Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1399 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon120
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Frauen und aussergewöhnliches Sexspielzeug130
Also was mich mal interessieren würde: Was führen sich Frauen, außer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Dildo's....

*********s_nw Paar
48 Beiträge
Havarie
wo hast du das geile teil her??
****rie Frau
3.296 Beiträge
Na siehste, geht doch!!! *smile*

Das is der Züngler von Nobra:

absolut geräuscharm, unkaputtbar, nässeresistent, formschön, pflegeleichtes Silikon, lebenslange Garantie und turboleistungsstarke 12 V!!!!!!!!!!!!! *top2* *hypno* *love3*
@Havarie
mündlichen gruss aus dem harz..es *rock* !!!
********0_mv Frau
69 Beiträge
Dazu stehen
ist kein Problem. Wenn mich jemand fragt, würde ich es durchaus zugeben. Aber ich laufe halt nicht durch die Gegend und schrei es in die Welt hinaus, dass ich einen besitze und ihn hin und wieder benutze.
Ich denke mal, es liegt ganz einfach daran, dass manche Themen in der Öffentlichkeit, teilweise auch im Freundeskreis nicht angesprochen werden und auch niemand interessieren. Intimitäten der Anderen möchte man häufig gar nicht erfahren. Mich z.B. interessiert es überhaupt nicht, wie der oder die in meinem Bekanntenkreis das Sexleben gestaltet und andersherum geht auch meines niemand etwas an.
Andererseits stell ich mir einen Erfahrungsaustausch ganz interessant und hilfreich vor. Nichts ist besser als eine Produktempfehlung einer guten Freundin *zwinker* Aber dafür gibt es schließlich auch Hilfe im Joy.
*********s_nw Paar
48 Beiträge
Havarie
und wo bekomme ich den her??
kleiner tipp
also über google lies sich die seite wunderbar finden! *zwinker*
Also wir haben Ihn in über internet bestellt aber man bekommt die auch in einem schop , im internet gibt es zb : eis.de / pabo.de usw bei eis.de sind sie recht billig das können wir echt sagen .

Lg Ralf
Na klar...
ich habe einige Dildos, auch Plugs, warum denn nicht ?, ist doch als Lesbe nichts besonderes !,oder ?
Wie gesagt, nix erregenderes als eine Frau und Ihr Spielzeug....
Seufzt
*******355 Mann
32 Beiträge
na ja .. es ist wie vieles .. besitzen ja.. benützen ja .. es zugeben .. eher nein
Das liegt aber vielfach daran wie dann das Echo darauf ist .. was ? du hast sowas und benützt es auch noch .. aber nein ...
Dabei sind die welche so reagieren meist die grössten Heimlichtuer ..
Die Story beginnt ja schon mit dem grossen bekannten Haus aus Flensburg.. niemand war je in einen Laden, noch hat jemand dort was bestellt .. nur das Haus macht Umsätze von mehreren Millionen ????
Es ist halt so .. alles was sich unterhalb des Bauchnabels abspielt gehört nicht in die Öffentlichkeit .. noch spricht man gern darüber.
Speziell wenn es noch um Autoerotk handelt .. da ist das Schamgefühl erst recht hoch ..
Aber wenn keiner damit beginnt die Schranken niederzureissen .. werden sie immer höher ..
Also .. berichtet über eure Erfahrungen .. positiv wie negativ.. es können alle nur davon lernen.
Ich bekenne mich auch! Hab ne ganze Sammlung *gg* Mein Gott, gehört für mich zum Leben dazu.
hmmm,
bei uns gehören vibratoren und dildos einfach zum sex dazu.kann sehr anheizend sein und macht ne menge spass und abwechselung!

aber auch hier sei gesagt jedem das seine,,wer es mag und auch offen mit umgehen kann dem sei es gegönnt,,,

dem der es von vorneherin abdankt sei gesagt,, selber schuld habt ne menge verpasst"

und die jeniegen die es ausprobiert haben und es net mögen ,, es ist halt jeder anders" aber darum ist weder der eine noch der andere schmutzig,oder spiessig oder verklemmt oder was auch immer,,,

jedem das seine und jedem was er mag *fiesgrins*
also ich finde es geil dildos mit beim sex einzubauen da es echt geil macht , auch wenn sie mich damit verwöhnt da gehe ich ab wie eine eins .

Lg Ralf
*******rt60 Mann
344 Beiträge
spermamaus
ein solch schönes spielzeug ist sicherlich eine bereicherung an einem spielabend.
wo bleibt die gleichberechtigung???
muss man ein neues thema anfangen ? meine frage lautet hier warum nur nach den dildos der frauen gefragt wird.
die frage wäre doch besser formuliert mit : frauen männer und dildos.
steht irgendwo geschrieben nur frauen können damit spass haben??
l.g.
*********s_nw Paar
48 Beiträge
Lebensart 60
ja das ist schon was feines und eine bereicherung ist es auch.habe gesehen das du sehr oft auf meinem bzw.unserem profil bist.
@deepdiver62
...und Frauen können damit Spaß haben?
Männer auch (Nicht unbedingt an sich selbr, aber wie jeder gerne mag..)
Ich sagte ja schon, am bsten das ding zu zweit nutzen , da kommt laune auf...
*******rt60 Mann
344 Beiträge
spermamaus
ja das stimmt, finde eure beiträge und euer profil sehr interessant. bin leider nur basic mitglied.
*******rt60 Mann
344 Beiträge
spermamaus
ein erfahrungsaustausch am bleibtreusee könnte sehr hilfreich sein.
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Lebensart60
ein erfahrungsaustausch am bleibtreusee könnte sehr hilfreich sein.
Nur geht es in darum diesem Thread nich ... Auch wenn das von mir aus ein BAGGERsee sein sollte.
*******rt60 Mann
344 Beiträge
Havarie
ja, du hast völlig recht. sorry
Reklame
Ich will doch hoffen, dass nnTops nun genug Reklame für seinen shop hier gemacht hat*grins*

Ich kann nur schwer glauben, dass Menschen die eine Dildoparty besuchen, ein Problem haben über Dildos zu plaudern!

Es gibt eine 3+ für die Marketingidee *grins*
*********s_nw Paar
48 Beiträge
Lebensart 60
geht uns genauso
Aah
Dafür bin ich auch zu haben in sämtlichen variationen und grössen . kleine Auswahl

lg more ( Sie )
Je mehr um so besser
@ more
wow so in etwa siehts bei uns auch aus. *zwinker*

Nur nicht so bunt. *ggg*

lg NiCa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.