Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12067 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
86 Mitglieder
zum Thema
Tipps fürs Dating als Bi-Frau gesucht20
Ich 47 Jahre und Bisexuell suche eine Frau um meine Bisexuelle…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Mann zu Frau Transgender am verbreitetsten

Ach,..Tassi....
...ich "lächel" zurück!

An und für sich nehm ich ja alle Menschen ernst und wichtig....!

Aber Du hast leider wirklich nicht alle Tassen im Schrank!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Falscher Film ??
Wo die Selbstdarstellung dem Größenwahn die Füße küsst

Aber solange Du Deinen Schrank gut sortierst hast, können wir uns alle entspannt zurücklehnen.

****_H Frau
2.390 Beiträge
altlast... Erasma
mit der Art deiner "Wortaneinanderreihungen" tut man sich etwas schwer.
Heute, Du nennst es dikutieren, diskutierst Du über die Kaffetemperatur und die Temperatur abhängige Größe der Fettblasen in der Kaffee Milch...
Und dann über den Baum an Deinem Gartentor. Tor... Dieses Wort hat mehrere Bedeutungen.
mach weiter so. Keiner wird sich größere Mühe machen, nach Fettblasen und der neuen "Kaffeebohnenerntequalitätskontrollverordnungsausführung" in Deinen Worten zu suchen.
Armer @ ersama.
Immerhin hast Du schon bemerkt das da etwas Oberlehrerhaftes sein könnte.
Aber glaube mir die Zeit ist vergeudet, Dich etwas zu lehren.
und dennoch: hahn im korb
wenn auch voller wütender hühner
*huhn**huhn**huhn**huhn*
*haumichwech*
warum die nur so wüten*nixweiss*
@a_museman
Das ist Massensuggestion!

*fiesgrins*
Einigkeit macht stark!

Die diskriminierte Minderheit hat jemand noch "minderen" entdeckt! *haumichwech*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Die diskriminierte Minderheit

Wer soll das sein ? Soll heißen, in anderen Worten, was verstehst Du darunter ?
@Anne_TS
Wortaneinanderreihungen"

Das nennt man "Stil", meine Liebe. Ist wohl nicht jederfraus Sache!
****_H Frau
2.390 Beiträge
Bild...
nein....
keinen "Minderen" sondern es gibt "Subs und Doms", zu mindest könnte das in anderen Com`s` so passen...
Das Ofenrohr an deinem Küchenherd - Bild ist schief....
Mal anmerk
@Eramsa ...
Ach,..Tassi....

--------------------------------------------------------------------------------

...ich "lächel" zurück!

An und für sich nehm ich ja alle Menschen ernst und wichtig....!

Aber Du hast leider wirklich nicht alle Tassen im Schrank!

Stimmt und das ist nicht neu und mir bleibt ja auch leider bei einem solch unqualifizierten Gelaber wie von dir nix anderes übrig ....
Die MzF Transgender fallen einfach mehr auf.

Die FzM Transgender haben sicher die schwerere OP vor sich. Aber hormonell haben sie es einfacher. Bartwuchs etc.. und die entsprechenden Klamotten machen schnell einen Mann aus ihnen dem man dann nicht mehr seine weibliche Vergangenheit ansieht.

Umgekehrt ist das nicht immer einfach. Der Körperbau und typisch männliche Gebärden und Bewegungen sind oft noch viele Jahre nach der OP männlich. Ich seh es jedenfalls. Aber ich hatte noch nie bei einem Mann das Gefühl, daß er mal eine Frau war.
******lis Mann
685 Beiträge
Hurra!
Hallo Ihr Lieben!

Endlich mal wieder ein Beitrag zum Thema!

Das andere lese ich schon mal gar nicht mehr durch!

Nur eins dazu: wenn eine ganze Anzahl von ein und demselben sagt, der sagt etwas nicht gutes / schlechtes, dann sollte erst mal derjenige eine Selbstanalyse durchführen, ob nicht doch etwas nicht stimmt, mit dem was er sagt.

Außerdem, rein der Menge nach und anscheinend auch der Qualität nach, ist die Mehrheit der Menschen weiblichen Geschlechts.

Herzlichst!

Muwatalis
*******_bb Mann
37 Beiträge
Endlich mal wieder ein Beitrag zum Thema!
Dem kann ich mich nur anschließen!
*bravo* *zugabe*
@Isobel
...nur, um Deine Frage nicht unbeantwortet zu lassen:

Mit "diskriminierter Minderheit" meine ich hier speziell die MzF-TG´s,

allgemein alle Menschen, die ihr Grundrecht auf freie Entfaltung ihrer Persönlichkeit wahrnehmen, sich damit von der Mehrheit abheben und deswegen diskriminiert werden...Irgendwelche Einwände?
****rna Frau
6.195 Beiträge
Be schizophrenic and you´ll never be alone
allgemein alle Menschen, die ihr Grundrecht auf freie Entfaltung ihrer Persönlichkeit wahrnehmen, sich damit von der Mehrheit abheben und deswegen diskriminiert werden...Irgendwelche Einwände?

Nein, ganz und garnicht. Keine Einwände. Jeder wie er mag, wie er meint zu müssen.
Das da heutzutage niemand mehr "diskriminiert" wird, sieht man schon am immer größer werdenden regen Zulauf der CSD-Parade. Das müßte selbst Dir aufgefallen sein. Vor 60 Jahren sah die Sache hier in Deutschland noch anders aus, aber das wär jetzt ´ne andere Baustelle.

Was mich stört, und das erlaube ich mir einfach mal an dieser Stelle zu erwähnen, ist die Militanz Deines Vorgehens. Deine radikalen Ansichten, möcht ich fast schon sagen.......die Vehemenz mit der Du Dein Anders-sein (-kleiden) dahingehend rechtfertigst, daß alle Weiber geifernd-gierig, unterdrückend und diskriminierend seien.
Und, auch das sei mir erlaubt zu erwähnen....unter den Voraussetzungen kann ich Deine freiwillige Umwandlung (kleidertechnisch) in ein Geschlecht, welches Dir so verhasst ist, nicht nachvollziehen.
Da frage ich mich dann: Was versprichst Du Dir davon?
Dahingehend in eine Rolle zu schlüpfen, daß Du auch mal unterdrückend und gierig-geifernd sein kannst ?
Wozu soll das gut sein ?
Zieh Dich doch einfach so an wenn Du magst, leg Deine radikalen Ansichten in´s Köfferchen mit den Altlasten, und schmeiß es in den See, freu Dich des Lebens und lehn Dich entspannt zurück.

Wie Month Python schon so treffend bemerkte:
"Always look on the bright side of life"
@Isobel
Willst Du unbedingt Deinen privaten Frust über mich auf dieser Ebene austragen?

die Militanz Deines Vorgehens. Deine radikalen Ansichten, möcht ich fast schon sagen.......die Vehemenz mit der Du Dein Anders-sein (-kleiden) dahingehend rechtfertigst, daß alle Weiber geifernd-gierig, unterdrückend und diskriminierend seien.
Und, auch das sei mir erlaubt zu erwähnen....unter den Voraussetzungen kann ich Deine freiwillige Umwandlung (kleidertechnisch) in ein Geschlecht, welches Dir so verhasst ist, nicht nachvollziehen.

Mein Vorgehen ist nicht "militant" oder "radikal", ich wüsste auch nicht, wann ich ALLE "Weiber als geifernd-gierig" bezeichnet hätte, wenn, dann war das in einem anderen Zusammenhang und lediglich auf einige dieser "Spezies" gemünzt - und diese einige habe ich kennengelernt!

Ich bin nur selbstbewußt genug, um mir meine durchaus fundierte und nachprüfbare Meinung nicht von ein paar Schmalspurdenkern
umwerfen zu lassen!

Im übrigen lehne ich tatsächlich überaus entspannt in meinem Sessel!

Ich liebe "richtige" Frauen (von denen ich auch schon einige kennengelernt habe) und ich sah nie irgendeine Notwendigkeit, mich "rechtfertigen" zu müssen für mein Auftreten - auch nicht Dir gegenüber!

Ich "verspreche" mir nichts von meinem Transvestismus - ich hatte und habe eine Menge davon!

Und jetzt ist´s genug - das war das letzte mal, daß ich in diesem Thread auf einen Beitrag von Isobel Gowdie einging!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Und jetzt ist´s genug - das war das letzte mal, daß ich in diesem Thread auf einen Beitrag von Isobel Gowdie einging!

Besser so. Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, würd ich glatt ´ne Krise kriegen, ob Deiner Wischi-waschi Argumentation.
Und nein, ich bin nicht privat gefrustet über Dich......warum sollte ich ?
Hat nicht funktioniert und gut ist. Punkt. Fertig. Abgehakt.

Ich wünsch Dir alles Gute für eine brilliante Zukunft, und vor allem wünsch ich Dir den 6-er im Lotto in Form des Menschen, der Dir gerecht werden kann/ soll/ muß.
****_H Frau
2.390 Beiträge
nun denn mal Wiederholung, des Geschriebenen...
ich schrieb bereits auf Seite eins, dieser Themen Beiträge meine Meinung.
Zusätzlich kann meistens noch die ungewollte "Aufmerksamkeit" des unangenehmen Auffallens, in unseren Breiten hinzu kommen.
Mädels fallen weniger auf. Und wenn sie auffallen, wird ihnen das meistens nicht verübelt. Leider ist das so.
Allerdings sind FzM TG auch meistens weniger schrill und oft eben männlich und daher weniger attraktiv.... So sind zu mindestens meine Beobachtungen unter meinen, mir bekannten FzM TS.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Science fiction, double feature
, ich wüsste auch nicht, wann ich ALLE "Weiber als geifernd-gierig" bezeichnet hätte,

Einfach mal auf Dein eigenes Profil gehen. Relativ weit unten links findest Du eine Option "Beiträge", draufklicken, geht neues Fensterchen auf...und Heureka, angekommen, eigene Beiträge sind zu lesen. Da ist die Rede von geifernd-gierig Weibern, die nix besseres zu tun haben als den Mann zu unterdrücken, und somit für sein frühzeitiges Ableben zu sorgen .
War in einem Thread, der zugetackert wurde....

Enjoy it..........
*******s_hh Mann
7 Beiträge
Warum ?
Naja als Frau oder Transfrau kann man sich halt fast alles erlauben, daher ist für Frauen ein leben als Mann nicht unbedingt erstrebenswert.
Nicht übel....
...Louis!

Kurze Rede für einen langen Sinn! Gefällt mir!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Naja als Frau oder Transfrau kann man sich halt fast alles erlauben

Würde es sehr schmerzen, wenn ich (als Frau) die Behauptung aufstelle, das dem nicht so ist ?
****ma:
...nur, um Deine Frage nicht unbeantwortet zu lassen:

Mit "diskriminierter Minderheit" meine ich hier speziell die MzF-TG´s,

Wenn alle so wären wie Du würde ich Dir Recht geben, dass solche Leute diskreminiert werden, denn dann würde selbst ich TS diskreminieren.

Da ich es aber besser weiss, denke ich, dass sich die meisten Menschen selbst diskreminieren.

Des Weiteren ist es so, sagt zumindest meine allgemeine Erfahrung:
Die am lautesten schreien, dass sie diskreminiert werden, diskreminieren selbst auch am meisten.

Wer wie Du so oft abfällig das Wort Weiber oder Mannsweiber benutzt, muss sich nicht wundern wenn man ihn für einen absoluten Vollpfosten hält.

MfG
Der Carlos
@Carlos
...geh doch lieber spielen! *taetschel*
...solange es gefällt.
--------------------------------------------------------------------------------

Warum ?
Naja als Frau oder Transfrau kann man sich halt fast alles erlauben, daher ist für Frauen ein leben als Mann nicht unbedingt erstrebenswert.

Für sich betrachtet, ist dieser Satz natürlich barer Schwachsinn!

Aber ich verstehe (bilde ich mir ein) die Sichtweise und den Erfahrungshintergrund, der zwischen diesen beiden Zeilen steht.

Einen Großteil dieses Inhalts habe ich bereits angesprochen, weiter oben und in dem "zugetackerten" Thread.

Und ich wage es nochmals zu sagen:

Die Frauenbewegung ist über`s Ziel hinausgeschossen! Und wenn schon Transgender heutzutage nicht mehr diskriminiert werden, dann Frauen dreimal nicht!

Wurden Frauen bis zur vorvergangenen Jahrhundertwende auch tatsächlich unterdrückt, so haben sich auch damals schon der Großteil der Männer (da gab´s auch immer schon "Gute") für sie den "Arsch aufgerissen"!

Nach dem ersten Weltkrieg ging´s steil bergauf mit dem Frauenrecht, nach dem 2. WK und erst recht mit Erfindung der "Pille" ging die holde Weiblichkeit auf die Überholspur - Und sie zeigen alles andere als einen natürlichen Hang zur "Gleichberechtigung", nein, sie tendieren dazu, den durch die Überholung ohnehin schon stark eingeschüchterten Männern die Verbrechen ihrer Vorväter heimzuzahlen!

Sie knechten sie ihrerseits und verlangen trotzdem von den Gedemütigten, galant, ritterlich, umsorgend, wie in alten Zeiten, um sie zu "buhlen".

@****el: Ich spreche nicht pauschal von allen! Nur vom Paradigma des Großteils!

Das alles, und natürlich noch mehr, für das niederzuschreiben mir Zeit und Geduld fehlen, steckt in den zwei, auf den ersten Blick blöd klingenden, Zeilen von Louis. Mit Verlaub - eine persönliche Meinung!
**********rieb::
...geh doch lieber spielen! *taetschel*

Genau!
Ich spiele ..... ich spiele mit dem Gedanken Dir einen besseren Psychologen zu empfehlen.

Sag mal irgendwie tust du mir schon ein bißchen leid.....hättest Du doch nur jemanden zum spielen
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.