Trans: Ich möchte Frau und Mann sein
MoinBin neu hoffe das das alles so jetz klappt ^^'
So
Ich hab ein kleines Problem(chen)
Ich würd mich selber schon als Trans bezeichnen
Ich habe seit ein paar Monaten meinen Neuen Namen, Ich bin in behandlung und werde in den nächsten Monaten wohl auch mit der Hormonbehandlung beginnen
Dafür habe ich mich entschieden
Es passt einfach viel mehr zu mir
und jetzt kommt das große
ABER
Ich bin eine sehr Wandlungsfähige Gestalt und ich Liebe es auch hin u wieder einfach mal als Kerl draußen zu sein
Klingt für viele vielleicht jetz verwirrend
ich hab mich allerdings entschieden
Als Frau offiziell will ich anerkannt werden
Allerdings brauche ich beides
Also hab ich mir beides angeeignet
und ich habe damit auch keine Großen Probleme (am anfang)
Trotz ein paar Minderwertigkeitsgefühlen hat sich inzwischen herausgestellt das ich wohl in beiden fällen nich unbedingt schlecht aussehe
Ich wirke zwar von außen auch sehr Dominant
und habe die eigenschaft auch wenn ich es nicht will in den Mittelpunkt von interesse zu fallen
Was den Zwischenmenschlichen Kontakt am anfang allerdings angeht bin ich auch eher etwas unbeholfen und mache es eher wie in der Schule
einfach iwas sagen vielleicht ises ja richtig ^^'
Soweit die kleine einführung
Nun
Hier sind Menschen vielleicht offener und grade in der Sparte hier dürften sich einige mehr damit auskennen
Das Problem worunter ich (Esel zuerst) und mein Sexleben etwas leiden ist die verwirrung des gegenüber
Ich meine ok
Wenn ich am nächsten tag erst anfang mir meinen BH anzuziehen oder dieLeggins raushole wobei ich sie am voraben mit shshirt und 3/4 Militärpunkhose kenngelernt hab kann ich den blick schon verstehen
Oder wenn ich auf ner Party oder mal so von nem netten Mädel angesprochen werde und sie meine Boots mit dem Kleid geil findet und ich ihr, wenns dann ins versaute übergeht erzähl das da noch was zwischen is und sie dann total pissed is oder einfach sagt bye
Nun gut
wenn mal n Typ dran sein darf is das ganze wenigstens nicht so ein Drama
Ich glaube auch das Männer da eher etwas einfacher gestrickt sind (die meisten auf jeden fall )
Es geht für mich allerdings auch in erster regel darum iwie besser mit diesen situationen klarzukommen oder andere iwie auch besser vorzuwarnen
und zwar nicht auf die Veganer art
Also diese
Du hast mich zwar nicht gefragt aber ich bin veganer tour
(hab da nix gegen aber wenn ich sowen nich bekoche juckts mich auch nich)
Wenn da also vielleicht ein paar von euch tipps haben wäre ich echt sehr Dankbar
und wenn sich das hier mal n paar Mädels in meiner Altersklasse (so 18-30 vielleicht) durchlesen sollten könnt ich ja vielleicht auch was dazu sagen was euch da so durch den Kopf gehen würde oder wenn ihr sowas schonmal erlebt habt wie ihr reagiert habt.
So
viel Text
hoffe es erschlägt kein ^^'