„.. Eine gestrandete Ladung edlen Champagners haben wir aber alle noch nicht gefunden, oder?
Auf so einen Fund bin ich auch gar nicht aus. Mir schmeckt durchaus auch frisches, klares Wasser. So von wegen: an meine Haut lasse ich nur Wasser & ....
Nichtsdestotrotz ist natürlich schon die ein oder andere Flaschenpost an den großen Joy-Strand gespült worden
Das finde ich immer extrem spannend und es macht mir Freude, wenn ich hineinschauen kann, um zu lesen, was in dieser Nachricht geschrieben wurde. Oftmals sind diese Zeilen kaum zu entziffern, weil unleserlich geschrieben
Aber, nach Jahren am Joy-Strand, hab ich schon so manche schöne Flaschenpost finden dürfen. Dabei enthielten die äußerlich nicht so ansprechenden, die mit dem vergilbten Etikett, sandig und in die Jahre gekommen, durchweg die schönsten Nachrichten. Diese lesen zu dürfen und darüber mit dem Absender ins Gespräch zu kommen, dafür bin ich sehr dankbar.
Es gibt dadurch wirklich schöne Kontakte: manche bleiben einmalig, machen sprachlos, sind kurzweilig oder langweilig, anders als gedacht.
Manche entwickeln sich zu Unterhaltungen, rufen nach Wiederholung, werden zu Freundschaften, Eventbegleitungen, Freizeitpartnern, usw....