Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3871 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
2795 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge männer wollen ältere frauen....WARUM?

**********ern23 Paar
517 Beiträge
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?

ich bin der meinung junge männer denken das ältere frauen leichter zu haben sind für ihn denn er glaubt er kann sie mit seiner jugend ködern....
******e67 Mann
280 Beiträge
grosserkerl
Mir hat erst vor ein paar Monaten eine jüngere Frau etwas beigebracht was ich mir nie gedacht hätte.Es war aber nicht im sexuellen Bereich.
Mann lernt nie aus. Die Frauen sind uns manchmal ein großes Stück vorraus. Leider...säuerliches Zwinkern
**if Mann
2.514 Beiträge
Zur Not frisst der Teufel Fliegen.
Ist das nicht auch eine Frage von Angebot und Nachfrage ?
Junge Männer wollen ältere, alte Männer junge Frauen, weil zu wenig Frauen ihrer Altersklasse hier bzw. überhaupt zu wenig Frauen hier sind.
Mir ist schon klar, das ist nur ein Gesichtspunkt.
****un Paar
14.774 Beiträge
Wir halten uns gern an unsere eigene altersklasse. für uns ist die gegenseitige augenhöhe wichtig (ureigenste auffassung)
glg
*******kerl Mann
663 Beiträge
und die wird durchs alter garantiert? *skeptisch*
****un Paar
14.774 Beiträge
grosser
lass doch die meinung anderer einfach mal so stehen. du kannst es doch nicht ändern. nixj für ungut!
*******kerl Mann
663 Beiträge
ich lasse doch jedem seine meinung. ich finde es nur gut, wenn man seine meinung etwas begründen kann...ähm, auch nix für ungut *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
grosser
und dies genau ist unsere begründung jetzt.
*******kerl Mann
663 Beiträge
allein diese aussage macht mich ungemein glücklich, nicht mit dir/euch auf augenhöhe zu sein und ist der beste beweis, dass es nichts, aber auch gar nichts mit dem alter zu tun hat.

q.e.d. *mrgreen*
Stehen beide auf jüngere
Meine Frau z.B. und auch ich stehen auch mehr auf wesentlich jüngere. Irgendwie fühlen wir uns jünger wie wir sind, deshalb wahrscheinlich. Unsere Partner sind meist unter 25.
Die jungen Burschen fühlen sich dann wie bei Mutti, gut umsorgt usw. Ausserdem können sie ja noch was lernen... *g* Ich hatte auch mal nen Faible für jüngere. *rotwerd* Ist aber seit dem letzten jungen Burschen Gott sei Dank vorbei. *g*
Um mich...
..wie bei Mutti zu fühlen, da fahr ich zu Mutti *rotfl*
Mal ernsthaft...eine ältere Frau, die im Geist jung geblieben ist und über ein attraktives Erscheinungsbild verfügt, das hat einen ganz besonderen undefinierbaren Reiz!
Sicherlich haben diese Frauen über einen längeren Zeitraum Erfahrungen mit der Sexualität sammeln können. Aber der Verdacht, dass sie deshalb gute "Lehrerinnen" sein können, bestätigt sich nicht immer.
Nicht selten entdecken sie mit jüngeren Liebhabern selbst Neuland und entwickeln neue Vorlieben. Je nachdem wie sich das bisherige Sexualleben gestaltet hat.
*****ier Mann
4.823 Beiträge
sorry...
aber ich finde diesen beitrag sehr interessant, allerdings mehr weil er mich sehr amüsiert hat.
aus einer einfachen frage wurde eine diskussion, aber was für eine.
zum teil gehts darum das ALLE männer hier, die frauen als FREIWILD sehen und noch vieles mehr.
ich habe nicht viel vernüftige aussagen gelesen. die meisten gehen in richtung "schubladendenken" und "verallgemeinerungen"
die meiner meinung nach beste aussage war die,das,das alter, solange es im gesetzlichen rahmen ist, doch sowas von egal ist. wenn mann eine jüngere frau attraktiv und sympatisch findet und es von frau genauso ist, was spricht dagegen ?
oder anderstrum, ein jüngerer mann eine älter frau attraktiv und interessant findet, aus welchen gründen auch immer, und frau ebenso...wen interessiert das alter ?
hier steht das alter im profil, ist es draussen auf der strasse einem auf die stirn tätowiert wie alt man ist ?
in der realität sieht mann frau und frau sieht mann. erster eindruck, symphatisch, was dann zu weiterem führt. wie weit entscheiden die zwei. oder hat schon jemand von euch jemanden den er interessant fand mit den worten angesprochen "wie alt bist du" ? ich denke mal nicht...den in dem moment wenn man jemanden symphatisch und attraktiv findet oder von mir aus auch heiss, sexy und geil, dann interessiert das alter nicht wirklich, es sei den er/sie ist minderjährig, aber das sieht man ja doch noch teilweise...
schon sehr engstirnig hier, obwohl es ein portal ist wo es in erster linie um erotik, liebe und sex geht....
Sorry aber das Alter kann man doch schon erkennen, wenn man genau hinsieht. Also würde ich mich niemals von einem Mann der über 40 ist ansprechen lassen bzw ihm sagen: sorry, du bist mir zu alt. Ich konnte das bislang ganz gut abschätzen. Und mir ist das Alter eines Mannes schon sehr wichtig
*****ier Mann
4.823 Beiträge
Fuckable

Sorry aber das Alter kann man doch schon erkennen, wenn man genau hinsieht. Also würde ich mich niemals von einem Mann der über 40 ist ansprechen lassen bzw ihm sagen: sorry, du bist mir zu alt. Ich konnte das bislang ganz gut abschätzen. Und mir ist das Alter eines Mannes schon sehr wichtig

das heisst also wenn du einen siehst der dir sympahtisch ist und den du attraktiv findest und du ihn auf ü40 schätzt, kategorisch ablehnst ?
Ich würde ihn erst gar nicht attraktiv finden, weil ich Männer ab dem Alter eben ablehne. Ich möchte/suche keinen Vaterersatz. Bis 36 ist's ja noch ok. Und glaube mir, ich hab's bislang immer erkannt. Für mich sind Männer um die 30 interessant.
*****ier Mann
4.823 Beiträge
Fuckable

Bis 36 ist's ja noch ok

das wären ja dann auch bereits 11 jahre unterschied
Ja das sind elf Jahre unterschied, ich weiß. Ich stand bis vor nicht all zu langer Zeit noch auf kleine Jungs die bedeutend jünger als ich waren. Damit konnte ich dann aber auch nix anfangen. Also sind die Männer die ich jetzt auswähle auch um die 30. *g*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Da ich meine Kontakte
ausschließlich über den Joy tätige,somit die Alterangabe lesen kann (und es gibt so einige junge Männer, die sich hier älter machen als sie sind)und ich mich auch für fähig halte,einen 25-jährigen von einem Ü40-Jährigen zu unterscheiden,kann man mir auch auf den "ersten Blick" kein X für ein U vormachen.

Ich lehne das einfach ab,weil ich genau weiß,dass mir dies nichts mehr bringt.In keinerlei Hinsicht.Alle meine früheren Partner waren ~ 5-10 Jahre jünger als ich.D a s will ich einfach nicht mehr.

Warum kann nicht einfach von jüngeren Männern akzeptiert werden,dass man hinsichtlich des Alters ,egal in welche Richtung,Befindlichkeiten hat,und die nicht von ungefähr kommen?

Für mich ist diese vehemente Nicht-Akzeptanz der Ablehnung ein weiterer Beweis der Unreife.Sozusagen Wasser auf meinen Mühlen,wenn man so will.

Wenn mich ein 25-Jähriger anschreibt/anbaggert,dann ist das aus meiner Sicht,als wäre das jemand wie mein Sohn,mein Kind,und ich käme mir vor,wie eine Kinderfickerin um es mal ganz platt auszudrücken.
20 Jahre und mehr Altersunterschied...was soll mich denn damit verbinden und daran auch nur im Entferntesten reizen,bitteschön?

Nun mal Butter bei die Fische!Welche Argumentation könnte so stichhaltig sein,da meine Befindlichkeiten auszuräumen?
Attraktivität?Nope.Sympathie?Nope.Gleiche Interessen und Lebenserfahrung?Nope.Sexuelle Virilität? Nope.

So what?
****un Paar
14.774 Beiträge
acivasha
du schreibst uns aus dem herzen!
unseren kindern gegenüber müssen wir auch immer das "Nein, aber danke" begründen. und genau diese begründung wollen wir hier eben nicht auch noch abgeben müssen bezüglich dieses speziellen themas.
"Warum wollen junge Männer ältere Frauen?" -
"Weil sie glauben, da leichtes Spiel zu haben..."

Na wie schön. Jetzt wo wir das wissen, können wir uns ja anderen Fragen widmen. Zum Beispiel: auf Plattformen, wo Frauen unter "Ich suche" auch Altersgrenzen angeben können, sieht man, dass die grosse Mehrzahl der Frauen spätestens ab Ende 30/Anfang 40 dort einen Bereich angibt, dessen Mitte deutlich unter dem eigenen Alter liegt (gelegentlich begründet mit "Ich fühle mich jünger als es in meinem Pass steht"). Also fragen wir doch mal

"Warum wollen ältere Frauen jüngere Männer?"

Wahrscheinlich, weil sie da leichtes Spiel haben *rotfl*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@segelflieger
deine Theorie könnte durchaus stimmen.
****12 Mann
89 Beiträge
Ich kann es nur bestätigen, bei einer älteren und erfahrenen
Frau kann "mann" am besten lernen.Ich hab es damals auch erlebt,
Jungs wenn euch die Gelegenheit bietet, nutzt sie!
mein reden grins
Wenn mich ein 25-Jähriger anschreibt/anbaggert,dann ist das aus meiner Sicht,als wäre das jemand wie mein Sohn,mein Kind,und ich käme mir vor,wie eine Kinderfickerin um es mal ganz platt auszudrücken.
20 Jahre und mehr Altersunterschied...was soll mich denn damit verbinden und daran auch nur im Entferntesten reizen,bitteschön?

*freu2* *freu2*
****un Paar
14.774 Beiträge
Also unter altersunterschied verstehen wir, dass es für uns inakzeptabel ist wenn die potenziellen partner mehr als 10 jahre unterschied haben.

zum posting von hot verkneifen wir uns mal jeden kommentar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.