Hallo Leute,
17 Seiten in 6 Tagen ist schon ganz ordentlich!
Ich habe mich da jetzt seit Samstag durchgearbeitet und muss nun auch meinen
dazugeben.
Nun bin ich seit gut 6 Wochen hier dabei. Zwischenzeitlich habe ich es auf 45 Beiträge gebracht - sowohl in Text-, als auch in Bildform. Das hat mir auch schon ein paar Komplimente/Danke/Likes eingebracht.
Das freut mich natürlich. Wen freut das nicht. Zumindest, wenn dieses in einem noch überschaubaren Ausmass stattfindet... So ist das bei mir jedenfalls noch. Bisher habe ich auf fast jedes einzelne auch noch reagiert. Bei Textbeiträgen schreibe ich meistens noch etwas dazu - und das in beiden Fällen: Kompliment erhalten und Kompliment ausgeteilt. Meist erkläre ich in einem Ein- bis Dreizeiler, wie meine Intention in dem Zusammenhang war. Daraus ergeben sich gelegentlich auch kurze Unterhaltungen rund um das betreffende Thema herum.
Na ja, dass ich auf ein Danke für einen hier veröffentlichten Witz mit einem Zweiseitenbrief antworte erwartet ja wohl auch niemand.
Zum "Anmachethema" hier bin ich etwas verwundert. Als doch noch "Newbie" hier im JC kann ich es wohl erst erahnen, dass ich als Solomann hier schon mal pauschal einen schweren Stand habe, da 99% meiner Hirnleistung zwischen meinen beiden grossen Zehen verortet werden...
Also bin ich hier wohl der Anmachende. Ah ja!?
Zugegeben, angemacht fühlte ich mich hier bisher auch noch nicht...
Auch werden Nachrichten scheinbar gar nicht gelesen, nur weil ich ein xy-Merkmal erfülle, welches für eine(n) Angeschriebene(n) ein Ausschlusskriterium ist!? Häh??
Ich kann doch jemandem zu einem Thema etwas schreiben, ohne dass man sexuell kompatible Vorlieben hat. Ich schreibe ja nur...
... wenn ich mehr will, kann ich das ggf. später immer noch angehen.
Aber eigentlich will ich das ja auch gar nicht bei jedem, den ich anschreibe.
Mit den Herren, denen ich hier bisher geschrieben habe, will ich auch nicht ins Bett.
Zum Hin- und Herschreiben braucht's noch nicht mal Kondome...
Auch wenn wir hier in einem Lustforum sind, ist die andere Hälfte von Lust immer noch Forum.
Und Forum ist... na... eben... Austausch vom Wissen u.Ä. . Das hat was mit Schreiben zu tun.
Nicht mit Poppen...
Und alle die, die wenig bis gar nicht auf Komplimente reagieren, denen muss man ( also ich tue das ) ihre Art damit umzugehen kommentarlos zugestehen... aber...
negative/abfällige Bemerkungen abzulassen, halte ich für
.
Mit Spannung werde ich das Treiben hier ( Wortspiel?
) weiter beobachten und mitmischen...
Ick freu mir!
Plitzer