail genießen oder ein kühles Bier im 36° warmen Wasser. Danach gemeinsam auf den warmen Stein im Hamam und stundenlang reden, beieinander sein, genießen ... *herz2*
********omSo Mann
19 Beiträge
Finde ich richtig klasse, dass sooooo viele dieses als OK empfinden. Ich hätte gerne mal eine Begleitung für die Sauna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.