Nun...Zuerst möchte ich euch, hinsichtlich der manigfachen kritischen "Beäugung"vielmals Dank sagen...
Was dies angeht, ist ein Teil meiner Frage, zu annähernd 100% beantwortet worden ("wie denkt ihr daruber?")...
Selbstverständlich habe ich daraus hilfreiche Infos gezogen, so das ich zu dem Schluss kam, am gestrigen , frühen Abend, den ganzen Plan doch besser "über Bord zu schmeissen" und den Betroffenen (welche übrigens meinem Herrn allesamt persönlich bekannt sind, aufgrund von früheren, von ihm inzinierten Sessions) hinsichtlich gestern, abzusagen...
Da eure Meinung, zu dem Teil der Frage, fast einhellig war, habe ich mich sozusagen belehren lassen, auch wenn diese fast ausnahmlos auf "ich denke", ich "schätze mal", "ich glaube"und sonstigen Glaskugelschauende Floskeln beruhte, welche ebenso fast ausnahmlos schlicht falsch waren...
Schade das, wie praktisch bei den meisten Fragen, in den hiesigen Foren, der konstruktive Teil einer (hier meiner) Frage, bis auf wenige Ausnahmen, schlicht ignoriert wurde ("wie haltet ihr es damit, wenn der devote Teil, den dominanten überraschen möchte?")..
Nun ja, warum dies so (und zwar generell bei diversen, manigfachen, Fragen, in fast allen Foren ) so ist, das nur auf den bequem zu beantwortenen Teil (den Draufschlagteil) eingegangen wird, aber höchst selten auf den konstruktiven, dies kann ein jeder für sich selbst beantworten...intelligente Mitbürger wissen es...
Trotzdem einen Dank, hinsichtlich eurer Teilmeinung..
So sieht man doch, welch breite Ansicht, über Devotion herrscht....
Wir (und da kann ich auch im Namen meines Herrn schreiben) verstehen dies so wie Askani Wolf (lieben Dank)..
Der/die Sklavin, muss nicht eine nur dumpfbackenmässig , in der Ecke sitzende, nicht mitdenkende, keine Meinung habende, komplett passive Person sein, sondern eine sich, natürlich im Rahmen der vorgegebenen Regeln, geistig und körperlich bewegende Person, im Interesse des Herrn/der Herrin...
Gerne stehe ich für PN's zur Verfügung, hier allerdings, fehlt mir die Motivation, auf nun wohl noch folgende Weisheiten und Platitüden einzugehen...
Nochmals Dank, hinsichtlich eurer Beiträge...waren sehr aufschlussreich und konstruktiv...lächel...
Euch noch jede Menge luck and fun hier..Bye..