Deko-Ideen für erotisches Fotoshooting im Schlafzimmer
Hallo liebe Community,ich möchte demnächst mit meiner Frau im heimischen Schlafzimmer ein Fotoshooting machen. Ich möchte sie in erotischen Dessous in verschiedenen Posen ablichten und vielleicht würde sie auch strippen.
Da ich in Sachen Fotografie ein Amateur bin, suche ich noch gute Ideen für die Dekoration der Location. Wir haben ein großes Doppelbett (1,80x2m) und dieses würde ich gerne etwas dekorieren, möglichst auch den Hintergrund (vielleicht ein möglichst neutraler/einfarbiger Hintergrund... gibts da nicht so eine Art "Spannlaken", das dann der Hintergrund wäre?).
Es sollte schon ein sexy, freches, verruchtes Shooting werden. Auch wenn die endgültigen Dessous noch nicht ausgesucht sind, werden es schon sehr reizvolle Dessous sein Es soll aber nicht in Richtung BDSM oder Lack und Leder gehen.
Sind hier vielleicht einige (Hobby-)Fotografen, die mit Deko-Tipps bzw. Hintergrundgestaltung aufwarten können? Ich wäre froh, einige Tipps zu bekommen, die finanziell auch nicht zu teuer wären... Vielen Dank im Voraus!