Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3842 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
2772 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge männer wollen ältere frauen....WARUM?

Um die Diskussion wieder in andere Bahnen zu lenken; man darf bei all dem ganzen geistigen etc nicht ausser Acht lassen, dass es hier auch um sexuelle Leistungsfähigkeit geht, und die passt nun mal bei der Kombination jüngerer Mann/ältere Frau ganz hervorragend...*zwinker*
*****ady Frau
594 Beiträge
kommt vor
Mir ist aufgefallen, dass es sich dabei meist um Männer von 25-35 handelt, die ältere Frauen anschreiben und interessant finden. Ich denke, dass es dabei aber in dem Alter, wenn die Frau nicht wesentlich älter ist, fast egal ist.
Kommt dann immer auf den Typ Mann an, der da was sucht. Manche suchen die erfahrene Frau oder auch nur ein Abenteuer (viele sind in dem Alter ja auch gebunden).
Oder aber sie finden, lapidar gesagt, die Frau, die dahinter steckt interessant.
So ganz beantworten kann das wohl keiner.
@*******ndy
ebenso bei der Libido, die bekanntermaßen bei "älteren" Frauen höher is.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
d a s mag deine Definition aus deinen
Erfahrungen sein@Randy Candy

Meine sind dahingehend anders und ich habe durchaus aus meiner Vergangenheit heraus Vergleichsmöglichkeiten was junge und ältere Männer angeht und meinen heutigen Präferenzen andere Erfahrungen gemacht.

nochmal an grosserkerl und vitruvian:
Und genau d a s ist der Grund warum ich mich nicht mit Jüngern nicht einlasse: Ein Mann in Eurem Alter versteht das was ich meine nicht,während ein Mann in meinem Alter d a s sehr wohl versteht und ich mich da gut aufgehoben fühle
kommt drauf an wo man sucht; sind welche hier tatsächlich so naiv und denken, sie finden hier den Partner fürs Leben ?
M.E. gibts dafür haufenweise andere communities.
klar, kann passieren, halte es aber eher nicht für die geeignete Plattform.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
was
hat denn die Suche nach einem festen Partner damit zu tun?
Habe ich mit einem Satz erwähnt das ich das tue? Mitnichten.
habe dies hier so interpretiert: (von wegen "NUR" ein Abenteuer und so...)

Kommt dann immer auf den Typ Mann an, der da was sucht. Manche suchen die erfahrene Frau oder auch nur ein Abenteuer (viele sind in dem Alter ja auch gebunden).
Oder aber sie finden, lapidar gesagt, die Frau, die dahinter steckt interessant.
So ganz beantworten kann das wohl keiner.
*******kerl Mann
663 Beiträge
@acivasha:
"gute" begründung: jüngere männer verstehen es einfach nicht. beruhigend an der sache, dass es auch frauen deiner altersklasse (randycandy) so geht...
@grosserkerl
*kuss*, *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Okay,
ich gebe es auf.
Ich klinke mich jetzt aus dem Thread aus,denn ich kann es dir nicht begreiflich machen,was ich meine und empfinde.
Aber ich habe die Hoffnung,dass du es vielleicht verstehst,w a s ich meine,wenn du mal mein Alter erreicht hast.
*******kerl Mann
663 Beiträge
und im übrigen: was soll denn der mann deiner altersklasse auch sagen?! soll er sich outen und sagen "ich habe natürlich keinerlei lebenserfahrung!".
damit würde er sich ja ins abseits stellen...also behaupten sicher viele, sie haben welche und gehen mit deiner definition mit...
*****ady Frau
594 Beiträge
Kommt dann immer auf den Typ Mann an, der da was sucht. Manche suchen die erfahrene Frau oder auch nur ein Abenteuer (viele sind in dem Alter ja auch gebunden).

das hab ich geschrieben und mir würde im Traum nicht einfallen ernsthaft zu glauben, hier den Mann fürs Leben zu finden.

Aber für viele ist das die Intention
*****sha Frau
2.613 Beiträge
und im übrigen: was soll denn der mann deiner altersklasse auch sagen?! soll er sich outen und sagen "ich habe natürlich keinerlei lebenserfahrung!".
damit würde er sich ja ins abseits stellen...also behaupten sicher viele, sie haben welche und gehen mit deiner definition mit...
So'n Quarks,wieder ein Beispiel deinerseits,was Blödsinn ist.
Ich bin durchaus in der Lage,dass was ich als Lebenserfahrung betrachte,zu erkennen,da kann mir kein Mann nen X für nen U vormachen.
*******kerl Mann
663 Beiträge
ich finde es schon etwas unfair, mir blödsinn vorzuwerfen, konkrete fragen jedoch mit einem "verstehst du eh nicht" abzuhandeln...nunja...
hatte ich geschrieben Frauen meines Alters sind unzickig ??
oh je... *oh*
*******kerl Mann
663 Beiträge
jaha, das steht sicher in einem der pauschalisierungs-threads *aetsch*
da sieht man mal wieder.... *lach* aber ich bin einsichtig... *ja*
******sch Mann
50 Beiträge
@randycandy
Wir Ü40-Mädels sind im Vergleich mit den jungen Dingern einfach besser ! (Ausnahmen gibts natürlich immer auf beiden Seiten)
kein Rumgezicke, keine Licht-aus-auf-dem-Rücken-liegen-machmal-Nummer, kein' "autsch, das mag ich nicht, das tut weh...", usw usw usw.

du spricht mir aus der Seele...
Ich denke dass Frauen zwar mit etwa 20 theoretisch in sportlicher höchstform sind, aber mit etwa 40 bei sexueller höchsform(ausnahmen bestätigen wohl die regel.

Ich denke, dass unsere Gesellschaft (die sich jedoch am ändern ist) ist auch dazu beiträgt. Eine Frau die sich mit 20 sexuell auslebt wird ab und zu mal als Hure bezeichnet... ein Mann natürlich nicht. Ich denke, dass es wohl deshalb viele Frauen um die 40 oder so gibt, ie sich richtig "austoben" wollen und mit solchen Frauen macht Sex wohl richtig Spass...
*******kerl Mann
663 Beiträge
wenn man von der wüste spricht.... *panik*
Jungs ihr seid goldig und bestätigt hiermit meine These... *ggg* *genau*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@grosserkerl
ich finde es schon etwas unfair, mir blödsinn vorzuwerfen, konkrete fragen jedoch mit einem "verstehst du eh nicht" abzuhandeln...nunja...

Ich bin der Meinung ich habe dir meine Standpunkt mehr als ausführlich erklärt,sehr konkret geantwortet,es explizit definiert.
Wenn sich dir meine Argumentation nicht erschließt(wie sich mir die deine nicht erschließt,weil wir beide da unterschiedliche Ansichten haben) dann ist das einfach so.Punkt.

Mich hat jedenfalls der Thread insofern darin bestätigt,dass es für mich persönlich richtig ist,was meine Aversion gegen junge Männer angeht,weil wir niemals auf einen gleichen Nenner kommen werden,was die Ansichtsweisen angeht.
******sch Mann
50 Beiträge
@randycandy
wenn du von Jungen Männern sprichst, sprichst du dann von Männern jünger als du oder wiklich jung(so wie z.B. ich)?
Und ist esnur das Alter, welches dich anmacht oder muss das Aussehe, die Chemie etc für auch stimmt, damit jemand dich anttörnt?
@pasalsch
spreche von WIRKLICH jung, also ab 20 aufwärts.
Klar muss die Chemie stimmen, garkeine Frage. und das tut sie nun eben sehr oft in dieser Konstellation. hat auch was mit der allgemeinen Einstellung zum Leben und positiver Denke zu tun.
Motiviert mich zu Höchstleistungen*zwinker* ...
könnte hier Romane schreiben, aber das überlass ich lieber anderen....
******sch Mann
50 Beiträge
Überlass das Romane schreiben ruhig anderen.
Darfst mich aber trozdem gerne mal "anclubmailen", wenn du magst... *zwinker*
*******kerl Mann
663 Beiträge
ich habe den ganzen thread nochmal überfolgen, berichtige mich, wenn ich etwas überlesen habe:

wenn ich es richtig interpretiere, misst du lebenserfahrung einfach am alter?! genau zu diesem punkt kam nämlich nichts konkretes außer ein paar pauschalisierungen.

und nochmal: jede/r soll doch machen was er/sie will und für richtig hält. wollte hier niemanden in irgendeiner form angreifen.

hatte mir jedoch von "lebenserfahrener" frau wie dir ein bisschen mehr streitkultur erwartet.

egal...phänomenal egal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.