Na, dann oute ich mich mal :-)
Ja ! Ich hab's getan !
Ich hab das Teil mal getestet
Um's gleich zu sagen: Live ist alle mal besser !
Aber ... mann hat vielleicht nicht immer den oder die richtige(n) PartnerIn ... äh ... zur Hand
Es gibt einen Verleih der Venus2000 (Freund Google hilft bei Interesse) die das Teil für ein lustiges Wochenende verleihen.
Der Service ist freundlich und zuverlässig, alles so wie es im Service Meer sein sollte
Mann sollte bei der Bestellung ehrlich sein, was die Maße des besten Freundes angeht, dann bekommt mann den passenden Zylinder geliefert und dann wird's auch was mit dem lustvollen Melken.
Yepp, das Teil sieht gewöhnungsbedürftig aus und der Geräuchfaktor liegt über dem eines normalen Vibs.
Die Lustgrotte sollte gut mit Gleitgel geschmiert werden ... wie im richtigen Leben ... und dann kann's los gehen.
Mann muß sich anfangs an das Gefühl gewöhnen und vielleicht auch etwas mit der Saugstärke und Geschwindigkeit experimentieren.
Wenn die idealen 'Parameter' gefunden sind steht einem ausgedehnten Vergnügen nichts entgegen.
Der Geniesser stellt nicht gleich auf maximale Leistung sondern lässt sich einige Zeit mehr oder minder 'kurz davor' halten ... noch ein nettes Video eingelegt und mann kann sich dem freihändigen Vergnügen hingeben.
Besonders für diejenigen, welche es seeeehr lang mögen, aber die entsprechend ausdauernden HandarbeiterInnen nicht in Reichweite haben, kann das Maschinchen nützliche Dienste leisten
Aber Vorsicht ! Zu langer oder zu häufiger Gebrauch kann dem Besten Stück auch schaden
Ja, es ist eine sehr technische Lösung von bewährter Hand- oder Mundarbeit. Wer sich aber mal drauf einläßt kann viel Spaß mit der Venus haben und nette Orgis erleben. Also ich hatte ganz dolle, geile Orgis mit dem Ding.
Ist mal was ganz anderes als einen Vib oder ein Fleshlight.
Sicher nix für immer, aber auf alle Fälle mal einen Versuch an einem einsamen WE wert.
Das Bedürfnis das Teil mit einer/m PartnerIn zusammen auszuprobieren hatte ich noch nicht, da sind mir dann doch die Möglichkeiten die 'von Natur' aus gegeben sind bei weitem lieber
Wer die Venus in Aktion sehen will Freund Google und xtube helfen weiter.
Grüßle aus Baden
Chopin
No S[a/e]x no fun