Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3871 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
2795 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge männer wollen ältere frauen....WARUM?

Steter Tropfen...
... *ninja*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
jenau
Gehirnwäsche durch stetige Indoktritnation*fiesgrins*
@ toffee
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?

hier scheint der wunsch der vater des gedanken
**********clyde Paar
31 Beiträge
Ältere Frauen sind in der Regel doch noch erfahrener und können ihrer Sexualität freien lauf lassen.
****12 Mann
89 Beiträge
tja
ich denke auch, das eigentliche thema wird immer weiter verdrängt,
jedem das seine ob älter oder jünger, ob schneller oder länger,
hauptsache die chemie stimmt!
an bonny u. clyde
ihr habts auf den punkt gebracht!!!!
auserdem der wunsch ist mit sicherheit nicht der vater des gedanken!!!
p.s. gleich werden wir bei freud und ödipuss landen.(grins)
l.g.
@deepdiver62
selbst wenn ich ne blaue schlucken muss um den spass zu verlängern!!
l.g.
wollen wir das wissen *blabla*
Ich stolperte eben über ein interessantes Argument: Jüngere Männer stehen auf ältere Frauen, weil es das eine in Promikreisen in steigendem Mass vorgelebte Tendenz ist.

Wie wär's damit? Eine Modeerscheinung?

Als kleinen O.T-Schnipsel, aber ich möchte nicht, dass diese wertvolle Information verlorengeht: Der Spiegel erfreute uns online im Januar 2009 mit folgender Erkenntnis
Frauen haben mit reichen Männern häufiger Orgasmen
Auch eine interessante These *ggg*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Erstaunlich finde ich, dass meine Sympathieklicks zu 80% von Typen unter 30 kommen.

Ganz aktuell um 11.33Uhr
23 Jahre
findet dich gut!
773 Mitglieder finden dich toll.
Vote mit und werde öfter bewertet.

Ok, dass sie mich wie "toll" voten finde ich nett und werte ich als "Kompliment".
Mühsamer sind da eher die ganz jungen Anschreiber...


@ Acivasha hat es für mich ganz einfach auf den Punkt gebracht. *anbet* und Danke!

Die letzten 5 Jahre hatte ich eine Phase wo es mir mehr um die Sexbeziehung ging.
Ja und meine Liebhaber waren immer junge, geistig geile und sehr schöne Männer (16 Jahre Unterschied der höchste).
Gesucht habe ich die allerdings nie, sie sind mir einfach gegegnet.

Die Phase ist nun aber vorbei und mein Bedürfnis nach Beziehung (im eigentlichen Sinne) wieder da.
Aber auch die suche ich nicht, nein sie ist vielmehr gerade in der Begegnungsphase und dieser Mann ist 3 Jahre älter.

Meines Erachtens ist es nun von der jeweiligen Befindlichkeit der "reiferen" Frau abhängig ob nun jünger oder älter "Gehör" findet.
Da können die jungen nun "baggern" und Überzeugungsarbeit in Endlosmails leisten wollen... Nein, da wird nix draus *nein*

Mein Sohn ist 31 und seine Freunde in etwa dem selben alter. Fast alle finden, dass er eine "urcoole" Mutter hat. Wir haben Spaß, verstehen und unterhalten uns prächtig.
*hand* aber ASEXUELL sind sie für mich ALLE!

Warum ganz junge Männer auf viel ältere Frauen "abfahren" ist für mich nicht nachvollziehbar, lediglich als Folge eines Defizits in Richtung Ödipus.
*****i77 Frau
58 Beiträge
Asexualität
http://de.wikipedia.org/wiki/Asexualit%C3%A4t

Dann wären vllt auch viele Dinge einfacher und man würd sich nicht so einen Kopf machen wie z. B. gefalle ich, komme ich gut an, worauf steht Mann/Frau eigentlich, etc. *ggg*

Aber kein SEX (Abstinenz) ist eh das beste Verhütungsmittel *fiesgrins* ^^
*********us_dd Mann
52 Beiträge
Fragen über Fragen
• Frauen in welchem Alter?
• Wie alt sind die reichen Männer?
• Wie oft (%) haben Frau allgemein Orgasmen?
• Wie oft (%) haben Frauen von "Reichen" einen solchen?
• Ab wann gilt man als "reich"?
• Wie viele betreffende Frauen wurden wie befragt?
• Welche Quellen wurden verwendet? Etc. pp.
Auch was die "Promis" (einschließlich Politiker) betrifft könnte man in der Tat den Eindruck haben. Aber auch hier sind Einschränkungen angebracht. Sie stehen im Mittelpunkt des öffentlichen Lebens und werden daher polarisierend wahrgenommen. Bei der überwiegenden Mehrheit von ihnen, sieht es möglicherweise wieder ganz anders aus.
Wer weiß?!
@shadow
Frauen haben mit reichen Männern häufiger Orgasmen

also liste ändern .....

1. einkommensnachweis
2. symphatie
3. alter


was aber wenn prinz willy dich anschreibt lol der hat ja die kohle von papa *zwinker*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
p.s. gleich werden wir bei freud und ödipuss landen.(grins)

*haumichwech*
und scho is passiert:

Warum ganz junge Männer auf viel ältere Frauen "abfahren" ist für mich nicht nachvollziehbar, lediglich als Folge eines Defizits in Richtung Ödipus.

Ganz bezeichnend finde ich mal wieder, dass einige "junge" nicht mal mehr wissen WIE Ödipus geschrieben wird *raeusper*
*******kerl Mann
663 Beiträge
Ganz bezeichnend finde ich mal wieder, dass einige "junge" nicht mal mehr wissen WIE Ödipus geschrieben wird

einige "alte" sicher auch nicht...da bin ich mir ganz sicher! *aetsch*
Das war wahrscheinlich in Richtung "Ödipussy" vom Limbischen System erdacht worden, welches sich anschliessend mit Broca und Wernicke fetzte und nur aufgrund vorhandenen Zeitmangels durch den Frontalcortex in seine Schranken gewiesen werden konnte.

Nicht zu 100% wie man sieht...die alte Schlange *g*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
einige "alte" sicher auch nicht...da bin ich mir ganz sicher! *aetsch*

Jep... das glaub ich allerdings auch!


diefallensowiesodurchdasli(e)bellischeBeuteschema ♥ Libelle
*****i77 Frau
58 Beiträge
komisch ...
dazu fällt mir spontan ein
"Lieber eine Ödipussy als ne Öde Pussy" *ggg* *haumichwech*

Warum fallen mir nur immer solche Sprüche ein??? =)

Aber mal im ERNST:
Männer mit einem http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96dipus - Komplex ... die muß ich auch nicht haben! -.-

Wenn da nur 1-3 Jahre altersunterschied sind (Mann jünger) ... ok ... aber ich könnte mir nie vorstellen, mit nem KERLE was zu haben, der über 10 Jahre jünger ist ... oh man ...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
mal ein paar Antworten aus anderen Foren
zur gleichen Frage:

Weil junge Männer oft unerträglich sind. Ein bisschen ruhiger, ansatzweise erwachsen und nicht mehr permanent mit der Frage beschäftigt, wer denn nun den längsten hat, das kommt bei den meisten Männer nicht vor den ersten grauen Haaren.


Ich bin 22 und finde ältere Damen ab 55+ schon seit fast 3 Jahren äußerst sexy. Fast jedesmal wenn ich ne ältere Frau sehe krieg ich einen Ständer. Ich möchte es einfach mal ausprobieren wie es ist mit ner älteren Frau Sex zu haben. Ich möchte auf keinen Fall eine richtige Beziehung sondern lediglich eine "Fickbeziehung". Ich hab mich aber bisher noch nicht getraut eine Frau in diesem Alter anzusprechen da ich nicht weiß ob ältere Frauen auf jüngere Männer stehen.

Leichter Ansatz von Gerontophopie oder doch schon eher Nekrophobie*fiesgrins*

Mich (20) machen ältere Frauen (>27) mehr an als Frauen in meinem Alter oder gar Jüngere.

Ich find mit dem Alter werden die Frauen erst richtig interessant weil sie sich stärker differenzieren.

Warum?

Mit 17 haben die meisten Mädels
• noch Babyspeck
• Flacharsch

Viele sehen einfach einfach noch genau nach dem aus was sie sind: Junge Mädchen. Ältere Frauen sehen schon weiblicher und leckerer aus

Sie
• sind oft partyfixiert (Besaufen ist cool)
• trauen sich Alleine nirgendwo hin (schaut doch mal auf die Partys, welches Mädchen sieht man dort schon alleine?)
• stecken in irgendwelchen Cliquen
• wissen nicht genau was sie wollen oder sind unreif/verspielt
• und wenn du etwas anders bist (sei es Hobbies, Interessen) wirst du gleich schief angeschaut

Wenn du ein Auto hast erhöhen sich deine Chancen auf eine junge Freundin (zumindest wurden alle meiner Freunde mit einem Besitz eines Automobils plötzlich interessanter für die Mädchenwelt).

*****le6 Frau
8.650 Beiträge
aber ich könnte mir nie vorstellen, mit nem KERLE was zu haben, der über 10 Jahre jünger ist ... oh man ...

Das relativiert sich wahrscheinlichlich mit zunehmendem Alter, der "öden Pussy" *haumichwech*
@biemmi77
Der Komplex ist ja auch nur eine Erfindung von Onkel Siggi gewesen. Kein Grund das Ernst zu betrachten... *grins*
@Acivasha
wenn die Botschaft war, dass es anderswo auch nicht schlauer zugeht, dann ist sie angekommen *ggg*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Arrrrgsssss....
seit ich hier in dem Thread mitschreibe,schnellt meine Voting-Liste rapide in die Höhe und dreimal dürft ihr raten,wie es da um die Altersklasse bestellt ist....*heul*

Mache ich hier eigentlich Antiwerbung oder wie oder wat?

Ich glaub ich geh jetzt meine Kissen vollschluchzen,da ich nur die falsche Zielgruppe anzusprechen scheine...
*******kerl Mann
663 Beiträge
@acivasha
boah, da hast du aber wieder ein paar "paradebeispiele" rausgekramt...unglaublich *uah*

am negativsten stieß mir das hier auf:
Weil junge Männer oft unerträglich sind. Ein bisschen ruhiger, ansatzweise erwachsen und nicht mehr permanent mit der Frage beschäftigt, wer denn nun den längsten hat, das kommt bei den meisten Männer nicht vor den ersten grauen Haaren.

frechheit, bodenlose! alle über einen kamm! ich war schon "erwachsener" ohne graue haare....und verdammt, ja, ich habe auch jetzt schon die ersten *panik*

und nein, ich erwähnte meine ersten grauen haare nicht, um interessanter zu wirken...obwohl das hier ja klappen könnte *oh2*
*******kerl Mann
663 Beiträge
und da hier ja ganz gern tief in die klischeekiste gegriffen wird, mache ich mal mit:

ALLE frauen wollen IMMER komplimente, bekommen sie dann welche, ist es auch nicht richtig....
*****i77 Frau
58 Beiträge
@RipeFruit
Der Komplex ist ja auch nur eine Erfindung von Onkel Siggi gewesen. Kein Grund das Ernst zu betrachten... *ggg*

Ah, du meinst den Siggi, den Freud, den siggi??? *haumichwech*

*ggg*

Ich sag immer: wenn die CHEMIE stimmt, ists supi ... wenn dann noch die sexuelle chemie stimmt, nen volltreffer *zwinker*

Von daher ist das mit dem ALTER eigentlich eh SCHNURZ, oder??? *oh* *floet* *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.