ich selber bin zwar auch nicht lautlos beim sex, aber meistens auch nicht übermäßig laut... wenn man mal von einigen situationsbedingten spitzen absieht.... meistens war oder ist die jeweilige partnerin lauter als ich... und die ein oder andere war auch schon mal sehr laut... und nicht immer war ein kissen griffbereit, um dort hineinzustöhnen.... klar, und manchmal wurde auch schon mal an die wand geklopft... besonders wenn es mitten in der nacht war....
und natürlich ich habe schon ab und an am nächsten morgen im hotelflur eindeutige - meist nonverbale - feedbacks erhalten... meist einfach nur vershmitztes grinsen oder lächeln.... aber auch schon mal bösere blicke.... ich erinnere mich an eine dame von gegenüber, die sogar sehr wütend geschaut hat... kann ich aber auch nachvollziehen, weil sie damals wegen uns vermutlich die ganze woche keinen schlaf bekommen hatte....
und natürlich ich habe schon ab und an am nächsten morgen im hotelflur eindeutige - meist nonverbale - feedbacks erhalten... meist einfach nur vershmitztes grinsen oder lächeln.... aber auch schon mal bösere blicke.... ich erinnere mich an eine dame von gegenüber, die sogar sehr wütend geschaut hat... kann ich aber auch nachvollziehen, weil sie damals wegen uns vermutlich die ganze woche keinen schlaf bekommen hatte....