Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
365 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Erste MMF Erfahrung - Entsprach eure Phantasie der Realität?126
Ein liebes Hallo, ich bin mir ziemlich unsicher ob ich meine…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie & Realität: Welche Phantasien bleiben erhalten?

**********Black Frau
9 Beiträge
Glaub mir
Das zeug war nicht nur da
Wir habens derbe übertrieben *haumichwech*
Zu den größten Enttäuschungen gehören auch mal gerne die verwirklichen Träume oder Fantasien. Ein brauchbarer Kompass.
So erfährt man, was nicht gefällt, tatsächlich  kickt, nach Wiederholung schreit und ausbaufähig ist.
Wenn eine neue  Fantasie geboren wird,  sind bei mir die Übergänge zwischen Fantasie und tatsächlich erlebten, recht  fließend und schreibe gerne eine Geschichte dazu. Die Dinge,  die mir aus erlebten  nicht so gefallen haben, werden etwas verziert. Dies ist für mich eine Art Ventil als Aufarbeitung und ein Impuls  für neue Ideen.
Ein Beispiel wäre eine Geschichte  von mir,  wo eine Ehefrau  auf einem maroden Fabrikgelände, von 25 fremden  Männern gefesselt... penetriert wird, kein Kuss, nur das Eine.
Der Ehemann geht  später nach den Geschehnissen dort  hin und öffnet den Umschlag, der auf ihrer Scham liegt und liest die Zahl 25. Er wusste natürlich von dem Spiel, aber nicht die Anzahl von Männern, die seine Frau benutzt haben.
Dies ist zum Beispiel eine Fantasie, die  mir mit ein paar Abänderungen  sicher gefallen würde, aber so als ganzes und wirklich real? - eine andere Hausnummer.
Zitat von *******aTV:
Seltsamerweise bleibt diese Phantasie immer noch euer wichtigster feuchtet Traum.

*nein*, da ich in der Position bin mir meine sexuellen Fantasien unmittelbar zu erfüllen, bleibt nichts mehr übrig, wenn es eine nur Illusion war. Die Fantasie wird entsorgt auf der Halde des Vergessens.

Bei einigen Fantasien hätte ich mir gewünscht es wären welche gebelieben, denn ich hätte noch heute damit ein anregendes Kopfkino *snief*

Vielleicht liebe ich nur die Sehnsucht und nicht das ersehnte *gruebel*
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Themenersteller 
@******tus
Welche vermisst du jetzt als Kopfkino?
*******mlos Frau
2.512 Beiträge
die Vorstellung das er und ich uns mal für ein ganzes Wochenende hätten...
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mlos:
die Vorstellung das er und ich uns mal für ein ganzes Wochenende hätten...

Oh ... *sorry*
Zitat von ****ot2:

In der Realität würde ich sagen: Urin schmeckt doch ziemlich widerlich. *ja*

Input=Output
Wie Urin schmeckt, hängt vom Input einer Person ab:
Ernährung, ob sie raucht, Alk, Drogen, Medis, Kaffee ... zu sich nimmt.

Wie oben jmd. schrieb: Ich empfehle ebenfalls viel Wasser zu trinken und den Urin von Rohveganern. *ggg*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ********hine:

Wie oben jmd. schrieb: Ich empfehle ebenfalls viel Wasser zu trinken und den Urin von Rohveganern. *ggg*
Vegan ist das aber dann nicht mehr - oder doch? *gruebel*

Er schrieb
Zitat von *******hine:
Ich empfehle ebenfalls viel Wasser zu trinken und den Urin von Rohveganern.

Zweiter Teil: Welch ein Quatsch.

Ich bin Fleischfresser. Raucher. Und ich trinke regelmäßig Alkohol. Und mein Urin schmeckt morgens abscheulich und nach dem ersten Liter Stillwasser genauso sanft wie vom Vegetarier.

Die Ernährung (bzw. die Zuführung von Giften) spielt eine absolut untergeordete Rolle. Wer sich ein bisschen mit dem Verdauungs- und Entgiftungssystem beschäftigt weiß, dass es sich allein daran orientiert, wie und auf welchem Weg das Individuum vorrangig Giftstoffe ausscheidet, nicht, wie und welche es zu sich nimmt.

Da gibt es (u.a.) Haut, Lungen, Nieren, Galle, Leber, Blut und das Lymphsystem. Bei mir ist es die Haut. Ergo ist mein Urin nicht vorrangig belastet. Ein Rohveganer, der vorrangig über das Nierensystem ausscheidet, dürfte deutlich schlechter schmecken.

Zumal Rohveganer eine permanente Gärung im Darm verursachen, weil das menschliche Verdauungssystem nicht auf eine derart einseitge Nahrungsaufnahme ausgelegt ist. Wir sind Allesfresser und brauchen somit den Wechsel. Und wichtiger als das "Was" ist das "Wann" bzw. "Wie oft".

Unser Verdauungssystem ist durchschnittlich nicht auf regelmäßig drei Mahlzeiten am Tag ausgelegt. Zwischendurch muss es sich "erholen".

Aber Ernährungslehre ist ein anderes Thema und passt nicht hierher. Nur so einen Unfug wie "Urin vom Rohveganer schmeckt automatisch" kann und darf man nicht unwidersprochen stehen lassen *g*
Zitat von ********iebe:
Zitat von ********hine:

Vegan ist das aber dann nicht mehr - oder doch? *gruebel*
Das ist dann wohl human. *gg* Aber ich trinke eh keinen Urin *nein*; das überlasse ich den Liebhabern davon.
********chaf Mann
7.951 Beiträge
JOY-Angels 
Urin ist wirklich eine Wissenschaft für sich, aber hier geht es ja um persönliche Empfindungen, und wenn jemand Urin getrunken hat, das in dem Moment widerlich schmeckte, dann ist das genauso eine negative Empfindung wie eine positive für jemanden, der Urin kosten konnte, das gut schmeckte. Wie wir hier sehen, sind beide Varianten möglich, und da kann ich auch nur sagen, egal ob Raucher, Veganer, Meerestieresser oder sonstwas: Probieren geht über fantasieren. *floet*

Zum Thema selbst, ich finde ja Zwangsjacken ganz toll. Warum, wieso, weshalb, würde hier den Rahmen sprengen *liebguck*, zum Thema beitragen kann ich aber insofern, dass ich den eigentlichen Moment meiner Fantasien (mit einer Ausnahme, die großartig war!) in der Regel gar nicht erreicht habe, nämlich jenen, aus einer dann doch raus zu wollen, es nicht zu können und dann überhaupt erst die Macht von ihr über mich wirklich spüren zu können, sehr wohl aber sowohl passiv, als auch aktiv jedes Mal (wirklich jedes Mal.) ganz besondere Momente erlebte, wirklich nur winzig kleine Augenblicke waren es, die mir dann in Hirn, Herz und meinem Lustzentrum kleben blieben. *ja*

Kurz gesagt: Dieser eigentliche Moment wurde in der Vergangenheit fast nie erreicht, wieso also bleibt dieses Kopfkino weiter, obwohl es doch eher Wunschdenken gleicht?
Da kann ich nur für mich sprechen: Weil es neben diesem Gipfel eben noch viele andere Momente zuvor gibt. Und die sind nun einmal auch relevant, spannend, sinnlich und, vor allem mit den Richtigen erlebt, magisch. *liebguck* *love*

Diese können aber nun einmal nicht im Kopfkino vorkommen, weil es Momente sind, die man sich nicht ausdenken kann! Sie geschehen einfach. Sinnlichkeit lässt sich selten planen, sie geschieht einfach. *g*

Und so habe ich eben weiter mein Kopfkino, wohl wissend, dass es (ggf. fast) nie real umgesetzt werden wird. Es bleibt weiter anregend, denn eines weiß ich ja schon längst: Da der Weg dorthin viel schlechter weg kommt als die Realität, stört es mich real dann mal so gar nicht, wenn das "Ziel" des Kopfkinos nicht erreicht wird. Weil genau dieser Weg dann viel, viel, viel besser, schöner, sinnlicher ist, als es mein Kopfkino jemals zusammenbauen könnte.

Und das ist auch gut so. *liebguck* Denn es geht um Menschen, Frauen in meinem Fall, und sie sind es, die mein Herz zum Schwingen bringen.
Zwangsjacken sind da nur ein Hilfsmittel.
Zwar nicht weniger, aber auf keinen Fall mehr. *nein*
das Miss - Geschick

vögeln unter Palmen auf privatem Grund und Boden, im Urlaub...

dann kam eine Kokusnuß runter ...von weit oben und glücklicherweise etwas weiter weg...
da war ich dann aber so abgelenkt, das ich erst mal geschaut habe...sind über mir auch
welche... und deswegen war die Unbefangenheit weg, der " romantischen " Situation
der unmittelbare Boden entzogen und im Zimmer wars im Bett auch bequemer ...
und sie hätte nie wieder mit geschlossenen Augen da mit mir gevögelt...und beim
vögeln an Kokusnüsse denken...is nix .. oder in unseren Fall so was wie ein running
gag
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Es ist bekannt, dass mehr Menschen durch Kokosnüsse getötet werden, als durch Haie...

*pirat*

Delta
Ich denke Phantasien werden oft dann auch zu Wünschen.
Ich würde dann mit meiner Partnerin darüber reden und erfragen ob sie Lust hat das Mal auszuprobieren.
Manche bleibt dann beim Versuch anderes übernimmt man.
Hat meine Partnerin aber kein Interesse daran dann wird es wohl Phantasie bleiben
Ich glaube, dass es manchmal besser ist, wenn Phantasien auch Phantasien bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.