Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1599 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1222 Mitglieder
zum Thema
Neuling fragt: Wie verwendet ihr die "Kompliment"-Funktion?64
Ich bin jetzt seit drei Wochen hier angemeldet. Als Basismitglied.
zum Thema
Sexvideos im Profil: So beeinflussen sie mein Dateverhalten49
Wie beeinflusst es euer Dateverhalten bzw. die Kontaktaufnahme zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Komplimenten in eurem Postfach um?

***en Paar
5.713 Beiträge
Ein Kompliment ist das was es ist,
ein Kompliment.
Nicht mehr und nicht weniger.

Im Normalfall erhält jeder ein "Dankeschön" zur Antwort.

Einzige Ausnahme, wenn ein bilderloses Profil zum X-ten Mal eine Flut von Komplimenten verschickt.

Wir *wink*
*****und Mann
651 Beiträge
Verdächtig ... sehr verdächtig ... ich gebe die gleich an die nächste Polizeidienststelle weiter; es könnten sich ja um potentielle Stalkerinnen handeln, die man für 5 Jahre nicht mehr los wird ... *panik*
@***en
Einzige Ausnahme, wenn ein bilderloses Profil zum X-ten Mal eine Flut von Komplimenten verschickt.

Wo ist der Unterschied zu einer Flutwelle von Komplimenten von einem Profil mit Bild.?
*****e_X Paar
148 Beiträge
Zitat von **********lster:
Bedankt ihr euch für ein erhaltenes Kompliment und welche Bedeutung hat es für euch?

Wir versuchen es, uns immer zu bedanken, aber wenn wir neue Bilder oder Videos gepostet haben, sind es oft zu viele Nachrichten auf einen Schlag, um sich für jedes zu bedanken, deswegen schalten wir die Benachrichtigungsfunktion gelegentlich ab.

Natürlich freuen wir uns über jeden Klick, denn wir laden die Inhalte ja hoch, damit sie angeschaut werden können.

Zitat von **********lster:
Seht ihr es einfach nur als "Like", als Versuch der Kontaktaufnahme oder evtl. sogar generell als Flirtversuch?

Erstmal nur als Like, aber gerade wenn die Komplimente sehr zahlreich kommen und/oder von Basismitgliedern, dann stellen sie nach unserer Erfahrung oft den Versuch einer Kontaktaufnahme dar.

Viele Grüße
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Themenersteller 
Unterschied?
**************************************************************6126935.backinblack666.html :
****************************************************************r_modal postlink">ahren :

Wo ist der Unterschied zu einer Flutwelle von Komplimenten von einem Profil mit Bild.?

Das eine Kompliment kommt von "Anonym", bzw. von einer für mich gesichtslosen Person, das andere von jemandem der sich hier offen zeigt. Das macht schon irgendwie ein Unterschied. Jedenfalls gefühlt! *zwinker*

Grüße,
AlexanderAlster
******hen Frau
38 Beiträge
Also ich bedanke mich eigentlich für alle Komplimente, die man mir macht.....
Ich finde, das sollte man tun, um einfach nur schon mal prinzipiell nett zu sein......
Höflichkeit hat noch niemandem weh getan.... oder?
Im Gegenzug erwarte ich allerdings nicht, dass ich für alle meine Likes ein Danke bekomme, denn ich weiß mittlerweile, dass das hier nicht unbedingt üblich ist.....
Aber: Alles gut....jeder wie er mag..... *liebguck*
Ich mache es weiterhin so wie bisher...... *zwinker* *smile*
*******5_DA Mann
2.389 Beiträge
Ich freue mich riesig über jedes Kompliment, daß ich bekomme, und für jedes bedanke ich mich.

Wenn ich selbst "gefällt mir" anklicke, meine ich genauso das: der Beitrag, das Bild, das Profil gefâllt mir.

Als Kontaktanbahnung sehe ich das nicht, obwohl sich aus einem Like auch schon sehr nette Konversationen ergeben haben.

Und ja - ich freue mich sehr, wenn auf ein Like auch ein Danke zurück kommt.
Der einzige Unterschied der Für mich interessant wäre das wäre der
ob es von einer wahllosen Person oder von einer kommt dessen einschätzung ich als Wertvoller erkenne.
Wenn ich es von einem Bild abhängig mache dann müsste ich mir eingestehen das mir Komplimente von "schöneren" Menschen wertvoller sind als.......

Mich zB würden Komplimente eines Schwanzus longus oder einem Blasehase nur dann begeistern wenn ich vorher etwas Sinvolles gelesen hätte bedanken würde ich mich aber trotzdem von wegen der Höflichkeit und so.
*****ngo Paar
61 Beiträge
Manche, so dass Gefühl, wollen direkt loslegen. Wir finden dies schon etwas daneben, ähnlich der Telefonaquise, die fragen wie es einem geht, aber unter dem Strich interessiert es gar nicht.
Zitat von *******_DA:
Ok, dann sind wir nun wieder auf dem Laufenden. *ggg*

Trotzdem irgendwie merkwürdig, wenn man jemandem ein Like schickt, den man ignoriert.

Das habe ich auch festgestellt. Mich ignoriert jemand, aber liked meine Beiträge 😂😂😂
Zitat von *******eder:
Das habe ich auch festgestellt. Mich ignoriert jemand, aber liked meine Beiträge *traenenlach**traenenlach**traenenlach*
Wie ist das hier beim Ignorieren? Kann man die Beiträge dennoch lesen? Denn sonst könnte es ja auch sein, dass jemand schlicht nicht den Überblick hat, wer ignoriert wird.
*********2016 Frau
29.566 Beiträge
Rein aus Anstand und Höflichkeit antworte ich auf jedes LIKE, wenn's aber mehr als 10 sind, nehme ich auch gerne mal die Sammel Funktion von Joy in Anspruch.
Ein einfaches *danke* und LG braucht ja nicht viel Zeit und manchmal ergeben sich dadurch auch nette Konversationen/Kontakte.
Was ich jedoch sonderbar finde, wenn Leute aus Hamburg,Berlin,etc liken...wo ja feststeht, dass sich daraus eh nicht mehr entwickelt🤔😏
Er hat mich so eingestellt. Keine Ahnung.
Bei mir erscheint dann immer, Person hat den Kontakt mit ihnen unterbunden.
So ähnlich etwa.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Ich bedanke mich eher selten, weil es fast immer zu Disskusion führt ob und wann bzw warum nicht man sich Mal treffen kann🙄. Ich antworte mittlerweile nur noch wenn das gegenüber Potentiellen interessant ist. Den meisten ist ein Like nicht einfach nur ein Like sondern eine indirekte Anfrage
***47 Paar
709 Beiträge
Wenn man das hier so liest bedanken sich 90 Prozent. Warum gibt es dann so viele die nicht mal antworten koennen wenn man sie direkt ganz höflich anschreibt.
Anschreiben und Liken sind zwei Paar Schuhe.
Like für ein Bild oder Beitrag der gefällt.

Gezielt Anschreiben heißt ich habe Interesse an der Person.
***47 Paar
709 Beiträge
Da habt ihr natuerlich recht.
Zitat von ***47:
Wenn man das hier so liest bedanken sich 90 Prozent. Warum gibt es dann so viele die nicht mal antworten koennen wenn man sie direkt ganz höflich anschreibt.

Vielleicht, weil die eben auch zu den Klickern gehören und reguläre Kommunikation bereits völlig verlernt haben?
*********niac Frau
889 Beiträge
Zitat von ****ina:
Zitat von ***47:

Vielleicht, weil die eben auch zu den Klickern gehören und reguläre Kommunikation bereits völlig verlernt haben?

Oder es besteht kein Interesse.
Ich habe schon oft den Satz gelesen. Keine Antwort ist eine höfliche Absage🤔
***47 Paar
709 Beiträge
OK das kann auch sein. Aber wenn man sie dann im Club zufälligerweise trifft, ist alles anders. Na auch egal. Bei joy gibt es so viele spinner haben wir festgestellt.
Zitat von *********niac:
Zitat von ****ina:
Zitat von ***47:

Oder es besteht kein Interesse.
Ich habe schon oft den Satz gelesen. Keine Antwort ist eine höfliche Absage🤔

Und, wolltest Du von jemandem, der Ignoranz für höflich hält, überhaupt eine Absage haben wollen? Ich ja nicht (und sonst auch nichts).
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Zitat von ***47:
OK das kann auch sein. Aber wenn man sie dann im Club zufälligerweise trifft, ist alles anders. Na auch egal. Bei joy gibt es so viele spinner haben wir festgestellt.

Das ist mir schon ziemlich oft passiert, das Dinge, die hier noch ein NoGo waren bei einem zufälligen realen Aufeinandertreffen plötzlich keine Rolle mehr gespielt haben...
***47 Paar
709 Beiträge
Da haben wir dann aber auch unseren Stolz. Mit solchen oberflächlichen Menschen wollen wir dann auch im Club nichts zu tun haben. Wir sind Menschen und denken und fuehlen auch wie Menschen. Sorry. Zurueck zum Thema.
****ody Mann
13.244 Beiträge
Ich freue mich umd ich bedanke mich. Wenn das mal ein paar Komplimente mehr sind, kann das aber auch zwei oder drei Tage dauern. Einer Dame hat das mit der Danksagung wohl zu lange gedauert, da war ich dann gleich auf ignore.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Danksagung

*fiesgrins* folgt ja immer auf die Todesanzeige.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.