1)
Ich liebe Saunieren und lerne auch gern dort ganz unkompliziert mein „Date“kennen. Mit nackten Tatsachen und einer schönen Unterhaltung sieht jeder den anderen gleich richtig und weiß woran er ist, bzw. ob Interesse an weiteren Treffen besteht.
Wie seht ihr das?
ich sehe das genauso. Ich hab schon geschaut, wie weit die TE von mir weg ist.
2)
ich habe ein solches Treffen anberaumt
https://www.joyclub.de/event/1025032.saunatreffen_13_12_2019_bad_staffelstein.html
doch sind leider die Anmeldungen gering; ich habe das event auch in einer lokalen Gruppe gepostet, doch wurde die Idee da zerredet, u, a, deshalb, weil ich kein geprüftes Mitglied sei.
Fränkische Schweiz: Saunatreffen 13. 12. 2019 Bad Staffelstein
Ich sehe das ganz zwanglos: ist man sich sympathisch, redet man mit einander, ist man sich nicht sympathisch, dann kann man in der Sauna noch immer getrennte Wege gehen. Man kann auch die Figur bzw. das Geschlecht der Person gleich vor Ort prüfen.
3)
Punkt 2) ist zwar ein Gruppendate, doch gelten meine Erfahrungen aus den mails bzgl. des Gruppendates auf für einzelne dates: Die Leute sind auf der einen Seite nicht selbstbewußt genug, auf der andern Seite zu anspruchsvoll: Man will online schon fast eine Garantie haben
- gleichgültig, ob beim Saunadate oder beim Gruppentreffen in der Sauna -
daß es ein Erfolg sein wird, dorthin zu gehen. Aber genau beim Anspruchsdenken liegt der Fehler: Wenn die Chemie nicht stimmt, dann genieße ich meinen Saunatag eben alleine, vielleicht stimmt die Chemie ja wenn man sich nach 2 Std wieder sieht. Und wenn nicht - auch gut.
Können Frauen die Sauna nicht allein genießen nur weil ein Mann in der Nähe ist, der es auch gewohnt ist, die Sauna allein zu genießen ?
Aber es ist immer erstaunlich, wenn man von Frauen hört, daß sie gern allein in die Sauna gehen, aber dorthin gerade nicht zwanglos mit einem Mann gehen wollen, der ebenfalls gern in die Sauna geht und statt dessen lieber endlos mailen, bevor sie sich überhaupt angezogen treffen wollen.