@Erasma
Ach, ich vergaß, zu erwähnen: Ich bin lesbisch!
Das scheinst Du öfter vergessen zu erwähnen. Und deswegen gebe ich Dir einen wohlgemeinten Ratschlag mit auf den Weg in eine brilliante, und vor allem befriedigende Zukunft: Vergiß es nie wieder. Und vor allem, erwähne es von Anfang an. Sozusagen, noch bevor Du den Finger auf dem Klingelknopf hast. Dann sind die Fronten klar, und jeder weiß was er zu erwarten hat (oder eben auch nicht )
Es erspart Dir eine Menge Enttäuschungen und läßt Dich (hoffentlich) weniger gefrustet durch´s Leben gehen.
Damit bezeichne ich genau jenes Schubladendenken, für dessen weitschweifige Erörterung Du Dir gut und gerne 500 Anschläge antust, mein Bester!
Du denkst nichts anderes als in Schubladen. Jede "normale" Frau ist für Dich ein geifernd-gierig Weib, welches nur darauf wartet jeden Mann zu vierteilen, oder über den Dorfplatz zu prügeln. Jeder "normale" Mann ist für Dich ein Macho, der nur darauf wartet Dein "Mann-Sein" in Frage zu stellen.
Vielleicht solltest Du es einfach mal etwas entspannter angehen, oder Dir einen Therapeuten suchen (den, den Du gerne anderen empfiehlst) der Dir hilft mal etwas Klar-Schiff in Dein unstrukturiertes Denken zu bringen.
Noch lange kein Grund, auch mein Hirn zu verkleiden!
Warum tust Du´s dann ?