Ja, wir haben es schon zusammen gemacht. Es war eigentlich ziemlich toll, der reiz dabei beobachtet zu werden und dann auch noch Kohle? Supi^^ Wir hatten es aber leider schleifen lassen, weil wir Stress beseitigen mussten und umziehen etc. Dadurch bekamen wir kein Geld. Man muss nämlich immer über 150€ (vielleicht ist es überall anders) verdienen damit es ausgezahlt wird. Aber ich würde es weiterempfehlen, es war keine abzocke ^^
Und ich (sie) hab es auch schon alleine gemacht. Man muss allerdings stark sein, wenn da n Typ reinkommt und sagt: "Steck dir den Dildo so rein, dass es im Hals wehtut, Schlampe!"
War ein extremes Beispiel, aber sowas kommt vor. Wenn man da nicht drüber schaut, fühlt man sich natürlich ausgenutzt.
Ansonsten hat es sehr Spass gemacht, natürlich kommen da auch Männer die einen sehr schätzen und dich mit Komplimenten überhäufen =)
Man brauch eine sehr sehr gute Kamera, sexy Bilder (auch gute quali gefordert) und Videos. Ein Bild von mir in meinem Profil ist zum Beispiel angenommen worden von der Agentur (wo ich im bett liege und die beine hoch an die wand gehen)
Meisstens meldet man sich über msn, icq oder yahoo bei dem "chef" der dich dann unter die fittiche nimmt. die waren immer super nett
die erklären dir dann wie alles installiert wird oder machen es selbst (bei uns kam er vorbei weil er in der nähe wohnte +smile+)
lange rede, kurzer sinn:
es lohnt. wir wurden 2 mal nicht über den tisch gezogen