Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblingsstellung?

Was ist Eure beliebte Stellungen, wann und weshalb mögt ihr diese?

Dauerhafte Umfrage
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
einen wirkliche lieblingsstellung habe ich eiegentlich nicht.... kommt auch immer auf die partnerin und die situation an.... meistens bleibt es auch nicht bei einer stellung....

doggy ist natürlich mit auf den vorderen plätzen... auch in verschiedenen varianten.... gerne auch so, dass ich stehen mal kann.... aber ich schau auch gerne beim verkehr einer frau in die augen… daher gehört die oftmals "verpönte" missionarsstellung auch immer mit zum repertoire… natürlich auch in verschiedenen variationen…
da ich in meinem alter natürlich nun nicht mehr die kondition eine langstreckenläufers habe, lege ich zwischen den einzelnen "sprints" aber auch gerne ein paar ruhigere varianten ein.... z.b. löffelchen oder ähnliches... oder lasse mal eine reiterin aufsitzen....
gut kommt auch stellungen an, bei der die dame auf der seite liegt... wo ich dann auf dem unteren oberschenkel sitze....
69 fällt ja ein bisschen aus dem rahmen, weil es ja beiderseitig oral ist... mag ich auch sehr gerne... und bietet sich natürlich auch zur einstimmung an.... besser genießen kann ich das orale vergnügen aber wenn man nicht gleichzeitig macht…
Profilbild
****fit
1.195 Beiträge
Ich mag sie eigentlich alle, aber von den neuen... Missionärstellung und dann mit voll einspannten Intimmuskeln die Bewegung (im Bett ist weich, für den Zweck ist es voll ok):

"Doggy" ist schon fein, denn im stehen kann ich am heftisten "anschieben", so die Lady es gerne hat. Abgesehen davon gibt es beim "Doggystyle" ja den zweiten Eingang fürs "Finale" zum Wechseln. *zwinker* *baeh*
Doggy, in den verschiedensten Varianten. besonders gern mag ich, wenn sie auf Bauch liegt und nachdem ich eingedrungen bin, sie ihre Beine schließt (meine also außen) so spüren wir beide das ganze nochmal so intensiv

Reiter zugewandt, nach Oral oder Face-sitting

Löffelchen, ist ein schöner "guten Morgen" Gruß
Es fehlt eine sehr anregende Stellung. Er sitzend auf einer Couch und sie kniend über ihm. Ansonsten, doggy und natürlich die Reiterstellung mit Blickkontakt
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Von hinten geht in so vielen Varianten daß ich gar nicht sagen kann was mir davon am Besten gefällt. Der rückwärtige Anblick ist phantastisch, die Arschbacken bewundern beim Doggy, den Rücken, den Nacken und die Schultern, daß ich gleichzeitig die Brüste und/oder den Hals umgreifen kann, oder sie liegend fest umklammern kann mit einer Hand in ihrem Mund...

Liegend, stehend, über die Sofalehne gebeugt, auf dem Barhocker sitzend...

Auch die Wiener Auster liebe ich sehr, ob nun im Bett, oder in dieser Position auf meine Schaukel gefesselt, aber die Rückseite reizt mich insgesamt mehr, wenn es um Sex unterhalb der Gürtellinie geht.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
eindeutig *doggy*, weil er dann sehr tief rein kann und auch super stoßen kann mit viel Kraft *top2*
Doggy ist geil und Reiterstellung mit Gesicht zu mir. Mmmmmhhh
Doggy finde ich absolut geil (a + p), Löffelchen (p) ist aber auch nicht schlecht...😊
*********ndom Paar
42 Beiträge
Eine sitzt auf meinem Gesicht, eine reitet meinen Ständer.
****iex Mann
17 Beiträge
Doggy und 69 sind meine absoluten lieblings Stellungen, was ich auch sehr geil finde ist missionar während sie ihre Beine zusammen hat und meine Beine gespreizt sind
*******018 Mann
57 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Ich mag es, wenn ich Doggy genommen werde.
Aber was ist "Schubkarre"?

schubkarre ist wie doggy nur steht der mann hinter der frau, beide sind vereint und er hält sie vor sich an den beinen und geht wenn sie die kraft hat mit ihr spazieren!dabei sind beide kontinuierlich vereint.
****25 Frau
370 Beiträge
Ich liebe die Doggy-Stellung, aber im liegen, mit einem dicken Kissen unterm Becken und geschlossenen Beinen. Fühlt sich sehr intensiv.
****uss Mann
994 Beiträge
Doggy ist klasse 👍🏼👍🏼👍🏼
ich liebe es wenn sie auf mir reitet und ich ihren Hintern kneten kann.

Als zuschauer mag ich es natürlich wenn ich auf meinem Sessel sitz und sie im umgekehrten Reiter mich anschaut.
Ich liebe dann ihren Blick dabei und hab natürlich die beste Aussicht.
******tti Frau
244 Beiträge
*doggy* ich steh drauf wenn er mich am Arsch packt und mir den Kopf runter drückt. So kann er mich hart ficken und ich lass mich gerne ficken....
****uss Mann
994 Beiträge
@******tti
Das gefällt mir
*******963 Mann
3.685 Beiträge
Doggy und 69 ..... ich bin eben bekennender Oralist *lach*
Doggy, reiten (egal ob vor- oder rückwärts) und 69er *leck*
Die 69er, Reiten beide wie auch Doggy ist geil und ausgiebig oral
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Missio und alle Variationen davon
Reiten ( im Slow Sex Modus so wie ich es will) vor und rückwärts
Löffelchen und alle Variationen davon
*****r81 Mann
132 Beiträge
Es haben alle Stellungen den gewissen Reiz... ab liebsten habe ich die Stellungen abwechselnd.
Kommt auch immer aufs Gegenüber an.
Scheisse bin ich jetzt 08/15 wenn ich mich festlegen kann/will. Ich geniesse gerne und will auch das mein Gegenüber geniessen kann und auf ihre kosten kommt. *zwinker*
situationsabhängig.
aber ich reite sehr gerne also warum nicht auch privat.

aber als Hund lebt es sich auch sehr gut ( Doggy style) *smile*
****uss Mann
994 Beiträge
@********wild
Hört sich gut an! Reitest du auch anal?
bei dem Pracht hintern bestimmt *arschkneif*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.