Ich finde ein erstes Date in einer Sauna könnte in Frage kommen. Aber nicht mit jemandem den man Online kennengelernt hat. Tatsächlich ist das kein guter Ort wenn man ein Date evtl. schnell beenden möchte, falls im real life keine Anziehungskraft vorhanden ist.
Ich finde es zwar auch eher schwierig in der Sauna ein Gespräch zu führen, das meine Umwelt nicht stört, aber wenns draußen nicht all zu kalt ist, oder es einen beheizten Außenwhirlpool gibt, kann man doch recht angenehm quatschen.
Hatte mal ein erstes Date in einem Spaßbad - das war ganz cool. Durch die ganzen Rutschen war genug Action dabei und genug Gesprächsstoff ergab sich dadurch auch. Und ja, man konnte den anderen körperlich auch etwas "abchecken"
Und ich habe das ein oder andere mal, als ich alleine in der Sauna war, nette Gesprächpartner kennengelernt (da lief außer quatschen aber auch nichts). Da fand ich es immer lustig, wenn die Leute erzählt haben, was sie beruflich so machen. Oft kann man ja vom Kleidungsstil einigermaßen auf den Beruf und den oberflächlichen Charakter / Eigenschaften schließen. Da war ich doch manchmal erstaunt, was die Leute so trieben, wenn sie angezogen waren.