Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
zum Thema
Sex mit guter Freundin - trotz Beziehung190
Ich stehe vor einer echt grossen Frage. Und zwar hab ich seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrogen... und das von der GUTEN Freundin

*****ion Paar
6.623 Beiträge
hanjie
ich fühl mich mal nicht angesprochen , ich kenne die Fred Erstellerin persönlich und ich denke würde da nicht was intensives gelaufen sein würde sie sich niemals im Forum in dieser Form dazu äußern .

gruß Luna
@Lunation
Wenn du sie persönlich kennst mag es etwas anderes sein. Aber gib doch selbst mal zu, rein von dem was hier steht lässt sich ganz und gar nichts erkennen, was da denn jetzt nun los war. Eigentlich steht hier nur was von einem virtuellen Geflirte hier jetzt. Und das reicht bei weitem nicht dazu aus, wie ich finde, um dann zu sagen "schieß die in den Wind, die sind scheiße, die hast du nicht verdient!".

Es würde wirklich helfen zu erfahren, was konkret passiert ist.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Hanjie@
ich denke Freiwillig wird sich noch mal dazu äußern , wie Intensiv es nun war .Aber ich denke wie ich oben schon geschrieben habe ich würde sowohl sie und Ihn in den Wind schießen schon aus dem Grund weil man Monate lang nichts davon erwähnte das man zu mindestens intensiven virtuellen Kontakt hatten ( wie immer das aussehen mag ) , ich spreche in dem Fall auch wie ich Handeln würde und was Ich Ihr Raten würde und werde !
Für mich sind mauchelein und nicht erzählen oder verleugnen , nicht weniger schwerwiegender wie körperlicher Betrug in Form von Fremdsex( auch wenn diejenigen sich kennen )

Für mich muss man als Freundin klare Grenzen zwischen mein Mann und dein Mann machen , eine richtige Freundin schleicht sich nicht von hinten an den Partner ran und macht in gefügig .

Sicherlich nicht zutreffend bei Partnerschaften die dem Swingen oder dem Hedonismus anhängig sind und ihre sexuellen Vorlieben auch mit Freundinnen teilen .Was mir bei diesem Fall nicht so scheint .

Ich lebe das mit meinem Mann klar aus , im Club* ( oder auch Privaten Party ) dürfen wir beide machen was wir wollen , außerhalb dieses Kreises haben wir uns unsere gemeinsamen Grenzen gesetzt.

Tabu sind gute Freundinnen , die Er aber von vornherein als *muede* ansieht genau auch von meiner Seite Männer mit denen er befreundet ist , aber da hab ich sowieso kein Problem damit die sind auch für mich Neutral.

Wobei ich sagen muss das dies auch meine erste Beziehung ist (bzw. Ehe ) wo man über alles reden kann , und Neigungen klar und deutlich äußert , und auslebt , es darum auch nicht zu Defiziten weder auf meiner noch auf seiner Seite entstehen so das man deshalb auch nicht ausbrechen muss auf andere Gefilde .

Was nun und wie Intensiv mit dem Partner von Freiwillig und ihrer vermeintlich besten Freundin passiert ist , wird man wahrscheinlich erst nach näherer Info durch Freiwillig in Erfahrung bringen .
*******llig Frau
306 Beiträge
Themenersteller 
@ alle
Nein ich wusste natürlich nichts von dem Mailautausch, von dem was da hinter meinem Rücken lief..
Ich habe sie nicht gebeten das zu machen.. Sie war über ganz viele Jahre meine Vertraute, Geliebte.. sowohl im Kopf als auch Real. wir hatten eine lange intensive Bindung zueinander... Als jedoch mein EX ins Spiel kam.. Ja und ich war das erste mal verliebt seit ganz vielen Jahren ist die total ausgetickt.. wiee es nun genau zu dem kam zu dem miteinander der beiden? Das ist eine gute Frage.. die ich nicht beantworten kann.. Sie hat mir die Mails zugespielt, in der Hoffung das ich die Finger von ihm lasse.. Bis Dato hatte ich an meine Partnerschaft geglaubt.. Im nachhinein.. kann ich nur sagen es ist IRRE wie man sich verbiegt wenn Gefühle im Spiel sind.. Beide stehen im übrigen nicht daszu.. Aber ich habe es ja schwarz auf weiss..:-)
*******llig Frau
306 Beiträge
Themenersteller 
@luna
Du kennst mich gut gemug zu wissen.. das ich hart im nehmen bin.. aber ich wäre beinahe zum Mörder geworden.. *g*
Beide sollen sich ins Knie schiessen..
Es macht keinen Sinn über Menschen nachzudenken, die einen so linken.. so einen hintergehen.. *
nicht ganz stolz
also mein freund und ich waren beide in eine beziehung, und wir gute freunde, man hat spass gehabt, gelacht sich geneckt, 2 deutige sprüche gesagt und jeder wusste es ist spass.
aber nach einer zeit, war da auf ein mal diese gribbelm im bauch, nicht weil mein freund da war sonder er...
es war wirklich ein grosse verwirrung für mich,
man lebte noch ne ganze weile so.
und dann kam der tag an dem wir uns geküsst hatten, und noch so ein paar heimliche treffen, zu der zeit war ich nicht stolz darafu, hatte auch ein sehr schlechtest gewissen desewegen, aber
heute kann ich ich nur berichten, es war das beste was uns passieren, konnten, wir hatten es unseren partner "gebeichtet" und leben jetzt zusammen, wir sind sehr glücklich.
manchmal kommt es mir so vor wie ob es schicksal war, (eigentlich glaube ich nicht an so was...)
*******llig Frau
306 Beiträge
Themenersteller 
@ very_eXellent
Stimmt auf solche Menschen kann man sch...
Es gibt Sachen die gehen einfach so gar nicht.. vor allem nicht dann wenn man nicht dazu stehen kann.. *g*
Es passiert nur zu oft das ihr immer den gleichen Typen wollt. - Das ist auch super scheiße für uns als Typen. Mann ist ja nicht blöd und merkt das nicht. - Ich hab auch oft die finger von der Frau gelassen weil ich da eine Freundschaft nicht kaputt machen wollte. So einfühlsam kann Mann sein. - Superblöd von mir. Ich hatte nichts davon. Nur viele Frauen die mich dann gehasst oder nach Abweisung verachtet haben.

Scheiß Moral! Macht alles kompliziert. - MAN FICKEN UND FICKEN LASSEN! Die Welt wäre einfach ohne euer schwaches Selbstwertgefühl, das ihr dann immer so verächtlich reagiert.

Und was sollten die beiden machen. Das hat sich bei denen auch langsam erst gezeigt. Ab wann sollte deine Freundin was sagen? Wußte sie doch auch nicht.

PS: Und ab da wo du es wußtest hättest du deinen Typen ja auch freundschaftlicherweise teilen können. Kannst doch nicht ernsthaft einen Mann für ewig Besitzanspruch erheben. Geht mal garnicht. Überhaupt verheiratet?
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Freiwillig@
Liebes mein Rat mach dir die Hände nicht schmutzig , auf Dich warten noch viele schöne Sachen und das Leben beginnt jetzt erst richtig , genieße das Leben als SINGEL, auch wenn es noch sehr wehtut aber das einzige was Hilft ist nach vorne schauen und vor allem vorsichtiger mit vermeintlichen Freunden sein .

Ich wünsch dir von Herzen viel Glück Liebe grüße Luna
... Als jedoch mein EX ins Spiel kam.. Ja und ich war das erste mal verliebt seit ganz vielen Jahren ist die total ausgetickt.. (...) .. Sie hat mir die Mails zugespielt, in der Hoffung das ich die Finger von ihm lasse.. Bis Dato hatte ich an meine Partnerschaft geglaubt..

Na, das gibt dann doch gleich ein ganz anderes Bild. *g*
Offenbar wollte dann ja wohl deine Freundin ihn von Anfang an. Dieses blöde "warum kriegt die ihn und ich nicht?" - Spiel. Und, ja, dann sieht das auch alles böse nach Berechnung aus.

Dass du sie danach mit der Pfeife rauchst, ist ja klar. Wer so hinterhältig ist und zudem dir diese Liebe neidet (Neid ist von allen Sünden die schlimmste! Sie zerstört Menschen.), die brauchst du nicht in deinem Freundeskreis.
Schade dass sie dieses Gesicht erst so spät zeigte.

Zu ihm aber: Männer sind manchmal verdammt naiv. Vielleicht war sie ja anfangs wirklich für ihn einfach nur "nett" und merkte gar nicht, dass sie ihn anmachte? - Kann passieren.
Spätestens nach dem ersten Kuss aber ist dann auf jeden Fall er in der Pflicht, sich zu entscheiden. Eben, ob er da weitermacht oder nicht.

Macht er weiter und trennt er sich von seiner Freundin nicht, ist er genauso schlimm wie besagte "Freundin". Das ist hintenrum, das ist Lügen, und Lügen geht einfach gar nicht.
So wie es jetzt aussieht, hat er die Klappe gehalten.
Nun, das zeigt dann aber auch dass sein Charakter nicht eben stark ist. Und, Hand aufs Herz: Welcher Mensch braucht Menschen mit schwachen Charakteren an seiner/ihrer Seite? Ich behaupte: Keiner! Keiner ausser man hat selbst einen solch schwachen Charakter. Und das muss ja nun nicht sein, dass man sich den Schuh wirklich anzieht.

Eins noch:
Und ab da wo du es wußtest hättest du deinen Typen ja auch freundschaftlicherweise teilen können. Kannst doch nicht ernsthaft einen Mann für ewig Besitzanspruch erheben. Geht mal garnicht.

Ernst gemeint und keine Ironie? - Wenn JA, dann möchte ich dich mal erleben was du sagst wenn deine Freundin dich mit anderen Typen teilt. Denn den -genau deinen- Spruch höre ich oft genug, aber bislang immer von Typen die es andersherum aber plöötzlich scheiße finden.

Mit "Besitzen" hat das nichts zu tun, sondern mit Vertrauen. Entweder man hält sich an das was man zuvor verabredet hat -nämlich dass sich beide treu sind und monogam leben- oder nicht! Aber hintenrum die Regeln ändern is nich.
Mir ist ....
so Etwas auch schon passiert, und ich habe Beide inflagranti erwischt. Es gibt glaube ich kaum etwas, was mehr verletzt, als wenn man von zwei Menschen die man liebt, betrogen und belogen zu wird.
In dem Moment, indem ich es mit eigenen Augen sah, brannten bei mir auch gelichzeitig alle Sicherungen durch und ich bin total ausgeflippt.
Mit dem Mann beendete ich die Beziehung selbstverständlich sofort, weil ich der Meinung war, dass ich ihm wohl nicht genug bedeutet hatte.
Das Verhältnis zu meiner seit 6 Jahren "besten" Freundin, habe ich noch versucht über einen gewissen Zeitraum nach und nach vorsichtig wieder herzustellen, weil ich dachte ich könnte es vielleicht verzeihen, aber bittere Nachgeschmack blieb und mittlerweile sind wir nicht mehr befreundet, weil man sich seitdem nicht mehr ehrlich in die Augen schauen konnte.
Für mich sind die Männer, bzw. Freunde meiner Freundinnen absolut tabu, ob Sie gut aussehen, und ich sie mag spielt also in der Richtung keine Rolle. Es ist der Respekt den ich für eine gute Freundschaft empfinde, und daran halte ich mich auch.



Liebe Grüße Secret *g*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Internetmensch@
dein Profil spricht für Dich und ist keines weiteren Wortes wert.



Hanjie ich fürchte der meinte seinen Beitrag ernst *lol*

Secret@gute Einstellung
*******llig Frau
306 Beiträge
Themenersteller 
:-) Heute schenke ich ihr ein müdes Lächeln...
*top*
Es gibt eben Menschen die den Berg rauf .. auch BREMSEN ! Danke und Merci für eure Unterstützung in Wort und Schrift.
Wünsch euch allen einen schönen Abend.. und nun ist das Thema durch ... *g* Yääääääääääääääääääääh
*********n_by Frau
447 Beiträge
Wünsch dir alles Gute!
Hallo frei_willig!


Ich finde es bemerkenswert von dir, das du vorallem auch so konsequent damit umgehst! Hätte ich aber auch nicht anders gemacht. Wie soll man auch je wieder vertrauen sei es jetzt der Freundin oder des Partners.

Aber...Meinst du, du kommst auch damit zu recht, sollten die Beiden jetzt zusammenkommen? Ich meine wenn du sie auf der Strasse zusammen turteln siehst z.B.? Glaubst du, du kommst damit zurecht? Ich wünsche es dir auf jedenfall denn das was die mit dir gemacht haben ist echt unter aller Kanone.

lg Magicwoman
@frei_willig
Treue ist ein Tugend die nicht immer einen würdigen Partner findet. Diese Tugend zu bewahren ist immer eine Herausforderung für den Menschen selbst. Es ist nicht die Aufgabe sie im anderen zu finden.

Ich sehe die Ehe als versprechen bis ans Lebensende. Welches dieses versprechen ist, wissen nur die zwei Menschen die sich das gegeben haben. War es, du darfst keine virtuelle Beziehungen mit anderen haben? - In sofern wäre ich bei dir, das hier etwas falsch gelaufen ist, wird ein Versprechen nicht gehalten. Versprechen sind aber auch keine Garantie. Du siehst es. - Von Ehe war hier kein Wort geschrieben. (Von einer Partnerschaft steht im Profil nichts. Du gehst vielleicht schon selbst lange alleine deiner Wege (virtuell). Hat dein Partner das gemerkt, kommt so auch eines zum andern. - Trotzdem, er verfehlt.)

Deine Freundin hat aber kein Abkommen mit dir! Wäre es nicht deine Freundin gewesen, hätte sich eine andere gefunden. Das liegt in deinem Vorstellungen und Ermessen. (Ich hab gelesen wofür du dich entschieden hast.) Mir würde es weniger darum gehen, das dadurch die Beziehung daran zerbricht, sondern das Verhalten der Freundin in der Situation. Du schreibst hinter deinem Rücken (argwöhnisch). Demnach kann ich es verstehen.
Reine Vermutung
hm.... @*******llig

wiee es nun genau zu dem kam zu dem miteinander der beiden? Das ist eine gute Frage.. die ich nicht beantworten kann.. Sie hat mir die Mails zugespielt, in der Hoffung das ich die Finger von ihm lasse.. Bis Dato hatte ich an meine Partnerschaft geglaubt..


Also wenn ich das so lese... und Dein Ex, streitet er es kategorisch ab?

Nur so als Hinweis: Mails kann man auch schön ergänzen und nachträglich runtertippen und sonst wie zusammenstellen. Und warum sollte Deine "beste" Freundin Dir diese Mails zuspielen, wenn nicht, um endlich/endgültig an Deinen Ex ranzukommen...

Naja, dass Dein Ex ganz unschuldig ist, ist wohl eher unwahrscheinlich, aber das Leben schreibt ja oft Geschichten, die krasser sind als so manche Soap...


Kopf hoch... ich habe sehr Ähnliches hinter mir... und bin jetzt viel glücklicher als mit meiner damaligen Freundin *zwinker*
Versuch die zwei so schnell wie möglich "abzuhaken",sie haben dich,deine Freundschaft und dein Vertrauen nicht verdient.Männer von Freundinnen sind Tabu-immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Öh ... wenn die Liebe dazwischenkommt, sind Tabus so eine Sache. Gefühle gehen manchmal verdammt komische Wege.

Wichtiger ist dann, dass man dann so schnell es denn geht mit der Wahrheit rausrückt und nicht hinter dem Rücken so tut, als wäre nichts.
Die Klappe zu halten, das ist tabu!
Interessant, interessant....
Zuerst mal:
Ich bin eigentlich der Meinung, dass Freund mit Freundin und umgekehrt - also Querpoppen (oder Fremdgehen) im engeren Kreis eigentlch die Regel und nicht die Ausnahme ist.

Zum Zweiten finde ich die Sache aeusserst merkwuerdig.
Der Text von frei_willig, der auch die Vorgschichte ein bisschen beschreibt, zeigt meiner Ansicht nach ein etwas anderes Bild, als es hier die ganze Zeit gemalt wird:


"Ich habe sie nicht gebeten das zu machen.."

DAS glaube ich gerne.

"Sie war über ganz viele Jahre meine Vertraute, Geliebte.. sowohl im Kopf als auch Real."

Ja was ist denn das ? Sie war Geliebte auch noch. Man sollte sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Es könnte einiges erklären.

"wir hatten eine lange intensive Bindung zueinander... Als jedoch mein EX ins Spiel kam.."

.........was passierte denn da? Tja - da war der Ofen aus mit "Geliebte" und so weiter.
An der Stelle der Geschichte haette ich gewettet, dass die Geliebte das Alles nicht gerade prickelnd fand, dass sie gegen - ausgerechnet - einen Kerl ausgetauscht wird.
Macht schliesslich jede(r) Geliebter(r), der abgeschossen wird, nicht wahr?

"Ja und ich war das erste mal verliebt seit ganz vielen Jahren .........

.............ist die total ausgetickt............."

Da hammers ja schon, die (abgesaegte) Geliebte tickt aus.
Vollkommen unverstaendlich ist das......
Geliebte wird wegen einem anderen Geliebteren abgesaegt. Da soll sie natuerlich nicht austicken, klar doch.....

"wiee es nun genau zu dem kam zu dem miteinander der beiden? Das ist eine gute Frage.. die ich nicht beantworten kann..`"

Du willst es wahrscheinlich nur nicht.

Aber vielleicht hilft Dir ja der Gedanke, dass Deine Geliebte Dir eins auswischen wollte? Vielleicht sogar verstaendlicherweise - je nach dem zb, wie Du sie abgeliebt hast?

Wie dem auch sei: Man kann die Dinge auch anders sehen, und in Ermangelung der Wahrheit muss man halt dann ein bisschen interpretieren.
Die Frage stellt sich nur, wie weit die Interpretation von der Realitaet entfernt ist????
Ich befuerchte, naeher als gedacht.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
meine Liebe Freiwillig
hat das Thema für sich abgeschlossen und wollte nur wissen ob es anderen auch so ergangen ist , vielleicht wäre es an der zeit hier einpaar Geschichten zu Lesen die Freiwillig nur bestärken das sie nicht die einzige ist der es so ergangen ist , statt immer wieder in die Wunde ihres Erlebten zu bohren.
Es geschieht. Natürlich geschieht es! Jeden Tag!
Ist nun aber auch nicht soo ungewöhnlich. Schließlich verbringt der beste Freund / die beste Freundin zwangsläufig mit dem eigenen Partner auch viel Zeit. Man läuft sich häufig über den Weg. Häufiger als vielen anderen Menschen.
Das wiederum führt dazu, dass man diesen Menschen kennen lernt. Besser als viele andere Menschen.
Tja, und manche verlieben sich dann eben in diese Person!

Da können hier noch so viele schimpfen, dass das ein NO-GO ist. Das Verlieben ist nichts das vom Kopf her gesteuert wird, es ist pure Emotion. Und die ist nun einmal nicht logisch.
Kurzum: Das sich verlieben ist nicht das Verbrechen.

Wo das Verbrechen beginnt, ist die Heimlichkeit danach.
Denn: Wenn man sich verliebt hat, dann gibt es nichts anderes als der Person das zu beichten. Alles andere wäre nicht fair. Und sich dann gegenüber den Ausheulereien der Partnerin des Geliebten ganz bewusst zurückzuhalten, bis klar ist ob die Liebe auf Gegenliebe stößt.

Tut sie es, dann gibt es nur eine Lösung: Einfrieren der Affäre bis die Trennung erfolgt ist. Alles andere wäre gegenüber der Partnerin / Freundin nicht fair.
Tut sie es nicht, dann muss die Freundin selbst die Kröte schlucken und sehen, ob sie damit leben kann.
Kann sie damit nicht leben, muss sie beide verlassen. Also ihrer Freundin erklären dass sie sich in ihn verliebt hat, sie beiden aber nicht im Weg stehen möchte und das Weite suchen.
Kann sie damit leben, nunja- in dem Fall braucht die Freundin davon auch nichts zu erfahren, weil die Fronten dann ohnehin geklärt sind. Zu dem Zeitpunkt ist dann ja auch nicht viel passiert.

Das Problem - und das Schmerzhafte daran - ist dass sich so, leider, so gut wie niemand verhält.
Und dieses -arschige- Verhalten gibt es leider auch zur Genüge.
*******llig Frau
306 Beiträge
Themenersteller 
Andere Situationen
Mich würde es intertessieren, wem es auch schon so erging und wie seit ihr damit umgegangen..???
Für mich ist das Thema mit den beiden durch,.. ob sie nun zusammen sind, sich die Seele aus dem Leib ficken oder gar nur ihr Kopfkino weiterlaufen lassen.. Fakt ist, es sollte Tabu sein.. und es zeigt mir.. das beide wenig Resekt vor meiner Persönlicheit hatten zu jeder Zeit, und er Rücksichtslos mir als Partnerin gegenüber war...
aber von wem ist hier die Rede? ... von deinem Mann und deiner besten Freundin, die miteinander ... *pimper* ?
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Lori@
die Rede war von ihrem Expartner und ihrer ehemaligen besten Freundin , die sie hintergangen haben .

Für mich sind Männer meiner Freundinnen Tabu und ich freu mich auch wenn meine Freundin glücklich ist und gönne es ihr von Herzen ,

wie man an dieser Geschichte das , das Leben schrieb sieht gibt es auch Frauen die einem sowas nicht gönnen , ich finde sowas mehr als asozial von ihrer vermeintlichen Freundin und da ist es egal ober die sich körperlich alles raus Ficken oder noch schlimmer sich gegenseitig das Hirn Ficken das ist meiner Ansicht her noch viel Intimer das aber abstreiten und hinter dem Rücken machen , viele werden das nicht als schlimm ansehen für mich wäre aber das Thema Freundschaft und Partnerschaft dann gegessen den sowas tue ich mir nicht selber an !
schlimm die Fragen, die einen da quälen: "was hat sie, was ich nicht habe?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.