Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1599 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1222 Mitglieder
zum Thema
Das Kompliment als Kontaktaufnahme?250
In einem aktuellen Thread habe ich gelesen, dass Komplimente und…
zum Thema
Neuling fragt: Wie verwendet ihr die "Kompliment"-Funktion?64
Ich bin jetzt seit drei Wochen hier angemeldet. Als Basismitglied.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Komplimenten in eurem Postfach um?

********4103 Paar
426 Beiträge
Lieber TE,

Die Komplimente werden bei mir immer ganz konsequent, unbeachtet gelöscht.
*******1205 Frau
514 Beiträge
Ich bedanke mich immer mit *danke*
Wünsche auch ab und an einen schönen Tag, bis hin zum schönen Wochenende usw.
Auch wenn es bei meinen Wiederholungstätern zum 150. Mal ankommt *grins*
Freundlichkeit und Höflichkeit finde ich schon angebracht *top*
********4103 Paar
426 Beiträge
Nachtrag:

Ich muss dazu sagen, ich bin eben einfach "anders".
Ich halte es tatsächlich einfach für unnötig, es bringt ja nix, dadurch wird diese Welt auch nicht besser und da ich mich nur selten in gesellschaftliche Konventionen zwängen lasse und wenn dann nur wenn ich darin einen anständigen Sinn erkenne, lasse ich mir auch das bedanken für Komplimente nicht aufdrängen nur weil die mehrheit hier der Meinung ist das es so zu sein hat.
Hi Ihr Lieben, 😊
ich bedanke mich gerne für ein Kompliment weil ich mich auch wirklich über jedes einzelne freue.
Bin schon über das ein oder andere Kompliment zu ein paar netten zwischenmenschlichen Zeilen gekommen. Das ist es mir sicher wert.😉
LG Sascha.😊
******aus Frau
578 Beiträge
@********4103 ......ich kann nicht erkennen das dir/euch irgendjemand was aufdrängen möchte/wii?????
Lass es einfach wenn du damit zufrieden bist, daher weiß ich gar nicht warum du antwortest, Menschenfreund scheint nicht in deinen Wortschatz zu gehören. 😂😂😂😂😂😂😂
Ach,und DU musst nicht antworten.
***47 Paar
709 Beiträge
Da geben wir unserer Vorschreiberin zu 100000 Prozent recht. Menschliche zuege scheint ihr nicht zu haben. Ist ja ein totales no go.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ******aus:
@********4103 ......ich kann nicht erkennen das dir/euch irgendjemand was aufdrängen möchte/wii?????
Lass es einfach wenn du damit zufrieden bist, daher weiß ich gar nicht warum du antwortest, Menschenfreund scheint nicht in deinen Wortschatz zu gehören. 😂😂😂😂😂😂😂
Ach,und DU musst nicht antworten.

Ich beteilige mich am Thema, es wurde gefragt ob man sich für Komplimente bedankt und darauf hab ich geantwortet und ja ich bin in der Tat kein Menschenfreund! Ob dir das gefällt oder nicht, is mir wurscht schnucki.

Schrieb sie.......
******aus Frau
578 Beiträge
Mir ist es Latte was du bist,.....abervich liebe es wenn Menschen zeigen wer sie wirklich sind, also nur weiter....😂😂😂😂😂😂 das sind Charakterzüge die man schwer verbergen kann..... ich hoffe es lesen viele mit.😊😊😊😊😊😊
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt.....

Wer sagt denn das ich versuche meinen wahren Charakter zu verbergen? Da würde ich mir dann schon etwas mehr Mühe geben.
********4103 Paar
426 Beiträge
Süß übrigens wie du. Ersucht mir weis zu machen das du gerade nicht zuhause sitzt und dich tierisch über mich aufregt.

So, wünsche dir eine angenehme Nachtruhe schnucki.
******aus Frau
578 Beiträge
Wenn man den kann......😂😂😂😂😂😂herlich
******aus Frau
578 Beiträge
Ja ich bin ganz süß 😂😂😂😂😂😂ohh man...
*******_hh Frau
943 Beiträge
Bedankt ihr euch für ein erhaltenes Kompliment und welche Bedeutung hat es für euch?
Ich bedanke mich in der Regel für ein Like, da es aber manchmal sehr viele sind, bedanke ich mich nicht bei jeder Person einzeln, sondern nutze die Sammelantwort. Ich habe diverse Antwortmöglichkeiten gespeichert und je nachdem was für ein Like ich bekommen habe (für ein Bild, für einen Beitrag), fällt meine Antwort unterschiedlich aus. Schlicht weg aus dem Grund, dass mich ein Like auf einen Beitrag glücklicher macht und ich es als das schönere Kompliment sehe.

Seht ihr es einfach nur als "Like", als Versuch der Kontaktaufnahme oder evtl. sogar generell als Flirtversuch?
Nein, ein Like ist nur ein Like, mehr nicht. Als Kontaktaufnahme oder gar Flirtversuch sehe ich es nicht. Wer an mir interessiert ist, der sollte schon mit Worten kommunizieren und mir sagen, was er will.
**********erfly Frau
4.140 Beiträge
@********4103 und @******aus Wie wäre es denn wenn ihr eure persönlichen Befindlichkeiten privat klärt und nicht in einem Forum?

*zumthema*
******aus Frau
578 Beiträge
Ich hab hier mit niemandem was persönliches,...
*******anzi Paar
215 Beiträge
Man bedankt sich natürlich gern für ein Kompliment aber mehr Bedeutung hat es dann auch nicht. Wenn jemand Kontakt oder Flirten will dann soll er bitte einfach schreiben. LG
*********eamer Mann
328 Beiträge
@**********ber12

Zitat von **********ber12:

Des öfteren habe ich halt auch das Gefühl, da wird ein bisschen wahllos einfach geliked, um eine Kontaktaufnahme zu erreichen.
Gerade wohl bei Basismitgliedern.

Da muss ich widersprechen. Als Basismitglied kannst du KEINE Komplimente machen. Weder für Bilder, noch fürs Profil....nicht mal für Beiträge aus dem Forum.
Wir bedanken uns für jedes Kompliment, weil es sich für uns so gehört.

Ein Kompliment ist aber für uns kein Kontaktversuch, sondern einfach nur ein Like. Wer Kontakt möchte, der sollte schon ein paar Zeilen schreiben.

LG Mr. und Mrs. Snuggle
Ich unterhalte mich übrigens gerade mit einem Danke auf sein Danke (damit: ja, ich bedanke mich). Ich bin mir nicht sicher, ob er nur höflich ist. *ggg*
Auf jeden Fall verkocht gerade meine Spaghettisosse dabei.
Wir bedanken uns in der Regel für jedes Kompliment.
Aus manchen Danksagungen entwickeln sich nette
Gespräche und Freundschaften und auch schon mal
reale Treffen.
Für Komplimente sind wir empfänglich und finden es
schön, wenn man postiv betrachtet wird.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Manchmal schicke ich dann Schwanzbilder.
Meistens aber sage ich Danke.
******wen Frau
15.881 Beiträge
Ich beobachte an mir tatsächlich, dass ich sukzessive immer weniger Komplimente und Danke verschicke, weil mich tags darauf die Dutzenden "Danke fürs Danke" CMs im Postfach nerven.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von **********lster:

Bedankt ihr euch für ein erhaltenes Kompliment?

Hin und wieder. Ich kann einfach nicht auf jedes einzelne Kompliment antworten.
Meistens sammeln sich die Komplimente und ich bedanke mich nach einer Weile für alle in einem Rutsch. Aber auf jedes einzelne reagiere ich nicht, das schaffe ich schlichtweg nicht.

Seht ihr es einfach nur als "Like"

Ja.

als Versuch der Kontaktaufnahme oder evtl. sogar generell als Flirtversuch?

Nein.
Wer Kontakt mit mir aunfehmen oder mich anflirten will, muss mir schon schreiben.

Läuft genauso bei mir. Was Kailyn sagt.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Allerdings nur bei Komplimenten auf Forumsbeiträge - "Likes" für Bilder sind eben einfach nur Likes. Da muss ich nicht antworten.
*********uber Mann
228 Beiträge
Mit einem Danke retour brech ich mir keinen aus der Krone und wieso soll ich mich hier anders verhalten als im realen Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.