Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5956 Mitglieder
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
250 Mitglieder
zum Thema
Welches Outfit tragt ihr beim Clubbesuch?43
Wir wollen am Samstag das erste Mal einen Swingerclub besuchen und…
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Der Swingerclub "Savannah"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch als Mann: Welches Outfit empfehlt ihr?

Clubbesuch als Mann: Welches Outfit empfehlt ihr?
Club Besuch . Die schwarz was anziehen

Hallo da ich ein Outfit suche . Wolle zu die schwarz gehen . Jetzt meine Frage was kann ich da anziehen ,

Habe mir was ausgesucht so netzt in schwarz und so boxershort würde das gehen und schwarze Schuhe Boots

Oder was was könnt ihr mir da so empfehlen . Ne gute Seite wo man rumsuchen kann
Oder was andres
Hier genau so .
Hy... Das Höschen gefiele MIR gar nicht!!
Das Shirt find i super - wenn man(n) auch so einen Body hat *anmach*
Mir gefallen dunkle Boxershorts aus einem Material, das sich gut angreift, weil dann greif i auch gern hin. Und ein dazu passendes Oberteil... Flipflops werden gern als Schuhwerk genommen. Absolute NOGO'S für mich sind Slip und Co.
Ein absoluter Graus!!!
Aber i muss hier auch mal loswerden, dass die schönste Verpackung nichts hilft, wenn der Inhalt nicht frisch geduscht ist und unangenehme Gerüche absondert!! Gilt übrigens für BEIDE Seiten 🙈🙈
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Also das Shirt finde ich gut. Kann ich mir bei deinem Body passend vorstellen. Von der Buxe bin ich weniger begeistert, aber das ist Mein persönlicher Geschmack. Da bevorzuge ich einfache Retros.
**********true2 Paar
7.721 Beiträge
Ich finde beides ok. Du hast einen schönen Körper. Warum nicht........
******l89 Frau
2.017 Beiträge
Ich finde die Hose durchaus ansprechend. Mir gefällt sie. Ich sehe gern auch mal etwas anderes und nicht nur die ewig selben Retroshorts. Das Shirt finde ich auch ganz nett. Beides zusammen könnte aber ggf. zu viel des Guten sein.
*********uxe2 Paar
52 Beiträge
Wir sagen warum nicht?
Uns gefallen beide Teile.
Guten Abend vielen Dank für die ganzen Antworten vielleicht kann mir einer paar Tipps geben oder paar Vorschläge mit Bild reinstellen oder so . Weil habe Bedenken wenn ich jetzt vor dem Club stehe und ich komm nicht rein weil das Outfit nicht gut ist Stehe ich da . Es geht mir um den Club schwarz so wie Kitkat da wollte ich mal hin
**C Mann
12.519 Beiträge
Zitat von *******582:
Weil habe Bedenken wenn ich jetzt vor dem Club stehe und ich komm nicht rein weil das Outfit nicht gut ist Stehe ich da .

...na, ich denke, Du wirst wohl nicht im gezeigten Outfit vor der Clubtüre stehen wollen... Man zieht sich im Club um.... *zwinker*
*******rro Mann
56 Beiträge
Erotische Kleidung im Swingerclub
Männer, was tragt ihr in Clubs - und was findet ihr Frauen an männlichem Outfit erotisch?

Ich für meinen Teil finde Netzleiberln, Stringtangas, Latex bei Männern FURCHTBAR. Dashalb trage ich soetwas garnicht. Ich habe keine Lust wie ein Presssack auszusehen.

Andererseits will man ja nicht mit dem berühmten Handtuch herumlaufen. Ganz nackt fand ich früher gut, aber da sah ich ja viel besser aus als heute.
*******6563 Paar
172 Beiträge
Was man anzieht ist immer persönliche Ansichtssache und wichtig ist, das man sich darin wohl fühlt. Die Sachen die du hier gezeigt hast, finde ich persönlich ganz ok, wobei das Höschen nicht mein Geschmack ist.
Es gibt hier im JC oder im Internet eine Reihe von Clubwearshops wo man sich entsprechend einkleiden kann. Schau doch z.B. mal auf die Seite von CamiModen. Da wirst du bestimmt was finden.
Profilbild
**********einer Frau
972 Beiträge
Hängt natürlich auch immer vom Typ und der Figur ab. Muskelshirts finde ich an einem Mann sexy - aber nur, wenn er die entsprechende Figur hat.
*******6557 Mann
1.546 Beiträge
Zitat von *******582:
Clubbesuch als Mann: Welches Outfit empfehlt ihr?
Club Besuch . Die schwarz was anziehen

Hallo da ich ein Outfit suche . Wolle zu die schwarz gehen . Jetzt meine Frage was kann ich da anziehen ,

Habe mir was ausgesucht so netzt in schwarz und so boxershort würde das gehen und schwarze Schuhe Boots

Oder was was könnt ihr mir da so empfehlen . Ne gute Seite wo man rumsuchen kann

Ich habe mir vor Tagen ähnliches bestellt, nämlich ein schwarzes T-Shirt Jump Street von Look Me inkl. der dazu passenden Boxer Short. Das soll dann so aussehen.

https://fashionmoon.de/unter … hirt-jump-street-von-look-me

Was das Schuhwerk angeht bin ich allerdings noch etwas ratlos.
SwingerClub/PärchenClub
mal ne blöde Frage in die Runde ...

ich würde ja echt gern mal in soon SwingerClub(PärchenClub) mach mir aber ohne das ich überhaupt weiss wann das passieren wird gedanken um das outfit. Ich möchte mich ja auch wohl fühlen in meiner "haut" und mich nicht verkleiden müssen.

gibts da dresscode mässig absolute no go's ?

greetz
gibts da dresscode mässig absolute no go's ?

Weißes Feinrippshirt und Feinripphose mit Eingriff und Badeschlappen... kommt da noch ein Pläuzchen zu, wird das echt mehr als grenzwertig. ^^

Das Outfit deines Vorgängers ist typisch Swinger. Leider passen die Männer sehr selten zu Halbtransparent, weil die wenigsten jung und durchtrainiert sind. Sry. Zu Männer über 35 passt das fast nie.

Im Zweifel finde ich, dass eine schwarze Anzughose und ein offenes Hemd gut gehen, geschlossen auch mit Bauch und schwarze Schnürschuhe dazu.

Aber gut, viele Männer im Club haben es eher mit schwarzen Büxen und Plastikshirts in diversen sehr günstigen Wetlookmaterialien. Dazu eben Schlappen.

Männer mit Gothicrock sieht man selten, ebenso Schottenrock oder ein Gladiatorenoutfit. Also da geht schon was für Männer, wenn sie denn wollen, sich beraten lassen und nicht zu geizig sind.

Es wird dich für Modeverbrechen keiner töten. Auch nicht für den schwarzen Standardlook schwarze Büx mit schwarzem Shirt. *ggg*

Schau, dass Du dich wohl fühlst und riskiere einen ehrlichen Blick in den Spiegel. Viele Männer wissen durchaus, ob sie in einem Outfit gut aussehen oder nicht.

Sie
******p86 Paar
15 Beiträge
Zitat von *********t6874:
gibts da dresscode mässig absolute no go's ?


Im Zweifel finde ich, dass eine schwarze Anzughose und ein offenes Hemd gut gehen, geschlossen auch mit Bauch und schwarze Schnürschuhe dazu.

Männer mit Gothicrock sieht man selten, ebenso Schottenrock oder ein Gladiatorenoutfit. Also da geht schon was für Männer, wenn sie denn wollen, sich beraten lassen und nicht zu geizig sind.



Da ist was wahres dran.
Allerdings waren wir am Samstag in einem Club, wo im Dresscode stand, dass Anzug- bzw. Stoffhosen ( auch schwarz) ein NoGo sind, dort nicht geduldet werden und man damit den Club verlassen müsste.
Darauf hin hat ER sich einen schwarzen Wickelrock/Schottenrock(keine Ahnung ob das so heißt, so Gothic Style eben ) zugelegt mit Doc Martens. Da allerdings an dem Abend kaum ein anderer Mann so etwas getragen hatte, kam man(n) sich schon ziehmlich vorgeführt und von Blicken durchlöchert vor. Wir haben auch das gefühl gehabt, dass sich manche da drüber lustig gemacht hätten. Da es auch unser erster Clubbesuch war, war damit der Wohlfühlfaktor auf Null gesetzt.
Der Großteil der Männer an dem Abend hatte eine schwarze Anzughose an und anscheinend war das auch okay für den Veranstalter. Unser ER hat sich dann auch diese Hose angezogen.
Ja, dumm gelaufen. Vorher beim Veranstalter fragen, ihn auch hinterher darauf anschreiben, dass man irritiert war, dass plötzlich die dunkle Stoffhose doch ging. Zwei Outfits dabei haben war eine gute Idee. Da kann man vor Ort reagieren und sich umentscheiden.

Sie
******p86 Paar
15 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Ja, dumm gelaufen. Vorher beim Veranstalter fragen, ihn auch hinterher darauf anschreiben, dass man irritiert war, dass plötzlich die dunkle Stoffhose doch ging. Zwei Outfits dabei haben war eine gute Idee. Da kann man vor Ort reagieren und sich umentscheiden.

Sie

Was heißt ...dumm gelaufen? Klingt fast so als waren wir selbst dran schuld

Hatten mit anderen Leuten dort gesprochen und die sagte, dass die nicht verstehen, warum die Männer dort an dem Abend nicht des Clubs verwiesen wurden. Normalerweise sei die Anzughose da eine Einladung zum Rausschmiss und wird auch konsequent durchgezogen
*******6557 Mann
1.546 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Das Outfit deines Vorgängers ist typisch Swinger. Leider passen die Männer sehr selten zu Halbtransparent, weil die wenigsten jung und durchtrainiert sind. Sry. Zu Männer über 35 passt das fast nie.

Inzwischen sind die Sachen angekommen mit denen ich das erste mal seit Jahren, irgendwann im Frühjahr 2020, mal wieder in einen Club gehen werde. Ich bin eher nur so bedingt zufrieden und frage mich auch, ob das mit meiner Figur noch so geht. Eine regelmäßige Clubgängerin in meinem Privatumfeld meinte "auf jeden Fall". Aber vielleicht wollte sie auch nur nett sein? Ich bin mir alles in allem ziemlich unsicher *tuete*
Bild ist FSK18
**zo Frau
1.526 Beiträge
Sorry, Frank, da muss ich mich meiner Vorrednerin anschließen:

Zitat von *********t6874:
Leider passen die Männer sehr selten zu Halbtransparent, weil die wenigsten jung und durchtrainiert sind. Sry. Zu Männer über 35 passt das fast nie.

Auch wenn ich das "jung" rausnehmen würde - in einem meiner Stammclubs laufen ein paar sehr gut bodygeshapte Silberrücken im vorgerückten Alter rum.
@*******6557

ich kann und will keine ü18 Bilder angucken, ohne Premium. Und meine Aussage bezog sich auf halbtransparente Outfits, nicht auf dich persönlich.

@******p86

nein, nicht selbst schuld, sondern durchaus ein mir bekanntes Phänomen, dass Gäste eingelassen werden, obwohl sie nicht dem Dresscode entsprechend angezogen sind. Das muss dann kommuniziert werden, anstatt sich zu ärgern, mit dem Clubbetreiber.

@**zo
ja, ein paar gut Erhaltene gibt es immer, Standard ist leider eher die Bierplauze unter Halbtransparent.

Sie
*******6557 Mann
1.546 Beiträge
Zitat von *********t6874:
@*******6557

ich kann und will keine ü18 Bilder angucken, ohne Premium. Und meine Aussage bezog sich auf halbtransparente Outfits, nicht auf dich persönlich.

Komisch. Als ich es online gestellt habe, war es nicht Ü18 gesetzt, und mir (auch kein Premium) wird es ganz normal angezeigt.
******p86 Paar
15 Beiträge
Zitat von *********t6874:
@*******6557



@******p86

nein, nicht selbst schuld, sondern durchaus ein mir bekanntes Phänomen, dass Gäste eingelassen werden, obwohl sie nicht dem Dresscode entsprechend angezogen sind. Das muss dann kommuniziert werden, anstatt sich zu ärgern, mit dem Clubbetreiber.



Sie

Toller tip. Also als Neuling und Anfänger das erste mal in einem Club und dann direkt Leute anschwärzen?
So macht man sich bestimmt Freunde und kommt gut unter die Leute 👌🏻
@****rop

DU hast hier mit deinem Outfit ein Problem gehabt, nicht die anderen Leute.

Ich finde es ganz normal, da mal nachzufragen, wieso der Dresscode oder ein Nogo doch nicht gilt. Damit schwärzt Du niemanden an, sondern musst das nächste Mal nicht so dolle auffallen, denn das hat dich doch so verunsichert.

Andere Männer finden es toll, aus der Masse heraus positiv aufzufallen, sie sind selbstbewusst und locker und haben auch häufig mehr Erfolg bei den Damen, weil sie schon sehr gut einschätzen können, wie sie in einem Outfit wirken.

Sie
******p86 Paar
15 Beiträge
Zitat von *********t6874:
@****rop

DU hast hier mit deinem Outfit ein Problem gehabt, nicht die anderen Leute.


Sie

Darum ging es ja jetzt gar nicht. Sonder darum, dass du sagtest, dass man das dem Clubbetreiber mitteilen soll und das ist anschwärzen.
Aber ist ja jetzt auch egal. Ein Gast ist an dem Abend sogar in Flecktarnhose herumgelaufen und niemand sagte was
**C Mann
12.519 Beiträge
Zitat von ******p86:
Darum ging es ja jetzt gar nicht. Sonder darum, dass du sagtest, dass man das dem Clubbetreiber mitteilen soll und das ist anschwärzen.
Aber ist ja jetzt auch egal. Ein Gast ist an dem Abend sogar in Flecktarnhose herumgelaufen und niemand sagte was


...also ich würde schon den Clubbetreiber direkt ansprechen und fragen, wie das mit dem Dresscode
in seinem Club gemeint sei. Du hättest Dich danach gerichtet, aber offensichtlich etwas falsch verstanden,
denn Du seist einer der Wenigen, die sich dem Code entsprechend gekleidet hätten. Damit schwärzt Du niemand an, sondern drückst nur Deine Irritation aus. Je nach Reaktion würde ich dann entscheiden, ob ich diesen Club nochmal besuchen möchte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.