Spannend wie extrem egozentrisch fast alle jene denken und hier schreiben die besonders Fotos und Videos posten. Warum postet man den seine Fotos und Video? Natürlich rein altruistisch motiviert 🤦♂️ man gönnt den Nutzern hier den Spaß sich einen Haufen schlecht gemachter Fotos oder wer etwas auf sich hält lässt sich von Profifotographen ablichten und zeigt völlig unstolz das Ergebnis.
Ach, und wer kann eigentlich „liken“ ähm ein Kompliment klicken? Und welches Portal ist das hier? Amateursexfoto/-Video ?
Ganz ehrlich finde ich diese Art von Narzissmus zum 🤮. Ich schaue mir durchaus einiges an. Aber ich erwarte auch eine freundliche Reaktion auf ein „Kompliment“.
Und wenn es dann nur eine Massenantwort ist, ist das auch ok. Und ich habe nicht an jeder Person dessen Foto/Video oder Beitrag im Forum ich gut finde und like auch ein Interesse in Kontakt zu kommen.
Wenn mir jemand sein Kompliment per Klick bezeugt bedanke ich mich dafür. In nur wenigen Fällen entsteht eine Kommunikation daraus. Nämlich nur dann wenn es beide Seiten zulassen.
Wenn diese Likes hier angeblich viele Nutzer so nerven, dass sie diese Funktion ausschalten, um „in Ruhe“ ihren unreflektierten Senf weiter zu posten könnte JC sich diese Funktion auch sparen. Ich erinnere mich an eine Diskussion aus der Anfangszeit von JC, in der es um genau die Aktivierung einer solchen Funktion ging. Und weit mehr als 50% der Nutzer waren begeistert.
was ist da nur schief gelaufen?
für meine deutliche Meinung.