Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1598 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1222 Mitglieder
zum Thema
Neuling fragt: Wie verwendet ihr die "Kompliment"-Funktion?64
Ich bin jetzt seit drei Wochen hier angemeldet. Als Basismitglied.
zum Thema
Sexvideos im Profil: So beeinflussen sie mein Dateverhalten49
Wie beeinflusst es euer Dateverhalten bzw. die Kontaktaufnahme zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Komplimenten in eurem Postfach um?

*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Manchmal bedanke ich mich und manchmal nicht.
Je nach Lust und Zeit.
Ehrlicherweise auch häufig nach meinem Interesse am Gegenüber.
Ja, bin eben nicht nur ein Gutmensch *zwinker*

*sonne*
***hi Mann
442 Beiträge
Es ist doch nur eine Form der Höflichkeit sich für ein Kompliment zu bedanken. Es muss ja nicht gleich ein ganzer Roman erstellt werden, ein Sticker wie dieser reicht völlig aus. *danke*
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Meistens antworte ich nur mit einem Danke oder *zwinker*

Ist es einfach nur ein Kompliment sieht der andere, dass ich mich darüber gefreut und es registriert habe. Nicht mehr aber auch nicht weniger!
War es von ihm aus der Beginn eines Flirtversuches (weil er evtl nur nennen like schicken und nicht antreten kann) bleibt ihm weiteres offen.

Bei mir Bekannten oder ich habe das Bedürfnis mehr zu Texten (meist in ner Diskussion im Forum) dann gibt es auch mal etwas mehr Text.

Erwartet ein Mann, der 'nur' gelikt hat, direkt nen Roman als Antwort, is er direkt raus, sein Like war ja auch keine große Mühe zur Kontaktaufnahme!

Ich würde es aheotlich nicht hinkriegen auf jedes like mit langem Dankesschreiben zu antworten.
Unpersönlich finde ich einen Rundumdankesspruch, der automatisch gesendet wird.

Möchte ich definitiv keinen weiteren Kontakt, wird nach dem Smily einfach auch direkt die Unterhaltung beendet.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Naja ein kurzer Like Klick ist auch nicht sonderlich persönlich.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Auf Komplimente für Beiträge im Forum bedanke ich mich fast mmer. Es kann sein, dass das ein oder andere unter geht, dass passiert dann meist wenn ich ein Kompliment erst einige Zeit später lese. Drei vier Tage danach bedanke ich mich dann eigentlich nicht mehr.
Auf Komplimente für Fotos reagiere ich eigentlich nicht. Anfangs habe ich aus Höflichkeit immer zurück geschrieben, aber es wurde einfach zu oft als Gegen-Interesse gewertet und nun mach ich das nicht mehr.
Für mich sollte ein like einfach nur ein like sein und nicht eine Date Einladung.
*******ile Mann
259 Beiträge
Ich antworte auf fast jedes Kompliment mit "Mille Grazie *g* "
Nur wenn ein Beitrag 10+ likes bekommt hör ich irgendwann auf, außer die Person wirkt interessant, manchmal entstehen so gute Gespräche.

Man sollte, soweit es die Zeit zulässt, immer Höflichkeit wahren. Auch wenn es "nur" das Internet ist.
Ich beschäftige mich mit dem anderen Menschen wie auch bei einem realen Kompliment.
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von *********Feine:
(...) aber profillikes sind persönlich. und wenn jemand nicht das profil lesen will, dann braucht er es auch nicht anklicken. mich interessiert immer wer hinter dem bild steht, daher lese ich es zwangsläufig. aber wie gesagt, jeder wie er will. aber dann ist es auch mir freigestellt, wie ich damit umgehe.

Respekt, für 500 ignorierte Mitglieder. *umfall* Ist das die Obergrenze? Sonst würde ich mich gerne noch für das neue Wissen bedanken.
*******pip Frau
2.128 Beiträge
@*********Bshy

Als Premium hast du 1000 Plätze auf der Kontaktliste, wie du die einsetzt bleibt dir überlassen, also gingen auch 1000 auf Igno dafür aber keine Freunde oder andere Kontakte mehr......
******eme Frau
12.203 Beiträge
OMG...so viele Möglichkeiten, von denen ich nichts wusste *ggg*
sorry *offtopic*
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Stimmt also zurück zum Thema

Nur weil ich nen Kompliment bekomme, muss ich nen Mann net gleich auf Igno setzen, nen 'Nein danke" oder " Unterhaltung beenden" reicht doch völlig. .....

Ich lese mir auch nicht unbedingt jedes Profil komplett durch, da kann man dann einfach was überlesen. ...
****lla Frau
76 Beiträge
He Ihr lieben Joyler.
Wir sind doch alle für unser aller Spass hier unterwegs!

Deswegen ist es nicht nur nett und höflich , sondern einfach eine gute Umgangsform , unter
intelligenten Menschen , sich für Komplimente , ´Danke´ , oder likes zu revanchieren!

Und das bitte nicht mit Textbausteinen oder Buttons!

Wir mögen doch alle eine persönliche Ansprache !
Ob die die dann mehr will , als der Moment hergibt ....muß jeder selbst entscheiden!
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich werde künftig alle Komplimente und Kommentare persönlich wie individuell...

...ach, ne. Danke JOYClub, für die Massenmail und Textvorlagen.
********n_ob Mann
54 Beiträge
Das ist eine nette Geste und ich bedanke mich auch dafür. Die Anzahl ist bei mir überschaubar, obs mehr wird, zeigt die Antwort.
Komplimente sind für uns vor allem ein "Like". Eine Kontaktaufnahme stellen sie unserer Ansicht nach nicht dar. Da sollte schon eine Clubmail mit ein paar Worten erfolgen, wenn man Kontakt mit uns aufnehmen möchte. Aber darauf weisen wir auch im Profiltext hin ;).
****al Paar
270 Beiträge
Wenn man die Kommentare hier so liest erkennt man schon das
SoloMänner ein Like als Kontaktaufnahme nutzen , schreibt man dann ein danke zurück entfindet er es als Start der Anmache ,
eine SoloFrau Liket nicht , sie wird gelikt , und entfindet es als Kompliment , nicht mehr und nicht weniger
bei Paaren ist es eine Kontaktaufnahme meis mit Mail
Wir würden es toll finden wenn man BasisMitglieder von Premium unterscheiden könnte ,
Basis gegen gerne einfach so Komplimente mal sehen hoffentlich werde ich angeschrieben
bei Premium ist mehr Ernsthaftigkeit dahinter
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Zitat von ****al:
Wir würden es toll finden wenn man BasisMitglieder von Premium unterscheiden könnte ,
Basis gegen gerne einfach so Komplimente mal sehen hoffentlich werde ich angeschrieben

Basismitglieder können keine Komplimente machen. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Guten Morgen! Komplimente auf neu eingestellte Bilder sind ja hausgemacht, damit darf man rechnen. *zwinker* Bei ein paar hundert Mails antworte ich zumeist höflich und einzeln, wie es sich gehört. Ich gestehe, dies besonders dann mit einem Merci *knicks* o.ä. zu kommentieren, wenn mich das Profil ebenso anspricht. *zwinker*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Spannend wie extrem egozentrisch fast alle jene denken und hier schreiben die besonders Fotos und Videos posten. Warum postet man den seine Fotos und Video? Natürlich rein altruistisch motiviert 🤦‍♂️ man gönnt den Nutzern hier den Spaß sich einen Haufen schlecht gemachter Fotos oder wer etwas auf sich hält lässt sich von Profifotographen ablichten und zeigt völlig unstolz das Ergebnis.
Ach, und wer kann eigentlich „liken“ ähm ein Kompliment klicken? Und welches Portal ist das hier? Amateursexfoto/-Video ?

Ganz ehrlich finde ich diese Art von Narzissmus zum 🤮. Ich schaue mir durchaus einiges an. Aber ich erwarte auch eine freundliche Reaktion auf ein „Kompliment“.
Und wenn es dann nur eine Massenantwort ist, ist das auch ok. Und ich habe nicht an jeder Person dessen Foto/Video oder Beitrag im Forum ich gut finde und like auch ein Interesse in Kontakt zu kommen.
Wenn mir jemand sein Kompliment per Klick bezeugt bedanke ich mich dafür. In nur wenigen Fällen entsteht eine Kommunikation daraus. Nämlich nur dann wenn es beide Seiten zulassen.

Wenn diese Likes hier angeblich viele Nutzer so nerven, dass sie diese Funktion ausschalten, um „in Ruhe“ ihren unreflektierten Senf weiter zu posten könnte JC sich diese Funktion auch sparen. Ich erinnere mich an eine Diskussion aus der Anfangszeit von JC, in der es um genau die Aktivierung einer solchen Funktion ging. Und weit mehr als 50% der Nutzer waren begeistert. *hm* was ist da nur schief gelaufen?

*sorry* für meine deutliche Meinung.
****al Paar
270 Beiträge
Zitat von **********rnity:
Zitat von ****al:

Basismitglieder können keine Komplimente machen. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
gut , dann schreibe ich es anders :
es wäre schön Basis oder Plus Mitglieder von Premium unterscheiden zu können !
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Wenn mal Zeit ist bedanken wir uns, in der Regel haben wir die, auch aufgrund von Vollzeitjobs und einigen Kindern, eher nicht. Bei der schieren Anzahl und dem Satz "34.588 Mitglieder finden euch gut" müsste der Joyclub uns sicher auch dafür bezahlen allen zu Antworten...

Swinger Er
*******pip Frau
2.128 Beiträge
@****al

Ob bei Premium mehr Ernsthaftigkeit dahinter ist? *gruebel*
Was soll mich bei ner Mail "wiel figcken, schigck Adtrese" groß anmachen?
Nur dass der Typ dahinter Joy mit ner schnellen kostengünstiger Onlineversion eines Puffs verwechselt?
Da is mir ein ehrlich gemeinter Like eines Plus Mitgliedes wesentlich lieber, ob daraus mehr entsteht, sieht man dann.
Von daher antworte ich, wenn auch oft zeitverzögert, auf likes individuell.
********2010 Frau
615 Beiträge
bei Bildern bedanke ich mich, kein Problem...gelikte Forenbeiträge nehme ich nur zur Kenntnis...insgesamt schenke ich dem ganzen keine große Bedeutung, wer wirklich was will, schreibt auch direkt an...als Kontaktversuch kann es durchaus durchgehen, warum auch nicht...ein Anfang wäre ja gemacht...

*hutab*
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Bei Komplimenten auf Bilder bedanke ich mich meistens auch. Ich freu mich eben wenn es anderen gefällt was sie sehen und das mindeste ist ein *danke*. Bisschen Anstand tut nicht weh. *gg*
*****nne Frau
3.416 Beiträge
JOY-Angels 
Ich musste heute das 1. Mal die "Sammelantwort-funktion" benutzen, um mich für die vielen Komplimente zu bedanken. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.