Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1599 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1222 Mitglieder
zum Thema
Neuling fragt: Wie verwendet ihr die "Kompliment"-Funktion?64
Ich bin jetzt seit drei Wochen hier angemeldet. Als Basismitglied.
zum Thema
Sexvideos im Profil: So beeinflussen sie mein Dateverhalten49
Wie beeinflusst es euer Dateverhalten bzw. die Kontaktaufnahme zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Komplimenten in eurem Postfach um?

Ich bedanke mich immer für ein Kompliment, das ist ein kleiner Satz, das reicht. Denn gerade wenn Männer nur Basis Mitglied sind ist das ihre Chance auf einen Gesprächseinstieg...ab da können sie dann ja schreiben und so hat jeder eine Chance.
Ob dann ein Gespräch entsteht oder nicht zeigt sich schnell.
******pen Mann
982 Beiträge
Zitat von *****s08:
Ich bedanke mich immer für ein Kompliment, das ist ein kleiner Satz, das reicht. Denn gerade wenn Männer nur Basis Mitglied sind ist das ihre Chance auf einen Gesprächseinstieg...ab da können sie dann ja schreiben und so hat jeder eine Chance.

Sofern es nicht inzwischen geändert wurde (kann ich mir nicht vorstellen), können Basismitglieder keine Komplimente machen. Weder im Forum, noch auf der Pinnwand und auch nicht auf Fotos.
*******ies Paar
24 Beiträge
(Sie schreibt)

Guten Morgen,

eine interessante Frage *g*

Gelikte Bilder:

Nehmen wir meist einfach so hin. Da sie in der Regel zu 95% von männlichen Profilbesuchern stammen und entweder auf die Paarfotos von uns oder auf die Bilder von mir (weiblich) entfallen, gehen wir davon aus, dass da auch evtl. der Wunsch nach einer Kontaktaufnahme dahinter steckt. Da ich für mich derzeit nicht suche und auch wir als Paar nicht nach einem weiteren Mann suchen, belassen wir es also dabei und nehmen das einfach nur zur Kenntnis.

Liken unseres Profils:

Auch hier ist unsere Reaktion meist nur, dass wir den Like sehen, aber eher nicht darauf reagieren. 2x haben wir bisher aber ebenfalls ein "Gefällt mir" da gelassen.

Likes für Beiträge im Forum:

Da ich die überwiegende Mehrheit der Schreib"arbeit" für das Profil hier übernehme, entstammen auch die Forumsbeiträge meiner Feder. Wenn ich dafür ein Like bekomme, antworte ich gerne mit einem "Danke" - und manchmal ergibt sich daraus sogar noch eine nette (wenn auch meist kurze) Konversation.

LG
ja, ich bedanke mich und hier und da kommt noch etwas interessantes hinterher im Mailkontakt
Ich sehe es als einfaches "Gefällt mir", nicht mehr und nicht weniger. Wer sonst irgendwie in Kontakt mit mir treten möchte der soll sich auch dementsprechend erkenntlich machen
Aufgrund der Tatsache, dass die meisten Frauen sowieso mit Nachrichten bombadiert werden und daraus resultierend, die wenigsten Frauen überhaupt noch Komplimente machen "können", breche ich mir keinen ab, mich für das Kompliment zu bedanken.
Mit einem "Like" quotiere ich gute Beiträge, sei es ein ansprechendes Profil oder ein Forenbeitrag.
Es ist ein unverbindliches Kompliment, nicht mehr und nicht weniger.
Konstruktive Kritik finde ich gut ansonsten halte ich es wie Klopfer aus Bambi: "Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten".
Eine positive Reaktion gibt mir, als Basismitglied, die Gelegenheit zu einer Unterhaltung.
Gelegentlich nutze ich diese Funktion, aber keinesfalls aufdringlich.
*guckguck*
ich nehme ein Kompliment zur Kenntnis, freue mich bei bestimmten Personen. Mehr nicht.
Wenn ich mich bei jedem bedanken sollte, hätte ich viel zu tun und müsste eine Sekretärin anstellen.
Bei ganz wenigen Personen antworte ich, vor allem wenn mich die Beweggründe oder deren Kommentar wundern. Aber meist haben die auch nicht meinen Profiltext gelesen.
Wenn ich mich für jedes Like für Fotos oder Forenbeiträge bedanken wollte, hätte ich den ganzen Tag zu tun. Da ich aber auch noch Job, Freunde und Hobbies habe, bedanke ich mich nur, wenn ich an der Person interessiert bin.
Ein Danke für ein Kompliment kostet nichts, zumal in der heutigen Zeit Bitte und Danke fast aussterben.
Manchmal ergibt sich daraus ein gutes Gespräch und näheren Kontakt, zb Freundschaft.
Wir bedanken uns für die Komplimente rein aus Höflichkeit .
Eine wirkliche Bedeutung haben die Komplimente nicht mehr bei uns. Anfangs sahen wir es als Versuch der Kontaktaufnahme. Immer wieder mussten wir jedoch feststellen, dass das Profil nicht gelesen wurde und die Vorlieben überhaupt nicht überein stimmten.
Wir verteilen mittlerweile fast ausschließlich Komplimente an Leute die wir kennen.
Sollte Interesse an uns bestehen, so sollte derjenige auch ein paar Zeilen schreiben.
**********n69er Paar
206 Beiträge
Wir haben es uns zum Grundsatz gemacht, uns für Komplimente von Personen / Paaren bedanken, die ein Profilfoto haben, auf denen die Person/en auch zu erkennen ist/sind. Andere Zuschriften landen bei uns im Mülleimer. So haben wir es auch klar in unserem Profil formuliert. Wer uns trotzdem anschreibt / uns Komplimente zukommen lässt ist entweder ignorant oder schaut sich nur Fotos an ohne den Text zu lesen.
Ich bedanke mich.
Schwerpunkt: bei Forumsbeiträgen.
Eher der Höflichkeit wegen.
Gespräche führe ich in der Frauengruppe 😁😅
*******963 Mann
3.685 Beiträge
Wegen der drei Fotos in meinem Profil bekomm ich keine Komplimente, wenn, dann eher für Beiträge im Forum. Da bin ich meistens unterwegs. Und wenn mir dann jemand ein Kompliment macht, bedank ich mich sehr gern dafür. Denn er/sie hat ja was von mir gelesen und es gefällt. Also gibts gern ein *danke* zurück, ganz egal, wer das ist und obs ein Profilfoto gibt oder nicht...
Wenn der/diejenige zum Schluss kommt, mit mir schreiben zu wollen, ja gerne. Auch das ist ein Sinn und Zweck des JC *g*
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Ich muss offen zugeben dass wir uns nicht für jedes Liken oder jedes Kompliment bedanken. Aber wir freuen uns immer darüber. Mir geht es zb. so dass ich nicht jedesmal ein Dankeschön brauche wenn ich ein Bild oder einen Forenbeitrag gut finde. Die Leute sollen Spass im Forum haben und sich nicht die Finger wundtippen nur weil ich mal einen kurzen Click aufs Dankebutton getätigt habe.

G/w
Wir freuen uns über Komplimente und natürlich bedanken wir uns dafür - handhaben wir im Real Life ja genauso und ist eine Sache der Höflichkeit.

Komplimente/Likes sehen wir grundsätzlich erst einmal als das, was sie sind: Das Jemandem ein Forums-Beitrag oder unser Profil gefällt. Manchmal ergeben sich daraus wirklich nette Gespräche und dauerhafte Kontakte, manchmal bleibt es nur beim Bedanken.
Für mich sind Komplimente eine Art facettenreiches  Feedback, zum Beispiel für meine Erotischen  Geschichten oder für meine Beiträge. Bedanken ist für mich Pflicht, die Komplimente sprengen aber auch nicht meinen Postkasten.  Natürlich ergeben sich daraus auch nette Begegnungen in Schrift über mein Postfach, die teils kürzerer  Natur, aber auch längerfristig oder wieder erneut belebt wurden. Ich selbst kann keine Frauen durch meine Basis Mitgliedschaft als erstes anschreiben und freue mich stets etwas mehr,  wenn ein bekanntes  Gesicht sich wieder meldet.
Die Kommunikation ist dann meist  von meiner Seite her nicht mit Oberflächlichkeit abgetan, was auch von meinem Gegenüber geschätzt wird.
Ich bekam auch schon hilfreiche Tipps, sachliche Kritiken oder auch mal eine Moralkeule, letzteres eher selten, dies geschieht meist über den Thread und nicht über mein Postfach. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bedanken *liebguck*
*****018 Frau
2.562 Beiträge
Ich bedanke mich für jedes Kompliment. Ist ja auch ganz einfach.. Dafür gibt es ja den Button wo man sich bei mehreren aufeinmal bedanken kann. *gg*
Wenn dann was zurück kommt schaue ich mir das das Profil an... Danach entscheidet es sich wie es weitergeht. *gg*
Lg Elli
*******itze Paar
3.714 Beiträge
Wir bedanken uns in der Regel für jedes Kompliment. Es ist aber meist - aufgrund der Menge - nur eine "Sammelantwort".

Aber wir sind der Meinung, dass es der Höflichkeit gebührt sich zu bedanken.
Und ausserdem ermöglicht man so einem Nicht-Premiummitglied als Antwort eine CM zu schreiben ...
****inn Frau
13 Beiträge
Hi,
Wahrscheinlich eine dumme Frage aber wie versende ich denn so eine "Sammelantwort"? Ich versuche mich gerade erst hier zurecht zu finden *rotwerd*
******n78 Mann
604 Beiträge
@******nns
"hübsche Brüste, die würde ich gern mal anfassen"

schön, dass man es so entspannt sehen kann *danke*
*********Bali Paar
186 Beiträge
Ich bedanke mich nicht für likes.
Und ich finde auch nicht, dass dies etwas mit fehlendem Anstand oder Höflichkeit zu tun hat und auch nicht auf das echte Leben zu übertragen ist.
Wenn sich im real life Jemand bei mir bedankt oder mir seine Wertschätzung entgegen bringt, dann reagiere ich auch entsprechend darauf. Aber doch nicht auf einen Klick.
*******sher Frau
38.866 Beiträge
@****inn
Wenn du die *mail* aufgerufen hast
steht auf der Linken seite Komplimente
das muss du anklicken.
dann geht eine liste mit allen Komplimenten auf
unten steht "sage danke"
anklicken
dann kannst du eine sammel antwort schreiben an alle.
Wir bedanken uns für die Likes und Antworten auf fast jede Nachricht. Dauert nicht lange und ist höflich.
*********Bali Paar
186 Beiträge
Bedeutet jedoch auch nicht, dass ich mich über likes, gerade zu Forenbeiträgen nicht freue.
Wenn ich einen Beitrag gelungen finde, vergebe ich auch gerne ein like. Aber ich erwarte da auch kein Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.