Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3842 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
2772 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge männer wollen ältere frauen....WARUM?

******sch Mann
50 Beiträge
Also da ich ja selber ein junger Typ bin kann ich euch mal meine Ansicht zu dieser sache geben, weiss jedoch nicht ob man das so veralgemeinern kann...
Hatte zwar leider noch nie das Vergnügen mit einer deutlich älteren Frau als ich. aber es würde mich extrem anmachen.
Es ist wie eine Vorliebe, eine Fantasie; es macht mich einfach an. Weil ältere Frau bedeutet für mich mehr Erfahrung. Eine Frau die weiss was sie will und wie sie es will. Ich stelle mir den Sex sehr leidenschaftlich vor. (Ohne veralgemeinern zu wollen) habe ich bei Frauen in meinem Alter manchmal das Gefühl, dass man "an" anstatt "mit" ihnen Sex hat. Ich denke das hat wohl damit zu tun dass Frauen mit den Jahren selbstsicherer werden beim Sex. Und ich stelle mir das ziemlich geil vor. Bei mir spielt natürlich auch der Gedanke dabei mit, sie einem auch etwas "beibringen" kann...
liebe Grüsse
Pascal
Wir kennen Kerle in unserem Alter, die führen Geschäfte weltweit, sind im Managment großer Konzerne tätig, agieren "Over-World" selbstständig... Ich behaupte mal, es dürfte relativ wenig Frauen (der Ü35 Generation) geben, die da auf Augenhöhe sind
ersetze das letzte "da" mit "diesbezüglich" und auch Dir sollte es einleuchten.
es gibt junge Männer, die führen Konzerne, und Frauen ab 35 führen normalerweise keine Konzerne, und deshalb können jüngere Männer und ältere Frauen ja wohl nicht auf Augenhöhe sein!

Übrigens wurde nur eine schwache Argumentation aufgegriffen und als Gegenargument genutzt.
Wir Ü40-Mädels sind im Vergleich mit den jungen Dingern einfach besser ! (Ausnahmen gibts natürlich immer auf beiden Seiten)
kein Rumgezicke, keine Licht-aus-auf-dem-Rücken-liegen-machmal-Nummer, kein' "autsch, das mag ich nicht, das tut weh..."*heul*, usw usw usw.
Ist zumindest das, was bei mir sehr häufig als Rückmeldung ankommt...Also muss was dran sein.
****un Paar
14.774 Beiträge
Unsere "Sie" ist berufstätig undzwar war sie das auch schon immer. wir haben inzwischen erwachsene kinder (die wir als wohlgeraten bezeichnen können). sie selbst sieht sich neben ihrer berufstätigkeit als familien-managerin. neben ihrer beruflichen tätigkeit ist sie schon viele jahre auch dafür zuständig die grosseltern physisch und psychisch zu unterstützen. auch wenn die kinder grossgezogen sind, wird auch hier ihre hilfe gern bei der berufsausbildung und beim studium in anspruch genommen.
so ganz nebenbei unterstützt sie administrativ unseren "Er" in seiner firma dabei um arbeitsplätze zu schaffen und zu erhalten.
sie ist auch stets bemüht eine gute ehefrau und sexualpartnerin zu sein usw. etc.

ein kleiner ausschnitt daraus, dass sie keinen konzern leitet und/oder grossartig nach aussen hin eine karriere angestrebt hat als buissnes-lady.

weil wir ab und an auch hier bei joy einen solo-mann für unsere "Sie" suchen gehört dazu, dass dieser mensch mit ihr auf AUGENHÖHE treten können muss.
augenhöhe mit gelebtem leben!! keiner, der so alt ist wie ihre eigenen kinder und behauptet reifer zu sein, als es aussieht im perso-ausweis.
wenn wir hier von einem altersunterschied reden liegt der zwischen 5 - 10 jahren .

bei den meisten der jungen männer und deren einlassungen zu diesem thema fällt uns nur noch ein: Peter Maffay mit dem Titel:
"Er war 16 und sie 31"! nur dass diese männer den song wahrscheinlich garnicht kennen.

glg
@newsun:
verstehe nicht ganz, was der Lebenslauf mit dem Thema zu tun hat.
sry.Meiner wäre sicher mindestens so interessant, gehört aber nicht hierher find ich.
nun ja...
ich glaube, die wenigsten sprechen hier von Differenzen von 20+, ich zumindest nicht. 20 is absolute Obergrenze.
naja ich sag mal minderjährig geht sowieso nicht, garkein Thema.(wobei es hier im joy auch Damen gibt die das anders sehn -und leben! *vogel* *nono* ).geht garnicht !
und ne 2 sollte allemal vornedran stehn
Ausweiskontrolle !!! *skeptisch*
****un Paar
14.774 Beiträge
Randy
der lebenslauf würde hier den rahmen sprengen.
es ging darum, dass hier leute behaupten, dass junge männer doch auf augenhöhe stehen können, weil sie karriere gemacht haben und einen konzern leiten und achso toll wären auch schon in jungen jahren weil sie so viel geschafft haben..
tut uns aber sehr leid, dass wir deine so kostbare zeit vergeudet haben. hoffentlich musstest du nicht alles von uns lesen..
******886 Mann
1 Beitrag
ich bin ein junger herr der ältere anschreibt und lernen wil
Hallo,

das ist ganz einfach weil, wir noch was lernen wollen.

Und ich bin so das ich den reiz einfach wirklich sehr geil finde.

Das mich eine erfahrene Dame verführt und zeigt wie es auch gehen kann nicht immer so wie man es sonst lernen rein raus fertig.

sondern so das romantik in ein erotischen akt eine sehr große rolle spielen kann.

und dazu muss ich sagen das Reife frauen einfach intressanter für mich sind die haben stil und nievau.

Und ich finde es kommt wirklich drauf an was es für ein jugendlicher ist.
Oder meint ihr nicht?
****un Paar
14.774 Beiträge
die reifen frauen wollen aber auch stil und niveau;)
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@ vitruvian doch, genau davon
rede ich zumindestens,denn wenn ich mit fast 47 von 28-Jährigen oder Jüngeren angemacht werde,dann i s t das definitiv ein Unterschied von fast 20 Jahren!Einfaches Rechenbeispiel oder?

Das Wort L e b e n s e r f a h r u n g ist genau der Casus Knactus,der es (zumindestens bei mir) ausmacht,und der mich einen Mann ganz besonders attraktiv finden läßt.Und da könnt ihr mir hier Argumente en masse um die Ohren klatschen,mir kann kein Mitte-Zwanziger erzählen,dass er die gleiche Lebenserfahrung besitzt wie icke.

Wenn ich von Augenhöhe rede,dann meine ich nicht bloß die geistige,
emtionale Ebene,sondern vor allem die der Erfahrungen,der Schmerzen,die das Leben einen hat prägen lassen.Da fühle ich,der Mann ist auf meinem Level,weiß wovon ich rede,hat Ähnliches oder Gleiches erfahren müssen und d a s genau ist die Basis ,auf der ich mit ihm kommunizieren kann,ohne ihm Dinge erklären zu müssen,die er noch gar nicht erfahren hat ,erfahren konnte,gerade die Ecken und Kanten,die das Leben geschliffen hat,sind für mich ja reizvoll an einem Menschen.

Und da ich nicht bloß körperlich,sondern auch geistig gefickt werden will,k a n n mir das kein junger Mann bieten.

Sicherlich ist die sexuelle Bandbreite der Erfahrungen nicht immer bei einem Mann Ü40 gegeben,siehe Argumentation jung gefreit,treu viele Jahre und wenig sexuelle Partner nicht von der Hand zu weisen.
Auch was sexuelle Praktiken angeht,habe ich die Erfahrung gemacht,das es ne Menge Männer Ü40 gibt,die niemals zuvor z.B. AV hatten,weil ihre langjährige Partnerin dies nicht zuließ.

Aber: Die Ausstrahlung eines reifen Mannes ist bei mir ein mehr als wichtiger Faktor.Und die hat kein junger Mann für mich.
Ich mache die Attraktivität eines Mannes nicht unbedingt an seinem Äußeren fest.Ergo kann mich auch ein Waschbrettbauch und Sixpack nicht annähernd so begeistern,als wenn ich mit dem Mann die Art und Weise der Kommunikation finde,die mich erotsiert.

Und by the way:
Ich h a b e die Chippendales gesehen und bin angeödet rausgegangen,während so manchen meiner Altergenossinnen der Geifer aus allen möglichen Öffnungen floß.

Jedem das Seine.

Natürlich kann ich verstehen,was junge Männer (únd hier wurden sehr gute Beispiele genannt,wie ich finde) an reifen Frauen gefällt und sie reizt.Denn genau d a s reizt mich ja auch,an reifen Männern.
*******kerl Mann
663 Beiträge
@****un:

was ist denn eigentlich mit euch los?! wenn mal jemand etwas konträrer meinung ist fangt ihr gleich an zu jammern. beispiele gefällig?!

als reaktion auf meine frage nach einer begründung kam: "genau das ist die begründung."...ähm...gut...

und jetzt kam wieder eine andere meinung und ihr zieht euch zurück in die schmollecke und schreibt:
tut uns aber sehr leid, dass wir deine so kostbare zeit vergeudet haben. hoffentlich musstest du nicht alles von uns lesen.
und IHR werft mir vor, andere meinungen nicht zu akzeptieren? wenn mich das hier alles über gebühr interessieren würde, wäre ich vielleicht angepisst...

wie definiert ihr denn "augenhöhe"? würde mich wirklich interessieren!
Viele gute Gründe
Ich zähle mich jetzt auch mal zu denen, die lieber ältere (damit meine ich Frauen die mehr Lenze zählen als ich selber) bevorzuge und Ü40 meine bevorzugte Altersklasse ist. Warum? Lebenserfahrung, kein ich will Familie gründen und das am besten gestern, höhere Orgasmusfähigkeit, besserer Sex, diese Frauen sind oft selbstbewusster, haben schon aus den Fehlern vergangener Beziehungen gelernt und und und

Sind einfach Klasse!!!

Nicht das jetzt alle Mädels Anfang 30 aufschreien, auch ihr könnte die obigen Punkte vielleicht für euch verbuchen, aber leider nicht immer. Aber mir liegt es fern mich mit der "jungen Studentin" einzulassen, die wäre mir dann zu anstrengend.

Man fühlt sich halt immer so reif wie man ist.

Gruß,
Bo
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@grosser Kerl
wie ich Augenhöhe definiere ,habe ich im Post über dir beschrieben.
Ist dies für dich annähernd nachvollziehbar?
wenn du von solchen Unterschieden sprichst, reden wir von anderen Dingen. Ich verstehe den Part mit dem reifen Charisma, aber Lebenserfahrung, Schmerzen, neg. Erlebnisse kennt manch einer mit 20 besser als ein 40jähriger mit unbeschwertem Leben. Pauschalisierungen sind einfach doof, obgleich ich wie gesagt niemanden über 45 ansprechen würde.
gottseidank denken viele Frauen auch noch so...
(erhöht für mich die "Ausbeute",*haumichwech*)
Und es GIBT definitiv Mittzwanziger, die Firmen leiten, geistig auf Augenhöhe sind noch Visionen, Ziele und Ehrgeiz haben.
Wohingegen eben viele Mittvierziger bereits fett in der midlife-crisis stecken !
@bopopper:
dankeschön für den support *zwinker*
sehr schön gesagt....
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich sehe
Du verstehst einfach nicht,was ich meine,vitruvian.

Warum kann nicht akzeptiert werden, d a s es einfach einen Unterschied macht,was Lebenserfahrung angeht?
Das ist doch keine Pauschalierung,Lebenserfahrung mißt sich i m m e r in Jahren und nicht in einem kurzen Zeitabschnitt von sagen wir mal 20-28.
*******kerl Mann
663 Beiträge
@acivasha:
ja, hab ich gelesen.
ich finde, auch als jüngerer mann kann man durchaus viele erfahrungen gemacht haben. ich persönlich finde, die "augenhöhe" ist auch davon abhängig, wie erfahrungen, gute als auch schlechte, verarbeitet werden.
ein junger mann muss nicht viele erfahrungen haben (auch abseits der sexualität), kann dies aber sehr wohl.

und ich habe viele frauen die älter waren kennengelernt und fühlte mich mit den meisten auf augenhöhe. vielleicht spielt da auch empathie eine entscheidende rolle?!
ich sehe es einfach anders und das musst Du wohl leider akzeptieren. Danke *zwinker*
Widerspruch
Lebenserfahrung misst sich keinesfalls in Jahren, sondern in der Intensität !
Es gibt junge Menschen die schon sehr früh auch schmerzhafte Erfahrungen machen mussten und ältere, die ihr halbes Leben auf dem Sofa vor sich hinkompostieren
überspitzt gesagt jetzt mal...
*******kerl Mann
663 Beiträge
nochmal @acivasha:
Lebenserfahrung mißt sich i m m e r in Jahren
gerade diese deiner aussagen würde ich mit jeglicher vehemenz bestreiten!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@grosserkerl
Ich glaube einfach,dass jedesmal (und diese Erkenntnis habe ich daraus gewonnen,dass deine wie auch vitruvians Argumentation genau immer an der Stelle einsetzt,wie bei allen anderen,die mich
angeschrieben haben,wenn das Wort "Lebenserfahrung" fällt)
d a s wir einfach eine unterschiedliche Auffassung von der Begrifflichkeit "Lebenserfahrung" haben.

Da werden wir wohl niemals auf einen gleichen Konsens kommen,denn das kann ich mit noch so vielen Worten versuchen,begreiflich zu machen,jeder junge Mann reagiert absolut angepisst,wenn ich ihm das was ich darunter verstehe,abspreche.
Meine ganz persönliche Definition davon ist nicht die Eure und wird es offenbar auch niemals sein.
*******kerl Mann
663 Beiträge
ach, würde mich nie angepisst fühlen.
wie lautet denn deine nochmal, kurz und knapp?
ich hätte nich bemerkt, dass wir angepisst reagieren. *frieden*
jedem das seine, in jeder Lebenslage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.