Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr laut beim Sex im Hotel?

**C Mann
12.744 Beiträge
Zitat von *****i_1:
Ist dies doch ein eindeutiges Zeichen dafür, dass da jemand Spaß hat und für Glücksgefühle und Entspannung sorgt. Toll !

...will ich das wirklich nach einem harten Arbeitstag oder nach einem Langstreckenflug mit Jetlag miterleben wollen, ob mein Zimmernachbar Spaß hat? Nein! Ich will endlich schlafen, verdammt noch mal...!!!
Mich interessieren unbekannte Leute auch nicht. Sie können es treiben, wie sie wollen - Hauptsache ich habe meine Ruhe, zefix!
Du würdest also bei bekannten Leuten eine Ausnahme machen ? *ggg*
nö.
Zitat von **C:
Zitat von *****478:
Wir haben sogar schon anderen im Hotel zugehört, was uns ziemlich erregt hat. *grins*

......kann ich gut nachvollziehen. Aber wenn Du alleine in einem Hotel in einem Kingsize-Bett liegst und diese Geräusche hörst, dann kann man schon etwas neidisch oder auch frustrierend sein...

... könnte es nicht sein, dass es eigentlich hierum geht... ?
Was übrigens keine Schande und ziemlich menschlich wäre... *hutab*
**C Mann
12.744 Beiträge
Zitat von *****i_1:
... könnte es nicht sein, dass es eigentlich hierum geht... ?
Was übrigens keine Schande und ziemlich menschlich wäre...

...für mich kommt es darauf an, in welcher Verfassung ich mich befinde. Bin ich im Urlaub, dann stören mich dezente (!) Geräusche nicht, wenn sie nicht die ganze Nacht über dauern.... Bin ich im Job und gestresst, dann bin ich genervt...
******aus Frau
578 Beiträge
Komisch,.....wenn man antworten gibt die anderen nicht gefallen, ist man weg vom Thema 😂😂😂😂😂
*******der Mann
691 Beiträge
Lila_maus
Nein, nur wenn jemand Dinge in einen Text hineininterpretiert die niemand anders so liest und sich darüber aufregt und Vorhaltungen macht.
Dann ist man am Thema vorbei!
Juckt...mir ist es egal was die Menschen denken.

Es geht nicht darum, was die Menschen denken.
Wenn du meinst, rumschreien zu müssen, dringst du in deren Privatsphäre ein und das sollte sich niemand ungefragt rausnehmen.
So einfach ist das *ja*
*********Ride Paar
1.776 Beiträge
Zitat von **C:
...will ich das wirklich nach einem harten Arbeitstag oder nach einem Langstreckenflug mit Jetlag miterleben wollen, ob mein Zimmernachbar Spaß hat? Nein! Ich will endlich schlafen, verdammt noch mal...!!!

Verständlich, aber wie oft könnte sowas vorkommen, das im Nebenzimmer über Stunden geschrien oder gestöhnt wird? Andere Störquellen wie z. B. verkehrslärm oder Staubsauger sind da doch durchaus wahrscheinlicher, oder?

Nicht nur auf dich bezogen: Hier wird wieder heißer gekocht, als gegessen.
******rah Paar
3.266 Beiträge
Unsere Erkenntnis:

In Foren wird mehr und lauter gestöhnt als in jedem Hotelzimmer. *umfall*

In Foren hat man/frau auch klar den besseren Sex als im Hotel.

Im übrigen sind die meisten Zimmer in guten Hotels inzwischen so lärmgedämmt, dass sie sogar damit werben.

Da kann man rumschreien und selbstbewusst den besseren und freieren Sex haben als alle anderen.

Und der eigene Sex ist sowieso immer der tollste. *top*

Hört dann meistens aber doch keiner.

Weil wegen der guten Dämmung der guten Zimmer in guten Hotels.

Deswegen finden wir es nicht schlimm, das mit dem besten Sex der Welt und dem größten Selbstbewusstsein hier noch einmal kurz oder lang zu erwähnen. *popp*

Denn wer will schon zugeben, dass er/sie nur in schäbigen, alten Klitschen übernachten muss weil‘s für ein gutes Hotel nicht reicht .... ?

*zwinker*

Unsere persönliche Erfahrung bei doch reichlich vielen Hotelübernachtungen pro Jahr:

„Sexgeschrei und Sexgestöhne ist im Internet deutlich lauter als im Hotel.“ *lol*

Und das hat uns bisher nur selten um den Schlaf gebracht.

Have Fun!

*hi5*

Tom & Zarah
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Also ich hatte so eine Situation schon .

Ein Pärchen vergnügte sich lautstark im Nebenzimmer.

Ich gestehe ich war neidisch und frustriert, denn meinen Mann regte das nicht an.
Damals wäre ich gerne an der Stelle der Frau gewesen .

Ich selber bin laut , das bin ich in meinem Alltag auch .
So bin ich es auch beim Sex.
Wenn ich mich darauf konzentrieren muss leise zu sein, geht viel Energie genau dorthin.
Und ist weniger beim entspannten Sex.
**C Mann
12.744 Beiträge
Zitat von ******rah:
Im übrigen sind die meisten Zimmer in guten Hotels inzwischen so lärmgedämmt, dass sie sogar damit werben.

Da kann man rumschreien und selbstbewusst den besseren und freieren Sex haben als alle anderen.

...sorry wenn ich dem widerspreche. Ich bin sehr viel geschäftlich unterwegs, übernachte teilweise
bis zu 20 Mal pro Monat in Hotels der großen internationalen Hotelketten. Der Zimmerpreis bewegt
sich immer im dreistelligen Bereich. Es ist richtig, dass die Dämmung der Zimmer besser geworden
ist, aber das ist die Dämmung nach Außen gegen den Straßenlärm und das wird gelegentlich beworben. An der Dämmung der Zimmer gegenüber der Nachbarzimmer hat sich nicht viel getan. Man kann also immer noch die Nachbarn ab einer bestimmten Lautstärke bei ihrem Liebesspiel live miterleben. Warum denkt Ihr, dass z.B. bei den TV-Geräte in den Zimmern der Ton nur bis zu Zimmerlautstärke aufgedreht werden kann um die Gäste in den Nebenzimmern nachts nicht durch "Adult Entertainment" zu belästigen...
**p Mann
74 Beiträge
Fehler
Bleibt bitte friedlich und diskutiert sachlich.
Der Grad der Störung kommt schon auch auf die eigene Verfassung an. Oben wurde schon geschrieben, Langstreckenflug oder auch harten langer Arbeitstag, kränklich oder was auch immer für Faktoren sorgen manchmal für eine kurze Zündschnur. Ich habe es schon x mal von nebenan mitbekommen und mich noch nie beschwert und auch noch nie geklopft. Prinzipiell gönne ich denen den Spass, es regt auch manchmal an. Leider liege ich dienstlich alleine im Bett *smile* . Aber wo ist die Grenze? Ein bisschen lustvolles stöhnen oder nur noch schrilles Geschrei? Bär fickt Eichhörnchen, sag ich da nur.
Habt den Sex den ihr wollt, sagt immer jemand im TV, aber ein kleines Quentchen Rücksicht bitte. Und ohne blaue Pille sollte ja auch ein Ende absehbar sein *zwinker*
******n78 Mann
604 Beiträge
wie oft könnte sowas vorkommen, das im Nebenzimmer über Stunden geschrien oder gestöhnt wird? Andere Störquellen wie z. B. verkehrslärm oder Staubsauger sind da doch durchaus wahrscheinlicher, oder?

Staubsauger laufen nicht nachts und Schallschutzfenster verhindern Straßenlärm
Wie FTC richtig feststellte, gilt das aber nicht innerhalb des Gebäudes

Ich habe sowas krasses auch nur einmal erlebt, aber die Frage war ja, wie man sich im Hotel verhält - ganz einfach, niemanden stören, belästigen und schon gar nicht ungefragt einfach in Spielchen einbeziehen, schließlich nächtigen dort nicht nur Pärchen, sondern auch Arbeitskollegen oder man ist da mit der Mutter oder hat am nächsten Tag ein Vorstellungsgespräch oder oder oder ... *ja*
*********Ride Paar
1.776 Beiträge
Zitat von ******n78:

Staubsauger laufen nicht nachts und Schallschutzfenster verhindern Straßenlärm

Man schläft aber nicht nur Nachts in Hotels, wir zumindest. Gerade wenn man länger als eine Nacht dort schläft kommt es doch vor das man die Putzfeen bei der Arbeit hört. Auch hat nicht jedes Fenster hält alles ab. Schneefräsen und Sirenen haben uns auch schon mal geweckt.

Klar möchte man nicht gestört werden, egal durch was. Es ging uns hier um die Verhältnismäßigkeit.
Wenn wir die Wahl haben zwischen Sirenen oder Sexgeräuschen, dann nehmen wir letzteres.Solange sie authentisch sind.
Sex im Hotel? Zimmer mit Whirlepool?

Aber sowas von laut und versaut! Wenn es auch dem Naturell der Lady nachkommt, weil sie sich in der eher anonymen Umgebung erst so richtig gehen lassen kann. *dafuer*
******n78 Mann
604 Beiträge
Sex im Hotel? Zimmer mit Whirlepool?

durfte bei mir nur bis 22 Uhr genutzt werden *g*
sowohl in Italien als auch in Spanien, wo eh alles später ist, da wurde es nach dem Abendessen eng.
*******365 Paar
168 Beiträge
Also wir hören unsere Nachbarin ober uns mehrmals im Monat, sie ist eine kleine Wilde *rotfl* , daher stört uns das im Hotel auch nicht, macht uns eher spitz *grins*. Selber gehören wir eher nicht zu den Lauten, außer das Bett bricht auseinander, oder so *rotfl*.
Zitat von *****478:
Verständlich, aber wie oft könnte sowas vorkommen, das im Nebenzimmer über Stunden geschrien oder gestöhnt wird? Andere Störquellen wie z. B. verkehrslärm oder Staubsauger sind da doch durchaus wahrscheinlicher, oder?

Nicht nur auf dich bezogen: Hier wird wieder heißer gekocht, als gegessen.

Es geht hier aber nicht um Wahrscheinlichkeitsberechnung, sondern nur um lauten Sex im Hotel. Für den Rest gibt's Stiftung Warentest. Wenn ich im Hotel die ganze Nacht lang Babygeschrei eines zahnenden Minis ertragen muss - ist das dann toll oder unwahrscheinlich? Ganz sicher bin ich dann aber kinderfeindlich in den Augen der armen Eltern, wenn ich das zwar unwahrscheinlich, aber nicht so toll finde.
****_CL Mann
10 Beiträge
Vielleicht versucht man instinktiv etwas weniger „laut“ zu sein, aber ehrlich gesagt, denke ich, dass es mir nach kurzer Zeit relativ egal ist.
Natürlich, als rücksichtsvoll erzogener Mensch, denke ich, sollte man sich zumindest in soweit zurück halten, damit keiner in Sorge um ein Verbrechen die Polizei ruft😉
Aber ich glaube auch, dass man sich für ein gesundes Sexualleben und die damit einhergehenden Umstände nicht schämen muss.

Ich nehme etwas Rücksicht, man kann ja zB auch die Tiefgarage oder das Treppenhaus frequentieren😏
********berg Paar
1.796 Beiträge
Es kommt drauf an...
ob wir nur für eine Übernachtung dort sind...dann ist es uns vollkommen egal ob sich andere dran stören. *wiegeil*
Zitat von ********berg:
Es kommt drauf an...
ob wir nur für eine Übernachtung dort sind...dann ist es uns vollkommen egal ob sich andere dran stören. *wiegeil*
Und was wäre ab der 2ten Nacht anders?
Ich glaube das was viele hier stört ist genau diese “vollkommen egal” Einstellung😅
Genau.
Ich empfinde diese Haltung einfach nur als rücksichtslos und egoistisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.