...würde ich mich gern mal mit denen Unterhalten,, auf welche Art Dildos die Frauen stehe....Göße, aussehen, funktionen...
@TE
Hm.......ich habe welche, die allesamt aus Silikon bestehen und einen entsprechenden Gürtel aus Leder dazu. Wichtig ist mir, dass ich mein Spielzeug ganz universell einsetzen kann, ohne großen Aufwand und dass diese Spielzeuge auch lange halten und robust sind. Eine entsprechende Gleitcreme benutze ich natürlich auch und diese sollte hautfreundlich sein und ordentlich schmieren, was bei Silikon einfach unerlässlich ist.
Funktionen finde ich persönlich nicht wichtig. Ich wende einen Dildo eh nur so an, wie ich es will und diese Funktionen - ich brauche sie zumindest nicht.
Was die Größe betrifft, bevorzuge ich eher kleinere Durchmesser, weil es mir sonst einfach wehtut und ich darauf einfach keinen Bock habe.
Aus Jelly bestehende Dildos sind (mit seinen bestialisch stinkenden Weichmachern) in meinen Augen Sondermüll und so ein Zeugs möchte ich nicht in meinem Haushalt haben.
Was das Aussehen betrifft, habe ich einen, der wie ein Penis ausschaut und auch gleich recht wuchtig anfängt und deswegen, weil der gleich so wuchtig anfängt, benutze ich selber nie, aber meine Freundin schon. Dann habe ich noch zwei "Delphine" die spitzer sind und für mich genau richtig. Alle Dildos sind für meinen Gürtel einsetzbar und auch schön elastisch. Ich brauche und nutze einfach einen Dildo und damit es mir Spaß macht, muss die Beschaffenheit und die Form stimmen, aber nach "Penis" muss der nicht ausschauen. Delphin tut´s auch und zwar sehr gut
Das Praktische an meinem Spielzeug ist mir wichtig und wir haben damit viel Spaß , wenn wir sie nutzen.
Dieses Spielzeug habe ich auch mit meiner Ex schon benutzt, aber diese wegwerfen, nur weil ich eine neue Partnerin habe? Eine gute Reinigung der Spielsachen ist wichtig, aber ein Neukauf, bloß weil irgendwer denkt, sie sei halt nicht die erste Person, die damit spielen kann?
Ja, bin ich denn Crösus? Gutes Spielzeug kostet auch so einiges und das werfe ich doch nicht einfach weg, nur weil irgendwelche Partner ein offensichtliches Eitelkeitsproblem damit hätten?
Ist bei uns zum Glück auch nicht der Fall, von daher.....
LG, baba