Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1599 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1222 Mitglieder
zum Thema
Neuling fragt: Wie verwendet ihr die "Kompliment"-Funktion?64
Ich bin jetzt seit drei Wochen hier angemeldet. Als Basismitglied.
zum Thema
Sexvideos im Profil: So beeinflussen sie mein Dateverhalten49
Wie beeinflusst es euer Dateverhalten bzw. die Kontaktaufnahme zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Komplimenten in eurem Postfach um?

Zitat von ******wen:
Jeder darf eine eigene Meinung haben, solange es deine ist? *schiefguck* Sei so nett und schraube dein Aggressionslevel herunter. Andere Meinungen einfach mal akzeptieren und kommentarlos stehenlassen, schafft ein ganz anderes Klima, als solche Angriffe.

Das hat mit Aggression nichts zu tun ... und das regulatorische Element hier bist nicht Du, sondern der Support.

Das ist übrigens der Grund, warum alle immer in der dritten Form von "man" sprechen anstatt von sich.Ist so herrlich neutral und "man" kann sich so wundervoll herausreden. Was "man" (in diesem Fall ich) aber nicht nötig habe. Was ich also meinte:
Was interessiert es "jemanden1", was "jemand2" an "jemandem3" gut findet? Ganz neutral, sachlich und null agro gefragt
...
***en Paar
5.713 Beiträge
@**********lster
Dankeschön, besser hätten wir es nicht sagen können *hutab*

@*********ck666
Beim ersten mal bekommt jeder ein *danke*
Nur wenn man dann jeden Tag neue Komplimente, von nicht mal geprüften Mitgliedern bekommt.... Nein Danke
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *******let:
Zitat von *****ite:
Ich hab die Benachrichtigungsfunktion bei Komplimenten ausgeschaltet.
Cool das geht
Wusste ich gar nicht

Du bekommst dann aber trotzdem Komplimente nur keine Benachrichtigung mehr.
Zitat von ********4103:
Zitat von *******let:
Zitat von *****ite:
Cool das geht
Wusste ich gar nicht

Und auf der Startseite "Mein Joyclub" werden sie auch weiterhin angezeigt - nicht informiert werden geht also leider gar nicht.
*********ss75 Frau
37 Beiträge
Ich reagiere auf reine Kompliment-Klicks für mein Profil bzw. deren Bilder grundsätzlich nicht mehr.
Das hat mehrerer Gründe:
• mein Postfach quillt über, hab schlicht keine Zeit
• zu oft hat es sich schon als kostenfreie Art der Kontaktaufnahme männlicherseits herausgestellt
• mit einem Großteil der Komplimentklicker gibt es keinerlei Schnittmenge im Bezug auf Interessen, Region, Alter, Kompatibilität...

Danke-Klicks auf Forenbeiträge geben mir eher mal Anlass für eine Antwort. Hier existiert oft eine inhaltliche gemeinsame Grundlage, die schon zu manchem guten Austausch und netten Kontakten geführt hat.
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Zitat von *********ss75:
Ich reagiere auf reine Kompliment-Klicks für mein Profil bzw. deren Bilder grundsätzlich nicht mehr.

• zu oft hat es sich schon als kostenfreie Art der Kontaktaufnahme männlicherseits herausgestellt

Das ist ein weit verbreitetes Märchen!
Männer die hier als Gratismitglied mitschwimmen können keine Komplimente verteilen!!!
Nur wenn man dann jeden Tag neue Komplimente, von nicht mal geprüften Mitgliedern bekommt.... Nein Danke

Mal rein theoretisch würdest du dann Komplimente meiner Tochter die hier für mich ein Profil erstellt und prüfen lässt toll finden obwohl das Kompliment ja eigentlich von einem ungeprüften Typen ohne Bild kommt?
*nachdenk*

Also für mich ist ein Mensch erst geprüft wenn ich ihn sehe Live und in Farbe genauso kann er/sie mich dann auch prüfen *ja* Face to Face
*****131 Frau
310 Beiträge
Meiner guten Erziehung geschuldet, bedanke ich mich für jedes Kompliment... Auch wenn es mal etwas dauert. *raeusper*

Als Kontaktaufnahme werte ich das übrigens nicht. Ich gehe da von mir aus. Wenn mir gefällt was ich sehe, like ich ein Foto. Das muss aber nicht unbedingt heißen, dass ich Kontakt suche. Da schreibe ich die entsprechenden Personen schon an.. dann gibt es auch keine Zweifel an meinen Absichten *mrgreen*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ****ina:
Zitat von ********4103:
Zitat von *******let:
Zitat von *****ite:
Cool das geht
Wusste ich gar nicht

Und auf der Startseite "Mein Joyclub" werden sie auch weiterhin angezeigt - nicht informiert werden geht also leider gar nicht.

Darum versteh ich auch den Sinn dieser Funktion nicht so recht. Da fände ich es doch besser wenn man einstellen könnte das man keine Komplimente haben will (hab schon oft in Profilen gelesen das der/die jenige keine Komplimente haben will) für die wäre es ja dann gut wenn sie das so einstellen könnten.
Zitat von *********ck666:

Mal rein theoretisch würdest du dann Komplimente meiner Tochter die hier für mich ein Profil erstellt und prüfen lässt toll finden obwohl das Kompliment ja eigentlich von einem ungeprüften Typen ohne Bild kommt?
*nachdenk*

Wie jetzt - gabs Taschengelderhöhung? Und wurden Bedingungen daran geknüpft?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Warum muss denn immer alles so fürchterlich verkompliziert werden? Man kriegt zuweilen Bestätigungen für Beiträge oder Anerkennung für Bilder. Andere verschicken die. Und nun hat man die unglaubliche Freiheit zu entscheiden, wie man darauf reagiert oder mit einem Aha nicht weiter reagiert. Was ist daran so unverständlich?
*********erker Mann
11.918 Beiträge
@*********ck666
Also wenn ich so eine Datenschutzphobie hätte, dann würde ich meiner Tochter verbieten sich prüfen zu lassen!
Hallo zusammen.. Habe den Beitrag bis hierher mit gelesen..

Es ist fast unmöglich, jedem eine persönliche Dankesnachricht zu schreiben.

Ich bedanke mich in regelmäßigen Abständen für neue Likes in einer Dankeschönnachricht auf der Pinnwand, das sehen ja die meisten.

Die Menschen , mit denen man persönlich bekannt oder öfters in Kontakt ist, schreibt man meistens ja auch mehr und persönlicher.
@********tter
Nein ich habe keine Taschengelderhöhung von ihr bekommen um die ganzen Dates zu finanzieren.
Bedingung *ja*
Keine Frauen die jünger sind wie sie *traurig*
Zitat von *********ck666:
@********tter
Nein ich habe keine Taschengelderhöhung von ihr bekommen um die ganzen Dates zu finanzieren.
Bedingung *ja*
Keine Frauen die jünger sind wie sie *traurig*
*haumichwech*
@*********erker

Was willst du einer 25 Jährigen verbieten?
Sie ist eh auf gefühlt 100 Seiten unterwegs da kommt es auf eine mehr oder weniger nicht an und wenn es Problebe gibt
Wird der Dackeblick aufgesetzt und dann kommt Duuuuu Papa. ich hab da .........
Problem gelöst.
@*****lnd

Weil die Frage des TE nicht mit ja oder nein zu beantworten ist ,
deswegen ist es ein bisschen umfangreicher *ja*
******pen Mann
982 Beiträge
Zitat von *****ene:
Das dieses Bilderliken oftmals als sehr oberflächlicher Versuch zur Kontaktaufnahme oder gar als Flirt genutzt wird, zeigt sich in der Tatsache, daß insbesondere auf Profilen von Frauen ALLES massiv geliked wird, selbst wo nichts anderes als ein paar Pixel, ein Weinglas oder auch gar nichts erkennbar ist.

Wahrscheinlich würde sich selbst noch der leere Bilderrahmen auf Profilen ohne Bild größter Beliebtheit erfreuen dürfen, wenn dies möglich wäre.

Das ist mir auch schon oft bei Damen Profilen aufgefallen und da denke ich mir oft, wie sinnfrei ist dass denn *kopfklatsch*.
Auf Bilder vergebe ich äusserst selten ein "Danke". Da muss es schon ein ganz besonderes Bild sein und aus der Masse herausstechen. Anders sieht es bei Textnachrichten aus. Da vergebe ich gerne mal ein "Danke", wenn mir der Beitrag gefällt bzw. ich der gleichen Meinung bin. Da aber auch eher sparsam. Eine Antwort auf ein mein "Danke" erwarte ich nicht.

Wenn ich jedoch ein Kompliment erhalte, antworte ich immer - ohne weitere Erwartungen.
Was heißt denn für dich aus der Masse herausstechen?
Massenware.. wie sich das anhört. *crazy*
Unsere Bilder werden häufig geliked, wie es wohl bei vielen jüngeren Paaren der Fall ist.
Wir freuen und bedanken uns sobald wir Zeit finden, sehen es aber nicht als flirtversuch.
Nachrichten sind uns da eindeutig lieber.
Zitat von *******rau:

Diese Art einzelne Phrasen aus dem Zusammenhang zu zitieren und völlig am Thema vorbei zu provozieren fällt mir immer mehr auf. Muss das denn sein? Ist es so schwer, andere Äußerungen einfach unkommentiert stehen zu lassen oder sich wenigstens nur sachlich darauf zu beziehen?

Ja ich weiß, ich mache es gerade genauso ... aber irgendwie auch nicht...
******n78 Mann
604 Beiträge
@ cat_4131

Auch wenn es mal etwas dauert.

Man ist ja auch nicht ständig online und hat mal was anderes zu tun *ja*
Ich bedanke mich für das like und wenn das Profilbild mich neugierig macht erwiedere ich den Besuch und like gegebenenfalls auch das ein oder andere Bild das ich gut finde.
Das muss prinzipiell aber nie in einem Anmach Versuch enden.
******pen Mann
982 Beiträge
Zitat von *******rau:

Das soll nicht abwertend oder böse gemeint sein. Nur manche Bilder, die man hier im Forum sieht, sind nicht wirklich ästetisch.
Und "Massenware" habe ich nicht verwendet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.