Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7483 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zum Thema
Catsuit, Abnehmen und leidige Perfektion3
Nachdem mir die Suchfunktion nicht weitergeholfen hat, versuch ichs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Catsuit bei molliger Figur

*******_01 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Latex Catsuit bei molliger Figur
Hallo zusammen,

ich habe mit meiner Frau darüber gesprochen, dass ich es schön finden würde sie mal in einem Latex Catsuit zu sehen.

Sie meinte dazu, dass sie nicht die Figur dazu hätte.
Sie hat halt etwas kräftigere Oberschenkel und bisschen Reiterhosen.

Jetzt meine Frage an erfahrene Latex-Trägerinnen.

Kaschiert Latex eher? Also presst es in Form oder kann das eher unschön aussehen?

Wir haben damit leider noch gar keine Erfahrung.

Schönen Tag!!!
Servus!
Knackig enges 0,4mm dickes Latex formt extrem gut. Deine Frau wird über die erreichte Figur begeistert sein.
Mein Vorschlag wäre: Latex Stockings in Kombination mit einem Latex Korsett.
Liebe Grüße,
Plaster Cast
*******_01 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Cast:
Servus!
Knackig enges 0,4mm dickes Latex formt extrem gut. Deine Frau wird über die erreichte Figur begeistert sein.
Mein Vorschlag wäre: Latex Stockings in Kombination mit einem Latex Korsett.
Liebe Grüße,
Plaster Cast
Danke für den Tip!
Mit Stockings meinst du Strümpfe oder? Keine Leggings?
Besteht bei Strümpfen dann nicht die Gefahr, dass die Oberschenkel quasi oben am Ende raus gepresst werden?
Es würde ja gerade darum gehen die Partie um Oberschenkel, Hüfte und Po in Form zu bringen.
*nein*
Du hast mich nicht ganz richtig verstanden. Deine Frau möchte ja einen Latex Catsuit, den soll sie natürlich bekommen. Das Gefühl vollkommen eingehüllt zu sein, wollen wir Ihr nicht nehmen. Jedoch darüber kommen dann die Stockings (Strümpfe) und das Unterbrustkorsett. So lassen sich sexy Farbkombinationen verwirklichen und die ‚Problemzonen‘ sind perfekt kaschiert.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
in München gibt es mehrere Fachgeschäfte für Latex/ Lack/ Leder... das muss man echt anprobieren..
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich finde was zweiteiliges auch nicht schlecht, dann kann man für oben und unten bei Bedarf die Grösse variieren. und so eine chice Korsage geht auch mal zu einer Jeans, die Leggins zu einem Pullover...
*******_01 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******xty:
in München gibt es mehrere Fachgeschäfte für Latex/ Lack/ Leder... das muss man echt anprobieren..
Kannst du mir ein Geschäft in München empfehlen?
*******xty Frau
1.387 Beiträge
google einfach: Latex kaufen münchen... es gibt mehrere, schau Dich da mal um manche machen auch Massanfertigung
Ich wurde in München an dieser Adresse perfekt beraten:
80337 München, Lindwurmstraße 54-56
https://www.styleplanet.com/
*******_01 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Cast:
Ich wurde in München an dieser Adresse perfekt beraten:
80337 München, Lindwurmstraße 54-56
https://www.styleplanet.com/
Danke! Den Laden hatte ich auch im Kopf. War da mal vor einiger Zeit auf der Homepage. Die machen einen guten Eindruck.
*****Lix Frau
28 Beiträge
Eigentlich kann man Latex mit so gut wie jeder Figur tragen. Allerdings ist es so, dass meiner Meinung nach die meisten Latexhersteller nicht für „Birnentypen“ herstellen. Bei kleineren Teilen macht das nichts, da nimmt man einfach für Ober- und Unterteile unterschiedliche Konfektionsgrößen. Bei Einteilern kann das schwierig sein und ich empfehle dir und deiner Frau lieber einen Catsuit auf Maß anfertigen zu lassen. Leider sind Maßanfertigungen aber teurer als Latex von der Stange.
**********statt
363 Beiträge
Muß es unbedingt ein Anzug sein? Es gibt so schöne Kleider oder Rock/Bluse Kombis, darin schaut frau immer top aus, egal welche Figur.

Ach ja - 0,4 ist eine gängige Latexstärke der unteren Dicken, das "formt" noch nicht viel. Außerdem: Latex, das fürs "Formen" gekauft wird, wird oft zu klein gekauft - das reißt dann umso schneller an wichtigen Stellen.
****_R Paar
487 Beiträge
Latexcat
Schon mal an einen nicht eng anliegenden cat gedacht?
Vielleicht mit einem Taillencorset getragen.

LG
Iris
*******_01 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_R:
Latexcat

LG
Iris
Was meinst du mit nicht eng anliegender cat? Latex liegt doch immer eng an oder?
****_R Paar
487 Beiträge
Latex mal nicht eng geschnitten
Zitat von *******_01:
Zitat von ****_R:
Latexcat

LG
Iris
Was meinst du mit nicht eng anliegender cat? Latex liegt doch immer eng an oder?

Nicht unbedingt.
Meine Liebste trägt gerne mal Breeches aus 1,2mm Latex. Die ist natürlich an den Oberschenkeln weit geschnitten.
Und meine Gummijean ist eben wie eine Jean geschnitten.
Oder unsere Gummikombis - tragen wir gelegentlich auf dem Motorrad - aus dickem Latex, die sind auch nicht hauteng geschnitten wg. der Bewegungsfreiheit.
Die üblichen Hersteller können fast alles nach Wunsch fertigen.

Cord
**********statt
363 Beiträge
Zitat von *******_01:

Nein, nicht mal ansatzweise. Es gibt (fast) kein Kleidungsstück aus Stoff, das es nicht auch aus Latex gibt. Wunderschöne weit schwingende 50iger Jahre Kleider, Ballkleider im empire Stil, schöne Pluderhosen mit dazu passendem Oberteil, alles viel schöner als die 08 15 Catsuits ...
****gum Mann
407 Beiträge
Hallo
Ich hab einige mollige Damen unter meinen Kontakten. Ich hab Latex-Sachen für Damen, die könnt ihr gerne probieren
Gummigrüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.