Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2564 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von einem 1. Date in der Sauna?

Ja warum nicht, ich gehe gerne in die Sauna und fühle mich da wohl, wenns dem Datepartner ebenso geht spricht da nichts dagegen finde ich.
Sauna Date finde ich prima und ich habe schon mehrfach versucht eine Frau in einer Sauna kennenzulernen

Allerdings hat es nicht ein einziges Mal geklappt das eine Frau zugesagt hat

Daher kann ich keine Erfolge in dieser Richtung verbuchen

Ich finde eine Therme ist ein schöner Ort um sich kennenzulernen
Und der Nebeneffekt ist es auch gleich die Person nackt zu sehen
Das ist ein wichtiger Aspekt wenn man jemanden kennenlernt
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ******an3:
Und der Nebeneffekt ist es auch gleich die Person nackt zu sehen
Das ist ein wichtiger Aspekt wenn man jemanden kennenlernt

Jemanden, bei dem ich diese Motivation vermute würde ich nirgendwo daten - und schon gar nicht in der Sauna. Ich habe überhaupt kein Problem mit mir oder damit, nackt zu sein. Aber wer ein Saunadate wie einen Pferdemarkt betrachtet bei dem man zeitsparend gleich noch die 'Ware' prüfen kann ist für mich sowas von raus ... *lol*
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
Ich persönlich hätte nix dagegen. Hatte letztes mein erstes Date im Club, wo es ab einer gewissen Uhrzeit dann hieß: FKK

Kann aber auch verstehen, dass Frauen da skeptisch sind. Das ist nur darum geht einmal Fleischbeschauung zu machen oder das es sofort um Sex geht *nixweiss*
Also ich sehe das nicht als Pferdemarkt
Ich sehe das realistisch

Kann ja sein das die Frau lieb und nett ist und ich mich gut mit ihr verstehe

Was mache ich aber wenn ich mit ihrem nackten Tatsachen Probleme haben werde
Oder wenn Sie Probleme mit meinem Äußeren hat
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ******an3:
Also ich sehe das nicht als Pferdemarkt
Ich sehe das realistisch

Für dich mag das 'realistisch' erscheinen. Andere sehen das anders. Ich zum Beispiel. *g* Und deswegen tue ich mir solche Dates von vornherein nicht an. *g*
Ja Frauen sehen das natürlich ganz anders.

Und Frauen ist es auch vollkommen egal wie der Mann nackt aussieht
*********an71 Mann
967 Beiträge
*lol*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich schreibe für mich - und nicht für Frauen im Allgemeinen. Im Übrigen schreibst auch du - Gott sei Dank - nicht für alle Männer. *g*
@******an3 Ähm ... dünnes Eis *floet*
Warum sollte es Frau egal sein? Ist es nicht im Joy normalerweise eher umgekehrt? *gruebel* #sachichmasoalsdreibein

@*****de2 : Sänk u very dolle *top*
Zitat von *******kull:
Ich persönlich hätte nix dagegen. Hatte letztes mein erstes Date im Club, wo es ab einer gewissen Uhrzeit dann hieß: FKK

Kann aber auch verstehen, dass Frauen da skeptisch sind. Das ist nur darum geht einmal Fleischbeschauung zu machen oder das es sofort um Sex geht *nixweiss*

Das weiss man dann auch. 😂
Ich weiss, dass viele Frauen dann gehen. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
18 Uhr ab da, FKK.....
Also ich renne nicht nackt im Club rum. 🤣🤣🤣
Ohne Strapse?? Nee.
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
Och du. Brille aus und das Leben ist schön *haumichwech*
Ich hab schon als Kind FKK Strände gehasst...

Dat is eine Phobie. Ich glaub ich muss zum Arzt 😊
*****_61 Mann
45 Beiträge
Ich finde es voll normal da ich schon immer FKK freak bin.... Is super so ein erstes Date..... Gleich alles offengelegt
******ins Frau
23.192 Beiträge
JOY-Team 
Ich mag Thermentage. Naggisch planschen im Wasser, zwischendurch Saunagänge, entspanntes Quatschen mit Freunden, zwischendurch auch mal ein genussvolles Getränk an der Poolbar. Gerade erst wieder mit einer Freundin genossen und ganz viel Energie für den Alltag daraus gezogen. *herz2*

Unter dem Gesichtspunkt des Kennenlernens in dieser entspannten Atmosphäre fände ich ein 1. Date in der *sauna* gar nicht so verkehrt. Da muss für mich dann aber auch der Eindruck vom Gegenüber stimmig sein, dass das mit ihm/ihr möglich ist. Und es nicht nur darum geht möglichst zackig die nackte Auslage präsentiert zu bekommen. *g*

Ich mag FKK, das ungezwungene Nacktsein sehr. Ob im Sommer am See oder im Winter in Therme/Sauna. Das ist für mich eben gerade nicht direkt sexualisiert. Und würde ein Saunadate eben nur dann genießen können, wenn der Gegenüber und ich da ähnlich klingen.
*******0815 Mann
253 Beiträge
SevenSins.
Das hast du echt schön geschrieben. Ich finde und sehe es wirklich ziemlich ähnlich wie du. Ich weis ja nicht wer zu prüde ist und mit Winterjacke und Strickzeug in die Sauna möchte kann das ja gerne tun, heutzutage ist ja alles möglich und fast keine Grenzen mehr gesetzt. Es wird ja niemand gezwungen oder über redet ein "Date" oder einfach einen netten schönen Abend zusammen in der Sauna zu verbringen
**********orn22 Mann
10 Beiträge
Zitat von ******ins:
Ich mag Thermentage. Naggisch planschen im Wasser, zwischendurch Saunagänge, entspanntes Quatschen mit Freunden, zwischendurch auch mal ein genussvolles Getränk an der Poolbar. Gerade erst wieder mit einer Freundin genossen und ganz viel Energie für den Alltag daraus gezogen. *herz2*

Unter dem Gesichtspunkt des Kennenlernens in dieser entspannten Atmosphäre fände ich ein 1. Date in der *sauna* gar nicht so verkehrt. Da muss für mich dann aber auch der Eindruck vom Gegenüber stimmig sein, dass das mit ihm/ihr möglich ist. Und es nicht nur darum geht möglichst zackig die nackte Auslage präsentiert zu bekommen. *g*

Ich mag FKK, das ungezwungene Nacktsein sehr. Ob im Sommer am See oder im Winter in Therme/Sauna. Das ist für mich eben gerade nicht direkt sexualisiert. Und würde ein Saunadate eben nur dann genießen können, wenn der Gegenüber und ich da ähnlich klingen.

Ich sehe das genau so. Wenn schon Treff in der Sauna, dann würde ich allerdings eine Therme bevorzugen, wo es mehr als eine Sauna gibt und man auch die Möglichkeit hat, sich in einem Bereich zu unterhalten, wo sich keiner vom Geplabber gestört fühlt. In der Sauna selbst bzw. im Ruheraum ist das ja eher nicht angesagt. Ich käme natürlich nicht auf die Idee, mich mit einer SIE für ne Sauna zu verabreden, die mit Sauna und/oder FKK Probleme hat.
*******elle Frau
35.700 Beiträge
So gar nichts für mich.

Mir wird schwindelig in der Sauna, keine gute Voraussetzung für ein erstes Date.
Frau bzw. Mann muß mit Sauna und FKK keine Probleme haben, nur weil sie/er das erste Date dort nicht möchte.
**********orn22 Mann
10 Beiträge
Zitat von *****sei:
Frau bzw. Mann muß mit Sauna und FKK keine Probleme haben, nur weil sie/er das erste Date dort nicht möchte.

Ich meinte mit meinem Beitrag auch nur, dass ich nicht auf die Idee eines Sauna-Dates käme, wenn ich im Profil unter "geht gar nicht" lesen würde "Sauna", "FKK".
Nicht mehr und nicht weniger. *zwinker*
*****_61 Mann
45 Beiträge
Das ist dann doof
*******cks Mann
45 Beiträge
Also bei mir schätze ich das Verhältnis etwa 50:50, wobei ich dazu sagen muss, dass ich auf diese Weise ausschließlich Männer in Nicht-Gay-Saunen zum 1. Date getroffen habe. Wenn's nicht gepasst hat, auch nicht schlimm, dann kann man einfach ruhig bleiben, Augen zumachen und es wird (wenn er nicht richtig nervt) sogar ein passabler Sauna-Abend daraus. Wenn's gepasst hat, war es immer spannend, es gibt dann nur noch eines was schöner ist als gemeinsam nackt sein und sich gut zu unterhalten *g*
********2010 Frau
615 Beiträge
gefällt mir die Idee, ich selbst hatte auch schon ein Date an FKK....spannend und fern dem "typischen" Date....deswegen ja zum ersten Date in der Sauna *top*

der Form halber: wenn man es verträgt und damit klar kommt *klugscheisser*

*hutab*
Ich bin da sehr konservativ und langweilig: erstes Date im Cafe.

Das reicht für mich.

Zumal ich in die Therme lieber allein gehe. Ich werde dort so tiefenentspannt, dass ich viel schlafe. Nicht gerade eine gute Voraussetzung für ein erstes Date.

Ich war mit einem Date in der Therme. War auch ganz schön. Aber eben anstrengend, da ich meinem Rhytmus dort vor lauter Rücksicht nicht nachgehen konnte.

Wir hatten unterschiedliche Saunabedürfnisse. War also alles in allem anstrengend sich zu einigen.

Nicht mein Ding. Lieber allein.
****a73 Frau
69 Beiträge
Wenn ich keine Lust habe alleine in die Sauna zu gehen, schalte ich schon mal ein Date.
Einfach um jemanden nettes zum quatschen zu haben. Die Auswahl treffe ich dann wirklich wer mich wie angeschrieben hat.
Da kamen schon einige nette Stunden bei raus.
Manchmal passt es aber auch gar nicht.
Dann kann man das offen kommunizieren und dann getrennte Wege gehen.
Erstes Date in der Sauna? Finde ich gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.