Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2564 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von einem 1. Date in der Sauna?

******700 Paar
10 Beiträge
Habe mich letzte Woche nach kurzen kennenlernen über Joy und *tel* mit einer Frau in einer *sauna* getroffen . Nette Unterhaltung, beiden hat der Abend gefallen und es hat auch nicht gestört das man Nacht war. Die meisten der Personen, die im Joy zu sehen sind sind sehr spärlich angezogen
Lg
***iB Mann
97 Beiträge
Ein Date in einer Sauna hatte ich noch nie. Mit einer guten Freundin war ich das eine oder andere Mal saunieren. Es wäre definitiv was neues. Meistens geh ich im Gym in die Sauna, dort triff ich jedoch häufig Männer. Frauen scheinen da nicht so gerne in die Sauna zu gehen, wenn es gemischt ist.

Ich gehe gerne mal in die Sauna. Danach fühle ich mich so richtig entspannt, erholt und fast wie neu geborgen. Alles andere wurde herausgeschwitzt.
*******You Mann
104 Beiträge
Warum nicht in der im Sauna sich treffen,finde ich kein Problem. Da ich schon seit den glaube ich 14. Lebensjahr mehr oder weniger in die Sauna gehe ist mir die Nacktheit mal sowas von egal. Und man muss ja nicht in der Sauna beim schwitzen reden es gibt ja auch die Zeit wo man was Trinkt ..einen Kaffee im Bademantel... und wenn es absolut nicht passt dann geht man getrennte Wege in der Sauna.Aber das ist noch nicht vorgekommen bei mir. Ich gehe ja auch mit fremden Menschen zum Aufguss auch wenn die enge mich teilweise stört ... wenn es zu eng wird gehe ich lieber. Ich sehe das nicht anders wie bei einen Kaffee treffen nur ich habe auch noch die Möglichkeit einen schönen Abend zu haben was auch immer dann kommt oder auch nicht. Aber ein Sauna Abend ist immer schön ob mit Begleitung oder ohne. Ohne Begleitung Lese ich halt mehr *lach*
Ich gehe auch so schon wegen dem nacktzwang nicht in die öffentlichen gemischten Saunen, mit einem Date schon mal gar nicht:)
*******You Mann
104 Beiträge
@*****ana
wer das nicht mag muss ja auch nicht in die Sauna würde nie jemand in die Sauna einladen der das nicht mag . Bringt ja nix
****XY Frau
2.818 Beiträge
Zitat von *******eder:
Geht gar nicht.
Wenn ich schon dran denke *pfui*
Mir noch eine fremde Person so begegnen?
Wenn das Date schlecht ist, ist der Tag da auch gelaufen. Hilfe. So manchen möchte ich nicht nackt sehen. Bitte!
Dann klebt alles, man schwitzt usw.

Ich verstehe eventuell dies im Club, wenn da eine Sauna und ein Pool gibt.
Sauna bedeutet für mich Erholung und Ruhe, aber keine Kontakte.

Das sehe ich auch so. Für mich kommt ein erstes Date in der Sauna nicht mehr in Frage. Ich habe das einmal versucht und das muss ich nicht mehr wiederholen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich mag Saunadates - auch als erstes - eigentlich recht gerne. Eine nette, gepflegte Saunalandschaft ist doch bei so einem Wetter eine unglaublich kuschelige Athmosphäre für ein paar nette, entspannte Stunden *zwinker*

Ich suche mir da allerdings schon aus wen ich da daten würde. So aufs Geratewohl wäre mir das potentiell zu unentspannt. Das sollte schon jemand sein mit dem ich mich auch über etwas längere Zeit unterhalten mag. Und jemand, der meine Entscheidungen nicht respektieren mag und das im Vorfeld schon erahnen lässt dass es dann zu nervigen Diskussionen und Überredungsvesuchen kommen könnte tu ich mir ohnehin schon nicht an - aber für ein Saunadate erst Recht nicht.

Da ich es in netter Begleitung und einer schönen Anlage nicht eilig habe finde ich es auch nicht problematisch, in den Saunen und im Ruheraum andere nicht zu stören - da gibt es doch genügend Orte an denen man sich zwanglos unterhalten kann.
*******0815 Mann
253 Beiträge
Ich kann nur bestätigen und sagen, wenn es zu einem Saunadate kommt das es durch aus sehr schön werden und sein kann wenn man sich gut versteht und sich kennen lernt und zusammen einen entspannten Abend mit Unterhaltung und saunieren verbringen kann, einfach nur schön und toll
*****ite Frau
9.547 Beiträge
Wenn man sich schon ein bisschen kennt, ok. Aber wenn man den anderen nicht kennt? Er einer von der undezenten lauten sabbeligen Sorte ist? Uberall sonst kann ich das abfedern, aber nicht in der Sauna, das wäre Stress.
@*****ite

Richtig Richtig.

Im Club kann jeder seiner Wege gehen. Aber in der reinen Sauna? Aus der Nummer kommt man gar nicht so einfach raus.
Hatte ich auch schon
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Ganz klares Nein. Nichts für mich.
Aus genannten Gründen

• wenn ich merken sollte, daß es nicht passt, habe ich denjenigen für mehrere Stunden an der Backe

• in der Sauna ist Reden unangebracht, im Ruheraum ebenso. Aber zum Reden treffe ich mich ja. Ganz klar falsche Location.

-ich bin beim "Körperscan" beim ersten Date gerne bekleidet.
****ie Frau
606 Beiträge
Ich muss auch nicht gleich alle nackten Tatsachen sehen...und der Bademantel ist bei beiden Geschlechtern eines der unerotischten Bekleidungsstücke, die ich kenne.
******eln Frau
177 Beiträge
Ich hatte schon verschiedene Dates in der Sauna, aber eins bleibt mir besonders in Erinnerung: ich scheine ihm viel zu sehr gefallen zu haben, denn der arme Mann konnte entweder nur unter die kalte Dusche gehen, oder auf dem Bauch liegen 🙈
Sein bestes Stück (von stattlicher Größe 😍) entwickelte sozusagen ein Eigenleben und konnte sich gar nicht mehr beruhigen... für mich sehr lustig, für ihn nicht wirklich 😜
***en Paar
5.713 Beiträge
Wir haben uns in der Sauna kennengelernt und nach einigen zufälligen Treffen auch unser erstes Date in der Sauna.

Mittlerweile sind wir seit 9 Jahren ein Paar.

Wir *wink*
**********nkies Paar
23 Beiträge
Ich finde ein erstes Date in einer Sauna könnte in Frage kommen. Aber nicht mit jemandem den man Online kennengelernt hat. Tatsächlich ist das kein guter Ort wenn man ein Date evtl. schnell beenden möchte, falls im real life keine Anziehungskraft vorhanden ist.

Ich finde es zwar auch eher schwierig in der Sauna ein Gespräch zu führen, das meine Umwelt nicht stört, aber wenns draußen nicht all zu kalt ist, oder es einen beheizten Außenwhirlpool gibt, kann man doch recht angenehm quatschen.

Hatte mal ein erstes Date in einem Spaßbad - das war ganz cool. Durch die ganzen Rutschen war genug Action dabei und genug Gesprächsstoff ergab sich dadurch auch. Und ja, man konnte den anderen körperlich auch etwas "abchecken" *zwinker*
Und ich habe das ein oder andere mal, als ich alleine in der Sauna war, nette Gesprächpartner kennengelernt (da lief außer quatschen aber auch nichts). Da fand ich es immer lustig, wenn die Leute erzählt haben, was sie beruflich so machen. Oft kann man ja vom Kleidungsstil einigermaßen auf den Beruf und den oberflächlichen Charakter / Eigenschaften schließen. Da war ich doch manchmal erstaunt, was die Leute so trieben, wenn sie angezogen waren.
****100 Mann
3.430 Beiträge
Finde ich gut...wenn man mag, gibt es viele Möglichkeiten, sich näher zu kommen und zu berühren...wenn es nicht passt, kann man sich trotzdem einen schönen Tag machen...habe ich schon oft gemacht😉
Was ich von einem ersten Date in der Sauna halte? Nichts. Und wenn mir das vorgeschlagen wird, ist der jenige bei mir raus.
*******0815 Mann
253 Beiträge
Wie es halt jeder sieht aus seiner Situation, Lage oder Erfahrung. Wir sollten ja meinen das der sich da trifft egal wo oder wie Erwachsen genug ist, dass man es ja wohl zusammen dann merkt ob man sich sympathisch ist oder nicht um auch in einer Therme / Sauna zusammen einen netten Abend ja doch mit quatschen und unterhalten in Pool, Sauna oder einfach an der Bar oder bei einem Snack. Wenn es um Himmelswillen nicht passt und funktioniert wird es in einen großen Areal ja möglich sein sich nicht auf die Nerven zu gehen 😁 und es gezwungener Maßen nicht den ganzen Abend, eine Stimmung wie am Friedhof herrschen zu lassen
wir hatten schon viele erste treffen in der sauna und es war fast immer gut so
man ist locker ist gut gelaunt und erotisch eingestimmt
ist man sich sympatisch öffnet man sich den blicken usw
oft hatten wir dann im pool oder dampfsauna schon die ersten geilen spiele
Aaaaalso ...
grundsätzlich ist für mich und offensichtlich auch die meisten Anderen, eine Sauna, eine Sauna und nix als eine Sauna *ja*
Das ist öffentlicher Raum und dort gibt es klare Regeln und wer die missachtet, fliegt raus! Das gilt für Quatschen, Fummeln, Vögeln, zu lange Glotzen, etc.
Ergo aus meiner Sicht ein geschützter Raum und daher auch für ein erstes Date geeignet!

Ich habe das hin und wieder auch gemacht, weiß aber, dass insbesondere die Frauen aus meinem Freundeskreis da teilweise negative Erfahrungen gemacht haben.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
@*******957

Man, also Du bist erotisch eingestimmt in der Sauna. Da stellt sich mir die Frage warum solches?
*********an71 Mann
967 Beiträge
ich geh gern in die Sauna. Aber nicht alleine.
Frauen geht´s auch manchmal so.
Also was ist schon dabei?
Mal wurde es mehr, mal wurde es nicht mehr.

und wie eine Dame mal sagte:
"Da weiss man, woran man ist"
Als erstes date hatte ich das bisher nicht, fände es aber cool. *zwinker*
*********an71 Mann
967 Beiträge
Postfach voll in 3,2,1 *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.