Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1684 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM RheinMain
851 Mitglieder
zum Thema
Seine Herrin/Herrn enttäuschen19
Mich würde mal interessieren wie es euch geht wenn Ihr euren Herrn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschungen für den Herrn/die Herrin

********deus Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Überraschungen für den Herrn/die Herrin
Hallo, euch allen, ob ihr nun Sub's, Sklavinnen (wie meine Wenigkeit), Sklaven, Herrn oder Mistressen seit...
Wie denkt ihr darüber, ob nun als devoter oder dominanter Teil ?
Wie haltet ihr es damit, wenn euer devoter Teil, den dominanten überraschen möchte?
Als Sklavin meines (seit vielen Jahren), weiss natürlich, das ich eigentlich nichts relevantes ohne vorherige Absegnung meines Herrn machen darf u.sollte.
Da liegt mein Dilemma, denn eine Überraschung beinhaltet ja, das der, dem diese gelten soll, vorher nicht informiert ist....
Ich selbst habe , nach langem ringen mit mir selbst, beschlossen , in der Nacht von heute auf morgen, mein Herz in die Hand zu nehmen und meinen Herrn zum Geburtstag mit einem ihn normalerweise (wenn er vorher es Abgesegnet hat)sehr erregenden Szenario, zu überraschen...
Er wird heute Nacht zwischen 0 und 0Uhr30, von einer beruflichen reise, nach Hause kommen...
Das ist so auch abgesprochen...doch anstatt der meist üblichen Begrüssung (dementsprechendes Outfit, etc..) wird ihn ein Anblick erwarten, der ihm hoffentlich gefällt (wie er es ab und an selbst inziniert)....
Ich habe 6Männer und zwei Damen organisiert, welche dann gerade dabei sind, seine ans Bett gefesselte Sklavin zu benutzen...
Selbstverständlich bin ich auch bereit, die mögliche Strafe für diesen eigentlichen Regelverstoss, zu ertragen...aber hoffe doch, das dies eine Geburtstagsüberraschung ist, die ihn milde stimmt und glücklich macht....
Jetzt würde mich echt interessieren, was ihr (gerne beide Seiten) davon haltet und auch wie ihr dies, zu solch besonderen Tagen, es handhabt...
Vielen Dank, vorab...
Sklavin Noye (Yvonne)
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Ja genau das würde ich brauchen, wenn ich mitten in der Nacht mit Kopfschmerzen und Rückenschmerzen von einer Berufsreise nachhause komme.

Hoffe Du hast den Tag darauf keinen Termin an dem Du sitzen musst. *paddle*
Profilbild
**********Alina
49 Beiträge
Das will ich nicht erleben und mein Sub wird es eher nicht überleben.
Nach einer Dienstreise (und niemand weiss, wie diese verläuft) noch eine Orgie bei mir zuhause ohne Absprache????
NEIN.
*****ite Frau
9.565 Beiträge
Ich mutmaße mal, der Reiz für einen Top liegt darin, der Dirigent zu sein und nicht der Zuschauer.
Zur Benutzung freigeben macht Top. Ausschließlich. Ich wäre an Tops Stelle hochgradig angepisst.

Ich hoff mal für dich dass er es anders sieht.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Kurze trockene Reaktion:

Raus!

Alle Neun.
*****ite Frau
9.565 Beiträge
Um ehrlich zu sein ich bin immer noch fassungslos.
Das wäre für die Tops die ich kennengelernt habe der finale Todesstoß der Beziehung.
Eigentlich nur entschuldbar mit "Naja, sie ist eh nicht die hellste Kerze.."
Ganz dünnes Eis.
Ich wäre alles andere als begeistert, um es mal harmlos auszudrücken, wenn meine eine (Überraschungs ) Orgie auf die Beine stellen würde.
Du als Sklavin solltest das doch wissen...

Ich würde in Windeseile die Bude leeren und dann entscheiden ob du auch raus fliegst oder "nur" eine überaus harte Zeit vor dir hast.
***vA Frau
666 Beiträge
mein erster gedanke war auch: geht gar nicht. aber sowas von nicht.

mein zweiter gedanke war dann: nun, sie kennen sich seit vielen jahren. hoffentlich trügt sich ihr gefühl nicht und er wird sich wirklich freuen.


generell finde ich überraschungen zu planen für meinen Top etwas schönes. aber das sind halt eher kleinere sachen, bei denen ich sicher bin, dass sie Ihm gefallen oder Sein leben erleichtern. ich finde nicht, dass subs/sklavinnen/whatever nicht überraschungen planen dürfen.
*******ile Mann
1.103 Beiträge
Dein Vorhaben.... Ein "No Go"
Ich weiß ja nicht, ob nur Du Zugriff auf euer Paarprofil hast und das managt. Würde Dir dann sehr empfehlen den Thread nicht unter Beobachtung gestellt zu haben, da ja die Glocke einen Hinweis bei neuen Thread-Einträgen anzeigt. Das würde dann ja auch Dein Partner zwangsläufig mitbekommen, wenn er Zugriff hat.

Das mal Vorweg *zwinker*

Ansonsten stelle ich mir gerade vor, wie es sei, wenn ich in einer normalen Stino-Welt leben würde, von einer Geschäftstsreise zurück komme und eine nicht abgesprochene Geburtstagsfeier mit voller Hütte Daheim vorfinde. Selbst das würde ich nicht als positiv empfinden. Evtl. bin ich abgespannt, ein wenig gereizt, weil etwas nicht geklappt hat auf der Arbeit oder eben schlichtweg der Transfer Mist war. Zu viele unbekannte Faktoren !

Nun aber auch noch eine mit sexuellen Handlungen überraschende volle Hütte vorzufinden....

Nein Danke *nono*

Alleine die Vorstellung, dass da 6 Männer und 2 Frauen dabei sein sollen.. Weißt Du denn, ob er überhaupt möchte, dass Alle Dich so sehen sollen und er auch bereit wäre, jedem einzelnen seine Zustimmung zu geben, quasi mit daran teilnehmen zu dürfen ?

Sehr dünnes Eis @********deus

Aus meiner Sicht übersteigt das Deine Entscheidungsfreiheit, mich nicht involviert zu haben.

Ich würde hier auch in jedem Fall schon von einem Vertrauensmissbrauch reden.

Lieben Gruß und *happybirthday* , für Dein Vorhaben *snief*
Mars
**********97076 Frau
9.382 Beiträge
Wenn ihm der Anblick gefällt, dann bitte.

Ich sehe aber gerade den "armen Mann" vor mir: er kommt müde, abgekämpft und verschwitzt von der Dienstreise nach Hause und wünscht sich nur eine heiße Dusche und dann ein weiches Bett. Aber leider ist sein Bett nicht frei. Ich halte dieses Szenario für besser, wenn er ausgeruht ist.

Bei uns käme das gar nicht in Frage: es ist seine Entscheidung, wer was wann mit mir tun darf. Ich bekäme echte Schwierigkeiten. Auch wenn ich dem Begriff "Topping-from-the-Bottom" sehr differenziert gegenüber stehe, das würde bei mir darunter fallen. Und meinem Top überhaupt nicht gefallen.
Überraschungen sind das eine zb in Form von geiler Wäsche , solche Entgleisungen etwas anderes.
Es steht ihr in keiner Weise zu Entscheidungen zu treffen.
Ich gehe ja auch mit meinem Hund spazieren und er nicht mit mir.
*******ssa Frau
5.654 Beiträge
Ich seh das genauso
er insziniert eine Benutzung, nicht sie.

Und bisschen mehr Einfühlungsvermögen ist angebracht.
Als mein Spielpartner nachts von Montage zu mir kam hat ihn ein lecker Brotteller erwartet und eine zurückgeschlagene Bettdecke damit er gleich reinplumpsen kann.
Fürsorge nennt man das.

Mit Verlaub:
das EP ist ein Scherz, oder?
***vA Frau
666 Beiträge
absolut. und wenn er geburtstag hat, wäre ein selbstgebackener kuchen wahrscheinlich angemessener
******r_s Frau
291 Beiträge
Ich kann mich den Meinungen der Vorschreiber nur anschließen.
Es kann ganz schnell durch was für Umstände auch immer eskalieren.
Ich persönlich würde eher das Szenario so, aber ohne die zusätzlichen Menschen machen (oder zumindest etwas weniger)
Vielleicht auch nur ein Mann oder eine Frau. Du gefesselt, aber noch nichts in Gange. So das er entscheiden kann ob er die anderen beiden mit dabei haben will oder nicht.

Ich hoffe aber er freut sich über die Überraschung, wie auch immer sie jetzt am Ende aussehen wird
*blume2*
*******ssa Frau
5.654 Beiträge
@********deus

wie ist deine Überraschung denn nun angekommen?
Zitat von *******ssa:
@********deus

wie ist deine Überraschung denn nun angekommen?

Das werden wir erst morgen erfahren falls sie noch tippen kann....
*******ssa Frau
5.654 Beiträge
ah stimmt, sorry mein Fehler, das findet ja heute Nacht statt.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ziemlich mutig, dieses Szenario zu organisieren. Ich weiß nicht, wie dein Herr tickt, aber ich hätte mich das nichtmal bei dem einen getraut, der dominanter Wifesharer war und mich sehr gerne zur Benutzung freigab. Weil ich wusste, wie wichtig es ihm war, die Mitspieler eigenhändig und zu seinen Bedingungen auszuwählen, das Szenario von Anfang bis Ende zu kontrollieren. "Sein Mädchen" wurde nicht einfach von "irgendwem" angefasst und ich hätte mich gehütet, ihm da auch nur im Ansatz irgendwie reinzugrätschen.

So gut wie alle Tops, die ich kennengelernt habe, kontrollieren gerne, beherrschen gerne und würden sehr wahrscheinlich nicht positiv darauf reagieren, wenn das, was ihnen gehört, sich in einer sexuellen Situation befindet, welche sie eben nicht kontrollieren können. Viele teilen auch gar nicht gerne.

Sicherlich kommt es auch ein wenig darauf an, wie man die eigene Position definiert. Würde ich mich als "Sklavin" fühlen, hätte ich so ein Szenario nie und nimmer organisiert. Nun war ich noch nie Sklavin und strebe das auch eigentlich nicht wirklich an, aber ich finde, wenn man nicht ganz genau weiß, dass Top das gutheißt und einem diese sexuelle Freiheit und Autonomie lässt, ist so etwas ein Untergraben seiner Autorität, ein Schlag ins Gesicht, ein Niedertrampeln seines Beschützerinstinkts.


Was die wesentliche Frage betrifft: Überraschungen ja, aber diese befanden sich bei mir immer in dem von uns beiden abgesteckten Rahmen. Da überraschte ich ihn mal mit süßen Dessous unter dem Mantel, mal brachte ich ihm irgendetwas mit, das er gerne aß, kochte für ihn, schickte ihm ein Foto (was ich superselten mache), überraschte ihn mit Spielzeug, lud ihn zu irgendetwas ein. Also alles eher Kleinigkeiten.

Aber ihn damit vor den Kopf zu stoßen, dass wildfremde Menschen an mir rummachen? Never. Das hätte ich mich nicht getraut, wäre auch nicht mein Kopfkino gewesen und hätte ich selbst für ziemlich respektlos ihm gegenüber gehalten, weil ich ja wusste, wie wichtig ihm die Kontrolle über meinen Körper war und dass da nicht Hinz und Kunz rumfummelt.
*******aro Frau
66 Beiträge
Geht gar nicht..
Nichts gegen „Überraschungen“, aber so etwas geht gegen alle Regeln einer D/s Verbindung. Und ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der eine Sklavin nach einer solchen Aktion auch nur behalten würde.
*******carf Frau
18 Beiträge
Es wäre für mich ein absolutes No-Go. Mein Sklave dürfte sich danach auf einiges gefasst machen. *spank* *peitsche*
***vA Frau
666 Beiträge
aufgrund einer privaten kommunikation ist noch folgender gedanke aufgekommen.

lasst mich advocatus diaboli spielen: ungeprüftes profil seit fast einem jahr? und die weiteren gedanken dazu sind freigestellt.
****Cat Frau
2.904 Beiträge
Es gibt einiges Anderes was man einem Herrn schenken kann auch als Sklavin, aber das was Du vor hast ist als Sklavin ein absolutes NoGo!

Als ich das gelesen hatte, habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt!

Das würde ich mir als Sklavin nicht wagen!

Viel Spaß dabei!
Hm, schwierig... das Argument, dass er eventuell müde nach Hause kommt, wäre auch meins gewesen, sowas generell nicht zutun (ob mit oder ohne BDSM-Kontext). Allerdings verstehe ich die TE so, dass es oft (oder immer?) Sessions gibt, wenn er von Dienstreisen nach Hause kommt, also dass es üblich ist, dass er nicht einfach nur ins Bett fallen will.

Dann kommen wir zum anderen Punkt und den sehe ich in der Konstellation schon schwerwiegender... er kann halt nicht bestimmen und wie man hier liest, gefällt das (bisher) allen Tops überhaupt nicht.
Gut... ich persönlich lache ja über BDSM-“Regeln“ und denke mir, dass jeder einfach das tun soll, was ihm Spaß macht. Auch einen geliebten Menschen deshalb für immer vor die Tür zu setzen, finde ich - gelinde gesagt - merkwürdig.
Und wenn die TE ihren Herrn so gut kennt, einschätzen zu können, dass ihm das so gefällt – warum nicht?
Wenn er normalerweise aber auch so drauf ist, dass er alles organisiert, nur er erlaubt, wer die TE benutzen darf und er immer die Kontrolle hat, dann... frage ich mich auch, wieso man überhaupt auf so eine „Geschenk-Idee“ kommt. *gruebel*

Liebe Grüße,
Jessica
Mein Herr würde mich schon dafür steinigen, dass ich im Hinblick auf sexuelle Handlungen Kontakt zu Männern und auch Frauen aufnehmen würde. Alle Kontakte zu Männern, die mich benutzen, obliegen ausschließlich ihm.
Ihn dann noch vor so vollendete Tatsachen zu stellen, würde wahrscheinlich das Aus für unsere Dom/Dev Beziehung bedeuten.
Ich hatte jetzt vor Weihnachten eigentlich vor, meinen Herrn mit erotischen Fotos von einem Shooting in einem Fotostudio zu überraschen. Hab dann aber überlegt, dass ihm das sicher nicht Recht wäre, wenn ich alleine da hingehe und mich dort fast nackt "präsentiere". Also hab ich ihn gefragt ob ich solche fotos machen darf. Seine Antwort war "natürlich, aber nur im Beisein deines Herrn". Gut dass ich es nicht heimlich gemacht habe, das wäre nach hinten losgegangen
********l_79 Frau
46 Beiträge
huh 🙈
Ich würde mich sowas nicht trauen. Soweit ich die TE verstanden habe, ist eine Begrüßung in Dessous häufig/üblich nach Dienstreisen, aber keine Orgien.

Nach meinem Empfinden darf der devote Part sehr wohl Überraschungen planen, aber innerhalb bestimmter Grenzen...das Organisieren einer solchen Fremdbenutzung ohne Absprache wäre auch für mich eher ein Vertrauensbruch.
Mal ganz davon abgesehen, dass Top sich vielleicht einfach nur eine heiße Dusche wünscht und sich dann vielleicht auf sein Bett freut...
Das könnte kolossal daneben gehen. 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.