Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1599 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1222 Mitglieder
zum Thema
Neuling fragt: Wie verwendet ihr die "Kompliment"-Funktion?64
Ich bin jetzt seit drei Wochen hier angemeldet. Als Basismitglied.
zum Thema
Sexvideos im Profil: So beeinflussen sie mein Dateverhalten49
Wie beeinflusst es euer Dateverhalten bzw. die Kontaktaufnahme zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Komplimenten in eurem Postfach um?

*****ite Frau
9.566 Beiträge
Warum ne Sammelantwort gerade höflicher als gar keine Antwort ist erschließt sich mir nicht.
*******sher Frau
38.869 Beiträge
Zitat von *****ite:
Warum ne Sammelantwort gerade höflicher als gar keine Antwort ist erschließt sich mir nicht.

na ja .. wenn du geb zum beispiel hast und 100 mails im postfach die dir gratulieren
lernst du die sammelanwort schätzen.

oder auch bei Bildern die in verschieden bz großen gruppen gesetzt werden .. da kommen schnell mal
sehr viel likes zustande
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Ich habe das ja auch benutzt. Aber ist genauso unpersönlich wie gar keine Antwort.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Also erstmal sehe ich es als Kompliment an, was es auch ist. Wenn einer mir immer wieder Komplimente macht, dann denke ich schon daran, das er eine Kontaktaufnahme versucht.

Ich bedanke mich. Manchmal gebe ich auch ein Kompliment zurück, wenn die Person mich sehr interessiert. Das ist das so ein kleiner Stupser um zu schauen welche Reaktion von ihm kommt.

Also ein *danke* ist eigentlich immer drin und ich sehe es als das was es ist. Wenn jemand Kontakt wünscht, dann soll er mich mit mindestens einem vollständigen Satz ansprechen. *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Auf Danke/Gefällt mir zu antworten finde ich müßig, erwarte ich nicht von Anderen, unterlasse ich selbst. Anders ist es mit Zuschriften oder öffentlichen Bildkommentaren. Die bieten Möglichkeiten zum Antworten, also nehme ich diese wahr.
*******rlin Mann
218 Beiträge
Ein Kompliment in Worte gefasst hat ein Danke verdient, der Rest wird kommentarlos gelöscht.
*********niac Frau
889 Beiträge
Ich bedanke mich generell für ein Like das gebietet mir meine Höflichkeit.
Ich sehe ein Kompliment nicht als einen Flirtversuch, auch wenn es sicher oft so gemeint wird. Wer flirten möchte muss schon etwas mehr Einbringen.
Wenn aber auf ein Danke ein „ wirklich schönes Bild“ als Antwort kommt, reagiere ich nicht mehr. Hab mich ja bedankt und wer flirten möchte, sollte in der Lage sein das auch zu tun.🤔
********4103 Paar
426 Beiträge
Ich muss mich ja wundern, so viele ach so höfliche Leute hier, die sich (angeblich) für jedes Kompliment bedanken. Wir haben bisher erst einmal ein Danke für ein Kompliment zurück bekommen.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ein Like für einen Beitrag lass ich meist unbedankt.

Ein Kompliment zu meinem Profil oder den Fotos wird mittels kurzer Antwort bedankt.
Profilbild
******dre Mann
575 Beiträge
Nun Grundsätzlich finde ich es doch schön jemanden ein Komliment zu machen wenn mir ein Bild gefällt.
Und für nur für ein Like kann man schon mal davon absehen. Doch im Grunde füge ich gerne meine Meinung zu einem Bild da zu. Denn ich finde es so auch etwas Persönlicher. Ich erwarte nichts,aber eine kleines *danke* freut auch mich immer wieder.
Auch ich freue mich wenn ich ein Kompliment für meine Fotos bekomme und ein Danke schön sollte schon möglich sein.das Zeugt auch einwenig von Respekt und Höflichkeit.
Liebe Grüsse. *hutab*
Es kommt drauf an, wer schreibt. Ich mag einfach nicht auf alles reagieren.
Bei manchen möchte ich auch für mich eine Bedenkzeit.

Allerdings schreibe ich dann auch, dass ich drüber nachdenken mag. Bei manchen reagiere ich einfach gar nicht wenn ich eine Nachricht bekomme.
Oder ich nehme gar nach ein paar Nachrichten Abstand.

Am liebsten sind mir die Nachrichten mit Humor, und schönem Austausch .

Bei "Gefällt mir" auf Bildern das bleibt von mir unkommentiert.
Wenn ich Kommentare gesetzt bekomme, je nachdem reagiere ich auch.
******s76 Frau
79 Beiträge
Als Frau bekomme ich zig Komplimente. Ich freue mich sehr darüber. Bei hunderten bis tausend ist es aber unmöglich allen zu danken. Leider
*********niac Frau
889 Beiträge
@********4103

Auch die soll es hier geben.... ja.
*****ong Frau
847 Beiträge
Für "Likes" zu meinen Bildern bedanke ich mich nicht. Wenn sich aber jemand die Mühe macht und einen Netten Kommentar unter mein Bild schreibt, bedanke ich mich schon eher.
Für "Likes" auf geschriebene Forenbeiträge bedanke ich mich meistens.
******_me Frau
360 Beiträge
Ich erwarte keinerlei Reaktion auf meine "Danke"-Klicks oder "Likes" für Profile, denn auch selbst ignoriere ich "Komplimente" fürs Profilbild.
In den ersten Tagen habe ich mich bedankt.
Es handelte sich fast ausschließlich um Männer, die den Weg zum Date möglichst effizient gestalten und erst einmal schauen wollten, ob eine Reaktion kommt, bevor sie "Zeit und Mühe" in einen vollständigen Satz investieren.

1. Eine Reaktion wurde grundsätzlich als Interesse gewertet.
2. Dem Auftakt entsprechend ging es in den folgenden Nachrichten quasi immer um meinen Körper (und ich hasse es, darauf reduziert zu werden).
3. Auch ans Lesen des Profils war gemeinhin keine Energie verschwendet worden.
4. Etwa 98% derjenigen, die versuchten, mittels Kompliment Kontakt aufzunehmen, brachten es auch im weiteren Verlauf nicht auf Nachrichten mit mehr als drei bis acht Wörtern. Das ist mir zu zäh und langweilig.

Fazit: Das zweite Bild im Profil habe ich gelöscht und auf "Komplimente" fürs Profilbild reagiere ich nicht mehr, weil es überwiegend zu weiteren Kontaktversuchen von Männern führt, an denen ich kein Interesse habe.

Auf ein "Danke" für einen Beitrag im Forum reagiere ich meistens zumindest mit einem Emoji.
Da hat jemand immerhin zwei Minuten Zeit Investiert und etwas gelesen, was ich geschrieben habe.
Daraus haben sich auch schon nette Plaudereien ergeben, denn man hat zumindest schon mal ein gemeinsames Thema.
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Zitat von **********lster:
Wie geht ihr mit Komplimenten in eurem Postfach um?
Ich habe mal eine Frage an euch bezüglich Komplimente auf Bilder, Videos und Forenbeiträge.

Bedankt ihr euch für ein erhaltenes Kompliment und welche Bedeutung hat es für euch?

Seht ihr es einfach nur als "Like", als Versuch der Kontaktaufnahme oder evtl. sogar generell als Flirtversuch?

Grüße,
AlexanderAlster

Also lieber TE, liebe Gemeinde.

Ich versuche jedes Kompliment zu beantworten. Damit verbinde ich keine Kontaktaufnahme, da ich momentan nicht suche.

Das Forum ist derzeit ein prima Zeitvertreib und hier tummeln sich jede Menge nette Menschen....
****ia Mann
585 Beiträge
Ich habe es mit Komplimenten in meinem postfach einfach, nachdem diese recht überschaubar sind.
Auf Feedback zu meinen forenbeiträgen gibt es von mir immer mindestens ein Dankeschön, ansonsten kann ich mangels weiterer Komplimente nichts weiter beitragen.
Obwohl, so ganz stimmt es nicht, ich habe durchaus schon Komplimente zu meiner Person erhalten, aber das war von Männern, nur bin ich halt hetero ...
Zitat von ********4103:
Lieber TE,

Die Komplimente werden bei mir immer ganz konsequent, unbeachtet gelöscht.
Ganz genau ... was interessiert es Euch, was irgend jemand anderes von Euch an irgendwas von mir toll findet?!
******wen Frau
15.881 Beiträge
Jeder darf eine eigene Meinung haben, solange es deine ist? *schiefguck* Sei so nett und schraube dein Aggressionslevel herunter. Andere Meinungen einfach mal akzeptieren und kommentarlos stehenlassen, schafft ein ganz anderes Klima, als solche Angriffe.
Ich bedanke mich immer für Likes. Die Funktion sich für mehrere gleichzeitig zu bedanken hilft auch.
****ul Mann
483 Beiträge
Ich bedanke mich höflich und artig. Meine Mutter wäre stolz auf mich. *ja*

Ich bedanke mich. Manchmal gebe ich auch ein Kompliment zurück, wenn die Person mich sehr interessiert. Das ist das so ein kleiner Stupser um zu schauen welche Reaktion von ihm kommt.

Es hat sich so manch netter Kontakt durch ein Kompliment entwickelt.
**65 Frau
35 Beiträge
Von mir gibt es immer ein kurzes DANKE, wie im echten Leben auch.
******s76 Frau
79 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ich bedanke mich immer für Likes. Die Funktion sich für mehrere gleichzeitig zu bedanken hilft auch.

Wie geht das denn? Das wäre ja sehr hilfreich für mich.
****ie Frau
606 Beiträge
Je nach Laune. Wenn nach dem Posten von ein, zwei neuen Bildern teilweise 200 Komplimente kommen, ein "Danke" per Sammelantwort geschickt wird und nach kurzer Zeit 100 "bitte, gerne" im Postfach liegen, nehme ich mir auch mal die Freiheit, bei den nächsten Komplimenten keine Antwort zu verschicken.
Wir haben in unserem Profiltext ein paar Worte zu den Komplimenten geschrieben, hier kann jeder unsere Einstellung nachlesen.
Ist das Kompliment mehr als nur der "gefällt mir Klick", antworten wir auch sehr gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.