Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1603 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1222 Mitglieder
zum Thema
Neuling fragt: Wie verwendet ihr die "Kompliment"-Funktion?64
Ich bin jetzt seit drei Wochen hier angemeldet. Als Basismitglied.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Komplimenten in eurem Postfach um?

*******y_74 Mann
600 Beiträge
Also ich benutze auch immer die Sammelantwortfunktion, sonst wäre ich ja den halben Tag beschäftigt, mich zu bedanken *top2* *lach*
****al Paar
270 Beiträge
Wir würden gerne erkennen ob ein Mitglied Premium ist oder nicht !
Basis oder Plus wie auch immer "nicht Premium " heisen , bekommen keine Antwort ,
Premium schon
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****PDM:
Spannend wie extrem egozentrisch fast alle jene denken und hier schreiben die besonders Fotos und Videos posten.
[...]
Ich schaue mir durchaus einiges an. Aber ich erwarte auch eine freundliche Reaktion auf ein „Kompliment“.

Ich wiederum finde es spannend, wie aggressiv manche Leute reagieren, wenn sie auf ihr Kompliment keine Reaktion bekommen.
Ich habe noch nie jemanden ausrasten sehen, dessen Beiträge, Bilder oder Videos nicht geliked werden, wohl aber schon viele unflätige Kommentare von Leuten gelesen, die glauben, sie hätten einen Anspruch auf eine Reaktion, wenn sie etwas liken.

Frage mich gerade, welche Fraktion hier egozentrisch ist.
Sorry ..aber das habe ich noch nie erlebt. Auch bei jetzt über 25.000 likes nicht.
********neuf Paar
812 Beiträge
Wir bedanken uns immer für die Komplimente, nicht jedoch für das Voting „Finden Euch gut“, da wir das nicht immer zeitnah mitbekommen.

Sich nicht zu bedanken halten wir schlichtweg für respektlos.
Für viele ist es auch die erste Möglichkeit der Kontaktaufnahme.

Wofür sonst stellt man hier Bilder ein? Nur zur Selbstdarstellung? Nein, natürlich um auch Kontakte zu bekommen.
Klar mögen wir gerne ne nette Mails, aber oft ist das Kompliment halt der erste Schritt...

Liebe Grüße 69
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Wofür sonst stellt man hier Bilder ein? Nur zur Selbstdarstellung? Nein, natürlich um auch Kontakte zu bekommen.

Wir suchen hier schon seit unserem dritten Kind keine neuen Kontakte mehr sondern pflegen bestehende Freundschaften, beteiligen uns im Forum und nehmen eben dann doch noch in Ausnahmefällen das ein oder andere Sahnehäubchen mit... *g*

Kein Mensch sucht hier fast 15 Jahre lang ständig rund um die Uhr nach neuen Kontakten.

Swinger Er
@****al

Vielleicht mal ins Profil schauen.
Bei mir steht es, dass ich Basic bin.
****_1 Mann
2 Beiträge
Hallo.... Ich würde mich ja sehr gern bedanken, bin aber nicht bereit dafür zu bezahlen. (schade dass diese Funktion nur für Premium Mitglieder bestimmt ist)
Selbstverständlich bedanke ich mich dafür.
Allerdings meist kurz und knackig. Für mehr fehlt mir meist die Zeit.
Es haben sich aber auch schon wundervolle Kontakte und Gespräche darüber entwickelt.
Wenn ich ein Kompliment bekomme , freue ich mich wie Bolle ich schreie meine Freude in die Welt hinaus lasse eine Rakete starten und bombardiere den Absender mit Dankeschön Sprüchen. Ok etwas übertreibe ich gerade aber natürlich freue ich mich darüber und bedanke mich auch . *zwinker* Auch einen Kerl schmeicheln Komplimente.
natürlich!
und auch ein Special ist mal dabei!
Zitat von ****_1:
Hallo.... Ich würde mich ja sehr gern bedanken, bin aber nicht bereit dafür zu bezahlen. (schade dass diese Funktion nur für Premium Mitglieder bestimmt ist)

Deine Entscheidung was dir die Kontakte hier wert sind!
Eine Community lebt von zahlenden Mitgliedern ..dafür keine Werbung.
Und der Joy bietet gegenüber anderen Plattformen mehr als nur Komplimente machen.
Zum Glück kann man hier frei entscheiden, ob man zahlt, oder nicht.
In anderen Portalen MUSS der Man für alles zahlen.
Aber wenn Man sich nur unterhalten möchte ist die Zahloption nicht unbedingt nötig. meine Meinung nur.
Tja.. ist aber immer darauf angewiesen das Frau anschreibt. Diese Bettelei im Profil.. ich kann dich nicht anschreiben. *crazy*

Ja klar jeder wie er mag...

Was ich damit sagen wollte.. ohne Premiummitglieder gäbe es diese Plattform nicht mehr. Oder zugespamt mit Werbung.

*offtopic*

Zurück zum Thema
**on Frau
196 Beiträge
Hallo zusammen,

ganz wie in reale Leben, bedanke ich mich für die Komplimente, ich bin hier auch real und keine Tastatur!
Wenn das ich keine Lust hätte und mich stören würde, dann soll ich besser die Kommentare deaktivieren und nicht unhöflich werde.
Die Höflichkeit oder Zivilisiertheit ist eine Tugend und keine schwäche oder Fehler!

Hier ist mittlerweile Höflichkeit und Anstand fast ein Fremdwort! *kopfklatsch*

Ist dem Sex wichtiger als Menschlich zu sein oder auch Menschlich zu bleiben!

Ich bin entsetzt wie viel hier so herab schreiben, als ob nur die andere schuld wehre und von denen belästigt mit diesem Kommentare wäre, aber ich frage mich, wenn das so ist, warum Deaktiviert das nicht, oder besser stellt keine Bilder und Video hier!
Mann kann sich hier nur so benehmen wie das in reale Leben ist, nicht anders, wer in reale leben höflich und Anstand hat, dann ist auch hier so! Soll mal viel hier darüber Nachdenken, wehre mal auch nicht verkehrt!

Ich bin auch sehr direkt, so wie in reale Leben.
Wünsche allen weiter einen schönen Tag.

Yvon
Wenn mich die Komplimentgeberin anspricht, eröffne ich ein Gespräch.
Ansonsten ein Danke.

Generell ist mir aber eine CM lieber.
Das trauen sich die meisten aber nicht..
Das hat doch nichts mit trauen zu tun! Gründe wurden hier schon mehrfach genannt.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Mir muss der Mann schon gefallen, den ich anschreibe.
Wahllos wird das nie geschehen. *nono*
**********ke_Sb Mann
970 Beiträge
Ich bedanke mich auch. Gehört zum guten Umgang dazu.
Als Kontaktaufnahme sehe ich Komplimente nicht.
Und ich freu mich über Komplimente *zwinker*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ****PDM:
Spannend wie extrem egozentrisch fast alle jene denken und hier schreiben die besonders Fotos und Videos posten.
[...]
Ich schaue mir durchaus einiges an. Aber ich erwarte auch eine freundliche Reaktion auf ein „Kompliment“.

Ich wiederum finde es spannend, wie aggressiv manche Leute reagieren, wenn sie auf ihr Kompliment keine Reaktion bekommen.
Ich habe noch nie jemanden ausrasten sehen, dessen Beiträge, Bilder oder Videos nicht geliked werden, wohl aber schon viele unflätige Kommentare von Leuten gelesen, die glauben, sie hätten einen Anspruch auf eine Reaktion, wenn sie etwas liken.

Frage mich gerade, welche Fraktion hier egozentrisch ist.

Tja. Das frage ich mich auch. Warum begibt man sich denn überhaupt zu JC und gibt seine Meinung in Foren oder postest Fotos? Doch nicht weil man selbstlos bist. Aber scheinbar wird man so wenn man sich und nur sich betrachtet und alle anderen Meinungen für irrelevant ansieht. Scheint ein Phänomen der heutigen Gesellschaft zu sein. Und diese jene Meinung hat nichts mit Aggression zu tun. Wenn überhaupt mit Emotion. Nämlich den Eindruck den man gewinnen muss über diverse Scheinheiligkeiten. Aber cest la vie. Ich toleriere die Meinung anderer und greife nicht an, nur weil ich mich ertappt fühle.
Wünsch einen sonnigen Sonntag.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Ich like nur, weil mir etwas besonders gefällt und nicht weil ich Kontakt suche. Wenn ich dann ein Danke erhalte ist das einfach nett und ich weiß das mein Gegenüber mein like zur Kenntnis genommen hat. Ich bedanke mich auch für likes, warum denn nicht ? Das muss jetzt nicht wirklich beantwortet werden, für mich ist ein einfaches Danke für ein Kompliment eine Selbstverständlichkeit.
LG sie vom Team
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Das, was es hier offenbar so unglaublich schwer macht ist, dass auf dem Knopf „Danke“ steht. 😁 da kommen manche clubmaillang ins Philosophieren, wann das Danke-Ping-Pong enden darf, ohne unhöflich zu sein.
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
@****PDM:

"Warum begibt man sich denn überhaupt zu JC und gibt seine Meinung in Foren oder postest Fotos?"

Nach mehr als einem Jahrzehnt der (zahlenden) Mitgliedschaft hier spielt es denken wir keine Rolle mehr warum wir hier Mitglied geworden sind.
Die gesamten Umstände haben sich in den letzten 15 Jahren stark geändert. Die Clubs in denen wir die ersten Flyer vom Joy gefunden haben gibt es gar nicht mehr. ^^
Wir sind jetzt eine große Familie, haben viele Kinder, stehen beide voll im Job, haben viele Freunde hier gefunden und tolles erlebt. Aber: Wir suchen hier eigentlich nichts mehr.
Die auch hier gemachten tollen Erfahrungen reichen uns für zwei Leben da wir schon mit anfang 20 mit dem Swingen begonnen haben.
Nicht jeder wartet damit bis er die 40 überschritten hat.

Wir werden aber den Joyclub deshalb nicht verlassen, er ist uns ans Herz gewachsen. *g*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Zitat von *********ar69:
"Warum begibt man sich denn überhaupt zu JC und gibt seine Meinung in Foren oder postest Fotos?"

Zur Unterhaltung, Langeweile, Kontakte pflegen, der Zeigefreude nachgehen ?
Der Gründe kann es doch tausende geben.

Events buchen, über Sexpraktiken erkundigen. Neues entdecken. Affairen, ONS, Gleichgesinnte,Spielfreunde finden ? Oder einfach nur so.

Oh ich vergaß die Sexfreien Gruppen, ja da kann man sich auch austauschen, zum Hobby ,zu Vorlieben, zu Tieren, Autos , Motorrädern, Fotographie, Wandern ect.
Ist doch toll, dass jeder finden kann, was er sucht. Und noch viel mehr darüber hinaus.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *********ar69:
@****PDM:

Nach mehr als einem Jahrzehnt der (zahlenden) Mitgliedschaft hier spielt es denken wir keine Rolle mehr warum wir hier Mitglied geworden sind.
Die gesamten Umstände haben sich in den letzten 15 Jahren stark geändert. Die Clubs in denen wir die ersten Flyer vom Joy gefunden haben gibt es gar nicht mehr. ^^
Wir sind jetzt eine große Familie, haben viele Kinder, stehen beide voll im Job, haben viele Freunde hier gefunden und tolles erlebt. Aber: Wir suchen hier eigentlich nichts mehr.
Die auch hier gemachten tollen Erfahrungen reichen uns für zwei Leben da wir schon mit anfang 20 mit dem Swingen begonnen haben.
Nicht jeder wartet damit bis er die 40 überschritten hat.

Wir werden aber den Joyclub deshalb nicht verlassen, er ist uns ans Herz gewachsen. :)

*nein* ...das wäre auch ein Missverständnis. Noch einmal. Ich gönne jedem seine Erfahrung und sein persönliches wie auch immer gefundenes Glück.
Mich irritieren nur Menschen die JC mit YouTube oä. „verwechseln“ und sich hinterher über ihren überlaufenden Postkorb „beschweren“. Und ja, es gibt viele unflätige Reaktionen wenn man nicht oder gar nicht reagiert. Dazu kann ich aber nur eines aufgeben. Wer sein Licht in der Dunkelheit heller strahlen lässt muss sich über die Motten nicht beschweren. Die gibts gratis dazu.
Sich aber hinzustellen und über die Motten zu beschweren erzeugt entsprechende Reaktionen. Statt dessen sollte man sich mit dem Betreiber von JC einigen welche technischen Hilfsmittel für Premiums bereitgestellt werden können, um die vermeintliche Spreu vom gemeinten Weizen zu trennen. Die Frage ist nur wie erfolgreich das ist. Diese Jammerei über die „bösen“, „nervigen“ Liker äh Bedanker ist doch ein selbsterzeugtes, hausgemachtes Problem. Es kommt mir so vor wie jemand der sich auf die Bühne stellt, seine „Kleinkunst“ darbietet und sich hinterher beschwert, dass es Menschen gibt die es gut fanden und sich deshalb den Applaus verbitten lassen. Irgendwie seltsam schräg. Das unter den applaudierenden auch Menschen sind und sein werden die wiederum auch schräg sind und mehr wollen als nur diesen „Auftritt“ muss bewusst sein. Wie war das gleich mit des Kaisers neuen Kleidern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.