Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
2795 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge männer wollen ältere frauen....WARUM?

es wird auch alles und jeder von der epidemieartigen Verallgemeineritis erfasst

Wunderschön!

Auch wenn's von einem jüngeren Mann ist *mrgreen*

Ich selber habe in den vergangenen 2 Monaten der Hochsichtbarkeit (eine unfreiwillig verlängerte Premium-Mitgliedschaft) die Erfahrung gemacht, dass ich unterm Strich von so ziemlich allen Altersgruppen relativ gleichmässig angeschrieben wurde, allerdings - und fragt mich bloss nicht, warum! - in Schüben.

2 Tage nur U30, 2 Tage nur Ü40, 3 Tage gemischt, die nächsten 5 sind alles Wolledate-Einzeiler...eventuell liegt's an der Zeit, wann man eingeloggt ist? Üblicherweise interessieren sich die Leute ja nicht aufgrund der Postings oder des Profils für einen, sondern man taucht auf irgendeiner Auswahlliste auf, und wenn das Bild passt, wird man angeschrieben.

Insofern würde ich auch keine besonderen rational verargumentierbaren Hintergründe unterstellen. Weder positive noch negative. Und auch kein irgendwie geartetes Beuteschema bei den Anschreibern: wenn mich jemand anschreibt, halte ich es für absolut möglich, dass dasselbe (oder möglicherweise leicht modifizierte) Anschreiben an eine 20jährige mit Generator-Profil geht oder eine 60jährige, die sich ausschliesslich in jambischen Hexametern beschreibt.

Aber vermutlich haben wir alle irgendeine Ähnlichkeit im Foto. Die Wäsche. Die Frisur. Die gleichen Körperteile im Fokus. Egal.
Moment!!! @ Marc81
*achtung*
Das nicht alle so sind, glaube ich, brauchen wir nicht betonene, dass sich wieder alle angesprochen fühlen ist uns auch klar! Und das die jenigen, welche wissen wie man sich geben muss bzw. sollte darunter leiden ist uns auch bewusst!!!

Was deinen "frechen" Kommentar angeht, das "euc" das nicht abhält ist uns klar, mussten wir ja auch schon des öfteren selbst erfahren, ein Problem ist halt, dass die wenigsten ein Profil lesen - Schw### gesteuert, du hast es richtig geschrieben...

Aber glaub mir wir wissen uns zu wehren!

*guerilla* *barbar* *ninja*
Nachtrag:
Wobei deine Antwort genau das wieder gibt, was hier bemängelt wurde!!!
ich weiß, ich weiß...
Stellt sich nur die Frage:
Ob du dich einbringen möchtest oder einfach nur provozieren?
Aber auch:
Ob du genau so einer bist und dich daher angesprochen fühlst, und daher deine Antwort verfasst hast...

*nase*
Natürlich provoziere ich gerne. Denn nur (und natürlich ausschließlich hier...) gibt es Verallgemeinerungen anscheinend im Dutzend billiger - an jeder Straßen- bzw. Threadecke. Ob es nun um diverse Rasurarten, Formen und Größen bestimmter Körperteile oder eben Altersunterschiede geht... irgendwie nervig. Wir sind doch alle Individuen - sollte man meinen.
Ich persönlich (jetzt bediene ich das Klischee auch noch, ich Trottel) finde Frauen so um die vierzig nicht uninteressant. Aber ich belästige niemanden mit Massenmails. Meine vorigen Threadantworten sind natürlich nur provozierend gemeint (oder auch nicht? - meine Damen: meldet euch bei mir...) *aetsch*
*******aria Frau
486 Beiträge
Marc81
mir hängt gerade die Zunge unter den Teppichboden, junger Mann, der bietet sich an, *sabber*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Diese Frage Stelle ich mir auch immer
wieso schreiben mich immer Solomänner an die viel Jünger sind , obwohl klar und deutlich in unserem* Profil steht das ich nicht auf Jüngere Männer stehe. Zweite Frage meist wieso den nicht , hast du schlechte Erfahrung gemacht. Nein habe ich nicht ich hab eben eine Vorliebe für Männer die älter sind wie Ich , jüngere machen mich sexuell nicht an !
Haha :)
Wir sind doch alle Individuen - sollte man meinen.)

Und das ist doch gut so!!! Somit kann jeder seine Meinung mit einbringen, was die Diskussionen in egal welchem Forum doch anregen. Habe gerade in einem anderen Thema genau dieses Problem bzw. Diskussion...


Ich persönlich (jetzt bediene ich das Klischee auch noch, ich Trottel) finde Frauen so um die vierzig nicht uninteressant. Aber ich belästige niemanden mit Massenmails. Meine vorigen Threadantworten sind natürlich nur provozierend gemeint (oder auch nicht? - meine Damen: meldet euch bei mir...
Du gefällst uns!!! Wenn wir nen SINGLE HERREN suchen würden, glaube ich, wärst du ein Favorit...

Unser ER provoziert auch gerne, er macht sich nene Spass daraus, jeden zu ärgern und wehe er weiß wie er jemanden auf die Palme bringen kann...
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?

Es ist auch andersrum!

Ich hatte mehr etwas ältere Frauen, als jüngere. (nur ein paar Monate bist dreiviertel Jahr)

In Diskotheken werde ich eher von älteren angegraben. (ziemlich eindeutig)

Viele Frauen sind offener geworden. Zumal sich viele heute mit dem Alter einfach verschätzen. Und hinterher interessierts dann auch nicht mehr. (Nur hier in Profilen fällt das mit dem Alter noch auf.)

Es macht keinen besondereren Reiz aus, das die Freundin, Fickbeziehung älter ist. Ist schnell wieder vergessen.

Ansonsten ist das natürlich wie bei Frauen auch, eine Aufwärtung. Der Mann als Statussymbol, für Frauen die das brauchen, muss auch älter sein. "Guckt her, ich bin erwachsen, weil ich mit älteren rumhänge."

PS: Es ist aber auch so das ich ein tierisches Problem mit Frauen unter 23Jahren habe. Es kommt mir vor wie Kinderficken oder Papi-ersatz. - Nein, ich suche keine Ältere Frau. Bin immer auf der Suche nach etwas gleichaltrigem. Auch wenns unerheblich ist, ich gebs zu. Mit einer älteren fühle ich mich gesellschaftlich nicht so, wie ein Kinderschänder. Eine jüngere rum zu kriegen ist meist einfacher als ältere. Demnach hat es auch nur geringeren Wert. Und da ist wieder der Statusgedanke. - Was von einer älteren zu lernen ist nice to have, wüßte aber nicht was. Und es gibt nunmal auch ältere Frauen, die sich erstaunlicherweise so verdamt gut gehalten haben. Da sind schon ziemlich sexy Modelle bei. Und dankbarkeit, das ist doch mal eine Tugend. *zwinker*
...
die sind einfach in der regel lockerer und nicht zickig

lg eros
Warum denn auch nicht ;-)
..... ab und zu ein jüngerer Mann!?

Ich habe nicht den Eindruck als hällt man mich als "reifere" Frau für leichter zu haben!
Zu 99% sind die Anschreiben der jungen Männer sehr stilvoll und um einiges einfühlsamer als die von Herren in meinem Alter.

Ich nehme es einfach als Kompliment ohne mir zu viele Gedanken um das Warum zu machen!

Sicher habe auch ich meine "Schmerzgrenze" was das Alter der jungen Männer angeht, sie sollten sich schon um einiges von dem Alter meiner Söhne abheben *zwinker*

Ich denke wir sind doch hier um unseren Spass zu haben...also was solls,haben wir ihn! *top*


LG Pepsi von den 40gern
****s_b Mann
28 Beiträge
mir geht es auch immer so, dass ich mit "älteren" frauen mehr gemeinsamkeiten finden kann..
sie sind meist offener ..das naive, kindische und zickige haben sie abgelegt und sie wissen genau was sie wollen..und v.a. sie sind meist attraktiver!

warum das so ist hab ich mich auch schon öfters gefragt, ich glaub das ist einfach eine charakterfrage..
Ich bin nie auf die Idee gekommen mein Leben nach dem Kalender

auszurichten. Toller Sex hat mit den quantativen Kriterien nichts zu

tun
Ich finde es völlig nachvollziehbar, obwohl ich dafür nicht die Richtige wäre.

Jedenfalls nicht für einen völlig unerfahrenen jungen Mann. Anderen Frauen liegt vielleicht die Rolle einer erotischen Lehrerin und Wegbereiterin mehr als mir. Vielleicht fehlt mir das dominante Äderchen, das frau haben sollte, um diese Rolle zu genießen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich solchen Frauen übrigens danken, denn ich habe meistens davon profitiert, dass die meisten "meiner" Männer schon Ahnung hatten. (Meines Wissens war ich noch nie für einen Mann die erste Frau. Na gut, angestellt hat sich schon mal einer wie beim ersten Mal, aber das war es wohl nicht wirklich.)

Aber ich komme ja jetzt mit Anfang 30 erst langsam in das Alter, wo größere Altersunterschiede nach unten überhaupt möglich wären.

Bei mir wäre ja ein 15 Jahre jüngerer "Mann" noch minderjährig und ein 5 bis 10 Jahre jüngerer (jedenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit) für meinen Geschmack zu unerfahren - und damit meine ich nicht nur Sex, sondern auch die allgemeine Lebenserfahrung, die für mich zu einer männlichen Ausstrahlung gehört.
****Man Mann
37 Beiträge
Toffee, Du siehst aber auch auf dem Foto viel jünger aus. *anmach*
Ich fand als 22-jähriger, dass Frauen um 40 etwas besonders Reizvolles ausstrahlten, als 42-jähriger fand ich das immer noch. Heute mit 52 finde ich Frauen um 40 am attraktivsten und mit 82 werde ich wohl immer noch so empfinden. *gruebel*
"ältere Frauen"
also ich muss mich hier auch einmal outen. frauen unter 40 kommen für mich nicht mehr in frage. und das nicht " nur " weil sie altersmässig zu mir passen.

nein, es geht darum dass eine frau in diesem "alter" einfach eine tüchtige portion lebenserfahrung hat (nicht liebeserfahrung).
da muss man nicht alles erklären. frau weiss einfach wie mann "gestrickt" ist.

aber warum jetzt junge männer verstärkt ältere frauen anschreiben entzieht sich meiner kenntnis. evtl. ist es wirklich so, dass man auf einen leichten "abschuss" hofft.
*******kerl Mann
663 Beiträge
will mal kurz auf die eingangsfragen reagieren:

wollen die jüngeren männer etwas lernen?
ich glaube diejenigen, die eine sex-"lehrerin" haben wollen, sind in der minderheit.
Ich denke eher, es ist eine weit verbreitete fantasie: reifere (man verzeihe mir diesen ausdruck) frau verführt jungen mann. das es jedoch darum geht, dass die frau den jungen mann dann an die hand nimmt und ihm zeigt, wie "es" geht, ist in meinen augen eher seltener der fall.

ich persönlich finde ältere frauen durchaus interessant. natürlich nicht alle, aber zu verallgemeinerungen wurde sich ja hier auch bereits eingehend geäußert. ob eine frau für mich interessant ist hängt von verschiedenen faktoren ab, wobei das alter dabei eine eher untergeordnete rolle spielt. geistige reife (die ungleich biologisches alter ist!), witz, charme, für mich anziehendes äußeres, intellekt,...,...,....,....

sind ältere frauen besser?
NEIN! aber auch nicht schlechter!

was meint ihr?

siehe oben *zwinker*
*******1996 Paar
229 Beiträge
meine meinung...
auch dazu gebe *ggg*


also ich persönlich finde reifere frauen einfach viel erotischer,fragt jetzt nicht warum...ist so.

daher wäre mir ein paar wo die frau 40-45 lieber,als eines mit einer 25 jährigen...und da kann die 25 jährige knackig sein wie sie will.

gruss dino
Als älterer Herr ... *zwinker*
... steh ich ja auch auf jüngere Mädels. Warum sollen also jüngere Jungs *lol* nicht auf ältere Mädels stehen *rotfl*

lg
*******s_by Mann
6 Beiträge
Wie definiert ihr eine ältere Frau?

Ist meine Freundin alt weil ich 22 bin und sie 28 ?

Oder ist eine ältere Frau 40 > ?

Ich denke im internet ist es egal, hier wird einfach auf dein Symbol geschaut, und wenns nach unten zeigt.... schwupps ist die Nachricht drausen.... .
ich persönlich hab jetzt kein fable für ältere frauen. ich würde den kontakt zu einer dame um die 30 oder auch etwas drüber nicht ausschließen und es stimmt schon, dass es unter den frauen um die 20 noch viele gibt sie einfach unsicher und nicht sonderlich selbstbewusst zur sache gehen, aber es gibt auch hier schon das absolute gegenteil genauso wie auf männlicher seite, also hält dieses argument wohl keiner diskussion stand.
ich wurde auch schon von einer dame um die 60 angeschrieben, habs als kompliment aufgefasst und ein paar nette mails ausgetauscht und fertig. ich hatte nie im hinterkopf..."hui, da kannst jetzt was lernen", trotzdem oder grade deshalb wars ein super nettes gespräch.
die frage ist ja auch ob diese "jüngeren männer" immer in eindeutiger absicht schreiben?! man muss sich doch auch jenseits dieses ganzen kasten-denkens, wie es hier oft herrscht, einfach mal mit andern unterhalten können, egal ob das gegenüber in eine etwaiges "beuteschema" passt...
ich denke da hat jeder seine eigenen erfahrungen .

ich will es mal anders formulieren ,
eine ältere frau hat erstens viel mehr erfahrung ( sie weis was sie will )
zweitens sie macht sich weniger gedanken wie sie aussieht und geniesst den sex um so mehr .
****hb Frau
55 Beiträge
@kalito
deinen argumenten kann ich so gar nich zustimmen. aber vielleicht sinds ja auch eher erfahrungen von denen du sprichst und die nimmste dann gleich mal als allgemeingültig schmunzel

was rapefruit schreibt kann ich schon eher nachvollziehen. wenn körperlich eben ältere frauen nach seinem empfinden meistens attraktiver sind, dann is das eben so. hat wahrscheinlich auch seine ausnahmen.

was ich allerdings ebenfalls glaube, wurde ja schon geschrieben, dass der höhere erfahrungsschatz ne rolle spielt. wer also keine probleme hat, wenn der partner mehr "weisheit" besitzt, der dürfte von der emotionalen intelligenz auch ziemlich angezogen werden. wende dann noch n kopfmensch bist, dann glaub ich gern, dass mann sich eher zu älteren frauen hingezogen fühlt. is wahrscheinlich ein ähnlicher grund warum manche frauen ältere männer bevorzugen.

is bei uns auch nich anders, wenn ich ehrlich bin. ich konnte den männern in meinem alter bisher auch nix abgewinnen. hätte nix dagegen wenns sich ändern würde, aber bisher wars eben immer so.

eil die weil meine meinung:
eine ley
rapefruit?
Nunja..mir sind ja schon einige Verfehlungen nachgesagt(seltener nachgewiesen) worden, aber das grenzt ja schon Rufmord! *polizei*
Oder steige ich somit JC-intern aufgrund eines exotischen Fetisch eine Liga auf?


Etwa so-> *bananen*?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.