Ich glaube nicht, dass eine Frau ihre Dildos wegschmeißt, wenn sie sich von ihrem Freund getrennt hat. Warum auch?
Aber Dildos/Vibs sind ja auch nicht ständig Gesprächsthema oder sprichst du eine Frau direkt an "He wie viele Dildos hast du?"
Ja, so in etwa. Ist doch witzig. - Humorvolle Frauen steigen drauf ein. (Also, so einfach ist das mit euch Frauen nicht. - Leider ...)
Aber das Thema auf die sexuelle Schiene zu bringen ist nicht selten. Und wenn Frauen erstmal so ein Thema anfangen, dann sitzt du als Mann nur noch da und musst dir Frauenwitze anhören. - Die meist schlecht sind!
Ich weiß das diese Stengel viele Beziehungen überleben. Das ist das was ich so eklig dran finde. Mitunter das die altern und verbraucht sind. - Das ist halt meine persönliche Ekelgrenze. Man kann eine ganze Menge Unfug damit treiben.
Stell dir eine mehrfach durchgewichste Puppe in einem Schlafzimmer vor. Und da hat nur einer reingewichst. (By the way, die werden auch gewaschen) würdest du die anfassen? - So in etwa wirken auch Dildos von Frauen. (Die meisten Frauen sind sowieso ziemlich schmutzig. Schau sich jeder mal ihre Autos an oder in ihre Handtaschen.)
Und überhaupt. Manchmal darf man ja noch nichtmal seinen alten Lieblingspullover anziehen. Zack, und du findest den aussortiert in irgend ner Kiste wieder, wenn nicht sogar im Müll. Wenn du den überhaupt je wiederfindest!!!
Aber wenn ich jetzt so an Madrazen denke .... ja gut ... hm... aber die Frau liegt ja unten.
Ich möchte es halt einfach nicht wissen! Ich bin so scheiß neugierig und bereues es immer wieder.