„Ich nutze die Komplimente Funktion zur Kontaktaufnahme ...
Bitte nicht! Es nervt tatsächlich.
Vielleicht sollte ich noch was ergänzen: Für mich bzw. uns von Drachenliebe ist der JC keine Partnerbörse, sondern in erster Linie ein Forum mit dem Schwerpunkt Erotik zum Austauschen von Meinungen, Stellen und Beantworten von Fragen, und ja, auch Selbstdarstellung. Und ich glaube, dass das auch für viele andere so ist.
Wer andere Leute besser kennenlernen will, der soll ein Date reinstellen bzw. auf eingestellte Dates antworten (dann von mir aus auch in Form eines Kompliments, wenn es schon nicht anders geht). Ich bin selber kein Freund des Bezahlformats, als Paar sind wir in der glücklichen Lage auch nicht drauf angewiesen zu sein. Verstehe daher, dass man einen Weg sucht, auch anders an sein Ziel zu kommen.
Aber: so weit sollte man schon sein, zuerst einmal abzuchecken, ob der/die Ansprechpartner überhaupt wollen, dass man sie anspricht! Ist in einem Swingerclub ja auch nicht anders, auch dort wollen nicht alle unbedingt Mitspieler finden.
Der Joyclub bietet zwar die Möglichkeit, Partner für Sex und mehr zu finden, aber das heißt nicht, dass das auch wirklich alle hier wollen. Zumindest ein Blick ins Profil sollte vorher schon drin sein, ob Kontaktaufnahme erwünscht ist ...
Er schrieb