Überraschungen für den Herrn/die Herrin
Hallo, euch allen, ob ihr nun Sub's, Sklavinnen (wie meine Wenigkeit), Sklaven, Herrn oder Mistressen seit...Wie denkt ihr darüber, ob nun als devoter oder dominanter Teil ?
Wie haltet ihr es damit, wenn euer devoter Teil, den dominanten überraschen möchte?
Als Sklavin meines (seit vielen Jahren), weiss natürlich, das ich eigentlich nichts relevantes ohne vorherige Absegnung meines Herrn machen darf u.sollte.
Da liegt mein Dilemma, denn eine Überraschung beinhaltet ja, das der, dem diese gelten soll, vorher nicht informiert ist....
Ich selbst habe , nach langem ringen mit mir selbst, beschlossen , in der Nacht von heute auf morgen, mein Herz in die Hand zu nehmen und meinen Herrn zum Geburtstag mit einem ihn normalerweise (wenn er vorher es Abgesegnet hat)sehr erregenden Szenario, zu überraschen...
Er wird heute Nacht zwischen 0 und 0Uhr30, von einer beruflichen reise, nach Hause kommen...
Das ist so auch abgesprochen...doch anstatt der meist üblichen Begrüssung (dementsprechendes Outfit, etc..) wird ihn ein Anblick erwarten, der ihm hoffentlich gefällt (wie er es ab und an selbst inziniert)....
Ich habe 6Männer und zwei Damen organisiert, welche dann gerade dabei sind, seine ans Bett gefesselte Sklavin zu benutzen...
Selbstverständlich bin ich auch bereit, die mögliche Strafe für diesen eigentlichen Regelverstoss, zu ertragen...aber hoffe doch, das dies eine Geburtstagsüberraschung ist, die ihn milde stimmt und glücklich macht....
Jetzt würde mich echt interessieren, was ihr (gerne beide Seiten) davon haltet und auch wie ihr dies, zu solch besonderen Tagen, es handhabt...
Vielen Dank, vorab...
Sklavin Noye (Yvonne)