Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3871 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
2795 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge männer wollen ältere frauen....WARUM?

@acivasha
Du bist die Tänzerin im Sturm *rock*
**********uiser Mann
216 Beiträge
@ fuckable
woran erkennst Du, wie alt ein Mann ist ? Es gibt 30-jährige, die aussehen, als wenn sie kurz vor der Rente stehen und es gibt 50-jährige, die aussehen, als wären sie grad bei Mutti ausgezogen......
*******kerl Mann
663 Beiträge
mal ne frage an acivasha und fuckable, nicht jedoch an newsun *grins* :
ihr habt also nur kontakt mit eurer zielgruppe, unabhängig davon, wie der kontakt geartet ist?
also zum besseren verständnis:
zuerst kommt das alter, dann erst sympathie, chemie etc pp.?

nicht falsch verstehen, es interessiert mich wirklich!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@Segelflieger
Treffer,versenkt,Ulla Meinecke ist zufällig eine meiner Lieblingssängerinnen,siehe auch mein Motto*zwinker*

Nein@grosserkerl
Ich habe sehr wohl und das auf rein freundschaftlicher Ebene
Kontakt zu Menschen deines Alters,die ich auch bei allen möglichen Joy-Events pflege,aber beziehungstechnisch ( von ONS bis langfristig) ist dies ein absolutes Tabu für mich.
@großerkerl
erst die symphatie.... dann das alter .... und der rest wenn das alles stimmig ist
man kann auch menschen mit 25 auch nett finden .... nur muß ich ja nicht mit denen ins bett *zwinker*
*******kerl Mann
663 Beiträge
ja ihr beiden, vorher habe ich es jedoch so gelesen, dass jedweder kontakt aufgrund der vermeintlichen unreife abgelehnt wird.

und mit jemandem ins bett MÜSSEN sollte man in der regel eh nicht *zwinker*
grosserkerl
in der Regel sowieso nicht *ggg*
****12 Mann
89 Beiträge
ich hätte mich müssen genauer ausdrücken, ich war damals 20j
und Sie etwas über 30j. aber die chemie hat gestimmt!
*****i77 Frau
58 Beiträge
Reize, Erfahrungen, etc.
Auch ich steh in Kontakt (nicht unbedingt hier über JC) mit jüngeren Männern!^^

Größte Altersunterschied: 8 Jahre! *oh* *ggg* *fiesgrins*

Allerdings hatte ich (31) noch nie etwas mit einem jüngeren *ggg*

Vllt denken jüngere Männer:
och, die ist schon älter, williger, weil vllt Angst keinen mehr abzubekommen (das wäre die etwas unschönere Denkweise, soll aber vorkommen) oder aber
einige jüngere Männer denken, dass sie von älteren Frauen noch etwas lernen könnten *ggg*

Wobei ich mal eines klar stellen muß mit dem Trugschluß, dass ältere Männer die besseren seien:

QUATSCH
BLÖDSINN
Nonsens ...
der größte Altersunterschied zu einem Mann waren 12 Jahre ... dann einer der 10 Jahre älter war ....

Beide waren zwar auf ihre eigene Art und Weise "gut", aber, getoppt hat allesamt ein gleichaltriger !!!

ICH HASSE TRUGschlüsse *rotfl*

Also liebe jüngere Männer *zwinker*

So kann das auch mit FRAUEN sein *ggg*

Nicht das ALTER macht den "besseren" oder den "guten" Sex aus, sondern die SEXUELLE CHEMIE muß einfach STIMMEN ^^

Sobald SEX mit FANTASIE, KREATIVITÄT und Offenheit/Hemmungslosigkeit zusammenkommt, steht gutem SEX nix mehr im WEGE *baeh*

Alles auch eine FRAGE der KOMMUNIKATION *ggg*

In dem Sinne:
*pimper* macht spaß ... egal ob Mann jünger oder älter, ob Frau jünger oder älter *ggg*

Emmi
tja, ich weiß auch nicht....
......warum auch immer, mir gefällts. Was mir so garnicht einleuchten will, ist die Unterscheidung zwischen altersungleichen Paaren, nach Mann oder Frau als der jüngere Part.

An der Gesellschaftsfähigkeit, als auch an dem Mut der älteren Frauen, eine solche Beziehung einzugehen, darf meiner Meinung nach noch gebastelt werden.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ja ihr beiden, vorher habe ich es jedoch so gelesen, dass jedweder kontakt aufgrund der vermeintlichen unreife abgelehnt wird.

Nein,ich verwehre mich jediglich gegen diejenigen,die nicht akzeptieren,dass ich n i c h t für sexuellen Kontakt /intime Freundschaften oder gar Beziehung jeglicher Art zur Verfügung stehe und einzig und alleine darum geht und ging es mir.

Von "normalen" Freundschaften/Bekanntschaften die aus meiner Sicht nichts mit o.g. zu tun haben,war nie die Rede.
Wie man auch ganz eindeutig an meiner Freundesliste erkennen kann.Wobei ich ergänzend sagen möchte,dass ich jeden meiner dort enthaltenen Freunde persönlich kenne.
*******kerl Mann
663 Beiträge
mir ging es keinesfalls darum, hier auch nur irgendjemanden zu überreden, gott bewahre...soll doch jede/r handeln, wie er/sie mag.

ich wollte einfach nur verstehen...und wissensdurst ist ja grundsätzlich gut, wie ich finde *zwinker*

akzeptanz und toleranz sind zwei sachen, die vielerorts zu kurz kommen...so auch hier. und das ist das eigentlich traurige (wobei das nicht threadspezifisch ist...).
ich bezeichne mich mal als jungen Mann
und wenn mich eine Frau - egal welchen Alters - anspricht, dann spreche ich sie an. Ich finde, dass ältere Frauen etwas lockerer sind und offensiver. Zumindest ist das meine Erfahrung bisher. ausserdem muss ich ganz ehrlich sagen hat die Erfahrung einen großen Reiz für mich, wobei es auch wirklich viele erfahrne junge Frauen gibt,... es kommt eben auf deren Übung an *zwinker*

Ich will jetzt nicht verallgemeinern, aber im Schnitt würde ich das schon so sagen...

und an attraktiven Frauen fehlt es hier ja auf keinen Fall... *zwinker*
****12 Mann
89 Beiträge
stimmt, liebe bienenkoenigin, es gibt viele frauen die auf jüngere
mehrmals "abspritzer" stehen!
da ist....
..ein uralter spruch. der besagt: auf einem alten fahrad lernt man das fahren!!! mir gings genauso, die erste mit der ich richtig sex hatte war 36 ich 16 . ältere frauen strahlen mehr erotic aus und sind tabuloser.
meine erfahrung muss nicht zwangsläufig der weisheit letzter schluss sein!!jeder hat andere.
l.g.
Also ich bin ja erst 21 *zwinker* habe aber daher eher das umgekehrte Problem. (Einmal von der Tatsache ab, dass ich grundsätzlich keine Kontakte suche...)
Aber ich wundere mich dann immer wie Männer mit 40+ (teils auch schon deutlich älter) mich anzuschreiben. Ich könnte ja deren Tochter, teils sogar Enkelin sein. -.-


Ihr seht: Das Problem gilt genauso andersrum.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
stimmt, liebe bienenkoenigin, es gibt viele frauen die auf jüngere
mehrmals "abspritzer" stehen!
In der Kürze liegt die Würze,oder wie?*fiesgrins*
ein uralter spruch. der besagt: auf einem alten fahrad lernt man das fahren!!!
Also, ich hab auf einem niegelnagelneuen Fahrad fahren gelernt. Aber meine Inliner waren gebraucht...was sagt uns das?

Vermutlich nichts.

Aber irgendwie bringt mich der ganze Thread hier auf die Frage, warum ich eigentlich ältere Männer bevorzuge.

Und kann für jedes einzelne mögliche Argument ein mir aus eigener Erfahrung bekanntes Gegenbeispiel bringen. Bis auf das Argument "besser im Bett" (klar, ich sortiere ja vorher aus, daher hab ich logischerweise hier keine Erfahrung gesammelt), vielleicht wegen der grösseren Erfahrung, aber mal ganz ehrlich: das ist ja kompletter Blödsinn. Alter und Erfahrung hat ja nun wirklich nichts miteinander zu tun.

Mehr Einfühlungsvermögen? nein, da kenne ich jüngere mit einem (mir) ausreichenden Ausmass an Einfühlungsvermögen
Mehr Souveränität? auch
Mehr Selbstbewusstsein? auch
Intelligenter? Quatsch
Attraktiver? hmm...klar. Nun, ich steh nicht auf Modeltypen, sondern mehr auf "interessant" aussehende Männer. Falten kein Hindernis. Vielleicht nicht in der Ausprägung der Ilja Rogoffs Knoblauchpillen-Werbung, aber schon so ein bisschen.

A propos Optik: tatsächlich kommt mir gerade der Gedanke, dass ein jüngerer Mann in einem Anzug immer so ein bisschen was konfirmandenhaft Halbausgebrütetes hat, während ein älterer Mann in einem Anzug irgendwie souverän-elegant wirkt.

Was sagt mir das? Ich stehe eigentlich auf Anzüge, und die sehen an älteren Männern schicker aus. *oh*
...
...
...
Ich hätte mich das nicht fragen sollen...wenn man über solche Sachen nachdenkt, kommt man am Ende immer drauf, dass die tatsächlichen Gründe einfach nur bescheuert sind *headcrash*

Jüngere Männer, fragt euch bloss nicht, warum ihr ältere Frauen bevorzugt. Am Ende kommt ihr noch drauf, und das ist dann irgendwie peinlich.
****12 Mann
89 Beiträge
ich meinte es etwas anders, nicht in der kürze liegt die würze,sondern rein- raus- fertig! dann gute nacht! *zzz*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich meinte es etwas anders, nicht in der kürze liegt die würze,sondern rein- raus- fertig! dann gute nacht!

Häh??Versteh ich jetzt nicht.Meinst du nun ältere Männer würde so Sex haben? Schließt du da von dir auf andere Altersgenossen?
Kann ich nicht bestätigen,au contraire...*gg*
****12 Mann
89 Beiträge
ich rede nicht von der allgemeinheit, auch nicht von mir, aber es ist
bekannt das es so ist!
aber es ist bekannt das es so ist!

Also, mir auch nicht...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ah ja
und woher nimmst du diese ,deine Weisheit?Interviews mit Betroffenen,statistische Erhebung? Volksmund?
Jede These ,die verallgemeinert ist mit der Antithese widerlegbar.
Genauso gut wie es sicherlich eine Verallgemeinerung ist,das junge Männer alle Schnellspritzer sind.

Aber das ist off topic.
entweder...
richtig oder garnicht!!! rein raus is nich!!!auser die frau steht drauf!
dann ist ein quicki auch mal drin.ich bevorzuge den langi!!
selbst wenn ich ne blaue schlucken muss um den spass zu verlängern!!
l.g.
Äh...

War das jetzt meine Schuld, dass wir so langsam völlig aus dem Thema rauskommen...?

Wenn, dann *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.