Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1683 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM RheinMain
845 Mitglieder
zum Thema
... dem Herrn/der Herrin im Forum huldigen98
Ihr Lieben vor kurzem habe ich in einem Thread eine auf mich…
zum Thema
Seine Herrin/Herrn enttäuschen19
Mich würde mal interessieren wie es euch geht wenn Ihr euren Herrn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschungen für den Herrn/die Herrin

*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ehrlich gesagt verstehe ich das Drama gerade nicht. Die TE ist Sub/Sklavin und möchte ihrem Herrn eine Freude machen. In meiner Interpretation von Devotion gehört es dazu, dass Sub/Sklavin sich aktiv Gedanken macht und auch aktiv werden darf, um Dom eine Freude zu machen - alles natürlich im Rahmen der Vereinbarungen. Ich weiß ja nicht, wie die Mehrheit das sieht, aber für mich ist Dienen eine aktive Handung, nicht durchgehend Passivität ...

Das einzige Manko, was ich persönlich sehe, ist, dass ihr Herr nach der Dienstreise tatsächlich K.O. ist und einfach nur Essen, Duschen und dann ins Bett möchte
******n78 Mann
604 Beiträge
ch habe 6Männer und zwei Damen organisiert

wo kriegt man das?
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Das wäre in meinen Vanille-Beziehungen schon das Aus 😂
*******987 Frau
9.015 Beiträge
Es gibt Menschen, die lieben große Überraschungen.
Ich gehöre nicht dazu. Ich bin jemand, der es gerne hat, wenn ich mich auf Ereignisse vorbereiten und einstellen kann. Ich würde mich zum Beispiel 100 mal mehr freuen, wenn jemand sagen würde: "Bald ist doch dein Geburtstag, ich würde eine Party für dich machen, wenn du magst." als wenn ich eines Tages nichtsahnend und mit eigenen Plänen im Kopf nach Hause käme und plötzlich wäre da eine Party.
Damit will ich sagen, dass es eben unabhängig von Dominanz und Devotion Menschen gibt, denen man mit großen Überraschungen eine Freude machen kann und welche, bei denen das nicht der Fall ist. Von welcher Art dein Dom ist, kannst nur du wissen. Du kennst ihn ja.
Ich hoffe, ihr habt eine gute Zeit und keinen Stress deswegen.
*********erin Frau
343 Beiträge
@********deus
Ich würde die ganze Sache so schnell wie möglich abblasen
... oder zumindest nicht schon "in Action" sein, sondern wenigstens die finale Entscheidung deinem Partner und Herrn überlassen, ob etwas läuft und was.
*****ity Frau
4.124 Beiträge
Nach lesen des Profils der TE frage ich mich, sind Nylons im Spiel? *gruebel* und meint sie tatsächlich ihrem Herrn eine Freude zu bereiten oder wird da gerade ihre Fantasie (die er ihr nach längerem betteln) zugestanden hat, befriedigt??
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Also, zuerst mal, ich glaube nicht, dass gefragt wird, was wir alle hier VON DEM SZENARIO halten. Ich denke, das ist das Risiko der TE, und sie muss ihren Herrn kennen, ob ihm so etwas zusagen würde ... notabene nach einer vielleicht anstrengenden Reise, hundsmüde etc. Die einen würden das u.U. supergeil finden (wahrscheinlich passionierte Wifesharer und Swinger), die anderen alle rausschmeißen, inkl. ihr.

Wie gesagt, sie will nicht wissen, was wir von dieser konkreten Idee halten, das ist ihre Angelegenheit und sie muss es ihrem Herrn gegenüber verantworten. Und wenn es das Ende der Beziehung ist, dann hat sie es verka...bockt.

Zum Thema "Überraschungen für den Herrn durch sub allgemein":
Ja, doch. Ich werde sehr gern überrascht. Wobei ich davon ausgehe, dass a) sub mich gut genug kennt um zu wissen, was ich mag, und b) sich entsprechende Gedanken gemacht hat. Also, nicht jede Überraschung ist auch eine gute Überraschung. Aber es gibt durchaus welche!
(In deinem Beispiel wäre z.B. eine, dass sie mich überraschend erwartet, hübsch zurecht gemacht, mir ein Bad einlässt, mich bedient und verwöhnt, massiert und dann, wenn meine Lebensgeister wieder erwacht sind, mir zur Verfügung steht. Und wenn das sowieso von ihr erwartet wird, dann könnte sie eventuell ein paar unerwartete Goodies einfügen.)

Er von Drachenliebe schrieb
*******dor Mann
6.020 Beiträge
@EP
Was macht ihr bei ner Bahnverspätung ... Orgienunterbrechung? *lolli*

Ich wüsste nicht, was mich geil daran machen würde, wenn 6+2 (fremde?) Menschen meine Bottom bespielen.
Die Ladies allein .. ok.
Aber jede Jeck is' anners
*******e222 Frau
8.544 Beiträge
Zitat von ********deus:
Jetzt würde mich echt interessieren, was ihr (gerne beide Seiten) davon haltet und auch wie ihr dies, zu solch besonderen Tagen, es handhabt...

Zitat von ********iebe:
Also, zuerst mal, ich glaube nicht, dass gefragt wird, was wir alle hier VON DEM SZENARIO halten.

Ich interpretiere ihre Frage auch, wie die meisten VorschreiberInnen und kenne selber keinen Top, der dieses Szenario einer Fremdbenutzngsorgie in dieser überraschenden Art erfreuen würde. Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Vielleicht steht ihr Top ja drauf und es wird eine gelungene Überraschung.

Bin gespannt ob sich @********deus nochmal dazu äußert.

Wie ich dies, zu solch besonderen Tagen handhabe, war der zweite Teil der Fragestellung. Also wie ich meinen Top zum Geburtstag, bei seiner Rückkehr von einer beruflichen Reise, um Mitternacht überrasche? Mit Fürsorge! Ihm was zu Essen und ein Wannenbad vorbereiten ist ein mögliches Szenario. Ein selbstgebackener Kuchen und ich in seinen Lieblingsdessous ein anderes.
Er ist ihr Herr, vielleicht auch ihr Ehemann und ein Mensch.
Vielleicht kickt es beide, wenn nicht, wird er ihr verzeihen...oder nicht..
Es wird spannend......in ca. 4 std

*popp*
*****976 Paar
17.837 Beiträge
*popcorn*
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hoffe das liest du noch rechtzeitig.
Diese Überraschung geht nach hinten los.
Nu Gut wenn es Morgen Abend nicht dunkel wird,
dann liegt das daran, das ihr Hintern glüht *ggg*
*******ell Frau
81 Beiträge
Sag einmal, warum fragst Du eigentlich wenige Stunden, bevor die Überraschung starten soll, hier in die Runde?

Spürst Du vielleicht selbst, dass das Ganze doch nicht so eine gute Idee ist? Dann blas es ab!
***ar Paar
106 Beiträge
Alle verteufeln dich.....
ich bin selber 4 bis 5 Tage deutschlandweit unterwegs. Mein Job ist auch nicht ohne und heute bin ich nach 5 stündiger Fahrt eben nach Hause gekommen.
ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN ICH SO ÜBERRASCHT WERDE !!!

Ich kam auch mal erst um 23:50 nach Hause, meine Frau war schon sexy angezogen und meine Sachen incl. Flogger lagen bereit...wir sind dann spontan 40 Min. nach Berlin in einen Club gefahren und hatten da riesen Spaß bis 3 Uhr am Morgen... müde sein kann man danach auch noch.
Ich als Herr hatte ja die Genugtuung in den Katakomben des Insomnia *peitsche*
Lass Dich nicht beeinflussen, vertraue Deinem Gefühl. Du kennst ihn, nicht die Gemeinschaft hier...
...und die Bestrafung kann ja auch schön sein für dein "Vergehen"
Ich vermute ganz stark (weil Paarprofil), daß der "Herr" überhaupt nicht überrascht wird..er hat es ja schon abgesegnet..laut "Date".

Wäre es nicht abgesprochen, wärst du meine Sklavin gewesen nach dieser Aktion.

Viel Spaß euch allen...
*********_NBG Paar
222 Beiträge
Das ganze Szenario ist schon übergriffig ob der Kompetenzen des Tops!
Anderseits auch eine Herausforderung an diesen und an seine Dominanz!
Vielleicht hat diese ja nachgelassen und er hat sie nicht mehr im Griff..... *fiesgrins*
*********eOut Paar
399 Beiträge
Ich denke du solltest deinen Top gut genug kennen um zu wissen was er will....... hoffe ich mal.

Ansonsten kommt es halt darauf an was ihr für Absprachen habt.
*********eOut Paar
399 Beiträge
Nachtrag:
Du schreibst ja auch, dass ihr seit Jahren in dieser Konstellation spielt. Das sollte eigentlich ausreichen um ein Gegenüber einzuschätzen?

Ansonsten denke ich wie viel hier.
Ist das eine nicht gestattete Aktion, solltest du ein dickes Kissen für den Hintern bereitlegen😎....
Nun bin ich aber mal gespannt. Ich wette darauf, dass alsbald der Erfolgsbericht einer Wahnsinnsnacht mit anschließendem Haumichblau zur Niederschrift kommt ...
Zitat von ******n78:
ch habe 6Männer und zwei Damen organisiert

wo kriegt man das?

Interessante Frage - wir haben in all den Jahren schon Mühe gehabt, überhaupt mal einen oder zwei zu "organisieren" ... "Damen" keine ...
*******987 Frau
9.015 Beiträge
Zitat von ****ina:
Nun bin ich aber mal gespannt. Ich wette darauf, dass alsbald der Erfolgsbericht einer Wahnsinnsnacht mit anschließendem Haumichblau zur Niederschrift kommt ...
Ich schätze eher, dass sich die TE nicht mehr melden wird, so viele negative Rückmeldungen wie sie bekommen hat. Was schade wäre, weil wir, glaube ich, alle wissen möchten, wie es ausgegangen ist.
********deus Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Nun...Zuerst möchte ich euch, hinsichtlich der manigfachen kritischen "Beäugung"vielmals Dank sagen...
Was dies angeht, ist ein Teil meiner Frage, zu annähernd 100% beantwortet worden ("wie denkt ihr daruber?")...
Selbstverständlich habe ich daraus hilfreiche Infos gezogen, so das ich zu dem Schluss kam, am gestrigen , frühen Abend, den ganzen Plan doch besser "über Bord zu schmeissen" und den Betroffenen (welche übrigens meinem Herrn allesamt persönlich bekannt sind, aufgrund von früheren, von ihm inzinierten Sessions) hinsichtlich gestern, abzusagen...
Da eure Meinung, zu dem Teil der Frage, fast einhellig war, habe ich mich sozusagen belehren lassen, auch wenn diese fast ausnahmlos auf "ich denke", ich "schätze mal", "ich glaube"und sonstigen Glaskugelschauende Floskeln beruhte, welche ebenso fast ausnahmlos schlicht falsch waren...
Schade das, wie praktisch bei den meisten Fragen, in den hiesigen Foren, der konstruktive Teil einer (hier meiner) Frage, bis auf wenige Ausnahmen, schlicht ignoriert wurde ("wie haltet ihr es damit, wenn der devote Teil, den dominanten überraschen möchte?")..
Nun ja, warum dies so (und zwar generell bei diversen, manigfachen, Fragen, in fast allen Foren ) so ist, das nur auf den bequem zu beantwortenen Teil (den Draufschlagteil) eingegangen wird, aber höchst selten auf den konstruktiven, dies kann ein jeder für sich selbst beantworten...intelligente Mitbürger wissen es...
Trotzdem einen Dank, hinsichtlich eurer Teilmeinung..
So sieht man doch, welch breite Ansicht, über Devotion herrscht....
Wir (und da kann ich auch im Namen meines Herrn schreiben) verstehen dies so wie Askani Wolf (lieben Dank)..
Der/die Sklavin, muss nicht eine nur dumpfbackenmässig , in der Ecke sitzende, nicht mitdenkende, keine Meinung habende, komplett passive Person sein, sondern eine sich, natürlich im Rahmen der vorgegebenen Regeln, geistig und körperlich bewegende Person, im Interesse des Herrn/der Herrin...
Gerne stehe ich für PN's zur Verfügung, hier allerdings, fehlt mir die Motivation, auf nun wohl noch folgende Weisheiten und Platitüden einzugehen...
Nochmals Dank, hinsichtlich eurer Beiträge...waren sehr aufschlussreich und konstruktiv...lächel...
Euch noch jede Menge luck and fun hier..Bye..
***en Mann
170 Beiträge
Ich glaube ja, das ist eines dieser Stöckchen, die einfach mal so in die Luft gereckt werden und die halbe Community hüpft mehr oder weniger erregt drüber.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********deus:

Der/die Sklavin, muss nicht eine nur dumpfbackenmässig , in der Ecke sitzende, nicht mitdenkende, keine Meinung habende, komplett passive Person sein, sondern eine sich, natürlich im Rahmen der vorgegebenen Regeln, geistig und körperlich bewegende Person, im Interesse des Herrn/der Herrin...

Für mich persönlich steht es im Widerspruch zu den Interessen des Herrn, seine Kontrolle und Macht über meinen Körper zu untergraben. Natürlich kommt das auf die spezielle Beziehungskonstellation an - in meinen Fällen wären beide Tops nicht angetan gewesen von diesem Szenario. Bei einem bin ich mir nichtmal sicher, ob er mich danach noch hätte haben wollen.

Dieses Szenario nicht durchzuführen, bzw die Autorität und den Führungsanspruch des Herrn nicht untergraben zu wollen, macht einen noch lange nicht zu einem willenlosen, dummen Stück Fleisch, das nicht selbstständig agieren kann oder darf. Es geht lediglich darum, dem Herrn nicht dort ein Bein zu stellen, wo er (vermutlich) selbst voranlaufen mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.